Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.08.2013 09:59
Zitat von LIttleOne13:

@ Modecat: toller Beitrag, hab 2mal fast mein Müsli ausgespuckt... Das Fump.. und der Dönerspieß hast du mal überlegt, zu schreiben?

@ palule: lass dich ruhig aus

Hebi kommt am Donnerstag, zum Fa muss ich Freitag wegen Gewichtskontrolle *augenverdreh*

Aber mein Bauch ist echt ständig hart grade . Nicht so dass es weh tut wie heute morgen, aber da ist ne Menge los... das würd ich jetzt gern mal aufm CTG sehen.

Dauerhart war mein Bauch auch gestern. Unter der Dusche, kam es mir vor als würde er platzen wollen, weil er noch härter wurde.
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2013 09:59

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

__________________________________________________ ______
VET: 24.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
KS am 29.08.2013
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava
*
VET: 12.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
Minimaus0123 - 16 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 20.September.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: 21.September.2013
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
VET: ??.September.2013
MiMo2011 - 29 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*

__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:29
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
__________________________________________________ ______
Outings
Mädchen:11
Jungs:16
__________________________________________________ ______
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts

Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013

Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
August
21.08.2013
Modecat
22.08.2013
connymaus
23.08.2013
LIttleOne13
28.08.2013
connymaus , Tralala_Glamour
September

.................................................. .................................................. ............


Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 25.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?



Aduja(Andrea) ♥ Geschlecht: Mädchen Name: Carolyn ♥ Errechneter ET: 12.09.2013 ♥ Entbunden am: 04.08.2013 - Wie:spontan nach Blasensprung Uhrzeit:20.48 ♥ SSW:34+3 ♥ Gewicht: 2480g ♥ Größe: 45 cm ♥ KU:33,5 cm



Sweety2011 ♥ Geschlecht: Mädchen Name: Mia Patricia ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: 14.08.2013 - Wie:KS nach Einleitung Uhrzeit:14:52 Uhr ♥ SSW:34+4 ♥ Gewicht: 2090 g ♥ Größe: 47 cm ♥ KU: ?



Jenny1705 ♥ Geschlecht: Mädchen Name: Neele ♥ Errechneter ET: 05.09.2013 ♥ Entbunden am: 17.08.2013 - Wie:spontan nach Einleitung Uhrzeit:9.50 Uhr ♥ SSW:37+1 ♥ Gewicht: 2610 g ♥ Größe: 48 cm ♥ KU: ?



EarlyBird ♥ Geschlecht: Junge Name: Vincent ♥ Errechneter ET: 14.09.2013 ♥ Entbunden am: 17.08.2013 - Wie:spontan nach Blasensprung Uhrzeit:11.17 Uhr ♥ SSW:36+1 ♥ Gewicht: 2550 g ♥ Größe: 48 cm ♥ KU: ?



Name ♥ Geschlecht: Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?



Name ♥ Geschlecht: Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?



Name ♥ Geschlecht: Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?



Aktualisiert am 19.08.2013
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 10:00
Guten Morgen ihr Lieben, hier ist ja heut morgen schon was los!!!!

Ich werfe mal als erstes ein paar Quarkspitzen für jede in die Runde - hab ich bis jetzt gemacht und nebenbei noch meinen nervösen Schatz beruhigt - er muss doch heut in die BA seine Arbeit abgeben.

@Tinka - ich freu mich sooo für euch!!!!

@Jenny - schön, dass es mit dem Stillen gut klappt!

@Aduja - wie sind die Werte? Dürft ihr morgen heim???

@Britta - oje, tut mir echt leid, dass du so´nen Stress mit deinem Mann hast!!! Aber ihr packt das, nur jetzt nicht die Nerven verlieren!!!!

@Little - Bad putzen - da könnte ich mir aber auch was schöneres vorstellen.

@Rest, oh Mann, hab ich schon wieder vergessen.

@me - Spritze überstanden (boah, diese Überwindung )
Gehe jetzt mal duschen und dann fahre ich auf Arbeit. Wir lesen uns später!!!

Passt auf euch Mädels
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 10:07
Zitat von Ida2011:

@little
Ich mein die biometrischen Werte, die immer bei den jeweiligen drei Screeningterminen in den Mutterpass eingetragen werden (BPD, AU, ATD, ...) und die Schwangerschaftswoche dazu, würde mich jetzt mal von Dir interessieren



Das erste bei 13+2, dann 22+0, das dritte bei 30+6.
Redbabyization
10961 Beiträge
19.08.2013 10:46
*gäääähn* guten Morgen Mädels .... nein, ich hab nicht bis jetzt geschlafen, der große Zwerg will ja in den Kindergarten gebracht werden und befrühstückt werden und möchte diskutieren, dass man bei vorraussichtlichen 20° und Sonnenschein ruhig schon mal die dicken winterstiefel anziehen kann, weil die ja neu sind *hmpf* Anna ist also heute in Snowboots in den Kindergarten (hab natürlich normale schuhe mitgenommen und dann schnell im Kiga ausgetauscht)

Soooo mal kucken ob ich mich mal wieder aktiver beteiligen kann Am wochenende ists immer doof mit länger schreiben, weil Sven hier an den PC möchte und mit Handy ists immer doof mit kommentieren

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

@Jenny: schön, dass es mit dem stillen klappt! Ich hoffe wir bekommen die kleine Neele noch auf einem Foto zu sehen?

@Yogi: viel Spaß beim Frauenarzt heute

@Britta: dein Mann ist ja ... öhm gewöhnungsbedürftig gerade. Ist das immer so ein Gezeter zwischen Kieran und ihm? War das schon immer?
Aber ich glaub vielen Männern fehlt da der bezug zur Realität .. auch Sven versteht oft mal nicht, warum ich abends auch mal k.o. bin mit nem Tag mit Anna zusammen alleine - wenn sie mal sehr zickig ist, oder ich zeitgleich auch Termine habe die ich mit Anna wahrnehmen muss.

@Ida: ohh ja, ich kann das aber auch nicht ab, wenn man auch als Paar immer aufeinanderhockt ich brauch da definitiv Freiraum - sonst werd ich zickig Ich bin ganz froh, dass Sven auch öfter mal über Nacht weg ist - das ist perfekt

@Little: Spaaaannend!!

@Kleinkind und alleine: kann bei uns definitiv sein, da Sven ja teilweise auch auf Montage ist ne Nacht. Ansonsten steht er ja generell um 5 auf und kommt dann unterschiedlich heim ... mal gegen 16.00h aber auch 22.00h passiert oft genug, dann ruf ich die Großeltern an, damit sie Anna abholen - wobei ich mir immer sage, solange ich das zuhause aushalten kann, brauch ich noch keinen Krankenwagen rufen

@Tinka: ohh ich freu mich soo für Dich! Endlich darf Jan heim Und wow - was für ein stolzes Gewicht er in so kurzer Zeit zugelegt hat!! Du musst wahnsinnig stolz sein auf den kleinen Kämpfer!

@Mode: super,dass es dem Hals besser geht das mit der tauben Stelle kenn ich nicht Hab nur eine Stelle am Unterschenkel, die noch komplett taub ist, weil ich da bei meiner Roller-Jungferfahrt gegen ne Mauer gekracht bin
Fumb?

***

Ich hab auf dem Rückweg endlich dicke Binden für den Wochenfluss gekauft und ne extra Zahnbürste und Zahnpasta und extra Duschzeug für die Krankenhaustasche Brav, nech? ich denke morgen spätestens ist die dann auch gepackt

Redbabyization
10961 Beiträge
19.08.2013 10:47
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben, hier ist ja heut morgen schon was los!!!!

Ich werfe mal als erstes ein paar Quarkspitzen für jede in die Runde - hab ich bis jetzt gemacht und nebenbei noch meinen nervösen Schatz beruhigt - er muss doch heut in die BA seine Arbeit abgeben.

@Tinka - ich freu mich sooo für euch!!!!

@Jenny - schön, dass es mit dem Stillen gut klappt!

@Aduja - wie sind die Werte? Dürft ihr morgen heim???

@Britta - oje, tut mir echt leid, dass du so´nen Stress mit deinem Mann hast!!! Aber ihr packt das, nur jetzt nicht die Nerven verlieren!!!!

@Little - Bad putzen - da könnte ich mir aber auch was schöneres vorstellen.

@Rest, oh Mann, hab ich schon wieder vergessen.

@me - Spritze überstanden (boah, diese Überwindung )
Gehe jetzt mal duschen und dann fahre ich auf Arbeit. Wir lesen uns später!!!

Passt auf euch Mädels


Muuuuuutzen! Lecker
19.08.2013 10:56
Zitat von Britta:

Konversation mit meinem Mann:

Ich: Schatz, mir ist langweilig...
Er: ja und? Dann mach hält was!
Ich: und was?
Er: Schau halt fern.
Ich: neeeee, ich weiß was besseres.
Er: was?
Ich: ich bekomme jetzt das Baby....
Er (ganz trocken): mach halt...


männer
19.08.2013 10:59
Zitat von willmamasein:

Pfui Teufel, was für ne Nacht!!! Erst wollte lasse Net pennen, dann muss ich ständig pinkeln, dann tigert der Ehemann mit zahnschmerzen durch die Bude und Nu regnet es in strömen

oh man du arme....hoffe du kommst gut übern tag...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 11:04
CTG und Labor sind schon fertig nur noch us fehlt
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 11:05
@jaje, ja ich wäre dabei beim Baby Kriegen heute

@yogi, hoffe du musst nicht wieder so lang warten beim Doc.

@britta, nicht schlafen können nachts ist wie Folter!

@tinka, wow 2.800 das ist ja Super ganz viel Glück bei der Abschluss Untersuchung und eine wunderschöne kuschelzeit daheim!!!!

@karo, welche Kopfschmerzen? ^^

@me, Leyla ist schon wieder weg, damit der Papa auf Frühschoppen gehen konnte. Da muss er einfach jedes Jahr hin. Und ich hatte vorhin ziemlich arge wehen. Hielten 90 Sek. Kamen allerdings nur alle 13 min. Werd jetzt mal so nen wehentee köcheln und sehen ob es stärker wird. Bissl Bad putzen dazu vielleicht

Karo82
622 Beiträge
19.08.2013 11:09
Zitat von naga90:

@jaje, ja ich wäre dabei beim Baby Kriegen heute

@yogi, hoffe du musst nicht wieder so lang warten beim Doc.

@britta, nicht schlafen können nachts ist wie Folter!

@tinka, wow 2.800 das ist ja Super ganz viel Glück bei der Abschluss Untersuchung und eine wunderschöne kuschelzeit daheim!!!!

@karo, welche Kopfschmerzen? ^^

@me, Leyla ist schon wieder weg, damit der Papa auf Frühschoppen gehen konnte. Da muss er einfach jedes Jahr hin. Und ich hatte vorhin ziemlich arge wehen. Hielten 90 Sek. Kamen allerdings nur alle 13 min. Werd jetzt mal so nen wehentee köcheln und sehen ob es stärker wird. Bissl Bad putzen dazu vielleicht



Schuldige der Schnupfen macht mich total gaga
muss mich total verlesen haben
19.08.2013 11:14

Neue Wickelauflage ist da

Thema schreiben, jaaa ich schreibe sogar extrem gerne Kolumnen. Das hab ich von meinem Vater in die Wiege bekommen denk ich. =)

Ja FUMP das Baby fällt rein ins Becken.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 11:16
Ich hab Hunger
Gina83
879 Beiträge
19.08.2013 11:19
@britta: dein hund is ja niedlich! dein mann eher weniger

@einlagern: ich würd ja schon n sinn drin sehen, aber leisten kann ichs mir einfach nich. n paar tausend euro..

Plazenta pflanzen? was soll da wachsen?
mein freund meinte, tom cruise hätte sie wohl gegessen..

@minimaus: huhu

bei mir heißen die dinger quarkkeulchen.. sehen übrigens lecker aus, cathriny..

@toilettengänge: höchstens 1x pro nacht..

@jenny:

@little: sowas, wie du hier dokumentierst, hab ich nich.. ich glaub, hätte ich kein termin, würd ich übertragen. noch nich mal senkwehen gehabt

@yogi: hast du schöne werte mitgebracht?

@tinka: nach hause, juchhu!!

@allein zuhaus: ich bin auch tagsüber allein. aber ich denke mal nich, dass die kleine innerhalb von ner stunde kommen würde. genügend zeit, mann und krankenwagen zu informieren und den rest noch einzupacken

@mode: ...fühle mich wie ein Massiver Dönerspieß dabei...

19.08.2013 11:33
also die SS am ende macht einen ja voll GAGA ich bin seit heute früh 5uhr wach mit bissi dösen schlafen und musste permanent an meinen Ex denken mit dem ich vor 13 Jahren mal zusammen war....oh man ist das vielleicht mal bescheuert....wir haben zwar kontakt aber nix intensives oder so bissi auf FB aber nur soooooo naja man kennt sich halt. Mich nervt das voll....da hab ich gleich ein schlechtes gewissen meinem Mann gegenüber kennt das jemand von euch...ich will das nicht aber der typ will einfach ni aus dem Kopf heute morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt