Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2013 11:36
Ich warte drauf, dass sich mein Kind meldet und wir den Wert messen können.
Sie wurde heut morgen gemessen und ist nen Zentimeter gewachsen seit der Geburt. Und sie hat heut morgen 50g aus der Brust getrunken. Schon fast die ganze Mahlzeit.

@ Tinka: Ich freu mich für dich, aber ich bin auch ein bisschen neidisch. Inzwischen bin ich auch schon der Trost für Mamis deren Babys neu auf die Intensiv kommen, weil es ja bei den meisten weniger als zwei Wochen dauert. Zumindest bei denen die keine Frühchen sind.

@ Little: Du machst es ja spannend!

@ Modecat: Dieses Fump-Gefühl hatte ich auch und danach war das Köpfchen fest im Becken.

@ Jenny: Das hört sich gut an!

So, alles andere hab ich leider vergessen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 12:00
Hebi war eben doch mal hier, wegen den Wehen... joa, kann was kommen, kann auch noch dauern.
Aber sie meinte, wenns wirklich los geht, dann merk ich das.

Und wegen dem Doppler am Freitag, schauen wir erstmal was dabei rauskommt, werde meine FA aber dann um ne Überweisung zur FD im Kh bitten, die haben nämlich nen richtigen Pränataldiagnostiker da und nicht nur ne FA mit nem Hightech-Ultraschallgerät

So, ich mach meine Beschäftigungstherapie weiter. War euch schon mal so langweilig, dass ihr sogar Socken gebügelt habt.....?

@ Kopf im Becken: Das macht ein Fump-Gefühl? Merk ich mir hatte ich aber noch nicht...
19.08.2013 12:19
Ahh Aduja ich hoffe es so. Mittwoch seh oder hör ich dann Hoffentlich auch die frohe Kunde
ÜBERmorgen schon ^^

Ja also Korkenfumpen xD
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 12:42
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: juchuu ich freu mich so für euch

@ Britta: naja, wenn er immer so ist... ^^
Bei meinem hilft Kaffee + reden halt Kannst du ihm nicht ne Beschäftigung verpassen?

@ me: nix los, hier passiert noch nix.
Hörr auf Arbeit, und ich geh jetzt wirklich mal Bad putzen... mag das nicht irgendwer anders machen?

Klar kann ich das, aber die findet er alle irgendwie uncool...
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 12:50
Zitat von Ida2011:

@Tinka


@Jenny
Das ist schön, dass das mit dem Stillen klappt und das es euch beiden besser geht!
Wann darfst Du denn nach Hause? Von den Werten war die Kleine doch zeitgerecht entwickelt.

@little
Wenn das Bad putzen allein nichts bringt, dann solltest Du noch ein wenig Ayurvedischen Gewürztee trinken.
Und wenn die richtigen Wehen dann losgehen, dann hast Du normalerweise auch noch genug Zeit um Mann, Hebamme und Krankenwagen zu Dir zu bestellen also mach Dir da mal keine Sorgen.
Magst Du eigentlich mal die genauen Werten des dritten Screenings verkünden?

@Aduja
Wie war der Wert heute? Geht es für euch jetzt auch schon Morgen nach Hause?

@Britta
Immer in der Haupturlaubszeit und über Ostern und Weihnachten sind die Top 10 der Neuaufsteiger bei Amazon irgendwelche Beziehungs- und Eheratgeber, weil es oft in der Natur der Dinge liegt, das Paare sich bei sonst ungewohnter Dauerzweisamkeit auf den Sender gehen.
Das Problem entspannt sich dann wieder, wenn Du ihn wieder arbeiten schicken kannst, denn dann kann er woanders Unruhe stiften.

@allen mit Frauenarzttermin
Viel Spaß!

@alle Kranke
Gute Besserung!


was meinst du, worauf ich warte? Hab ich ihm auch schon gesagt und er weiß auch, das er mir nach zwei Wochen auf den Sack geht, ich mach da keinen Hehl draus, nur geht es gerade nicht anders. Also lebe ich damit.
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 12:51
Sooo, bin wieder zu Hause!!! War echt schön auf Arbeit, auch wenn nur ein paar meiner Kollegen da waren, aber dafür noch ganz viele Neue. Seit ich weg bin haben die ich glaub noch 8 Leute eingestellt, was für ein Wahnsinn. Hab mir jetzt aber nicht alle Namen gemerkt, wer weiß, wer von denen noch da ist, wenn ich dann wieder komme.

@Little - Socken bügeln dir muss wirklich langweilig sein!!!!

@Mode - "fump"- Gefühl hatte ich nicht, aber mir wurde heut schon gesagt, dass mein Bauch tiefer ist. Hmm, kann ich grad so gar nicht beurteilen.

@Quarkspitzen - sind wirklich suuuper einfach zu machen und schmecken soooo lecker!!!!! Einfach mal ausprobieren!!!

@Tinka - ich hoffe die Abschlußuntersuchungen sind gut verlaufen und ihr seid schon auf dem Heimweg!

@Aduja - daumen sind gedrückt!!!!

@FA - ich hoffe, alle kommen mit TOP Werten wieder. Ich geh erst nächste Woche Donnerstag wieder hin - da bekomm ich dann das erste Mal Akupunktur.

@Rest - wie immer vergessen, sorry
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 12:52
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: juchuu ich freu mich so für euch

@ Britta: naja, wenn er immer so ist... ^^
Bei meinem hilft Kaffee + reden halt Kannst du ihm nicht ne Beschäftigung verpassen?

@ me: nix los, hier passiert noch nix.
Hörr auf Arbeit, und ich geh jetzt wirklich mal Bad putzen... mag das nicht irgendwer anders machen?

Klar kann ich das, aber die findet er alle irgendwie uncool...

Dann machst du was falsch
Ausgeschlafen?
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 12:56
Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 12:57
Zitat von Reschen:

Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....

Was n Klops das ist ja n Kilo mehr als Ava hat
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 13:05
Zitat von Reschen:

Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....


Wow, das sind ja mal Werte!!! Respekt!
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 13:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....

Was n Klops das ist ja n Kilo mehr als Ava hat


Jaaaaa.... und laut fa wird's nicht früher losgehen....ich hab schon ein bisschen Angst...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 13:14
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....

Was n Klops das ist ja n Kilo mehr als Ava hat


Jaaaaa.... und laut fa wird's nicht früher losgehen....ich hab schon ein bisschen Angst...

Laut Hebi könnte es losgehen, lass zusammen Angst haben
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 13:16
@reschen wow der Wird groß dein Kleiner Mann was?

@me, Leute, ich kann nicht mehr laufen hab das Gefühl lilly plumpst gleich unten raus, und es Sticht total... Dauernd Denk ich ich muss groß aber es kommt nix... Aber richtige Wehen hab ich gar nicht grad...
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 13:20
@mode
Liegt wohl daran, das er es nicht versteht, warum Kieran mit einem mal wieder bei uns schläft. Er sucht halt die Nähe und schläft dann auch besser, erklärt habe ich es ihm schon 36738409173739027 mal aber er weiß es ja besser aber das es für nen 4 jährigen auch komisch ist und er die Veränderung an mir merkt, will irgendwie nicht da oben bei ihm rein. Zumal ich sagen muss, er schläft erst seit ca nem Jahr bei uns im Bett und das auch nicht immer. Unsere Tochter hat das auch gemacht, es ist auch mit ne Phase, aber er streitet es ab. Männer eben
Eben wollte er auf die Couch, als ich fragte warum, meinte er, er brauche Platz. Ja klar, 2m Bett. Davon habe ich ca 60 cm, unser Sohn 40 cm und er den Rest aber auf der Couch ist mehr platz ich hab ihn gesagt er soll sich hinlegen und weiter schlafen er hat nur keine Lust auf nen Fuß oder Arm im Gesicht Spinner

Dönerspiess ist gut, und trifft es so ziemlich gut

@palule
Das weiß ich nicht Ich bin ja hin und hergerissen zwischen eine Nacht im KH bleiben und so schnell wie möglich nach Hause

@cathriny
Nein, Stress ist das nicht was wir haben, nur unterschiedliche Ansichten und mich nervt es ein wenig. Aber ansonsten ist es alles gut hier

@red
Nein, zum Glück nicht, nur an manchen Tagen und wenn es ums schlafen geht. Sein Hauptproblem ist, das er gerne was machen würde, Hobbytechnisch, es aber berufsbedingt nicht wirklich viel Auswahl für ihn gibt und das was er machen möchte, nicht machbar ist. Und wenn er zu lange zu Hause ist, artet das halt immer ein wenig aus

@gina
Danke
Aber ich muss meinen Mann auch etwas in Schutz nehmen er tut wirklich viel, zumindest versucht er es gestern war nen doofer Tag für ihn, er hat mal gemerkt, was ich sonst mitmache und das war uncool naja, that's life muss er durch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 13:22
guten mittag ist bei euch so schlechtes wetter das ihr wieder voll in der schreib wut seit

@britta .. ja ähnliche situation bei uns auch ... malina schläft grundsätzlich wenn sie kommt bei mir .. und ich hab hinter her vom heern das geheule er ist ja sooo müde weil er sooo schlecht geschlafen hat .. ja ne ... * schnarch*

@little ... woop woop .. wirst wohl die nächsten tage entbinden wenn nicht sogar noch heute oder morgen
wirst wohl doch noch mit 18 muddi

@tinka man ist das aufregend
freu mich mega für euch das ihr endlich zusammen nachhause dürft und ein tolles gewicht hat er

@reschen .. jaa ich hab so spät termin .. mach mich auch gleich fertig ...
boar das sind ja mega werte
will er nicht jetzt schon raus???

@plan .. ja hmm.. je nachdem welche tages zeit ... werden omi oder opi angerufen damit auf lina aufgepasst wird oder aus der kita geholt wird ... und mein mann muss ich anrufen das er heim kommt bzw er fährt mich dann ins kh ...
oder was halt planbarer wäre eine einleitung und da wird malina dann aus der kita geholt und bleibt bei omi und opi ...

@palule .. ja hab nacher ja eh FA da frag ich mal ...
ich hab die vermutung das ich schon wieder ein bisschen zu prämälpsie oder wie das heißt komme .. und evtl ne leichte gestose entwickel ...
hatte ich bei meiner tochter auch aber auch zum ende der ss ...
und jetzt fang ich auch wieder an wasser einzulagern .. fruchtwasser ist zuviel und seit 2 tagen kommen die fiesen kopfschmerzen hinzu ...
mal gucken was die nachher sagen .. meine angst das ich heute evtl ins kh noch muss

@naga kannst nicht mal kurz beim FA vorbei??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt