Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 09:00
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

ARG jetzt faengt gleich im TV WWE Summerslam an und ich muss gleich zum doc so ein $hit menno ............... ich hab keine Lust das heute Abend nochmal alleine zu gucken, kenne zwar schon die Ergebnisse von FB aber ich will das so gerne sehen, das main event


Das du dir sowas reinziehst! Find ich immer wieder witzig! Ich hab das auch als Kind mal geguckt...aber mittlerweile mag ichs nicht mehr!
Bis ich Tommie kennengelernt habe mochte ich das auch nicht so aber ich finde es ist immer wieder nen gutes Entertainment und vor allem die Storyline ist klasse, ist ja eh alles nur nach an und buch was da passiert daher finde ich es ganz gut. Hoffe im frühling kommen die mal wieder hier in die Nähe mag doch so gerne den "celtic warrier" sehen den Iren Sheamus
Tinka82
8315 Beiträge
19.08.2013 09:03
Nein, willmamasein, wir gehen ohne Überwachung! Er ist ja jetzt schon fast zwei Wochen ohne Bradykardien...wir haben wohl die Grenze jetzt gepackt...normalerweise kommt dann nix mehr!
Karo82
622 Beiträge
19.08.2013 09:05
Guten Morgen Mädels,

@Tinka: man ich freu mich riesig mit dir!!!!

@Yogi: viel Spaß beim Arzt

@Naga: Gute Besserung mit den Kopfschmerzen

@Britta: wünsche dir starke Nerven, kann dich gut verstehen

@Nacht: bin seit 5 Uhr wach, weil ich einen Albtraum hatte. Mann war nicht im Bett, weil er seit gestern vor meinem Schnarchen flüchtet, doofe Erkältung. Merke das immer recht schnell, wenn er nicht da ist und ab da kann ich meist sehr schlecht schlafen.

@krank sein: allen eine Gute Besserung. Man bin ich froh wenn ich meine Erkältung los bin. Bin froh, dass ich mein ET noch in weiter Ferne liegt.

@me: Erkältung wird leider nur langsam besser. Kind wieder fit und sonst alles ruhig bin ich froh
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.08.2013 09:06
Zitat von Tinka82:

Nein, willmamasein, wir gehen ohne Überwachung! Er ist ja jetzt schon fast zwei Wochen ohne Bradykardien...wir haben wohl die Grenze jetzt gepackt...normalerweise kommt dann nix mehr!


ich wünsch euch soooooo viel spaß zuhause und ruhige nächte hat dein mann dann jetzt urlaub? sorry für die fragerei ich freu mich so
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 09:11
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Littllllleeeeeee???????????????????

Bin da alles in Ordnung. Ich lass euch schon nix verpassen


Puhhh...nicht dass du mir wehend in der Küche oder im Bad sitzt! Dann is ja gut!

Passiert schon nicht, hoffe dass ich zwischendrin noch genug denken kann, um irgendwen anzurufen.

Nee, mal ernsthaft. Ist noch irgendwer den ganzen Tag allein, oder nur mit Kleinkind daheim? Was macht ihr, wenns wirklich los geht?
Mein Plan ist ja, je nachdem was ist, Hebamme, Hörrn oder gleich Krankenwagen anzurufen... mal schauen wie sich der Plan dann macht. Aber andere sind doch sicher auch allein daheim, irgendwie muss das gehen, oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.08.2013 09:14
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Littllllleeeeeee???????????????????

Bin da alles in Ordnung. Ich lass euch schon nix verpassen


Puhhh...nicht dass du mir wehend in der Küche oder im Bad sitzt! Dann is ja gut!

Passiert schon nicht, hoffe dass ich zwischendrin noch genug denken kann, um irgendwen anzurufen.

Nee, mal ernsthaft. Ist noch irgendwer den ganzen Tag allein, oder nur mit Kleinkind daheim? Was macht ihr, wenns wirklich los geht?
Mein Plan ist ja, je nachdem was ist, Hebamme, Hörrn oder gleich Krankenwagen anzurufen... mal schauen wie sich der Plan dann macht. Aber andere sind doch sicher auch allein daheim, irgendwie muss das gehen, oder?

wirst wohl keine sturzgeburt haben. ich find man hat dann noch genug zeit. bei lasse war ich ja komplett allein zuhause und hab dann erstmal m. angerufen und danach meinen mann.
jetzt bin ich eigentlich auch so gut wie den ganzen tag allein zuhause - oder eben mit lasse.
und m. ist ja auch schnell bei dir, falls es losgehen sollte
Karo82
622 Beiträge
19.08.2013 09:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Littllllleeeeeee???????????????????

Bin da alles in Ordnung. Ich lass euch schon nix verpassen


Puhhh...nicht dass du mir wehend in der Küche oder im Bad sitzt! Dann is ja gut!

Passiert schon nicht, hoffe dass ich zwischendrin noch genug denken kann, um irgendwen anzurufen.

Nee, mal ernsthaft. Ist noch irgendwer den ganzen Tag allein, oder nur mit Kleinkind daheim? Was macht ihr, wenns wirklich los geht?
Mein Plan ist ja, je nachdem was ist, Hebamme, Hörrn oder gleich Krankenwagen anzurufen... mal schauen wie sich der Plan dann macht. Aber andere sind doch sicher auch allein daheim, irgendwie muss das gehen, oder?


Quatsch klar geht es.

Lass dich nur nicht verrückt machen, wie vor einer Klassenarbeit.
Du hast einen Plan und ein Handy. Denke wird nix passieren. Würde nur deinen Hörrn eher informieren, weil er ja bestimmt länger braucht als deine Hebi.

Bin ja derzeit mit meiner Kleinen zuhause. Sie hat ja noch 2 Wochen Ferien, ab da ist sie wieder im Kindergarten. Zum Glück ist der nur 1000m vom KH entfernt.

Bei mir lautet der Plan Vater anbimmeln, Mann anrufen und dann Hebi. Mein Papa will sich um die Kleine kümmern, wenn ich entbinde. Falls er nicht rechtzeitig da ist, macht es mein Mann.
Ida2011
4724 Beiträge
19.08.2013 09:37
@Tinka


@Jenny
Das ist schön, dass das mit dem Stillen klappt und das es euch beiden besser geht!
Wann darfst Du denn nach Hause? Von den Werten war die Kleine doch zeitgerecht entwickelt.

@little
Wenn das Bad putzen allein nichts bringt, dann solltest Du noch ein wenig Ayurvedischen Gewürztee trinken.
Und wenn die richtigen Wehen dann losgehen, dann hast Du normalerweise auch noch genug Zeit um Mann, Hebamme und Krankenwagen zu Dir zu bestellen also mach Dir da mal keine Sorgen.
Magst Du eigentlich mal die genauen Werten des dritten Screenings verkünden?

@Aduja
Wie war der Wert heute? Geht es für euch jetzt auch schon Morgen nach Hause?

@Britta
Immer in der Haupturlaubszeit und über Ostern und Weihnachten sind die Top 10 der Neuaufsteiger bei Amazon irgendwelche Beziehungs- und Eheratgeber, weil es oft in der Natur der Dinge liegt, das Paare sich bei sonst ungewohnter Dauerzweisamkeit auf den Sender gehen.
Das Problem entspannt sich dann wieder, wenn Du ihn wieder arbeiten schicken kannst, denn dann kann er woanders Unruhe stiften.

@allen mit Frauenarzttermin
Viel Spaß!

@alle Kranke
Gute Besserung!

LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 09:40
Nee, ich mach mich nicht verrückt
Musste mir eben mal nachdenken. Der Hörr ist schneller im Kh als hier, wenn was ist würd ich den eher da hin schicken, und ihm auch erst Bescheid sagen, wenn klar ist dass es los geht und dass ich dann ins Kh komme... meine Hebi hat's zum Glück echt nicht weit, das ist schon ok. Ich bin außerdem einfach nicht der Typ, um ne Panikattacke zu kriegen und mein Gehirn bis auf weiteres abzuschalten

Wäre irgendwie witzig, wenn Ava an meinem ET kommt, aber ich glaub nicht dran, ist alles ruhig da unten.

Edit, @ Ida: *verwirrtbin* was fürn wert?
19.08.2013 09:44
Guten Morgen liebe Wehenden & Kugelnden und Nächtliche Toiletten-Wanderinnen

@Tinka , ich freu mich Wahnsinnig für euch <3 Ja ich hoffe das bleibt mir erspart mit Krank werden. Wir hatten ja gestern schwüle 30 grad, und obwohl das Abends dann noch etwas geregnet hat und etwas durchzog an Wind, sind wir doch bei offener Balkontüre ins Bett, aber ich hatte solche Schweisausbrüche in der Nacht, das ich trotzdem hoch bin und zugemacht habe, weil kühler Wind & schwitzen kann böse enden.

Bin dann auch wieder um die Obligatorische Uhrzeit aufgewacht 4:01 Uhr wars allerdings diesmal Aber bis jetzt hab ich kein Halskratzen mehr *auf Holz klopf*

Ansonsten musste ich mal nicht zum Pullern raus, war auch toll =)
Und gestern Abend hatte ich noch ein lustiges "FUMP" Gefühl im Becken, ein Druck aber angefühlt hat sichs so, wie es sich anhört wenn man nen Korken aus einer Flasche zieht. Ja ein fumpen, ploppen wie auch immer. Vielleicht war das der Beckenrutscher.

Mittwoch weis ich hoffentlich mehr, da hab ich wieder FA Termin.

So, was war noch.

@Familienbett.
Warum stört es ihn denn wenn der kleine Mann mal nicht, logischerweise bei deiner Seite schlafen kann? Normalerweise sollte er ja dafür schon Verständniss haben.. Vor ALLEM jetzt zum Ende, da tut ja schon alles weh wenn man sich nur drehen möchte.
Ich zuminest fühle mich wie ein Massiver Dönerspieß dabei.

Vielleicht redest du wirklich mal in einer ruhigen Minute mit ihm.
Später wenn das Baby da ist und du evtl stillen möchtest, denke ich mal das es auch schwierrig wird wenn der Bub bei dir liegt, weil du ggf, im liegen stillst. Da ist dann auch erstmal keine Option vorhanden.

So, der rest ist grade irgendwie verpufft.
Achja eine Frage habe ich noch:

Ich habe direkt über meinem Nabel gestern Abend eine Stelle gehabt, so etwas kleiner als eine Untertasse, die von innen brannte, aber die Haut von aussen ist ganz Taub. Ich spüre da NIX Mein Mann sagte auch die Stelle ist kälter als der Rest.
Nervenblockade oder so durch spannung schliesse ich jetzt mal aus, weil ich an meinem Bauch nicht wirklich pralle Spannung habe.
Das ist echt eckelhaft das Gefühl o.O
Taub ist es immer noch, aber brennt nicht mehr von innen her.

palule
10755 Beiträge
19.08.2013 09:44
Wasn hier los? Schon 50 neue Nachrichten um die Zeit? Ich les mal.....

@Little: Na son bißchen Nestbau, aber nicht schlimm, ich kann mich zusammenreißen Wegstellen kann ich das Bettchen nicht, dazu ist unser Schlafzimmer zu klein. Wehenzeiten hab ich auch immer aufgeschrieben *g* Ben kam trotzdem erst fast 2 Tage später...

@Jenny: Super dass es bei euch so toll klappt!

@Regen: Hier nicht, aber was nicht is kann ja noch werden, angesagt isses auf jeden Fall.

@Sternie: Vielleicht is das Wasser und nicht geschwollen, wenn du auf dieser Seite gelegen hast kann das schon sein. Aber Wasser und Kopfschmerzen... was sagt dein Arzt?

Hier bei Punkt 9 läuft grad ein Bericht über eineiige Vierlinge die jetzt in die Krippe gekommen sind, gut dass ich nur nen Einling bekomm *g*

@Britta: Ja, Männer sind ...... ich hab gestern auch schon überlegt wie das wohl werden soll, kann man in ein Familienzimmer auch ein zweijähriges Geschwisterkind mitnehmen?

So, bin durch, das waren doch keine 50 Beiträge, oder?

Little? Noch da? Wann hast du denn wieder Termin bei deiner Hebamme?

@Allen mit FA-Termin wünsch ich ganz viel Spaß und nur gute Nachrichten, ich hab am Mittwoch wieder und hoffe Elmo ist ein bißchen geschrumpft, dafür das FW mehr geworden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.08.2013 09:50
Guten Morgen
@ Tinka:
*********
Ich bin auch mit Maja alleine zu Hause. Mein Mann verlässt um 4.15 Uhr das Haus und wann er heimkommt ist immer verschieden, wenn es spät wird kann es auch mal 19 Uhr werden.
Wenn es losgeht, rufe ich meine Mama oder Schwester an und dann meinen Mann. Dann gehts ins KH und sobald Alex im KH angekommen ist, fährt Maja mit Oma oder Tante dann nach Hause.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 09:53
Zitat von Modecat:

Guten Morgen liebe Wehenden & Kugelnden und Nächtliche Toiletten-Wanderinnen

@Tinka , ich freu mich Wahnsinnig für euch <3 Ja ich hoffe das bleibt mir erspart mit Krank werden. Wir hatten ja gestern schwüle 30 grad, und obwohl das Abends dann noch etwas geregnet hat und etwas durchzog an Wind, sind wir doch bei offener Balkontüre ins Bett, aber ich hatte solche Schweisausbrüche in der Nacht, das ich trotzdem hoch bin und zugemacht habe, weil kühler Wind & schwitzen kann böse enden.

Bin dann auch wieder um die Obligatorische Uhrzeit aufgewacht 4:01 Uhr wars allerdings diesmal Aber bis jetzt hab ich kein Halskratzen mehr *auf Holz klopf*

Ansonsten musste ich mal nicht zum Pullern raus, war auch toll =)
Und gestern Abend hatte ich noch ein lustiges "FUMP" Gefühl im Becken, ein Druck aber angefühlt hat sichs so, wie es sich anhört wenn man nen Korken aus einer Flasche zieht. Ja ein fumpen, ploppen wie auch immer. Vielleicht war das der Beckenrutscher.

Mittwoch weis ich hoffentlich mehr, da hab ich wieder FA Termin.

So, was war noch.

@Familienbett.
Warum stört es ihn denn wenn der kleine Mann mal nicht, logischerweise bei deiner Seite schlafen kann? Normalerweise sollte er ja dafür schon Verständniss haben.. Vor ALLEM jetzt zum Ende, da tut ja schon alles weh wenn man sich nur drehen möchte.
Ich zuminest fühle mich wie ein Massiver Dönerspieß dabei.

Vielleicht redest du wirklich mal in einer ruhigen Minute mit ihm.
Später wenn das Baby da ist und du evtl stillen möchtest, denke ich mal das es auch schwierrig wird wenn der Bub bei dir liegt, weil du ggf, im liegen stillst. Da ist dann auch erstmal keine Option vorhanden.

So, der rest ist grade irgendwie verpufft.
Achja eine Frage habe ich noch:

Ich habe direkt über meinem Nabel gestern Abend eine Stelle gehabt, so etwas kleiner als eine Untertasse, die von innen brannte, aber die Haut von aussen ist ganz Taub. Ich spüre da NIX Mein Mann sagte auch die Stelle ist kälter als der Rest.
Nervenblockade oder so durch spannung schliesse ich jetzt mal aus, weil ich an meinem Bauch nicht wirklich pralle Spannung habe.
Das ist echt eckelhaft das Gefühl o.O
Taub ist es immer noch, aber brennt nicht mehr von innen her.

ich hatte so ein Gefühl m die 23. Woche an meiner ks Narbe von innen und aussen wo wieder viel gewachsen wurde aber du hattest ja noch keinen ks
Ida2011
4724 Beiträge
19.08.2013 09:53
@little
Ich mein die biometrischen Werte, die immer bei den jeweiligen drei Screeningterminen in den Mutterpass eingetragen werden (BPD, AU, ATD, ...) und die Schwangerschaftswoche dazu, würde mich jetzt mal von Dir interessieren

LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 09:56
@ Modecat: toller Beitrag, hab 2mal fast mein Müsli ausgespuckt... Das Fump.. und der Dönerspieß hast du mal überlegt, zu schreiben?

@ palule: lass dich ruhig aus

Hebi kommt am Donnerstag, zum Fa muss ich Freitag wegen Gewichtskontrolle *augenverdreh*

Aber mein Bauch ist echt ständig hart grade. Nicht so dass es weh tut wie heute morgen, aber da ist ne Menge los... das würd ich jetzt gern mal aufm CTG sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt