Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
19.08.2013 17:32
Nene Koffeein lässt ihn steigen^^ Weshalb man bei hohen Blutdruck möglichst keinen starken Kaffee oder besser Koffeeinfrei trinken sollte.
Darum sind ja auch Red Bull und co dank Koffeein & Taurin solche Wachmacher.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.08.2013 17:47
wenn ich mich unwohl fühle, trink ich auch ne kalte cola oder so nen kalten latte machiato von aldi o.ä.
19.08.2013 17:54
Sophia hat grade wieder Turnstunde, das fühlt sich im Becken total komisch an, wie pulsierendes Drücken ins Becken. So Wellenartig.
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 18:17
Der Hörr kam eben heim, und bringt meine GeoEpoche mit hoch. ZERKNICKT!!! Dieser verd..... Postbote hat die ernsthaft in den Sch.... Briefkasten gestopft. Ist der so dämlich? Ich war den ganzen Tag daheim, hab die Post heute morgen sogar noch gehört und diese Flasche knickt ein sauteueres Hochglanzmagazin um es in den Briefkasten zu stecken
Ist mir sowas von egal wie mies der bezahlt wird, ich bezahl nämlich ne Menge Geld für diese Zeitung und ich will, dass die anständig bei mir ankommt. Wenn's ne Bravo wäre oder ne Bild, könnte der die Seiten auch einzeln in den Kasten stopfen, aber doch nicht mit ner Geo
Hab eben den Verlag angerufen. Ich krieg ne neue Geo und die Post ne Nachricht, dass sie ruhig klingeln dürfen, anstatt ständig meine Zeitschriften zu zerstören.

*puuuuuuuuuh*

@ Steeeeernie? Was kam raus beim FA?

Die Wehen gehen auch fröhlich weiter. Grmmfmbl, ich betreibe jetzt Agressionsabbau mit dem Staubsauger
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 18:45
@Little - das ist echt die Höhe mit deinem Postboten. Manchmal frage ich mich auch. Da sind Zeitungen und Briefe dermaßen in den Kasten gestopft dass ich die gar nicht mehr rausbekomme.
Die Krönung war aber eigentlich unser Babybettchen. Alle Ecken vom Paket offen und kaputt, auf beiden Seiten mehr als 20 Schuhabdrücke - krass. Haben dann sogar ne Entschädigung dafür bekommen.

Ich hab jetzt grad meinem Kreislauf zum Trotz noch nen Kuchen gebacken - sind morgen bei ner Freundin/Arbeitskollegin eingeladen

@Britta - geht´s dir gut?
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 20:08
Zitat von LIttleOne13:

Der Hörr kam eben heim, und bringt meine GeoEpoche mit hoch. ZERKNICKT!!! Dieser verd..... Postbote hat die ernsthaft in den Sch.... Briefkasten gestopft. Ist der so dämlich? Ich war den ganzen Tag daheim, hab die Post heute morgen sogar noch gehört und diese Flasche knickt ein sauteueres Hochglanzmagazin um es in den Briefkasten zu stecken
Ist mir sowas von egal wie mies der bezahlt wird, ich bezahl nämlich ne Menge Geld für diese Zeitung und ich will, dass die anständig bei mir ankommt. Wenn's ne Bravo wäre oder ne Bild, könnte der die Seiten auch einzeln in den Kasten stopfen, aber doch nicht mit ner Geo
Hab eben den Verlag angerufen. Ich krieg ne neue Geo und die Post ne Nachricht, dass sie ruhig klingeln dürfen, anstatt ständig meine Zeitschriften zu zerstören.

*puuuuuuuuuh*

@ Steeeeernie? Was kam raus beim FA?

Die Wehen gehen auch fröhlich weiter. Grmmfmbl, ich betreibe jetzt Agressionsabbau mit dem Staubsauger


Staubsaugen ist doch wehenfördernd...
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 20:23
-egopost-

War gerade im KH, hatte vorhin noch 1,5 Stunden wehen alle 8 Minuten und totale Schmerzen im Becken, Hebamme meinte ich soll ein CTG schreiben lassen und untersuchen lassen.

Naja was soll ich sagen, Dejavue es tut sich nix und auch der Kopf ist nicht im Becken hab ja noch zeit, aber wozu dann diese Wehen bin total am Ende gerade, anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage eine Kind zu gebären mich macht das echt fertig alles
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 20:29
Zitat von naga90:

-egopost-

War gerade im KH, hatte vorhin noch 1,5 Stunden wehen alle 8 Minuten und totale Schmerzen im Becken, Hebamme meinte ich soll ein CTG schreiben lassen und untersuchen lassen.

Naja was soll ich sagen, Dejavue es tut sich nix und auch der Kopf ist nicht im Becken hab ja noch zeit, aber wozu dann diese Wehen bin total am Ende gerade, anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage eine Kind zu gebären mich macht das echt fertig alles


Hmmm das ist blöd....vielleicht senkwehen?
Meine Hebamme meinte mal das es häufig vorkommt wenn man wehen hat und dann ins kh fährt die dann aufhören, weil man nicht mehr so entspannt ist wie zu Hause...
Redbabyization
10961 Beiträge
19.08.2013 20:31
Zitat von naga90:

-egopost-

War gerade im KH, hatte vorhin noch 1,5 Stunden wehen alle 8 Minuten und totale Schmerzen im Becken, Hebamme meinte ich soll ein CTG schreiben lassen und untersuchen lassen.

Naja was soll ich sagen, Dejavue es tut sich nix und auch der Kopf ist nicht im Becken hab ja noch zeit, aber wozu dann diese Wehen bin total am Ende gerade, anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage eine Kind zu gebären mich macht das echt fertig alles


Oje sowas doofes aber 2-3 wochen hast du ja noch und dann kann es evtl auch ganz schnell gehen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 20:38
Zitat von naga90:

-egopost-

War gerade im KH, hatte vorhin noch 1,5 Stunden wehen alle 8 Minuten und totale Schmerzen im Becken, Hebamme meinte ich soll ein CTG schreiben lassen und untersuchen lassen.

Naja was soll ich sagen, Dejavue es tut sich nix und auch der Kopf ist nicht im Becken hab ja noch zeit, aber wozu dann diese Wehen bin total am Ende gerade, anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage eine Kind zu gebären mich macht das echt fertig alles

Hattest du bei Leyla überhaupt Wehen?
Selbst wenn, Kopf hoch, mach dich selbst nicht so fertig. Du hast in 3 Wochen erst ET, und das ist ne ewig lange Zeit, da kann noch so viel passieren.
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2013 21:02
Carolyn ist noch einmal unter die Lampe gekommen. Der Wert ist leicht gestiegen auf 14,8 und da wollten die Ärzte nicht noch länger beobachten. Morgen mittag wird die Lampe dann wieder ausgemacht und der Wert wird über zwei bis drei Tage beobachtet. Also wären Donnerstag, oder Freitag die neuen Termine.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 21:03
Zitat von Aduja:

Carolyn ist noch einmal unter die Lampe gekommen. Der Wert ist leicht gestiegen auf 14,8 und da wollten die Ärzte nicht noch länger beobachten. Morgen mittag wird die Lampe dann wieder ausgemacht und der Wert wird über zwei bis drei Tage beobachtet. Also wären Donnerstag, oder Freitag die neuen Termine.
Oh nein ich hab so gehofft das die kleine auch schon heim darf
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 21:03
Zitat von naga90:

-egopost-

War gerade im KH, hatte vorhin noch 1,5 Stunden wehen alle 8 Minuten und totale Schmerzen im Becken, Hebamme meinte ich soll ein CTG schreiben lassen und untersuchen lassen.

Naja was soll ich sagen, Dejavue es tut sich nix und auch der Kopf ist nicht im Becken hab ja noch zeit, aber wozu dann diese Wehen bin total am Ende gerade, anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage eine Kind zu gebären mich macht das echt fertig alles


Du hast doch noch 3 Wochen Zeit!

Ben ist nachts um 1:32Uhr geboren und selbst am Abend vorher war der Kopf nicht im Becken! Mach dir keine Gedanken, das kann ganz schnell gehen!
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 21:05
Zitat von Aduja:

Carolyn ist noch einmal unter die Lampe gekommen. Der Wert ist leicht gestiegen auf 14,8 und da wollten die Ärzte nicht noch länger beobachten. Morgen mittag wird die Lampe dann wieder ausgemacht und der Wert wird über zwei bis drei Tage beobachtet. Also wären Donnerstag, oder Freitag die neuen Termine.

Nicht schön, aber besser als wenn du sie daheim hast und dann doch wieder mit ihr rein musst. Auch diese Tage gehen vorbei, wenns auch noch so blöd ist
Aduja
28754 Beiträge
19.08.2013 21:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Carolyn ist noch einmal unter die Lampe gekommen. Der Wert ist leicht gestiegen auf 14,8 und da wollten die Ärzte nicht noch länger beobachten. Morgen mittag wird die Lampe dann wieder ausgemacht und der Wert wird über zwei bis drei Tage beobachtet. Also wären Donnerstag, oder Freitag die neuen Termine.
Oh nein ich hab so gehofft das die kleine auch schon heim darf

Ja, und irgendwie dürfen dauernd andere Babys nach Hause, nur meins nicht. Da wird man ganz schön neidisch, auch wenn man es den anderen gönnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt