Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 22:04
Zitat von Gina83:

sternie, von wo aus berlin biste denn eigentlich?
du hast auch nächste woche, wie ich...
wahnsinn, oder


komme aus neukölln buckow mehr richtung schönefeld
und du??
jaaa es ist irgendwie krass und ich hab heute einen leichten panik anfall bekommen wo ich auf den kalender geschaut habe das wir nächste woche sonntag schon zu 4. sein könnten
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 22:04
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Reschen:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Reschen:

...


freu dich schon wenn du entbunden hast da wird dann noch öfters was kommen nein das macht man so und so ..
ja nee zeiten ändern sich und vorallem jede mutti hat andere prinzipien
deswegen fang jetzt auf durchzug umzuschalten an


Meine Mutter meinte gestern schon zu mir, das ich den kleinen nur alle 4 Stunden an die Brust lassen soll, damit er einen Rhythmus entwickelt...ja genau und wenn er vorherkommt lass ich ihn hhungern...


ähh ja nee ist klar und wenn baby weint .. und du kuschelst bzw es anfangs viel trägst verziehst du es ja auch -.-
boar bei sowas könnte ich ja dezent an die decke gehen ...
lass dir da bloss nicht rein reden .. grad wenn der erste schub kommt kann es dir passieren das alle 2 std der große hunger kommt ...


Hab ich ihr schon gesagt. Wenn er kommt und Hunger hat dann kriegt er was...fertig...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 22:05
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Ich will das auch nicht...mein werter Gatte wollte das um ihr einen gefallen zu tun...

Ist schon irgendwie lieb von ihm aber ich würds trotzdem nicht machen.

Meiner mag meine Ma nicht ^^


Doch meiner kommt gut mit meinen Eltern aus. Aber irgendwo ist auch Schluss...Sie würde hier auch anfangen zu putzen oder was auch immer...fällt aus. Die beiden können einmal kommen wenn der kleine da ist und haben dann abends zu verschwinden...ich will nach der Geburt auch meine ruhe haben...in der Zeit im kh würde ich am liebsten auch nur meinen schatz haben...alle anderen können kurz kommen wenn ich zu Hause bin. Aber das würde nur Stress anzetteln...

Dann mach das so, und nicht anders. Du bist die Mama und es ist dein Kind, also kannst du auch entscheiden, und gut ist. Lass dich nicht bequatschen zu Sachen die du nicht willst, das bereust du später nur... und selbst wenn's Stress gibt, und? Lass sie meckern, siehst du sie eben mal ne Woche nicht, spätestens dann kommen eh alle und sind neugierig und wenn sie den kleinen sehen ist alles vergessen. ^^
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 22:06
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

@Little - das ist echt die Höhe mit deinem Postboten. Manchmal frage ich mich auch. Da sind Zeitungen und Briefe dermaßen in den Kasten gestopft dass ich die gar nicht mehr rausbekomme.
Die Krönung war aber eigentlich unser Babybettchen. Alle Ecken vom Paket offen und kaputt, auf beiden Seiten mehr als 20 Schuhabdrücke - krass. Haben dann sogar ne Entschädigung dafür bekommen.

Ich hab jetzt grad meinem Kreislauf zum Trotz noch nen Kuchen gebacken - sind morgen bei ner Freundin/Arbeitskollegin eingeladen

@Britta - geht´s dir gut?

Frag besser nicht


Was denn los?

Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn, ich habe Schmerzen und nen kurzen Zusammenbruch gehabt.... Aber ansonsten ist alles gut
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 22:06
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

@Little - das ist echt die Höhe mit deinem Postboten. Manchmal frage ich mich auch. Da sind Zeitungen und Briefe dermaßen in den Kasten gestopft dass ich die gar nicht mehr rausbekomme.
Die Krönung war aber eigentlich unser Babybettchen. Alle Ecken vom Paket offen und kaputt, auf beiden Seiten mehr als 20 Schuhabdrücke - krass. Haben dann sogar ne Entschädigung dafür bekommen.

Ich hab jetzt grad meinem Kreislauf zum Trotz noch nen Kuchen gebacken - sind morgen bei ner Freundin/Arbeitskollegin eingeladen

@Britta - geht´s dir gut?

Frag besser nicht


Was denn los?

Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn, ich habe Schmerzen und nen kurzen Zusammenbruch gehabt.... Aber ansonsten ist alles gut
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 22:06
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Gina83:

sternie, von wo aus berlin biste denn eigentlich?
du hast auch nächste woche, wie ich...
wahnsinn, oder


komme aus neukölln buckow mehr richtung schönefeld
und du??
jaaa es ist irgendwie krass und ich hab heute einen leichten panik anfall bekommen wo ich auf den kalender geschaut habe das wir nächste woche sonntag schon zu 4. sein könnten

Ihr könntet auch schon morgen zu viert sein, vielleicht entkugelst du ja heute Nacht
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 22:08
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

...

Ist schon irgendwie lieb von ihm aber ich würds trotzdem nicht machen.

Meiner mag meine Ma nicht ^^


Doch meiner kommt gut mit meinen Eltern aus. Aber irgendwo ist auch Schluss...Sie würde hier auch anfangen zu putzen oder was auch immer...fällt aus. Die beiden können einmal kommen wenn der kleine da ist und haben dann abends zu verschwinden...ich will nach der Geburt auch meine ruhe haben...in der Zeit im kh würde ich am liebsten auch nur meinen schatz haben...alle anderen können kurz kommen wenn ich zu Hause bin. Aber das würde nur Stress anzetteln...

Dann mach das so, und nicht anders. Du bist die Mama und es ist dein Kind, also kannst du auch entscheiden, und gut ist. Lass dich nicht bequatschen zu Sachen die du nicht willst, das bereust du später nur... und selbst wenn's Stress gibt, und? Lass sie meckern, siehst du sie eben mal ne Woche nicht, spätestens dann kommen eh alle und sind neugierig und wenn sie den kleinen sehen ist alles vergessen. ^^


Ach was weiß ich...ich muss nachher mal in Ruhe mit Schatzi reden...
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 22:09
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Gina83:

sternie, von wo aus berlin biste denn eigentlich?
du hast auch nächste woche, wie ich...
wahnsinn, oder


komme aus neukölln buckow mehr richtung schönefeld
und du??
jaaa es ist irgendwie krass und ich hab heute einen leichten panik anfall bekommen wo ich auf den kalender geschaut habe das wir nächste woche sonntag schon zu 4. sein könnten

Ihr könntet auch schon morgen zu viert sein, vielleicht entkugelst du ja heute Nacht


Jeder von uns könnte heute Nacht entkugeln...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 22:10
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Doch meiner kommt gut mit meinen Eltern aus. Aber irgendwo ist auch Schluss...Sie würde hier auch anfangen zu putzen oder was auch immer...fällt aus. Die beiden können einmal kommen wenn der kleine da ist und haben dann abends zu verschwinden...ich will nach der Geburt auch meine ruhe haben...in der Zeit im kh würde ich am liebsten auch nur meinen schatz haben...alle anderen können kurz kommen wenn ich zu Hause bin. Aber das würde nur Stress anzetteln...

Dann mach das so, und nicht anders. Du bist die Mama und es ist dein Kind, also kannst du auch entscheiden, und gut ist. Lass dich nicht bequatschen zu Sachen die du nicht willst, das bereust du später nur... und selbst wenn's Stress gibt, und? Lass sie meckern, siehst du sie eben mal ne Woche nicht, spätestens dann kommen eh alle und sind neugierig und wenn sie den kleinen sehen ist alles vergessen. ^^


Ach was weiß ich...ich muss nachher mal in Ruhe mit Schatzi reden...

Mach das mal... grade die erste zeit ist so wichtig, lass dir das nicht kaputt machen von Leuten, dies dir eh nie danken. Viel Glück
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 22:10
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Gina83:

sternie, von wo aus berlin biste denn eigentlich?
du hast auch nächste woche, wie ich...
wahnsinn, oder


komme aus neukölln buckow mehr richtung schönefeld
und du??
jaaa es ist irgendwie krass und ich hab heute einen leichten panik anfall bekommen wo ich auf den kalender geschaut habe das wir nächste woche sonntag schon zu 4. sein könnten

Ihr könntet auch schon morgen zu viert sein, vielleicht entkugelst du ja heute Nacht


haha ja stimmt könnte alles sein ^^
aber ich glaub nicht dran ^^
die FÄ meinte er hat noch keinen bezug zu meinem becken genommen
und malina ist auch erst wärend der geburts ins becken gerutscht
ich glaub werde niemal nie das glück haben das es von alleine los geht
bin wohl einfach zu bequem und gemütlich
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 22:11
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Gina83:

sternie, von wo aus berlin biste denn eigentlich?
du hast auch nächste woche, wie ich...
wahnsinn, oder


komme aus neukölln buckow mehr richtung schönefeld
und du??
jaaa es ist irgendwie krass und ich hab heute einen leichten panik anfall bekommen wo ich auf den kalender geschaut habe das wir nächste woche sonntag schon zu 4. sein könnten

Ihr könntet auch schon morgen zu viert sein, vielleicht entkugelst du ja heute Nacht


Jeder von uns könnte heute Nacht entkugeln...

So n bisl Angst hab ich schon, aber eigentlich freu ich mich sooooo drauf, wenn endlich irgendwas passiert... und ich will meine Maus endlich kuscheln
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 22:15
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von sternenstaub_88:

...

Ihr könntet auch schon morgen zu viert sein, vielleicht entkugelst du ja heute Nacht


Jeder von uns könnte heute Nacht entkugeln...

So n bisl Angst hab ich schon, aber eigentlich freu ich mich sooooo drauf, wenn endlich irgendwas passiert... und ich will meine Maus endlich kuscheln


Ich bin auch schon echt gespannt wanns los geht....nur heute Nacht muss es nicht sein...aber dir gönne ich es...
19.08.2013 22:16
Nun bin ich in der 39 SSW und es tut sich nix mennooooooooo
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 22:17
sooo mädels ich hau mir in die koje .. achja und ich würde schon gerne die nächsten tage entkugeln
aber wir warten

bis morgen und schreibt nicht zu viel
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 22:17
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Jeder von uns könnte heute Nacht entkugeln...

So n bisl Angst hab ich schon, aber eigentlich freu ich mich sooooo drauf, wenn endlich irgendwas passiert... und ich will meine Maus endlich kuscheln


Ich bin auch schon echt gespannt wanns los geht....nur heute Nacht muss es nicht sein...aber dir gönne ich es...

Danke
Aber dann kriegt Palule ne Löwen-Schwiegertochter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt