Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:51
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....

Natürlich, wusstest du das etwa nicht?
Lass dich nicht ärgern, oder zumindest nicht zu viel.


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...


freu dich schon wenn du entbunden hast da wird dann noch öfters was kommen nein das macht man so und so ..
ja nee zeiten ändern sich und vorallem jede mutti hat andere prinzipien
deswegen fang jetzt auf durchzug umzuschalten an


Meine Mutter meinte gestern schon zu mir, das ich den kleinen nur alle 4 Stunden an die Brust lassen soll, damit er einen Rhythmus entwickelt...ja genau und wenn er vorherkommt lass ich ihn hhungern...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 21:52
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....

Natürlich, wusstest du das etwa nicht?
Lass dich nicht ärgern, oder zumindest nicht zu viel.


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...

Würd ich auch nicht machen, lass sie die Oma sein, und zeig gleich ganz klare grenzen auf... sonst füttert die deinem einjährigen auch vorm Mittagessen Kinder pingui, "du gönnst ihm ja gar nichts" ... glaube sowas klappt echt nur, wenn man das gleich von Anfang an klar macht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 21:52
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Minimaus0123:

Danke euch allen

Sorry ich hab jetzt sovieeeel gelesen ich weiß garnicht mehr ob mich jemand etwas gefragt hat
Och gott

Manno ich hab langsam nur noch schmerzen,überall.
Am meisten in den Beinen und der Rippenbogen.
Völlig normal aber schmerzhaft.
habt ihr schon nen Namen fürs baby wollte ich wissen


Ach genau
Ja also wir haben seeehr lange überlegt..und haben uns für Jayden entschieden.
Ich find ihn sehr schön und man hört ihn nicht an jeder ecke
Obwohl es auch sehr viele gibt die den Namen total grauenhaft finden..aber das spielt ja keine Rolle hauptsache uns gefällt er
solange er euch gefällt ist es doch super meins waere er nicht , ich mag nur englische Namen wenn man einen Bezug zu einem englishsprachigen land hat . Wir hatten erst ueber einen irischen Namen nachgedacht - Nachname wird englisch gesprochen- doch dann für einen deutschen Namen entschieden da das Kind hier bleiben wird und man gsd den Nachnamen auch deutsch aussprechen kann.
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 21:53
Zitat von Cathriny:

@Little - das ist echt die Höhe mit deinem Postboten. Manchmal frage ich mich auch. Da sind Zeitungen und Briefe dermaßen in den Kasten gestopft dass ich die gar nicht mehr rausbekomme.
Die Krönung war aber eigentlich unser Babybettchen. Alle Ecken vom Paket offen und kaputt, auf beiden Seiten mehr als 20 Schuhabdrücke - krass. Haben dann sogar ne Entschädigung dafür bekommen.

Ich hab jetzt grad meinem Kreislauf zum Trotz noch nen Kuchen gebacken - sind morgen bei ner Freundin/Arbeitskollegin eingeladen

@Britta - geht´s dir gut?

Frag besser nicht
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:53
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....

Natürlich, wusstest du das etwa nicht?
Lass dich nicht ärgern, oder zumindest nicht zu viel.


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...

Würd ich auch nicht machen, lass sie die Oma sein, und zeig gleich ganz klare grenzen auf... sonst füttert die deinem einjährigen auch vorm Mittagessen Kinder pingui, "du gönnst ihm ja gar nichts" ... glaube sowas klappt echt nur, wenn man das gleich von Anfang an klar macht.


Ich will das auch nicht...mein werter Gatte wollte das um ihr einen gefallen zu tun...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.08.2013 21:54
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Yogi_Baer:

...


...


aus welcher ecke von deutschland kommt ihr?
bei uns in berlin gibt es ihn öfters
find den namen aber trotzdem toll
von einer freundin der sohn heißt jayden luca


Wir wohnen in Hessen..Kreis Kassel
Also bei uns gibts den Namen garnicht
Ja ich find ihn auch sehr toll,wollte auch erst einen doppelnamen machen aber wollte ich dann doch nicht aber auch sehr schön

Hallo
Hier in Mittelhessen gibts den Namen auch nicht.
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:54
Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

@Little - das ist echt die Höhe mit deinem Postboten. Manchmal frage ich mich auch. Da sind Zeitungen und Briefe dermaßen in den Kasten gestopft dass ich die gar nicht mehr rausbekomme.
Die Krönung war aber eigentlich unser Babybettchen. Alle Ecken vom Paket offen und kaputt, auf beiden Seiten mehr als 20 Schuhabdrücke - krass. Haben dann sogar ne Entschädigung dafür bekommen.

Ich hab jetzt grad meinem Kreislauf zum Trotz noch nen Kuchen gebacken - sind morgen bei ner Freundin/Arbeitskollegin eingeladen

@Britta - geht´s dir gut?

Frag besser nicht


Was denn los?
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 21:55
Zitat von naga90:

-egopost-

War gerade im KH, hatte vorhin noch 1,5 Stunden wehen alle 8 Minuten und totale Schmerzen im Becken, Hebamme meinte ich soll ein CTG schreiben lassen und untersuchen lassen.

Naja was soll ich sagen, Dejavue es tut sich nix und auch der Kopf ist nicht im Becken hab ja noch zeit, aber wozu dann diese Wehen bin total am Ende gerade, anscheinend ist mein Körper nicht in der Lage eine Kind zu gebären mich macht das echt fertig alles

Ich drück dich mal weiß wie du dich fühlst
Gina83
879 Beiträge
19.08.2013 21:56
sternie, von wo aus berlin biste denn eigentlich?
du hast auch nächste woche, wie ich...
wahnsinn, oder
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 21:56
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...

Würd ich auch nicht machen, lass sie die Oma sein, und zeig gleich ganz klare grenzen auf... sonst füttert die deinem einjährigen auch vorm Mittagessen Kinder pingui, "du gönnst ihm ja gar nichts" ... glaube sowas klappt echt nur, wenn man das gleich von Anfang an klar macht.


Ich will das auch nicht...mein werter Gatte wollte das um ihr einen gefallen zu tun...

Ist schon irgendwie lieb von ihm aber ich würds trotzdem nicht machen.

Meiner mag meine Ma nicht ^^
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 21:58
Zitat von Reschen:

Mir platzt hier gleich der arsch...ich hab das Gefühl ich kann meinen Eltern nix sagen ohne das ich als vollkommen ahnungslos hingestellt werde...ich hab nur kurz gesagt das ich nicht zwingend einen Rettungswagen rufen muss falls es losgeht und der kleine kommen will und in welcher Situation...da wird das sofort auf mich umgemünzt das ich das auch so mache...aber wer zum Teufel sagt denn das? Ich weiß doch jetzt gar nicht wie es kommt...ich weiß die wollen nur das alles gut geht, aber warum denn nicht? Sicher hat meine Mutter schon 2 Kinder gekriegt, aber das ist über 23 Jahre her...und in der Zeit ändert sich ja in der Medizin einiges....das schlimme ist meine Mutter arbeitet in der Krankenpflege und meint Sie weiß alles....ich hab langsam so die schnauze voll....

Ja, sowas kenne ich auch zum Glück nur ne bekannte von mir, da kann ich den Kontakt gering halten
19.08.2013 21:58
Kurzer Egopost bevor's ins Bett geht. ^^

Ich glaub Sophia drückt und bohrt sich grad richtig ins Becken rein, das wurlt und fühlt sich am Schambein wie Luftblasen die seitlich hinauskullern an. Total komisch und etwas unangenehm, aber das doofe ist dann, sobald ich mich zurücklehne ob dem unangenehmen gefühl, sticht's wieder am Muttermund und sie fängt das toben an.

Beim gehen hab ich heute nen richtigen Entengang, so extrem wie noch nie und im Becken fühlt sichs auch ganz anders an plötzlich. Ich deute das mal als seeehr gutes Zeichen
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 22:01
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

...

Würd ich auch nicht machen, lass sie die Oma sein, und zeig gleich ganz klare grenzen auf... sonst füttert die deinem einjährigen auch vorm Mittagessen Kinder pingui, "du gönnst ihm ja gar nichts" ... glaube sowas klappt echt nur, wenn man das gleich von Anfang an klar macht.


Ich will das auch nicht...mein werter Gatte wollte das um ihr einen gefallen zu tun...

Ist schon irgendwie lieb von ihm aber ich würds trotzdem nicht machen.

Meiner mag meine Ma nicht ^^


Doch meiner kommt gut mit meinen Eltern aus. Aber irgendwo ist auch Schluss...Sie würde hier auch anfangen zu putzen oder was auch immer...fällt aus. Die beiden können einmal kommen wenn der kleine da ist und haben dann abends zu verschwinden...ich will nach der Geburt auch meine ruhe haben...in der Zeit im kh würde ich am liebsten auch nur meinen schatz haben...alle anderen können kurz kommen wenn ich zu Hause bin. Aber das würde nur Stress anzetteln...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 22:02
Zitat von Reschen:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...


freu dich schon wenn du entbunden hast da wird dann noch öfters was kommen nein das macht man so und so ..
ja nee zeiten ändern sich und vorallem jede mutti hat andere prinzipien
deswegen fang jetzt auf durchzug umzuschalten an


Meine Mutter meinte gestern schon zu mir, das ich den kleinen nur alle 4 Stunden an die Brust lassen soll, damit er einen Rhythmus entwickelt...ja genau und wenn er vorherkommt lass ich ihn hhungern...


ähh ja nee ist klar und wenn baby weint .. und du kuschelst bzw es anfangs viel trägst verziehst du es ja auch -.-
boar bei sowas könnte ich ja dezent an die decke gehen ...
lass dir da bloss nicht rein reden .. grad wenn der erste schub kommt kann es dir passieren das alle 2 std der große hunger kommt ...
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 22:03
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Mir platzt hier gleich der arsch...ich hab das Gefühl ich kann meinen Eltern nix sagen ohne das ich als vollkommen ahnungslos hingestellt werde...ich hab nur kurz gesagt das ich nicht zwingend einen Rettungswagen rufen muss falls es losgeht und der kleine kommen will und in welcher Situation...da wird das sofort auf mich umgemünzt das ich das auch so mache...aber wer zum Teufel sagt denn das? Ich weiß doch jetzt gar nicht wie es kommt...ich weiß die wollen nur das alles gut geht, aber warum denn nicht? Sicher hat meine Mutter schon 2 Kinder gekriegt, aber das ist über 23 Jahre her...und in der Zeit ändert sich ja in der Medizin einiges....das schlimme ist meine Mutter arbeitet in der Krankenpflege und meint Sie weiß alles....ich hab langsam so die schnauze voll....

Ja, sowas kenne ich auch zum Glück nur ne bekannte von mir, da kann ich den Kontakt gering halten


Ich versteh mich sonst mit meinen Eltern gut...nur jetzt macht meine ma so einen bescheuerten aufstand...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt