♥ Septemberlies 2013 ♥
19.08.2013 22:18
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mädels ich hau mir in die koje .. achja und ich würde schon gerne die nächsten tage entkugeln![]()
aber wir warten![]()
bis morgen und schreibt nicht zu viel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wem sagst du das ich wäre gern mit dabei....aber wir werden schon staunen wie schnell das gehen kann

19.08.2013 22:24
Zitat von Reschen:
@ little: was das doch für ein Drama wäre....![]()
Drama, Baby

...Warts ab, bis sie das liest

19.08.2013 22:31
Danke ihr lieben für die Aufmunterungen.... :-/
@little, oh ja ich hatte über 1 Woche Dauerwehen! 2 Tage davon so schlimm das ich mich Nachts mit Schmerzmittel und buscopan zugepumpt hab um bissl Schlaf zu bekommen... Die Wehen waren so vorbildlich das die Hebamme bei der ersten Einleitung Mittag meinte ich werd mein Baby in ein paar Stunden in den Armen halten
@aduja oh ne, das tut mir so leid für euch! Aber die paar Tage bekommt ihr auch noch rum!
@palule, dir auch danke, aber es war ja nicht deine erste spontangeburt. Ich glaube meine Situation ist schwer zu verstehen wenn man nicht selbst erlebt hat was ich bei Leyla mitmachen musste, ohne jeglichen Erfolg. Da war ich so voller Gelassenheit und Zuversicht und Ruhe, bis 1 Woche Übern Termin... Und dann kommt noch meine Angst, das lilly noch zu sehr aufholt und auch noch mehr reinpasst
@sternenstaub hört sich doch Super an bei dir
wieso Einleitung?
@reschen, ich hab alle guten Ratschläge brav abgenickt aber nur das in Betracht gezogen was ich für richtig halte. Zu meiner Mama hab ich klipp und klar gesagt "es ist mein Kind und meine Entscheidung" wenn sie sich zu sehr eingemischt hat
sie hat es mit der zeit gelernt, die meinen es doch nur gut
@britta, danke, wie geht's dir?
Wieso Zusammenbruch? Hab heut auch schon ne Stunde dauergeheult
@conny, versteh dich gut, aber bleibt uns wohl nur warten
@little, oh ja ich hatte über 1 Woche Dauerwehen! 2 Tage davon so schlimm das ich mich Nachts mit Schmerzmittel und buscopan zugepumpt hab um bissl Schlaf zu bekommen... Die Wehen waren so vorbildlich das die Hebamme bei der ersten Einleitung Mittag meinte ich werd mein Baby in ein paar Stunden in den Armen halten

@aduja oh ne, das tut mir so leid für euch! Aber die paar Tage bekommt ihr auch noch rum!
@palule, dir auch danke, aber es war ja nicht deine erste spontangeburt. Ich glaube meine Situation ist schwer zu verstehen wenn man nicht selbst erlebt hat was ich bei Leyla mitmachen musste, ohne jeglichen Erfolg. Da war ich so voller Gelassenheit und Zuversicht und Ruhe, bis 1 Woche Übern Termin... Und dann kommt noch meine Angst, das lilly noch zu sehr aufholt und auch noch mehr reinpasst

@sternenstaub hört sich doch Super an bei dir

@reschen, ich hab alle guten Ratschläge brav abgenickt aber nur das in Betracht gezogen was ich für richtig halte. Zu meiner Mama hab ich klipp und klar gesagt "es ist mein Kind und meine Entscheidung" wenn sie sich zu sehr eingemischt hat

Wieso Zusammenbruch? Hab heut auch schon ne Stunde dauergeheult

@conny, versteh dich gut, aber bleibt uns wohl nur warten

19.08.2013 22:34
@naga
Versuch trotzdem positiv zu denken!
@Aduja
Oh nein aber für Freitag drück ich feste die Daumen!

Versuch trotzdem positiv zu denken!
@Aduja
Oh nein aber für Freitag drück ich feste die Daumen!
19.08.2013 22:38
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
...
Meine Mutter meinte gestern schon zu mir, das ich den kleinen nur alle 4 Stunden an die Brust lassen soll, damit er einen Rhythmus entwickelt...ja genau und wenn er vorherkommt lass ich ihn hhungern...
ähh ja nee ist klar und wenn baby weint .. und du kuschelst bzw es anfangs viel trägst verziehst du es ja auch -.-
boar bei sowas könnte ich ja dezent an die decke gehen ...![]()
![]()
lass dir da bloss nicht rein reden .. grad wenn der erste schub kommt kann es dir passieren das alle 2 std der große hunger kommt ...
Hab ich ihr schon gesagt. Wenn er kommt und Hunger hat dann kriegt er was...fertig...
Is ja auch grad am Anfang wichtig um die Milchproduktion anzukurbeln!

19.08.2013 22:39
Zitat von naga90:
Danke ihr lieben für die Aufmunterungen.... :-/
@little, oh ja ich hatte über 1 Woche Dauerwehen! 2 Tage davon so schlimm das ich mich Nachts mit Schmerzmittel und buscopan zugepumpt hab um bissl Schlaf zu bekommen... Die Wehen waren so vorbildlich das die Hebamme bei der ersten Einleitung Mittag meinte ich werd mein Baby in ein paar Stunden in den Armen halten![]()
@palule, dir auch danke, aber es war ja nicht deine erste spontangeburt. Ich glaube meine Situation ist schwer zu verstehen wenn man nicht selbst erlebt hat was ich bei Leyla mitmachen musste, ohne jeglichen Erfolg. Da war ich so voller Gelassenheit und Zuversicht und Ruhe, bis 1 Woche Übern Termin... Und dann kommt noch meine Angst, das lilly noch zu sehr aufholt und auch noch mehr reinpasst![]()
@sternenstaub hört sich doch Super an bei dirwieso Einleitung?
@reschen, ich hab alle guten Ratschläge brav abgenickt aber nur das in Betracht gezogen was ich für richtig halte. Zu meiner Mama hab ich klipp und klar gesagt "es ist mein Kind und meine Entscheidung" wenn sie sich zu sehr eingemischt hatsie hat es mit der zeit gelernt, die meinen es doch nur gut
![]()
Wieso Zusammenbruch? Hab heut auch schon ne Stunde dauergeheult![]()
@conny, versteh dich gut, aber bleibt uns wohl nur warten![]()
ja echt eh...

19.08.2013 22:46
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
...
So n bisl Angst hab ich schon, aber eigentlich freu ich mich sooooo drauf, wenn endlich irgendwas passiert... und ich will meine Maus endlich kuscheln![]()
Ich bin auch schon echt gespannt wanns los geht....nur heute Nacht muss es nicht sein...aber dir gönne ich es...![]()
Danke![]()
Aber dann kriegt Palule ne Löwen-Schwiegertochter...![]()
Nö, abgelehnt!

19.08.2013 22:47
Zitat von palule:
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
...
ähh ja nee ist klar und wenn baby weint .. und du kuschelst bzw es anfangs viel trägst verziehst du es ja auch -.-
boar bei sowas könnte ich ja dezent an die decke gehen ...![]()
![]()
lass dir da bloss nicht rein reden .. grad wenn der erste schub kommt kann es dir passieren das alle 2 std der große hunger kommt ...
Hab ich ihr schon gesagt. Wenn er kommt und Hunger hat dann kriegt er was...fertig...
Is ja auch grad am Anfang wichtig um die Milchproduktion anzukurbeln!![]()
Zu mal die am Anfang das magenvolumen von nem ei haben....wenn überhaupt...
Ich mach das so wie ich es für richtig halte...und wenn ich was hab frag ich meine Hebamme. Dazu hab ich die ja auch...
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
@ little: was das doch für ein Drama wäre....![]()
Drama, Baby![]()
![]()
![]()
...Warts ab, bis sie das liest![]()

Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Ich bin auch schon echt gespannt wanns los geht....nur heute Nacht muss es nicht sein...aber dir gönne ich es...![]()
Danke![]()
Nö, abgelehnt!![]()
Drama baby...

19.08.2013 22:53
Zitat von Reschen:
Zitat von palule:
Zitat von Reschen:
...
Is ja auch grad am Anfang wichtig um die Milchproduktion anzukurbeln!![]()
Zu mal die am Anfang das magenvolumen von nem ei haben....wenn überhaupt...
Ich mach das so wie ich es für richtig halte...und wenn ich was hab frag ich meine Hebamme. Dazu hab ich die ja auch...

19.08.2013 22:55
Zitat von Reschen:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
...
Danke![]()
Nö, abgelehnt!![]()
Drama baby...![]()

19.08.2013 22:56
Zitat von Reschen:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
...
Danke![]()
Nö, abgelehnt!![]()
Drama baby...![]()

19.08.2013 23:04
Zitat von palule:
Zitat von Reschen:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
...
Nö, abgelehnt!![]()
Drama baby...![]()
Drama geht gaaaaanz anders, frag mal meinen Mann
![]()