Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 23:04
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Nö, abgelehnt!


Drama baby...

Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 23:18
Zitat von naga90:

Danke ihr lieben für die Aufmunterungen.... :-/

@little, oh ja ich hatte über 1 Woche Dauerwehen! 2 Tage davon so schlimm das ich mich Nachts mit Schmerzmittel und buscopan zugepumpt hab um bissl Schlaf zu bekommen... Die Wehen waren so vorbildlich das die Hebamme bei der ersten Einleitung Mittag meinte ich werd mein Baby in ein paar Stunden in den Armen halten

@aduja oh ne, das tut mir so leid für euch! Aber die paar Tage bekommt ihr auch noch rum!

@palule, dir auch danke, aber es war ja nicht deine erste spontangeburt. Ich glaube meine Situation ist schwer zu verstehen wenn man nicht selbst erlebt hat was ich bei Leyla mitmachen musste, ohne jeglichen Erfolg. Da war ich so voller Gelassenheit und Zuversicht und Ruhe, bis 1 Woche Übern Termin... Und dann kommt noch meine Angst, das lilly noch zu sehr aufholt und auch noch mehr reinpasst

@sternenstaub hört sich doch Super an bei dir wieso Einleitung?

@reschen, ich hab alle guten Ratschläge brav abgenickt aber nur das in Betracht gezogen was ich für richtig halte. Zu meiner Mama hab ich klipp und klar gesagt "es ist mein Kind und meine Entscheidung" wenn sie sich zu sehr eingemischt hat sie hat es mit der zeit gelernt, die meinen es doch nur gut

@britta, danke, wie geht's dir?
Wieso Zusammenbruch? Hab heut auch schon ne Stunde dauergeheult

@conny, versteh dich gut, aber bleibt uns wohl nur warten


Mein Sohn macht mich gerade fertig.... Dazu die Schmerzen und meine Unbeweglichkeit.... Ich Zweifel gerade ein wenigen mir selbst
Was war los bei dir?
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 23:26
@ida, ich Versuchs morgen wieder

@britta, was ist denn mit dem stinker? Wieso zweifelst an dir? *maldrück* naja bei mir das alles mit den Wehen, würde ja die letzen Wochen ohne Baby so gern Genießen und mich ablenken, aber weder Ausflüge noch Hausarbeit geht ohne diese Schmerzen und unnützen Wehen und eben die Angst das wiewe alles umsonst ist -.-
Britta
25259 Beiträge
20.08.2013 01:11
Zitat von naga90:

@ida, ich Versuchs morgen wieder

@britta, was ist denn mit dem stinker? Wieso zweifelst an dir? *maldrück* naja bei mir das alles mit den Wehen, würde ja die letzen Wochen ohne Baby so gern Genießen und mich ablenken, aber weder Ausflüge noch Hausarbeit geht ohne diese Schmerzen und unnützen Wehen und eben die Angst das wiewe alles umsonst ist -.-

Er macht einfach was er will im Moment, hört weder auf mich noch auf Papa, erst wenn ich komplett ausflippe und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Hinterher komme ich auch nicht mehr, was es ihm natürlich einfacher macht. Dann hört er mal 5 Minuten, aber wenn es nicht nach seinem Kopf geht oder so, wie er es sich gerade vorstellt, ist Holland in Not. Dann wird nur noch geschrien, nicht mehr zugehört, er fällt einem ins Wort und lässt keinen aussprechen. Ich weiß einfach nicht, woran es gerade liegt, ob am Schlafmangel oder weil er Angst hat, das ihm hier jemand den Rang abläuft. Er sagt er wird kein großer Bruder, er ist ein Baby.... Auf der anderen Seite sagt er dem Baby gute Nacht und tschüss und gibt ihm Bussis.... und er weiß auch, wenn was fürs Baby ist und was für ihn und er muss auch so in nichts zurück stecken, also bei uns ist es eigentlich so, bekommt einer was, bekommen alle was. Ich komme einfach nicht an ihn ran gerade

Naja und dazu dann noch die Schmerzen, kann mich kaum bewegen, meinen Haushalt mache ich nur noch unter Schmerzen, schlafen kann ich auch kaum noch wegen den Schmerzen. Wenn es wenigstens Wehen wären, wäre es erträglicher oder der kleine mich treten würde, wäre es erträglicher, aber einfach nur so? Dazu fragt mich jeder, wann es soweit ist, also muss ich aussehen, als ob ih gleich platze....
Also was die Schmerzen betrifft, kann ich dich voll und ganz verstehen ich kann hier auch nichts mehr genießen und Ausflüge brauche ich auch nimmer machen.
Bei mir kommt hinzu, das ich diesmal so gar kein Gefühl habe... Das einzige, was mit ständig im Kopf schwirrt ist, das es nen KS wird, weil er doch nicht richtig liegt ich kann dir nicht sagen warum, es ist einfach ein Gefühl und irgendwie kann ich es mir nicht erklären, angeblich ist sein Hintern unter meinem rechten Rippenbogen, sein Kopf soll unten sein, aber irgendwas bohrt sich ständig aus meiner linken Seite, teilweise ziemlich weit hinten und es fühlt sich eher nach Fuß als nach Hand an
Puschi
3805 Beiträge
20.08.2013 02:41
Zitat von Britta:

So sieht sie aus, wenn sie gerade vom hundefrisör kommt


Das ist aber eine hübsche Maus.
Puschi
3805 Beiträge
20.08.2013 03:33
Hui Mädels bei 200 neuen Beiträgen an einem Tag kann ich leider nicht alles lesen und kommentieren. So viel Zeit hab ich nicht. Hoffe ihr versteht das. Habe dennoch alles überflogen und wollte mich trotzdem kurz melden. Hier alles beim alten. Und wie man an der Uhrzeit sieht - mit schlafen ist auch nicht mehr viel. Ständig Schmerzen, Sodbrennen, Wehen...
*
@Sternie: Na dann ist da Ende ja nun wirklich abzusehen. Drücke trotzdem die Daumen das es von allein los geht.
Britta
25259 Beiträge
20.08.2013 05:22
Danke puschi

*

So, nachdem wir ja die letzten Abende Theater hatten den Stinker ins Bett zu bekommen und auch nachts das Gezeter mit zu uns ins Bett, kam mein Mann heute von sich aus mit der Idee, das er ja gleich bei uns im Bett schlafen kann und siehe da, kein Theater und gleich eingeschlafen. Und er hat es unserem Sohn gesagt, der war glücklich ohne Ende als Papa ihm erlaubt hat gleich bei uns zu schlafen
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.08.2013 07:19
Guten Morgen

@ Britta: das hört sich echt hart an mit deinem Stinker. Wüsche dir viel kraft.

@ Tinka: seid ihr daheim?

@ me: Tag 2, der mit Wehen beginnt. Und Wochenwechsel Ava darf jetzt offiziell raus
Ich schreib mir jetzt ne lange To-Do-Liste mit Sachen, die ich eigentlich nicht tun müsste, aber irgendwas muss ich machen sonst werd ich total verrückt hier

@ willma: Frühstücken, Café, Blasensprung? Heute wäre perfekt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.08.2013 08:03
Guten Morgen

@britta das Theater mit eurem stinka kommt mir bekannt vor
Nur isses bei uns ein kleines 3 jähriges bockiges Mädel

@naga werde wegen der ss-Diabetes eingeleitet ...

@puschi ja es.ist jetzt absehbar und bin auch irgendwie froh wenn er da ist ...

@little wenn palule kein Löwen Mädel will musst du bis Samstag die beine zusammen kneifen

@mee kein blasensprung ...keine wehe einfach nix ...
Ich mach mich jetzt fertig und dann ab inne kita und zuhause noch was tun bis bald
naga90
2865 Beiträge
20.08.2013 08:23
Guten morgen Mädels,

So heute hab ich beschlossen nicht zu jammern ^^

@britta, vielleicht sieht der stinker wie wie du leidest und kann nicht so gut damit ungehen also schlägt die Hilflosigkeit von ihm in trotz um. Bestimmt wird er sich wieder einliefen wenn das Baby da ist. Aber ich versteh das da alles nix hilft.
Manchmal versteht man einfach nicht Wieso sich Kinder so aufführen und fühlt sich hilflos. Das mit den Schmerzen verstehe ich nur zu gut. Aber britta wir schaffen das noch! Und bestimmt laufen die Geburten Super! *nochmaldrück*

@sternenstaub, Achso ja ^^ ss-Dement na dann Einen schönen Tag und auf das es noch von allein losgeht
Gina83
879 Beiträge
20.08.2013 09:08
@britta: oh je, dein großer.. er is bestimmt doch unsicher, was das baby betrifft..

@löwe: was habt ihr denn gegen löwe-frauen? ich kann nur von mir sagen, ich bin kein drama

@sternie: hab ne freundschaft in britz in neukölln fühl ich mich oft wie n touri wir wohn hier oben, in hellersdorf bei eiche.
oh ja, ich weiß was du meinst, manchmal überkommt mich das auch.
ich versuch jetzt einfach, die letzten tage nochmal bewusst zu genießen. das letzte gemeinsame wochenende steht vor der tür. das nächste sind wir schon zu dritt.. eigentlich würd ich ja gern nochmal was kleines machen, aber andererseits is mir nach gar nix mehr zumute...

heute kommt der windel lkw. fahr gleich mal los
Redbabyization
10961 Beiträge
20.08.2013 09:29
Guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen Ich bin heute Nacht nur einmal auf Klo

gleich werd ich los zum ctg und noch ein paar fehlende Sachen für die Krankenhaustasche kaufen

@Little: alles gute zum Wochenwechsel Hier sind Babys ab 36+0 keine Frühchen mehr - auch Krankenkassentechnisch nicht ... komisch, dass das in Deutschland variiert
Cathriny
1901 Beiträge
20.08.2013 09:59
Guten Morgen ihr Lieben!

Ach Menno Britta - das tut mir echt leid, dass du gerade jetzt in der Endphase so´nen Streß und Schmerzen hast!!!

@ alle Wehenden - ich hoffe es geht euch gut und es bedeutet wirklich, dass sich die Zwerge auf den Richtigen Weg machen.

@Aduja - haltet durch!!! Ich schafft das und wie schon geschrieben wurde, besser so, als wenn ihr sie zu Hause habt und dann wieder zurück ins KH müsst.

@Tinka - ich glaube, sie genießt die Zeit zu Hause

@Me - hab eigentlich ganz gut geschlafen, musste nur einmal zur Toilette. Spritze hat heut auch gut geklappt und Kuchen hab ich vorhin schon mit Schokoguss verziert. Nachher gehen mein SChatz und ich shoppen (brauch unbedingt noch ne neue Hose) und dann geht´s zu meiner Freundin.

Also wünsche ich euch jetzt schonmal einen schönen Tag, seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingegangen bin, hab wie immer die Hälfte vergessen

Bis bald!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.08.2013 10:16
@ Cathriny: Hosen kaufen? Jetzt?
Mir gehen die T-shirts aus, laufe fast nur noch in Klamotten vom Hörrn rum...die sind zwar zT auch bauchfrei weil der genau so schmal ist wie ich, aber wenigstens sind Männersachen nicht so figurbetont geschnitten, dass man darin Atemnot bekommt.

@ me: (wer kein Gejammer hören mag, hat jetzt noch die Chance zum runterscrollen^^)
.....jetzt hab ich nächsten Montag noch n Termin zur Geburtsplanung, denn der Pränataldiagnostiker im Kh ist voll... örgs. Dann schaut da noch n Arzt nach Versorgung und Gewicht, das mischen wir dann mit den Ergebnissen, die meine FA raus hat und am Ende darf ich mir n Wunschgewicht aussuchen
Ich bin verwirrt, und hab Angst dass irgendwer mir irgendwas einredet was ich eigentlich gar nicht will. Am liebsten wär mir, Ava kommt jetzt raus, und fertig.

Mag mich am liebsten ins Bett verkriechen, aber irgendwann heute kommt DHL und bringt mir 2 Päckchen Babysachen und 20kg Katzenfutter... ziehe grade in Betracht, die selbst als wehenfördernde Maßnahme hochzutragen.
Bis dahin putz ich weiter das Bad. Wenn Ava da ist, müssen wir neue Reinigungsmittel kaufen, die sind leer wenn ich so weiter mache.
Cathriny
1901 Beiträge
20.08.2013 10:45
@Little - ja, leider brauch ich noch ne Hose. Die Jeans passen nicht mehr,so hab ich nur noch eine lange Stoffhose. Und wenn es jetzt wieder kühler wird und ich im Moment so ein Talent hab, mir ständig die frisch gewaschenen Sachen direkt nach dem Anziehen vollzusauen/kleckern sollte ich mir wohl noch eine holen. Hab ja auch noch (theoretisch) 5 Wochen. Aber ich hoffe auch, dass der kleine Mann eher kommt. Ich mag nicht mehr. Will endlich wieder ganz normal Socken und Schlüppis anziehen ohne mich verrenken zu müssen oder meinen Schatz zu fragen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt