Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
22.01.2013 00:10
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

...


darf ich denn in Kanada gehen? Oh das wär mal toll

mal sehen ob du das hinterher immer noch sagst du darfst das letzte mal ne Stunde vor dem Termin auf Klo, dann musst du nen Liter trinken und dann druecken sie dir mit dem Schallkopf auf der Blase rum... sehr angenehm... um dich dann zu fragen, ob es ok ist, wenn sie nen internen Schall machen, weil sie so nicht genug sehen. DANN darfst du auf Klo gehen... Na, magst du immer noch??

das ist ja echt fies....echt komisch...gibt es dort keine Deutsche FA

Deutsche schon, aber die arbeiten trotzdem nach kanadischen Vorschriften...
Ja, es ist Folter und ich halt mich da eh nicht dran und meine Blase platzt trotzdem jedes mal... der einen hab ich das sogar mal erzaehlt und sie meinte, das waere der Hammer, weil meine Blase super voll waere. Nachdem ich dann auf dem Klo war und sie den internen US gemacht hat, meinte sie, sie glaubt mir jetzt, weil sie sieht, wie schnell sich meine Blase wieder gefuellt hat
Alizee84
2248 Beiträge
22.01.2013 05:44
Guten Morgen Mädels,
5 Std Schlaf und ich bin schon wieder wach
Ich will schlafen mir ist schlecht
Lg
naga90
2865 Beiträge
22.01.2013 08:28
Morgen Mädels

@möhre, oh man Super freu mich schon aufs Bildchen

@britta, geht mir genauso, gestern Abend musste ich vor lauter Angst brechen und jetzt Krieg ich auch keinen Bissen runter... Bin ich froh wenn 10;45 ist Hey... Ich hab soooo Angst. Man so sollte eine ss nicht anfangen

@me denkt an mich gegen 11.... Betet für uns das das kleine Herzchen schlägt. Heute heißt es alles oder nichts...
22.01.2013 10:40
So Bildchen ist im Bilderfred Muss mich nun beeilen, Tom muss gleich zum Frisör...
22.01.2013 10:41
Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@möhre, oh man Super freu mich schon aufs Bildchen

@britta, geht mir genauso, gestern Abend musste ich vor lauter Angst brechen und jetzt Krieg ich auch keinen Bissen runter... Bin ich froh wenn 10;45 ist Hey... Ich hab soooo Angst. Man so sollte eine ss nicht anfangen

@me denkt an mich gegen 11.... Betet für uns das das kleine Herzchen schlägt. Heute heißt es alles oder nichts...


Meine Gedanken hast du
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2013 10:45
Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@möhre, oh man Super freu mich schon aufs Bildchen

@britta, geht mir genauso, gestern Abend musste ich vor lauter Angst brechen und jetzt Krieg ich auch keinen Bissen runter... Bin ich froh wenn 10;45 ist Hey... Ich hab soooo Angst. Man so sollte eine ss nicht anfangen

@me denkt an mich gegen 11.... Betet für uns das das kleine Herzchen schlägt. Heute heißt es alles oder nichts...

Ich denke ganz fest an dich und Krümelchen
elorani
405 Beiträge
22.01.2013 11:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@möhre, oh man Super freu mich schon aufs Bildchen

@britta, geht mir genauso, gestern Abend musste ich vor lauter Angst brechen und jetzt Krieg ich auch keinen Bissen runter... Bin ich froh wenn 10;45 ist Hey... Ich hab soooo Angst. Man so sollte eine ss nicht anfangen

@me denkt an mich gegen 11.... Betet für uns das das kleine Herzchen schlägt. Heute heißt es alles oder nichts...

Ich denke ganz fest an dich und Krümelchen


ich denke auch an euch
Bina13
1091 Beiträge
22.01.2013 11:11
@ naga na sicher denke ich ganz fest an dich! Wird alles gut sein!!!

@ Britta...dito ich habe auch am Mittwoch um halb elf meinen nächsten Termin und hoffe das alles ok ist...habe auch totalen bammel....man o man

@möhre das sind doch mal super nachrichten *froi* mir gleich mal das Bild angucken gehe

ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen..und wenn großes sorry..ich sitze hier mit Kopfschmerzen die haben schon gestern Abend angefangen und ich habe mir geschworen nur eine Tablette zu nehmen, wenn ich es gar nicht mehr aushalte

deshalb bin ich heute morgen erst gar nicht zur Arbeit gegangen...der arme Wuff musste auch bis gerade warten..damit er endlich sein geschäft erledigen durfte und die katzen haben schon terror gemacht, da sie hunger hatten^^
was man eigentlich gar nicht vermutet, wenn man sie sieht^^..

ah ja..was gibt es sonst noch..hey ich mein freund meinte ich dürfte bald wieder in den sattel...dass ist sooo gemein...wenn man nur am rand steht...und nur zugucken darf...ich meine klar..die die alle bei dem wetter ein wenig gagga in der birne...aber trotzdem

sooo ich schnüffel hier noch etwas..und versuche mich zu überreden...ein wenig auf zu räumen ^^
Bina13
1091 Beiträge
22.01.2013 12:21
soo ich war fleißig...Badezimmer ist geputzt sowie aufgeräumt..und auch die Küche sowie Wohnzimmer
jetzt muss ich gleich noch was Waschen...dann habe ich es für heute..

Achja und nachher die drei Pferdchen vom Boden aus bespassen

Sag mal..wieviel Älter ist euer Partner? Nur so aus reiner neugierde
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2013 13:03
Zitat von Bina13:

soo ich war fleißig...Badezimmer ist geputzt sowie aufgeräumt..und auch die Küche sowie Wohnzimmer
jetzt muss ich gleich noch was Waschen...dann habe ich es für heute..

Achja und nachher die drei Pferdchen vom Boden aus bespassen

Sag mal..wieviel Älter ist euer Partner? Nur so aus reiner neugierde

Ich war auch schon fleissig Ist nämlich schon Tag 2, wo es mir gut geht. Brustwarzen tun weh, aber nur wenn man dranpackt--- also Finger weg
Maja macht jetzt ihr Mittagsschläfchen und ich mach auch etwas Pause.
Mein Mann ist 3 Jahre älter wie ich.
bubbles
548 Beiträge
22.01.2013 13:11
Halli hallo ihr Lieben!!!

Bin vor ein paar Tagen zu euch gestoßen und hatte leider etwas stress und kaum Zeit für irgendwas

Wollte noch kurz was von mir erzählen:

Ich bin 27 Jahr und Krankenschwester. Im Dez. 2011 kam, nach einer Hormonbehandlung, unser 1. Kind zur Welt.
Jetzt hat es wieder geklappt! Kurz bevor wir wieder mit der Hormonbehandlung anfangen wollten! Wir freuen uns natürlich. Sind aber noch etwas vorsichtig da ja noch alles passieren kann.......
Dieses Jahr werden wir irgendwann noch heiraten. Da wir im Moment ein Drei-Familien-Haus renovieren ist es nur eine Frage wann

Der ET ist laut Mr. Google 21.09.2013. Meinen nächsten Gyn Termin hab ich erst am 1.2. Das ist noch soooooooooo lange!!! Das warten ist echt furchtbar!

Hab auch mal ne Frage an euch alle: Habt ihr eurem Arbeitgeber schon bescheid gesagt?

naga90
2865 Beiträge
22.01.2013 13:48
Zitat von möhre01:

Zitat von naga90:



Meine Gedanken hast du


hat wohl geholfen, danke

@Britta,elorani und bina daaaaaaaaaaanke, auch dir

@bubbels, freu mich sehr das es ohne Behandlung geklappt hat und hoffe für dich dein Termin kommt schneller als du schauen kannst

@me, ich habe ein bild in den Bilderthread gestellt, Unser kleiner Eckenhocker hat sich heute nicht mehr so gut verstecken können haben das herzchen blubbern gesehen und sind jetzt soooo erleichtert und glücklich, das könnt ihr mir glauben

so hat glaub meine Mama und schwester und ich vorhin ausgesehen nur am telefon und mein mann ist auch sehr erleichert Und hab in 2 wochen wieder termin, und ab da dann im 4 wochen rythmus.

hat heut noch wer termin?

naga90
2865 Beiträge
22.01.2013 13:49
achso und ET wurde jetzt korrigiert bin nicht 8. sondern erst 7. SSW
bubbles
548 Beiträge
22.01.2013 13:52
Kann mir einer von euch erklären wie ich diese Ticker hinbekomme??
elorani
405 Beiträge
22.01.2013 13:52
Zitat von naga90:

Zitat von möhre01:

Zitat von naga90:



Meine Gedanken hast du


hat wohl geholfen, danke

@Britta,elorani und bina daaaaaaaaaaanke, auch dir

@bubbels, freu mich sehr das es ohne Behandlung geklappt hat und hoffe für dich dein Termin kommt schneller als du schauen kannst

@me, ich habe ein bild in den Bilderthread gestellt, Unser kleiner Eckenhocker hat sich heute nicht mehr so gut verstecken können haben das herzchen blubbern gesehen und sind jetzt soooo erleichtert und glücklich, das könnt ihr mir glauben

so hat glaub meine Mama und schwester und ich vorhin ausgesehen nur am telefon und mein mann ist auch sehr erleichert Und hab in 2 wochen wieder termin, und ab da dann im 4 wochen rythmus.

hat heut noch wer termin?



nix zu danken gerne doch dafür sind wir doch auch da ich glaub dir gerne das du erleichtert bist....sind echt tolle nachrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt