Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.03.2017 09:32
@Aduja: Dankeschön
Oh wie schön, Kirmes ist toll bei uns beginnt heute nachmittag auch eine Kirmes, die geht aber bis nächstes Wochenende, da haben wir noch genügend Zeit dahin zu gehen & Mittwoch ist Familientag, da gibt's auf alles 20%, sogar auf die Karussells
EarlyBird
4961 Beiträge
25.03.2017 12:51
Wow Wusel, ein wahnsinns Arbeitsmarathon bei euch! Ihr müsst ja echt ranklotzen. Ich drück die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und auch mal ein Päuschen für euch drin ist.

Erdbeere, viel Spaß...klingt nach einem schönen Wochenende.

Aduja, Kirmes gibt es hier auch irgendwann. Aber die ist dann sehr riesig...und beim Gedanken an irgendwas das sich dreht:

Den Löwen haben wir heute auch an die Oma verschenkt und wir waren vormittags im Baumarkt und haben Blumen für den Garten gekauft.
Eben haben wir Mittag gegessen und nun steht Wäsche und Bad putzen an.
Morgen Vormittag sind wir mit Freundeb und deren Kindern auf dem Spielplatz verabredet und nachmittags besuchen wir den Onkel meines Mannes, der gerade nach großer OP aus dem KH entlassen wurde.
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 13:13
Zitat von EarlyBird:

Wow Wusel, ein wahnsinns Arbeitsmarathon bei euch! Ihr müsst ja echt ranklotzen. Ich drück die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und auch mal ein Päuschen für euch drin ist.

Erdbeere, viel Spaß...klingt nach einem schönen Wochenende.

Aduja, Kirmes gibt es hier auch irgendwann. Aber die ist dann sehr riesig...und beim Gedanken an irgendwas das sich dreht:

Den Löwen haben wir heute auch an die Oma verschenkt und wir waren vormittags im Baumarkt und haben Blumen für den Garten gekauft.
Eben haben wir Mittag gegessen und nun steht Wäsche und Bad putzen an.
Morgen Vormittag sind wir mit Freundeb und deren Kindern auf dem Spielplatz verabredet und nachmittags besuchen wir den Onkel meines Mannes, der gerade nach großer OP aus dem KH entlassen wurde.

Ich liebe die Fahrgeschäfte die sich drehen. Und Carolyn auch.
Hört sich bei euch auch nach nem schönen Wochenende an.
25.03.2017 21:16
Hier heißt Kirmes irgendwie immer September oder Oktober. Ich wünsche euch viel Spaß!
Drehendes Brauch ich leider auch nicht. Mein Kreislauf ist einfach ne Mimose und das bringt mir nix.
Da muss ich nicht Mal schwanger sein

Wir haben grundiert bis die Grundierung alle war. Mein Gatte hat für morgen knurrend nachgekauft. 5 Liter haben wohl 75 Euro gekostet und nicht Mal für die Hälfte des Kellers gereicht. 15 kg Gipsputz trocknen bereits im Keller verteilt und morgen kommt die vorerst letzte Schicht Spachtel.

Die Kinder haben fleißig mit grundiert. Da wusste ich noch nicht von der luxuriösen Preisklasse.

Wer nicht grundiert hat, hat geschaufelt oder saß mit aufn Bagger oder Trettraktor. Dank Nachbarskinder gab es genug Ablenkung und wir konnten blockern.

Erkenntnis des Tages: Spachteln ist leicht wenn man den Dreh raus hat!

Die Kinder sind eben postwendend eingeschlafen bevor ich ein ebook laden konnte

In diesem Stil wird es leider bei uns so bis Ende Mai laufen. Die Mietwohnung muss ja auch noch übergabetauglich werden...
Aduja
28754 Beiträge
25.03.2017 21:25
Zitat von Wusel:

Hier heißt Kirmes irgendwie immer September oder Oktober. Ich wünsche euch viel Spaß!
Drehendes Brauch ich leider auch nicht. Mein Kreislauf ist einfach ne Mimose und das bringt mir nix.
Da muss ich nicht Mal schwanger sein

Wir haben grundiert bis die Grundierung alle war. Mein Gatte hat für morgen knurrend nachgekauft. 5 Liter haben wohl 75 Euro gekostet und nicht Mal für die Hälfte des Kellers gereicht. 15 kg Gipsputz trocknen bereits im Keller verteilt und morgen kommt die vorerst letzte Schicht Spachtel.

Die Kinder haben fleißig mit grundiert. Da wusste ich noch nicht von der luxuriösen Preisklasse.

Wer nicht grundiert hat, hat geschaufelt oder saß mit aufn Bagger oder Trettraktor. Dank Nachbarskinder gab es genug Ablenkung und wir konnten blockern.

Erkenntnis des Tages: Spachteln ist leicht wenn man den Dreh raus hat!

Die Kinder sind eben postwendend eingeschlafen bevor ich ein ebook laden konnte

In diesem Stil wird es leider bei uns so bis Ende Mai laufen. Die Mietwohnung muss ja auch noch übergabetauglich werden...

Gut, dass ihr heute wenigstens was schaffen konntet.
Hisi0403
178 Beiträge
29.03.2017 20:18
Heyho,
Ein Lebenszeichen. Uns geht's gut. Viel Arbeit und viel Stress aber alle gesund und munter. Die Zeit rast

Wir bekommen einen kleinen Jungen
3 Männer und ich zu Hause - das wird ein Spaß

30.03.2017 08:36
Glückwunsch zum Outing
Jetzt hast du auch schon fast Halbzeit ?! Uff...

Die Fee ist gerade wieder super anstrengend und versenkt einen Satz Klamotten nach dem anderen. Doppelgröße 98/104 ist selbst von HM zu knapp. Sie heult wegen jedem Fussel / Käfer / Sternenkonstellation hysterisch los. Sie macht nix alleine, helfen darf man auch nicht.

Als ich mir gestern wegen so einem hysterischen Anfall ne Platzwunde inkl Blackout angelacht habe, wars vorbei. Jetzt kommt sie mit garnix mehr klar. Es wird wegen allem gejault ob gesagt oder nicht.

Ich hoffe das wird wieder besser. Bald vor allem. Mein Schädel dröhnt und ihre Hysterie machts nicht besser. Sie traut sich nicht zu mir weil sie Angst hat mein Kopf wieder blutet.

Aduja
28754 Beiträge
30.03.2017 08:40
Zitat von Wusel:

Glückwunsch zum Outing
Jetzt hast du auch schon fast Halbzeit ?! Uff...

Die Fee ist gerade wieder super anstrengend und versenkt einen Satz Klamotten nach dem anderen. Doppelgröße 98/104 ist selbst von HM zu knapp. Sie heult wegen jedem Fussel / Käfer / Sternenkonstellation hysterisch los. Sie macht nix alleine, helfen darf man auch nicht.

Als ich mir gestern wegen so einem hysterischen Anfall ne Platzwunde inkl Blackout angelacht habe, wars vorbei. Jetzt kommt sie mit garnix mehr klar. Es wird wegen allem gejault ob gesagt oder nicht.

Ich hoffe das wird wieder besser. Bald vor allem. Mein Schädel dröhnt und ihre Hysterie machts nicht besser. Sie traut sich nicht zu mir weil sie Angst hat mein Kopf wieder blutet.

Uff, ihr armen. Dir gute Besserung!
Genki
2423 Beiträge
30.03.2017 12:18
Ich kann dich total verstehen, Wusel!
Hier wird auch gejault, weil ALLES rutscht: Socken, Hose, Body, Pullover, Jacke... Ich zieh alles glatt und stramm und raus und in jede Richtung, keine Falte mehr da. Aber dieses Kind bewegt sich nunmal - klar, dass irgendwo irgendwas rutscht Sie sagt das auch nicht normal, es wird sofort losgebrüllt
Aber sonst ist alles gut
Mir dreht sich übrigens regelmäßig der Kopf, wenn du von der Baustelle erzählst. Aber toll finde ich, wie deine Zwerge alles mitmachen Und dein Ticker zeigt mir, dass bald alle Strapazen ein Ende haben

Hisi, Glückwunsch zum Jungen! Ist ja dieses Jahr total in
EarlyBird
4961 Beiträge
30.03.2017 13:15
Hisi, Glückwunsch zum Outing! Und ein ganz süßes Bild!

Wusel, diese Phase hatten wir auch schon. Das ist super anstrengend und dann noch der Baustress. Vielleicht liegt es ja daran? Es ist ja sehr viel los bei euch. Als meine Schwester gebaut hat, waren die Kinder auch ausser Rand und Band. Wie kam es denn zu der Platzwunde?? Der Löwe hat mir mal ein Buch auf die Nase gehauen...da hatte ich einen richtigen blauen Fleck.
Alizee84
2248 Beiträge
30.03.2017 13:39
Von mir ein Klümpchenfoto... 9+0, 2,17cm und habe den Herzschlag gehört

Aduja
28754 Beiträge
30.03.2017 14:07
Zitat von Alizee84:

Von mir ein Klümpchenfoto... 9+0, 2,17cm und habe den Herzschlag gehört

Schön!
30.03.2017 14:23
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

Geht's euch gut? Keine Nebenwirkungen?
Alizee84
2248 Beiträge
30.03.2017 14:27
Zitat von Wusel:

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

Geht's euch gut? Keine Nebenwirkungen?


Oh doch leider den ganzen tag Übelkeit und
EarlyBird
4961 Beiträge
30.03.2017 15:12
Zitat von Alizee84:

Von mir ein Klümpchenfoto... 9+0, 2,17cm und habe den Herzschlag gehört

Glückwunsch auch von mir !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt