Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
30.03.2017 15:17
Hmpf, hilft ja nix, da musst du durch

Danke übrigens.
Das Gerüst wurde leicht umgebaut und mit dem Winkel der schrägen Stützen verringerte sich leider auch die Durchgangshöhe einer inneren Strebe zu den besagten Stützen... Die Fee hatte wieder ihren hysterischen wo man denkt die hat mindestens nen langen Nagel durch die Hand. Weit gerannt bin ich nicht.

Oh Gott, ich hoffe die Blutlache im Schutt löst da heute kein Sonderkommando aus
EarlyBird
4961 Beiträge
30.03.2017 19:57
Zitat von Wusel:

Hmpf, hilft ja nix, da musst du durch

Danke übrigens.
Das Gerüst wurde leicht umgebaut und mit dem Winkel der schrägen Stützen verringerte sich leider auch die Durchgangshöhe einer inneren Strebe zu den besagten Stützen... Die Fee hatte wieder ihren hysterischen wo man denkt die hat mindestens nen langen Nagel durch die Hand. Weit gerannt bin ich nicht.

Oh Gott, ich hoffe die Blutlache im Schutt löst da heute kein Sonderkommando aus

Oh weia! Hoffentlich hast du keine Gehirnerschütterung!
KleineErdbeere
11257 Beiträge
01.04.2017 10:05
@Hisi: Glückwunsch zum Outing

@Aduja: schönes Us-Bildchen

@Wusel: Ohje .. Hoffentlich geht's dir gut?

@us: wir haben gestern das tolle Wetter genutzt um das Spielhaus vom Prinzen inklusive Rutsche aufzubauen, das hat er vom seinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt bekommen & gestern waren auch alle Großeltern & mein Bruder zum helfen da & anschließend haben wir schön auf der Terrasse gesessen & gegrillt
Der Prinz hat auch die ganze Zeit richtig toll mitgeholfen, aber liebt auch alles was mit werkeln zutun hat
Wir hatten gestern 22,5 Grad & das Ende März
Ich habe die Bilder gerade gedreht, aber die werden irgendwie trotzdem schief angezeigt?!

Hisi0403
178 Beiträge
02.04.2017 09:01
Heyho, Danke ja die Zeit rast beim zweiten wirklich. Ich merke erste zarte Tritte. So langsam fangen wir an alles zu besorgen. Wollten uns mit ne 2 damals eigentlich mehr Zeit lassen und haben vieles verkauft
Aber ich freu mich aufs shoppen

Erdbeere: toller Garten! Henry würde ausflippen !

Wusel: Durchhalten! Bald ist es geschafft. Denkt dann am besten nicht mehr dran zurück sondern macht es euch einfach schön! So viel Stress braucht doch kein Mensch

Little? Wo steckst du?

Genießt den Sonntag! Noch eine Woche, dann sind Ferien! Ich kann es kaum erwarten.

Wir sind die ganzen zwei Wochen unterwegs. Erst Berlin, dann sächsische Schweiz und zu guterletzt fahren wir die liebe alizee besuchen ich freu mich schon total drauf. Muss nur noch nen Hotel buchen - hab ich wie immer schön aufgeschoben
02.04.2017 09:23
Erdbeere, cooles Häuschen!
Wir gucken auch, es soll nicht zu groß sein und eine Schaukel haben. Die Patin möchte es sponsoren und gar zu exklusiv will ich das natürlich auch nicht.

Beule ist weg, nur die Klebestelle selbst ist heute noch über und juckt höllisch

Mein Mann hat gestern meinen Putz versaut weil er der Meinung war er muss die Oberfläche doch noch reiben. Also mach ich die 6qm heute nochmal fein So nen Spaß am im Kreis rennen hab ich jetzt auch nicht. Decke verputzen ist einfach ne riesen Schweinerei als Anfänger.

Mein Auto erzählte mir gestern sogar was von 31 Grad, dabei stand die Schnauze nicht in der Sonne! Sogar unser Keller war kuschelig. Ich konnte ohne extra Jacke schuften. Das hab ich in unserer Dunkelkammer selten!

Die Mäuse haben heute Faulenztag. Wir haben kein TV Programm mehr, Dvbt würde hier schon abgeschaltet. Sie genießen gerade Minions per DVD. Wir können erst am Nachmittag zur Baustelle, heute wollen potentielle Nachmieter die Wohnung besichtigen.

EarlyBird
4961 Beiträge
02.04.2017 21:29
Hisi, da seid ihr ja bald ganz in der Nähe von uns . Was macht ihr in der Sächsischen Schweiz, wandern?
03.04.2017 10:04

Huhu aus der Tag 5 versenkung ohne Kind.

Wusel ihr seht ja nun auch endlich Licht am ende des Tunnels.

Sophia durfte von Donnerstag bis heute (kommen sie wieder) mit meinem Papa und Stiefmutter ins Allgäu Hindelang Urlaub machen.

Wenn es nicht geklappt hätte, wärens nur 2,5 Std fahrt gewesen und Püppi wieder hier. Aber scheinbar lief der Hase rund bzw das hat er.
Sie haben soooo viel gemacht. Vom Indoor Spielplatz über Erlebnisbauernhof und Kutschenmuseum.

Eine Nacht ohne war ich ja mal gewohnt, aber die 2. war schon komisch. Ich freue mich so wenn ich sie nahc der Arbeit heute wieder abschmusen kann.

Sie ist so ne tolle Maus und wir haben echt nicht gedacht das die das so meistert.

Hier ein paar Fotos die mein Papa gemacht hat

Übrigens tut das Kind ja TUUUT es was es vor 4 Wochen noch nicht mal dran gedacht hätte.
Sie rutscht. Und vor 4 Wochen heulte sie noch als sie eine Krippenkinderrutsche hoch ist und wollt runter.
Jetzt rutscht sie megahohe Rutschen runter, auf dem BAUCH und eine 4 Meter hohe mit Wellen drin. Ich dacht ich seh nicht richtig.
Und die springt einen Meter runter ins Heu.

Mein Kind wir zuuuuuuuuuu schnell groß. Es macht BOOM irgendwie und sie ist so Mutig, so anders. Ich weis garnicht was los ist.
Sie schläft ja nun auch knapp 3 Monate durch und hat kaum noch so Anfälle mit Wut und allem. Irre, als wäre da ein Schalter umgelegt worden.

Uns freuts
KleineErdbeere
11257 Beiträge
09.04.2017 10:43
Guten morgen

@Hisi: ja Babysachen shoppen ist immer toll
Viel Spaß im Urlaub

@Wusel: wie läuft's auf der Baustelle?

@Mode: schön, dass Sophia so viel Spaß bei ihren Großeltern hatte

@us: heute wird es bei uns wieder richtig schön, da geht's gleich wieder raus in den Garten, der Prinz liebt sein neues Spielhaus
Einen Sandkasten & Schaukel hat er auch, er hat quasi seinen eigenen kleinen Spielplatz
Ich muss nächste Woche noch die kurze Woche über arbeiten & dann habe ich nach Ostern eine Woche Urlaub
11.04.2017 10:47
Erdbeere, habt ihr noch Garten über?

Wir waren auch Klamotten für die Kids shoppen. Die Fee trägt jetzt je nach Hersteller von 98 bis 122 (im Ernst!) quer Beet Industrie halt. Der Keller hängt gefühlt mit 50 Kindershirts voll. Die zwei haben wieder einen Schuss gemacht, unglaublich...

Mode, ich hoffe unsere nächste Woche wird für die Zwerge genauso toll wie euer Urlaub! Die Zwerge haben Baustellenkoller. Der sei ihnen gegönnt. Und uns die Zeit Vollgas geben zu können.

Der Spachtler will die Decke im Treppenhaus verständlicherweise erst machen wenn die finale Treppe drin ist, die Bautreppe reicht nicht bis zur Wand rüber. Ich will die Kellerwand erst verputzen wenn von oben keiner mehr kleckert und solange die Bautreppe noch drinnen ist. Und die gute Treppe muss vor die (noch nicht) verputzte Kellerwand. Wer findet den Haken? Die Treppe kommt so oder so nach Ostern. Verputzen mit Kids an der Seite war bisher immer suboptimal.

Aber das wird schon... Nachdem bei uns s die Handwerker sogar Sonntags schuften, kann ich denen leider nicht Mal so aus dem Weg gehen. Mein Feinputz muss ja auch trocknen bevor ich ihn abdecken kann. Oder streichen. Alles überbewertet

Wir feiern erst mal Ostern. Basta
Bei Omas und Opas, weit weg von dem Desaster.

Und ihr?
KleineErdbeere
11257 Beiträge
13.04.2017 20:11
@Wusel: ja genießt das Osterfest weit entfernt von der Baustelle, das habt ihr euch alle verdient!
Wir haben genug Platz im Garten für eine ganze Kindergartengruppe, also kommt ruhig her

@us: der letzte Arbeitstag ist geschafft, nun habe ich erstmal eine Woche Urlaub
Ostersonntag feiern wir morgens zu dritt, da es regnen soll wird der Prinz im Haus suchen & mittags geht's zu meinen Eltern & Ostermontag geht's zu meinen Schwiegereltern

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes, entspanntes Osterfest
KleineErdbeere
11257 Beiträge
20.04.2017 08:48
Wo seid ihr denn alle?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.04.2017 12:52
Ich sitze grade in der Uni und musste leider grade feststellen, dass das Internet auf der Treppe des Hörsals nicht funktioniert.
Aduja
28754 Beiträge
20.04.2017 14:33
Ich hocke mit kranker Maus zu Hause und versuche nebenher noch irgendwas zu schaffen.
20.04.2017 19:15
Ganze Woche Teamwoche mit Inhouse Schulung etc pp ... Erste Hilfe Kurs war angesagt und es wird Zeit das der KiGa wieder losgeht

Wir haben hier akuten "Mama, guck mal was ich kahaaannn" Befall

Das geht den ganzen Tag haha.
KleineErdbeere
11257 Beiträge
20.04.2017 19:40
@Little: das Internet in der Berufsbildenden Schule ist auch mehr als mangelhaft

@Aduja: Gute Besserung an deine Maus

@Mode: hat euer Kindergarten geschlossen?

@us: wir packen gerade unser Auto, morgen früh geht's los wieder für ein Wochenende mit unserer Mittelaltergruppe zu einem Mittelalter Spektakelum. Hoffentlich wird's nicht zu kalt im Zelt
Der Prinz ist das Wochenende dann bei seinen Großeltern & darauf freut er sich auch schon riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt