Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2013 10:28
Zitat von Tinka82:

@Nasira: ich kann dich gut verstehen; vielleicht seht ihr das Ganze anders, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist!
@me: mir gehts heut gar nicht gut! Hab schon gebrochen vorhin und Durchfall hatte ich auch heute Morgen. Hab ich ja ab und an mal.
Hoffe, dass ich mir nicht gestern bei Ikea was geholt hab. Das waere mehr als aergerlich. Hab jetzt grad nen Joghurt gegessen und es grummelt bisher nur! Drueckt mir die Daumen!

Sind gedrückt! Meine Eltern sind auch beide krank und ich hoffe, die behalten das schön für sich.
Tinka82
8315 Beiträge
24.02.2013 10:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

@Nasira: ich kann dich gut verstehen; vielleicht seht ihr das Ganze anders, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist!
@me: mir gehts heut gar nicht gut! Hab schon gebrochen vorhin und Durchfall hatte ich auch heute Morgen. Hab ich ja ab und an mal.
Hoffe, dass ich mir nicht gestern bei Ikea was geholt hab. Das waere mehr als aergerlich. Hab jetzt grad nen Joghurt gegessen und es grummelt bisher nur! Drueckt mir die Daumen!

Sind gedrückt! Meine Eltern sind auch beide krank und ich hoffe, die behalten das schön für sich.


Danke, das ist lieb vkn dir! Kann es kir auch nur so erklaeren, dass ich es von IKEA mitgenommen hab! War ja da mehrmals auf Toilette und hab da gegessen! War gestern auch schon um acht im Bett.
Wenn dann kann ich es eh nicht aendern.
bibbi26
39303 Beiträge
24.02.2013 11:08

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

__________________________________________________ ______
VET: 29.August.2013
Tina12345 - 31 Jahre - NRW - 1 Sohn - SST: 15.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leonie Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MamS - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST: 27.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Apfelkernchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Neele / Fynn
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.September.2013
mausebiene25 - 25 Jahre - Zeulenroda - 2 Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 13.September.2013
nana0505 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.September.2013
Nordsee-Feuer - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*

VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Luzie / Tom
*
Angel1285 - 27 Jahre - Hannover - keine Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
bubbles - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST: 17.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 35 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing - Name(Baby)
*
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.Oktober.2013
Tapsi - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Lotta Alicia / ?
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name(Baby)
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Hisi0403 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Brinagaro - 31 Jahre - Wilhelmshaven - 2 Kinder (6 und 9 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Jasmin000 - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sonnengöttin - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Annika1303 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
vierfachmamily13 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:50
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
__________________________________________________ ______
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
25.02.2013
Reschen , Cathriny

27.02.2013
palule
28.02.2013
Britta , Yogi_Baer , connymaus
März
01.03.2013
EarlyBird
05.03.2013
Nasira , naga90
06.03.2013
kiaraha , Tinka82
07.03.2013
fabiannoel2007 , Hisi0403 , Alizee84 , LIttleOne13
08.03.2013
jaje
11.03.2013
Annika1303
12.03.2013
Sonnengöttin
14.03.2013
Tralala_Glamour , Jenny1705
15.03.2013
connymaus
19.03.2013
Redbabyization
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 13:42
Zitat von Nasira:

Danke Euch allen für die lieben Worte! Ob wir weiter probieren, weiß ich noch nicht. 2 FG geben einem dann zu denken, ob man noch einmal die Kraft hat... ich werde 35, mein Mann hatte jetzt schon Panik, ob er das mit dem Baby nochmal schafft...

@Britta: Das wäre nun meine 3. Ausschabung, 1x nach Geburt von Jaden, FG 2012 und diesmal - es mag besser sein, als das alleine zu Hause durchzumachen - aber es ist eben eine Leere, die hinterlassen wird!

@Yogi: die Spieluhr ist wunderschön! Ich würde sowas auch gerne können!!!

@all: alles Gute Euch - vlt schau ich irgendwann mal wieder rein, um zu sehen, wie es Euch geht! Bis dann

Ja das stimmt leider und ich kann deine Gedanken verstehen, deine Vorgeschichte macht es nicht leichter bei einer erneuten Ss. Ich habe auch gesagt, das dies meine letzte ist, egal was kommt. Es ist ja nicht nur das körperliche was da mit rein spielt, sondern auch das psychische lass dir etwas Zeit und sprich in aller Ruhe mit deinem Mann drüber
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.02.2013 16:33
Heute ist wieder so ein tag wo mir spei übel ist, ich aber nicht kotzen kann normal würde ich nen schnäppschen trinken bei flauen Magen aber das geht ja nun nicht

Ansonsten bin ich seit 3 tagen Blut frei, ich denke das Utrogest wirkt endlich wie es sollte inkl. Magnesium. Einzig ab und an hab ich noch ne kleine rosa-braune schleimspur am Toilettenpapier beim abputzen, aber sonst gar nix mehr *freu* ich hoffe in 3 Wochen ist auch das übel sein zu Ende und ich kann die Schwangerschaft dann etwas genießen. Mal gucken.

Im Juni kommt meine Schwiegermutter aus Irland zu uns, genau dann wenn meine Eltern ne Kreuzfahrt nach Russland mache ( <------ bezieht sich auf Kreuzfahrt. ) , aber so bin ich beruhigt das wenn was ist 2 Leute auf den kleinen aufpassen können, für den Fall ich muss ins KH oder so .
24.02.2013 17:26
Ladys ich brauch euren Rat. Wir wollen heute Abend zu subway essen gehen. Und nun lese ich überall, dass fertig Salate gemieden werden sollten. Was mach ich ? Esse ich ein leckeres Baguette und vertraue auf die frische der Salate oder lass ich es lieber bleiben ?
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 17:30
Zitat von Hisi0403:

Ladys ich brauch euren Rat. Wir wollen heute Abend zu subway essen gehen. Und nun lese ich überall, dass fertig Salate gemieden werden sollten. Was mach ich ? Esse ich ein leckeres Baguette und vertraue auf die frische der Salate oder lass ich es lieber bleiben ?

Ich habe während ich mit Kieran schwanger war, fast nur Subway gegessen..... Ansonsten iß ein Meatball Sandwich mit Käse überbacken ohne Salat, ist auch lecker
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.02.2013 18:06
oh salat ist toll , ich will auch
24.02.2013 18:10
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

juhu ich habe keine 1 mehr vorne stehen...hab mich gerade gewogen und bringe nun glatt 99,9 auf die wage jippi

ach ja ich werde das zweite auch erst mal tragen müssen weil Joel immernoch nicht selbständig läuft und selbst wenn er laufen kann wird er trotzdem noch in den wagen müssen... ich hoffe nur das wir es nicht all zu lange tun müssen...weil wir unsere trage nur brauchen wenn es nicht anders geht...wir haben einen Manduca und den find ich 1a

Es gibt auch Geschwisterwagen....

ja ich weiß ich muss mal schauen das ich günstig an einen komme...mein Mann und ich müssen noch bissi darüber nachdenken wie wir das Händeln wollen.
24.02.2013 18:14
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

juhu ich habe keine 1 mehr vorne stehen...hab mich gerade gewogen und bringe nun glatt 99,9 auf die wage jippi

ach ja ich werde das zweite auch erst mal tragen müssen weil Joel immernoch nicht selbständig läuft und selbst wenn er laufen kann wird er trotzdem noch in den wagen müssen... ich hoffe nur das wir es nicht all zu lange tun müssen...weil wir unsere trage nur brauchen wenn es nicht anders geht...wir haben einen Manduca und den find ich 1a

Es gibt auch Geschwisterwagen....

Die Manduca wird zwar ab neugeboren verkauft, ist aber nicht so gut. Die Füße sind innen, was das Baby zum abstützen animiert, des weiteren bekommst du in der Manduca keinen Rundrücken hin, welcher für ein Neugeborenes eine natürliche Haltung ist und es wird die zeit kommen, wo der Einsatz zu klein ist, der normale Steg aber noch zu breit ist.

ich weiß...ich hatte bei joel mit meiner Hebi geschwätzt und sie meinte das ich den gut nehmen kann wir haben die sitzverkeinerung nie genutzt da joel eh meist im wagen war. Naja ich denke noch über nen ergobaby nach die sollen wohl auch gut sein. Da wir aber beide rücken probleme haben müssen wir echt überlegen wie wir das tun...
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 18:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

...

Es gibt auch Geschwisterwagen....

Die Manduca wird zwar ab neugeboren verkauft, ist aber nicht so gut. Die Füße sind innen, was das Baby zum abstützen animiert, des weiteren bekommst du in der Manduca keinen Rundrücken hin, welcher für ein Neugeborenes eine natürliche Haltung ist und es wird die zeit kommen, wo der Einsatz zu klein ist, der normale Steg aber noch zu breit ist.

ich weiß...ich hatte bei joel mit meiner Hebi geschwätzt und sie meinte das ich den gut nehmen kann wir haben die sitzverkeinerung nie genutzt da joel eh meist im wagen war. Naja ich denke noch über nen ergobaby nach die sollen wohl auch gut sein. Da wir aber beide rücken probleme haben müssen wir echt überlegen wie wir das tun...

Bei Rückenproblemen würde ich eher nen bondolino oder marsupi plus nehmen oder ne Didy Tai. Der ergo ist genau wie die Manduca, also kein Unterschied, nur vom tragegefuehl her.
24.02.2013 18:32
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

Die Manduca wird zwar ab neugeboren verkauft, ist aber nicht so gut. Die Füße sind innen, was das Baby zum abstützen animiert, des weiteren bekommst du in der Manduca keinen Rundrücken hin, welcher für ein Neugeborenes eine natürliche Haltung ist und es wird die zeit kommen, wo der Einsatz zu klein ist, der normale Steg aber noch zu breit ist.

ich weiß...ich hatte bei joel mit meiner Hebi geschwätzt und sie meinte das ich den gut nehmen kann wir haben die sitzverkeinerung nie genutzt da joel eh meist im wagen war. Naja ich denke noch über nen ergobaby nach die sollen wohl auch gut sein. Da wir aber beide rücken probleme haben müssen wir echt überlegen wie wir das tun...

Bei Rückenproblemen würde ich eher nen bondolino oder marsupi plus nehmen oder ne Didy Tai. Der ergo ist genau wie die Manduca, also kein Unterschied, nur vom tragegefuehl her.

ich mag irgendwie mich nicht an die tücher ran für den ergo gibt es nen neugeborenen einsatz
ach menno...ich hatte bei joel nie die beine drinnen hab die immer raus gemacht und die hebi meinte das es gut sei wie wir ihn da reingesetzt haben...wie gesagt er war eh nie oft da drinnen vielleicht wenn es hoch kommt 5-6x wenn wir unterwegs waren letztens war er auf den rücken von meinem mann und das hat ihm voll spaß gemacht und hat immer sich so bewegt " nach dem motto los schneller schneller"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.02.2013 18:34
jezt hab ich mir auch nen salat geholt ........................
24.02.2013 18:35
hups ich bin ja heute 13 wochen schwanger
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 18:36
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

ich weiß...ich hatte bei joel mit meiner Hebi geschwätzt und sie meinte das ich den gut nehmen kann wir haben die sitzverkeinerung nie genutzt da joel eh meist im wagen war. Naja ich denke noch über nen ergobaby nach die sollen wohl auch gut sein. Da wir aber beide rücken probleme haben müssen wir echt überlegen wie wir das tun...

Bei Rückenproblemen würde ich eher nen bondolino oder marsupi plus nehmen oder ne Didy Tai. Der ergo ist genau wie die Manduca, also kein Unterschied, nur vom tragegefuehl her.

ich mag irgendwie mich nicht an die tücher ran für den ergo gibt es nen neugeborenen einsatz
ach menno...ich hatte bei joel nie die beine drinnen hab die immer raus gemacht und die hebi meinte das es gut sei wie wir ihn da reingesetzt haben...wie gesagt er war eh nie oft da drinnen vielleicht wenn es hoch kommt 5-6x wenn wir unterwegs waren letztens war er auf den rücken von meinem mann und das hat ihm voll spaß gemacht und hat immer sich so bewegt " nach dem motto los schneller schneller"

Der Didy Tai ist kein Tuch sondern eine trage aus tragetuchstoff ist deine hebi auch trageberaterin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt