Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 21:13
Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

...


http://www.ebay.de/itm/111014172032?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ganz schlicht...

ist doch ok


find ich auch.... werd mir nun noch ein gewebtes zulegen.... wie viele tücher hast du eigentlich???

Ne Menge ich glaub 7 oder 8 und zwei Manduca Tragen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.02.2013 21:18
Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

Zitat von Tralala_Glamour:

Juchhuuu ich habe gerade ein Hoppediz Tragetuch für nur 21,50 € ersteigert


haha wie geil..ich hab ein elastisches von hoppediz für 22 euro ersteigert... auch grade eben

cool, ZEIGEN


http://www.ebay.de/itm/111014172032?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ganz schlicht...

Das ist meins.... http://www.ebay.de/itm/170992049739?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
24.02.2013 21:19
Zitat von Ida2011:

@Connymaus
Ich fand den Ergobaby eigentlich sehr gut und, wie schon erwähnt wurde, gibt es da ja den Neugeboreneneinsatz. Ausserdem kann man den auch später noch sehr lange hernehmen.
Ansonsten ist der Geschwisterwagen doch recht nett und vielleicht findet sich ja auch ein gebrauchter.

@Tinka
Geht es Dir mittlerweile wieder etwas besser?

@Yogi_Baer
Das ist doch klasse, dass das Utrogest nun langsam hilft.

@Hisi
Hast Du noch etwas bei Subway gefunden?
Ich denke, man muss auch ein bißchen die Kirche im Dorf lassen und grade solchen Ketten haben sehr strenge Hygieneauflagen.

@Littleone
Ui, da hattet ihr ja ganz schön aufregung in der vergangenen Nacht!

*

Übelkeit:
Ich habe heute das erste Mal seit Wochen wieder ein Tässchen Kaffee getrunken!
Die letzten Wochen ist mir allein schon vom Kaffegeruch in der Nähe total übel geworden.



Fest entschlossen nichts zu essen, betrete ich den Laden und musste einfach zuschlagen. So. Es wird gerade verdaut und es geht mit gut. Bin satt
24.02.2013 21:59
Zitat von Ida2011:

Zitat:
@Connymaus
Ich fand den Ergobaby eigentlich sehr gut und, wie schon erwähnt wurde, gibt es da ja den Neugeboreneneinsatz. Ausserdem kann man den auch später noch sehr lange hernehmen.
Ansonsten ist der Geschwisterwagen doch recht nett und vielleicht findet sich ja auch ein gebrauchter.


@Tinka
Geht es Dir mittlerweile wieder etwas besser?

@Yogi_Baer
Das ist doch klasse, dass das Utrogest nun langsam hilft.

@Hisi
Hast Du noch etwas bei Subway gefunden?
Ich denke, man muss auch ein bißchen die Kirche im Dorf lassen und grade solchen Ketten haben sehr strenge Hygieneauflagen.

@Littleone
Ui, da hattet ihr ja ganz schön aufregung in der vergangenen Nacht!

*

Übelkeit:
Ich habe heute das erste Mal seit Wochen wieder ein Tässchen Kaffee getrunken!
Die letzten Wochen ist mir allein schon vom Kaffegeruch in der Nähe total übel geworden.


also mein mann ist auch eher für nen Geschwister wagen und er hat selber geschaut und ich glaube er will lieber nen neuen und wenn es doch mal an platz mangelt haben wir unsern Manduca. Mir ist nur irgendwie bewusst geworden das wir auf gar keinen fall mit zwei wagen losziehen können. Wenn wir nen auto hätten wäre es mir glaub ich wurscht... aber mit bus und bahn unmöglich...
Ida2011
4724 Beiträge
24.02.2013 22:35
@Conny
Glaube mir, bei einem Auto wäre die Platzfrage für den Transport eines Geschwisterwagens auch nicht leicht. Ich kenne viele, die haben schon mit ihren normalen Kinderwägen ihre Platzprobleme im Kofferraum.
Da findet sich sicher irgendwann das richtige Gefährt.
24.02.2013 22:39
Zitat von Ida2011:

@Conny
Glaube mir, bei einem Auto wäre die Platzfrage für den Transport eines Geschwisterwagens auch nicht leicht. Ich kenne viele, die haben schon mit ihren normalen Kinderwägen ihre Platzprobleme im Kofferraum.
Da findet sich sicher irgendwann das richtige Gefährt.

nee ich meinte wenn ein auto da wäre würde es mich nicht stören auch zwei wagen zu haben...ich komme nur darauf weil wenn ich mir nen auto zulege wäre es er ein riesen auto .... also nen VW Bus oder eben nen Van wo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel rein passt weil wir Frauen ja auch nen haufen brauchen neeeeeeee aber das sind für mich die richtigen autos so kleine Pützenhupper wären nix für mich
Flocke07
601 Beiträge
24.02.2013 23:12
Hallo zusammen!

Darf ich so spät noch zu euch stossen? Würd mich freuen mich ein bisserl austauschen zu können!

glg flocke
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 23:14
Zitat von Flocke07:

Hallo zusammen!

Darf ich so spät noch zu euch stossen? Würd mich freuen mich ein bisserl austauschen zu können!

glg flocke

klar, warum nicht
24.02.2013 23:16
Zitat von Britta:

Zitat von Flocke07:

Hallo zusammen!

Darf ich so spät noch zu euch stossen? Würd mich freuen mich ein bisserl austauschen zu können!

glg flocke

klar, warum nicht

joar
Flocke07
601 Beiträge
24.02.2013 23:20
Für mich kam diese SS total überraschend! Unser Kleiner kam zu uns mittels ICSI und man hat uns gesagt dass es natürlich nicht klappen würde - und siehe da - der liebe Gott hat uns nun doch einen Krümel auf natürlichen Weg geschickt.

Ich freue mich zwar sehr und bin total gerne mutter nur gar sooo früh ist halt doch eine Herausforderung. Ist es für jemanden auch schon die zweite SS?

Achja, also ich heiße Melanie bin 27 Jahre als und komme aus Österreich.

lg

Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 23:30
Zitat von Flocke07:

Für mich kam diese SS total überraschend! Unser Kleiner kam zu uns mittels ICSI und man hat uns gesagt dass es natürlich nicht klappen würde - und siehe da - der liebe Gott hat uns nun doch einen Krümel auf natürlichen Weg geschickt.

Ich freue mich zwar sehr und bin total gerne mutter nur gar sooo früh ist halt doch eine Herausforderung. Ist es für jemanden auch schon die zweite SS?

Achja, also ich heiße Melanie bin 27 Jahre als und komme aus Österreich.

lg


das ist doch klasse fuer die Zukunft wisst ihr also, nicht auf die Aerzte verlassen nein, Spass beiseite, hat man euch gesagt, warum es nicht auf natuerlichem Weg klappen kann?

Ist schon ganz schoen knapp hinter einander, aber das schaffst du schon

Fuer mich ist es die 5. SS
24.02.2013 23:30
Zitat von Flocke07:

Für mich kam diese SS total überraschend! Unser Kleiner kam zu uns mittels ICSI und man hat uns gesagt dass es natürlich nicht klappen würde - und siehe da - der liebe Gott hat uns nun doch einen Krümel auf natürlichen Weg geschickt.

Ich freue mich zwar sehr und bin total gerne mutter nur gar sooo früh ist halt doch eine Herausforderung. Ist es für jemanden auch schon die zweite SS?

Achja, also ich heiße Melanie bin 27 Jahre als und komme aus Österreich.

lg


Ich kann dich verstehen unser kleiner war auch gerade mal 1 jahr alt als ich merkte das ich SS bin auch wenn es geplant war bzw ist aber ich dachte im leben nicht daran das es soooo schnell klappt da es nun doch sooo schnell klappte kann ich auch noch nicht so richtig verarbeiten weil man soooo viel beschäftigt ist mit dem ersten Knirps
Aduja
28754 Beiträge
25.02.2013 06:07
Zitat von Flocke07:

Hallo zusammen!

Darf ich so spät noch zu euch stossen? Würd mich freuen mich ein bisserl austauschen zu können!

glg flocke

25.02.2013 08:18
Guten Morgen Ihr Lieben....

@Flocke: Herzlich Willkommen bei uns Dies ist auch unser zweiter Krümel... Hier sind sogar recht viele Mamas die ihr zweites oder drittes Kind bekommen.... Eine bekommt sogar ihr fünftes

@trallala: auch ein ganz schlichtes Tuch fand es so witzig das wir es beide gestern Abend bei Ebay ersteigert haben

@conny: Mach mir auch so meine Gedanken wie es wird mit zwei Kindern unterwegs zu sein... Tom läuft zwar wie ein Weltmeister und ist dann zwar auch schon zwei Jahre alt, aber er ist so wild und will nie dahin laufen wo wir hin laufen... Werde wohl auf die Variante zurück greifen bei längeren Strecken und vor allem wenn ich allein bin, das Baby zu tragen und Tom darf noch ne Runde im Buggy fahren

@britta: wow so viele Tücher.. Hast ja ein kleines Vermögen darin investiert

zu uns: so weit alles wie immer... werden gleich frühstücken und dann mal schauen was der taag so bringt....hab grade bissl bauchweh und vor allem hab cih heute nacht so einen mist geträumt...
25.02.2013 09:26
So Mädels... MOIN erstmal xDD

Habe ne Frage...bin mitte nächster woche im 4. Monat...
ich habe vorher essenstechnisch und so immer darauf geachtet, dass ich nicht über Größe 36 komme und mein Bauch flach is. Bin auch recht klein (1,59m)

Und man sieht jetzt schon, dass sich da in der Bauchregion was tut. Kann das auch nicht einziehen oder so und ist auch nicht morgens weniger als abends oder so... Kann das sein?! Habe mal gehört, dass es Frauen gibt, bei denen man schon zeitig was sieht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt