Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
30.03.2020 07:45
Guten Morgen,

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Gestern hatte ich einen Lagerkoller und mir war alles zu viel. Ich hoffe heute wird besser.

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Hat diese Woche jemand FA Termin?

Ich hab heut Wochenwechsel - 18. SSW
Septembermama25
1028 Beiträge
30.03.2020 08:52
Ich hatte heute morgen FA Termin.
Schade das jetzt niemand mehr mitkommen kann in den Raum .
Mein Sohn liebt es, mit zum FA zu kommen
So hatte ich wenigstens das Gefühl das sich einer mitfreut.
Aber das ist jetzt passe
Babylein geht es wunderprächtig. Hatte keinen Bock auf ein Foto und wollte lieber seine Ruhe

Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot
Ich hab heute morgen 3 1/2 Kilo mehr drauf gehabt diese Quarantäne tut mir definitiv nicht gut

Ab heute wird definitiv mehr bewegt und nicht mehr so faul rumgelegen.
Das es nächstes Mal besser aussieht auf der Waage

Ab heute gehe ich offensiv auf Klopapier Suche Zwei Rollen haben wir noch und leiden unter den ganzen Hamstereinkäufen.
Ich habe jetzt so "Einmal Taschentücher" gekauft, nur für den Notfall

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ihr Lieben
Dorfkind
1757 Beiträge
30.03.2020 09:20
Ich habe nächste Woche Termin. Mein Mann wollte eigentlich mit, aber da er nun auf unseren Sohn aufpassen muss, wird das so auch schon nichts. Bisher hat meine Ärztin noch nichts gesagt, dass zu den Screenings keiner mit darf. Ich bin ja mit dem zweiten Screening dran.

Bei uns gab es bei Edeka bisher immer Klopapier. Rossmann füllt dreimal täglich auf. Das habe ich mal in einem Gespräch mitbekommen.

Wir sind gestern dank des Dauerregens mit den Kisten auspacken ganz gut voran gekommen. Haben nun nur noch das Arbeitszimmer und im Wohnzimmer Bücher/DVDs. Und meine Nähsachen, aber die sind größtenteils eh in solchen Holzoptik-Kisten. Also nur verstauen, nix auspacken.

Septembermama: Was arbeitest du? Ich bin gespannt, ob mir das nächste Woche auch ereilt.

Habt einen schönen Wochenstart.
Teechen
2680 Beiträge
30.03.2020 09:36
Guten Morgen
Bei uns hat es heute Nacht kräftig geschneit. Und es ist alles weiß.
Ich weiß nicht ob mein Partner hätte mitkommen können, er musste ja auf die Kinder aufpassen. Er geht dann am 20. Mit zur feindiagnostik.
Wir haben gestern nichts gemacht es war so doofes Wetter.
30.03.2020 10:37
Zitat von Septembermama25:

Ich hatte heute morgen FA Termin.
Schade das jetzt niemand mehr mitkommen kann in den Raum .
Mein Sohn liebt es, mit zum FA zu kommen
So hatte ich wenigstens das Gefühl das sich einer mitfreut.
Aber das ist jetzt passe
Babylein geht es wunderprächtig. Hatte keinen Bock auf ein Foto und wollte lieber seine Ruhe

Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot
Ich hab heute morgen 3 1/2 Kilo mehr drauf gehabt diese Quarantäne tut mir definitiv nicht gut

Ab heute wird definitiv mehr bewegt und nicht mehr so faul rumgelegen.
Das es nächstes Mal besser aussieht auf der Waage

Ab heute gehe ich offensiv auf Klopapier Suche Zwei Rollen haben wir noch und leiden unter den ganzen Hamstereinkäufen.
Ich habe jetzt so "Einmal Taschentücher" gekauft, nur für den Notfall

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ihr Lieben


Schade dass du alleine hinmusstest aber es war sichtlicher trotzdem schön das kleine mal wieder zu sehen

3 1/2 Kilo finde ich gar nicht soooo schlimm ... ich habe glaub mit 65 Kilo gestartet und hatte gestern eine 7 DAVOR in meinen beiden Schwangerschaften davor habe ich jeweils zwischen 20 und 27 Kilo zugenommen
Aber innerhalb von 2 Wochen war das meiste bis auf 6 Kilo wieder runter ...

30.03.2020 10:38
Am Mittwoch erfahre ich endlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Dann leg ich los mit shoppen und nähen
Septembermama25
1028 Beiträge
30.03.2020 13:16
@Dorfkind ich bin Physiotherapeutin

Achja... Nun habe ich erstmal ne Menge Zeit. In zwei Wochen ist der letzte Kontrolltermin danach, verlängern sich endlich die Ultraschall Intervalle. Jetzt wo keiner mehr mitkommen darf, habe ich überlegt Mal für drei Tage ein Ultraschallgerät zu bestellen, dass mein Mann die Speckbohne auch Mal zu Gesicht bekommt.
Und ich hoffe auch, dass mein Speckböhnchen sich das nächste Mal präsentiert. Bisher hält es nicht viel von Ultraschall Untersuchungen
Ich hätte soooooo gerne ein Outing gehabt
Aber naja ! Hauptsache dem Mäuschen geht's gut
Septembermama25
1028 Beiträge
30.03.2020 13:18
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Ich hatte heute morgen FA Termin.
Schade das jetzt niemand mehr mitkommen kann in den Raum .
Mein Sohn liebt es, mit zum FA zu kommen
So hatte ich wenigstens das Gefühl das sich einer mitfreut.
Aber das ist jetzt passe
Babylein geht es wunderprächtig. Hatte keinen Bock auf ein Foto und wollte lieber seine Ruhe

Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot
Ich hab heute morgen 3 1/2 Kilo mehr drauf gehabt diese Quarantäne tut mir definitiv nicht gut

Ab heute wird definitiv mehr bewegt und nicht mehr so faul rumgelegen.
Das es nächstes Mal besser aussieht auf der Waage

Ab heute gehe ich offensiv auf Klopapier Suche Zwei Rollen haben wir noch und leiden unter den ganzen Hamstereinkäufen.
Ich habe jetzt so "Einmal Taschentücher" gekauft, nur für den Notfall

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ihr Lieben


Schade dass du alleine hinmusstest aber es war sichtlicher trotzdem schön das kleine mal wieder zu sehen

3 1/2 Kilo finde ich gar nicht soooo schlimm ... ich habe glaub mit 65 Kilo gestartet und hatte gestern eine 7 DAVOR in meinen beiden Schwangerschaften davor habe ich jeweils zwischen 20 und 27 Kilo zugenommen
Aber innerhalb von 2 Wochen war das meiste bis auf 6 Kilo wieder runter ...

Ich ess jetzt früh morgens seit Wochen auch immer Müsli natürlich voller Zucker und Schoki aber danach ist es eigendlich immer gut. Naja was solls
Ich habe am Ende der letzten Schwangerschaft 106 Kilo gewogen.
Dann habe ich innerhalb von einer Woche nach der Geburt nur noch irgendwas Ende 70 gehabt.
Jetzt hab ich mit 80 angefangen und es steigert sich
Septembermama25
1028 Beiträge
30.03.2020 13:19
Zitat von schneckchen07:

Am Mittwoch erfahre ich endlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Dann leg ich los mit shoppen und nähen


Das klingt doch suuuuuper
Teechen
2680 Beiträge
30.03.2020 15:40


So ich hab es geschafft mal ein Bild vom Bauchi zu machen. Heute früh war ich frustriert weil mir meine letzte normale Hose nicht mehr passt und dann auch noch gleich der Knopf abgeknallt ist jetzt weiß ich warum.
Dorfkind
1757 Beiträge
30.03.2020 17:02
Septembermama: Ganz viel Zeit für Haus und Garten.

Teechen: Das ist ein ordentliches Bäuchlein. Ich trage schon seit zwei Monaten Umstandshosen Alles andere war unangenehm.

Ich bin mit etwa 77kg gestartet und war jetzt bei knapp 81kg.
fellfluse
801 Beiträge
30.03.2020 17:17
Ich bin ja mit 93.8 gestartet und hatte gestern früh 92.9


Hier mal ein Bild


Kein Wunder dass ich seit Wochen Umstandshosen brauche
Dorfkind
1757 Beiträge
30.03.2020 17:47
Schnecki: Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mit 75kg angefangen, bin mit etwa 90/92kg ins Krankenhaus und mit 87kg raus. Das war deprimierend.

Die Bauchis werden so langsam. Ich muss mir erstmal einen neuen Spiegel suchen, da wir unsere Garderobe nicht mitgenommen haben, wo ich sonst immer meine Bilder gemacht habe
Teechen
2680 Beiträge
30.03.2020 19:01
Zitat von fellfluse:

Ich bin ja mit 93.8 gestartet und hatte gestern früh 92.9


Hier mal ein Bild


Kein Wunder dass ich seit Wochen Umstandshosen brauche

Wo hast du das alles versteckt? Sieht echt nicht so aus. Du hast ne tolle Murmel.
Teechen
2680 Beiträge
30.03.2020 19:02
Zitat von Dorfkind:

Schnecki: Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mit 75kg angefangen, bin mit etwa 90/92kg ins Krankenhaus und mit 87kg raus. Das war deprimierend.

Die Bauchis werden so langsam. Ich muss mir erstmal einen neuen Spiegel suchen, da wir unsere Garderobe nicht mitgenommen haben, wo ich sonst immer meine Bilder gemacht habe

Bei dir bin gespannt. Du hattest das letzte mal schon nen tollen Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt