Septemberlis 2020
05.01.2020 10:18
Zitat von bibbi26:
Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020
![]()
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 31.08.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: ??.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ Wohnort ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 05.09.2020 ~
Dorfkind (33) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Frida / ?
~ VET: 07.09.2020 ~
HappyMama1985 (34) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
Schnecki33 - 13.01.2020
Bin 26. Wunsch wäre ein Mädchen. Hab schon zwei Mäuse. Bin aus OÖ
05.01.2020 10:59
Oh da schließe ich mich mal an...
Bin 35, ist meine erste SS, mein Termin ist der 9.9., Wunsch war zuerst ein Mädchen, jetzt aber eigentlich nur mehr, dass meine peanut gesund ist.
Namensideen hab ich schon, da wart ich aber noch
Bin 35, ist meine erste SS, mein Termin ist der 9.9., Wunsch war zuerst ein Mädchen, jetzt aber eigentlich nur mehr, dass meine peanut gesund ist.
Namensideen hab ich schon, da wart ich aber noch
05.01.2020 11:05
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Geht's euch allen gut?
Hat eigentlich keiner mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen?
Ich habe heute Nacht fast gut geschlafen, endlich mal wieder![]()
Guten Morgen,
ich hatte ab 24.12. mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen.
Seit ca. 3 Tagen habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr. Ist das ein schlechtes Zeichen? Mache mir einbisschen Sorgen.
Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen wie sie lustig sind. Manch eine hat in den ganzen 9 Monaten gar keine Schwangerschaftsanzeichen.
Mach dich nicht verrückt. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn dir unwohl dabei ist, dann geh zum Arzt.
05.01.2020 11:24
Dann hoffen wir mal dass wir alle weiterhin verschont bleiben von der Übelkeit. Ich habe zur Zeit auch gar keine Anzeichen.
Heut morgen hab ich noch einen clearblue gemacht, nun ist meine Testerei aber wirklich zu ende
Was macht ihr heute alle so? Habt ihr Pläne?
Heut morgen hab ich noch einen clearblue gemacht, nun ist meine Testerei aber wirklich zu ende
Was macht ihr heute alle so? Habt ihr Pläne?
05.01.2020 12:25
Huhu....
Also ich bin 33 aus Oberfranken und es ist das 5.Kind ( zu den 4 Kindern an der Hand gibts 7 Sternchen) wir haben lange drauf gehofft und als wir es gut sein lassen wollten nach 3 Jahren tadaaaaa
Wunsch : Gesund
mein Gefühl sagt wie immer ein fünfter Junge
Also ich bin 33 aus Oberfranken und es ist das 5.Kind ( zu den 4 Kindern an der Hand gibts 7 Sternchen) wir haben lange drauf gehofft und als wir es gut sein lassen wollten nach 3 Jahren tadaaaaa
mein Gefühl sagt wie immer ein fünfter Junge
06.01.2020 19:01
Alles gut bei euch? So ruhig hier...
Bei uns geht ab morgen wieder der Alltag los, so richtig Lust darauf habe ich ja noch nicht.
Bei uns geht ab morgen wieder der Alltag los, so richtig Lust darauf habe ich ja noch nicht.
06.01.2020 19:23
Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
~ VET: 31.08.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ VET: 05.09.2020 ~
Dorfkind (30) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Frida / ?
~ VET: 07.09.2020 ~
HappyMama1985 (34) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund/Junge
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine Schnecki33 - 13.01.2020 • FA
lanika - 30.01.2020 • FA
06.01.2020 19:28
Hallo, ja alles gut.
Ebenfalls ab morgen wieder Alltag.
Ich hab mich, glaube ich, dazu entschieden, mit dem Outing vor der Familie bis nach dem FA-Termin am 30.1. zu warten - wenn ich es schaffe
Heute habe ich es allerdings einer ehemaligen Kollegin/Freundin erzählt. Sie war auch die einzige, die von meinem Kinderwunsch wusste.
Sie hat sich total gefreut und ich bin etwas erleichtert. Immerhin ist sie schon dreifache Mama - hat leider auch Fehlgeburten hinter sich - und kann mir so auch mit Rat zur Seite stehen und mich etwas beruhigen.
Sonst hab ich 8mmer wieder nach wie vor die Mens-Schmerzen und spüre ein Zwicken, wenn ich länger sitze.
Und bei euch?
Ich hab mich, glaube ich, dazu entschieden, mit dem Outing vor der Familie bis nach dem FA-Termin am 30.1. zu warten - wenn ich es schaffe
Heute habe ich es allerdings einer ehemaligen Kollegin/Freundin erzählt. Sie war auch die einzige, die von meinem Kinderwunsch wusste.
Sie hat sich total gefreut und ich bin etwas erleichtert. Immerhin ist sie schon dreifache Mama - hat leider auch Fehlgeburten hinter sich - und kann mir so auch mit Rat zur Seite stehen und mich etwas beruhigen.
Sonst hab ich 8mmer wieder nach wie vor die Mens-Schmerzen und spüre ein Zwicken, wenn ich länger sitze.
Und bei euch?
06.01.2020 19:29
Halli hallo die erste arbeitswoche hat begonnen. Ich bin so unglaublich müde und kaputt.
Ich hab heute beim Fa angerufen. Ich darf am 20.01 kommen am Geburtstag von meinem großen. Vll schenk ich es ihm zum Geburtstag. Mal sehen.
Ich hab heute beim Fa angerufen. Ich darf am 20.01 kommen am Geburtstag von meinem großen. Vll schenk ich es ihm zum Geburtstag. Mal sehen.
06.01.2020 19:31
Zitat von mausi2812:
Huhu....
Also ich bin 33 aus Oberfranken und es ist das 5.Kind ( zu den 4 Kindern an der Hand gibts 7 Sternchen) wir haben lange drauf gehofft und als wir es gut sein lassen wollten nach 3 Jahren tadaaaaa![]()
mein Gefühl sagt wie immer ein fünfter Junge![]()
Herzlichen Glückwunsch. Du hast aber echt viele Sternchen. Das tut mir so leid. Weiß man warum soviele?
06.01.2020 19:32
Zitat von lanika:
Hallo, ja alles gut.
Ich hab mich, glaube ich, dazu entschieden, mit dem Outing vor der Familie bis nach dem FA-Termin am 30.1. zu warten - wenn ich es schaffe![]()
Und bei euch?
Es zwickt ständig bei mir im Unterleib. Jedes Mal denke ich die mens kommt gleich
06.01.2020 19:52
Huhu Ihr Lieben,
ja, das zwicken im Unterleib habe ich auch und mein Bauch ist immer so aufgebläht.
Ich musste heut nochmal ins KH um den HCG Wert zu ermitteln. Er ist von fast 600 auf über 2000 innerhalb von 3 Tagen gestiegen und man konnte endlich eine 6mm große Fruchthöhle sehen.
Bin jetzt etwas erleichteter. Am Donnerstag soll ich nochmal zu meiner Frauenärztin um eine Eileiterschwangerschaft komplett ausschließen zu können.
Da sollte man dann auch schon was in der Fruchthöhle sehen.
Ich bete auch jedem Tag, dass nichts passiert und wir ein Geschwisterchen für unseren 6 jährigen Sohn bekommen.
ja, das zwicken im Unterleib habe ich auch und mein Bauch ist immer so aufgebläht.
Ich musste heut nochmal ins KH um den HCG Wert zu ermitteln. Er ist von fast 600 auf über 2000 innerhalb von 3 Tagen gestiegen und man konnte endlich eine 6mm große Fruchthöhle sehen.
Bin jetzt etwas erleichteter. Am Donnerstag soll ich nochmal zu meiner Frauenärztin um eine Eileiterschwangerschaft komplett ausschließen zu können.
Da sollte man dann auch schon was in der Fruchthöhle sehen.
Ich bete auch jedem Tag, dass nichts passiert und wir ein Geschwisterchen für unseren 6 jährigen Sohn bekommen.
06.01.2020 20:03
Hey super Happymama....
Hier geht morgen der Alltag wieder los. Gleich morgens werd ich beim Gyn anrufen ob Donnerstag klappt.
Wissen tut es bisher nur eine gute Freundin. Wir werden der Familie und auch den Kids erst was sagen wenns sicherer aussieht alles. Allerdings will mein Mann es meiner Schwägerin eher sagen wenn wir eine mini FH haben.
Hier geht morgen der Alltag wieder los. Gleich morgens werd ich beim Gyn anrufen ob Donnerstag klappt.
Wissen tut es bisher nur eine gute Freundin. Wir werden der Familie und auch den Kids erst was sagen wenns sicherer aussieht alles. Allerdings will mein Mann es meiner Schwägerin eher sagen wenn wir eine mini FH haben.
06.01.2020 20:08
Ach, wenn ich das so lese will ich auch früher zum FA
Wie handhabt ihr das mit Kaffee? Ich hab gehört, dass 2-3 Tassen pro Tag OK sind.
Bin eigentlich keine große Kaffeetrinken, max. 1Tasse pro Tag. Mir kommt Kaffee jetzt aber so falsch vor
Wie handhabt ihr das mit Kaffee? Ich hab gehört, dass 2-3 Tassen pro Tag OK sind.
Bin eigentlich keine große Kaffeetrinken, max. 1Tasse pro Tag. Mir kommt Kaffee jetzt aber so falsch vor
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt