Septemberlis 2020
02.05.2020 08:39
Liebes Dorfkind ,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag .
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag .

02.05.2020 09:47
Danke euch
Ich durfte heute nicht eher aufstehen, weil meine zwei Männer das Geburtstagsfrühstück vorbereitet haben.
Cupra: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Wie geht es euch sonst?

Ich durfte heute nicht eher aufstehen, weil meine zwei Männer das Geburtstagsfrühstück vorbereitet haben.
Cupra: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Wie geht es euch sonst?
02.05.2020 10:26
Teechen bis jetzt nicht. Die Nacht ging es.
Ich hab ja eh am Freitag Termin. Dann lass ich mich da Mal beraten. Danke
Dorfkind
Ich hab ja eh am Freitag Termin. Dann lass ich mich da Mal beraten. Danke

Dorfkind

02.05.2020 11:29
Dorfkind
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön
Sonst geht es uns ganz gut.
Haben am Freitag Notar Termin für unser neues Haus nachdem der Termin schon mal abgesagt wurde. Drückt mir die Daumen das es klappt.
Hatte gestern Abend so starke Rückenschmerzen und harten Bauch. Ich darf leider kein Magnesium nehmen.
Hoffe das wird besser.
Und meine Beine werden schlimmer. Dick und schmerzhaft.
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön

Sonst geht es uns ganz gut.
Haben am Freitag Notar Termin für unser neues Haus nachdem der Termin schon mal abgesagt wurde. Drückt mir die Daumen das es klappt.
Hatte gestern Abend so starke Rückenschmerzen und harten Bauch. Ich darf leider kein Magnesium nehmen.
Hoffe das wird besser.
Und meine Beine werden schlimmer. Dick und schmerzhaft.
02.05.2020 12:45
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. Auch dir ein wundervolles neues gesundes und glückliches Lebensjahr

02.05.2020 18:37
Zitat von Septembermama25:
Ich hab ja eh am Freitag Termin. Dann lass ich mich da Mal beraten. Danke![]()
Dorfkind![]()
Mach das. Theoretisch kann man es auch auf einem rosa Rezept drucken lassen. Es wird eigentlich bezahlt von der Krankenkasse aber irgendwie schreiben die Ärzte es da nicht drauf.
02.05.2020 19:50
Zitat von Teechen:danke
Ich hab ja eh am Freitag Termin. Dann lass ich mich da Mal beraten. Danke![]()
Dorfkind![]()
Mach das. Theoretisch kann man es auch auf einem rosa Rezept drucken lassen. Es wird eigentlich bezahlt von der Krankenkasse aber irgendwie schreiben die Ärzte es da nicht drauf.

Selbst meine Tabletten als ich das Hämatom hatte , hätte der Arzt wohl als kostenloses Rezept ausstellen können.

03.05.2020 10:37
Ich habe höllische Probleme mit Sodbrennen. Kaisernatron ist momentan mein bester Freund.
bibbi: Für die Liste. Ich bin dann mal 31
Und bei den Namen könntest du noch Lasse hinzufügen. Wir können uns einfach nicht entscheiden. Selbst mein Mann ist hin und hergerissen.
bibbi: Für die Liste. Ich bin dann mal 31

03.05.2020 12:42
Ich finde es so toll, dass viele hier schon in der 23 Woche sind
Das hört sich schon fast komplett an

Das hört sich schon fast komplett an

03.05.2020 13:49
Ja, 23. Woche hört sich echt schon weit an. Ich bin im Moment eher so bei dem Stand : Puhhhh noch fast 5 Monate, das ist wirklich lang. Ich kann den September wirklich kaum abwarten! Bin im Moment irgendwie in so einem Loch. Weiß auch nicht.
03.05.2020 14:02
Zitat von schneeflocke88:Kopf hoch
Ja, 23. Woche hört sich echt schon weit an. Ich bin im Moment eher so bei dem Stand : Puhhhh noch fast 5 Monate, das ist wirklich lang. Ich kann den September wirklich kaum abwarten! Bin im Moment irgendwie in so einem Loch. Weiß auch nicht.

Die Zeit vergeht für mich momentan so unendlich schnell.
Aber auf den September freuen wir uns sicherlich alle

Ich bin jeden Tag Happy einen Tag weiter zu sein. Vorallem kurz vor meinem Termin am Freitag wo ich hoffentlich das Outing bekomme

Und irgendwie sind ja die ersten Wochen so schnell verflogen. Neben dem Haus, meinem Schulkind und meinem Mann, kommt man garnicht zum warten

Ab Montag machen ja bei uns in Sachsen wieder alle Läden auf. Da brauch ich mich wohl nicht nach Leipzig begeben, wenn alle aufm Sprung sind
03.05.2020 14:19
ich bin nur im Loch, weil ich meine Familie so sehr vermisse
ich bin sonst regelmäßig in der Gegend und auch bei meinen Freunden
![]()
Aber auf den September freuen wir uns sicherlich alle![]()
Ich bin jeden Tag Happy einen Tag weiter zu sein. Vorallem kurz vor meinem Termin am Freitag wo ich hoffentlich das Outing bekomme![]()
Und irgendwie sind ja die ersten Wochen so schnell verflogen. Neben dem Haus, meinem Schulkind und meinem Mann, kommt man garnicht zum warten![]()
Ab Montag machen ja bei uns in Sachsen wieder alle Läden auf. Da brauch ich mich wohl nicht nach Leipzig begeben, wenn alle aufm Sprung sind
Ich habe vor, morgen nach Leipzig zu fahren

Mein Mann freut sich auf die Möbelhäuser, wir brauchen noch eine Garderobe für das Haus und eine Leseecke wollen wir uns noch einrichten.
03.05.2020 15:11
Zitat von Dorfkind:wir wollen eigendlich Mal nach Halle zum Ikea aber da öffnet Ikea noch nicht. Ansonsten müsste ich bis Chemnitz oder Dresden
ich bin nur im Loch, weil ich meine Familie so sehr vermisse
ich bin sonst regelmäßig in der Gegend und auch bei meinen Freunden
![]()
Aber auf den September freuen wir uns sicherlich alle![]()
Ich bin jeden Tag Happy einen Tag weiter zu sein. Vorallem kurz vor meinem Termin am Freitag wo ich hoffentlich das Outing bekomme![]()
Und irgendwie sind ja die ersten Wochen so schnell verflogen. Neben dem Haus, meinem Schulkind und meinem Mann, kommt man garnicht zum warten![]()
Ich habe vor, morgen nach Leipzig zu fahren![]()
Mein Mann freut sich auf die Möbelhäuser, wir brauchen noch eine Garderobe für das Haus und eine Leseecke wollen wir uns noch einrichten.

Ich möchte gerne noch einen Stillsessel und einige Regale inkl. Kinderteppich.
Vielleicht bekomme ich meinen Mann mal überredet, zu porta zu fahren. Da gibt's neben tollen Möbeln auch tolles Mittagessen

Essen ist ja eh mein Leben

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt