Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
04.05.2020 17:10
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben , ich war heute zum zweiten Screening und unser kleines Mädchen ist immer noch ein Mädchen !
Die Maus ist zeitgerecht entwickelt eher etwas weiter , sie hat es sich in BEL gemütlich gemacht , es ist ja aber noch Zeit sich zu drehen .
Es gab ein 3d Bild von Mini es hat sich aber sehr viel bewegt .


Super das bei dir auch alles in Ordnung ist
Möchtest du uns das Bildchen vielleicht zeigen ?
04.05.2020 17:11
Zitat von Teechen:

Mein kleiner Mann macht sich gewaltig Platz im Bauch. Mal sind die Tritte rechts mal links ich weiß garnicht was er da drin anstellt.
Ich habe heute angefangen Sachen für den babymann zu machen. Garnicht so einfach. Ich hoffe das ich heute Abend Bissel mehr Ruhe habe wie nur über den mittagsschlaf
Mein Männel muss ab heute wieder arbeiten und hat gleich spätschicht bekommen


Wie muss er denn arbeiten ?
Und wann geht denn deine kleine Maus ins Bett ?
Jungsmama1516
386 Beiträge
04.05.2020 17:42


Hier das Bild nicht ganz so optimal , sie hat sich immer weggedreht .
Mit der BEL mache ich mir gar keine Gedanken , jetzt das dritte würde ich auch in BEL spontan versuchen zu entbinden .
Schnecki33
2565 Beiträge
04.05.2020 19:08
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Wünsche euch einen guten start in die neue Woche..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meine Kinder müssen ab dieser Woche in die Notbetreuung für 2 vormittage. Ich bin gespannt wie es läuft heute.

Freitag habe ich dann wieder FA Termin.

Deine Kinder wird es freuen mal wieder unter Kinder zu kommen oder?


Bei der Kleinen hat es Tränen im Kindergarten gegeben. Aber es ist einfach alles ungewohnt... Schon dass man als Mama nicht mehr rein darf und die Kinder an der Terrassentüre abgeben muss. Es ist einfach ungewohnt.
In der Schule lief es besser, aber der Grosse hat sich nicht so sehr wohl gefühlt. Ich hoffe dass es sich bald alles einspielt

Ui das klingt ja echt doof. Waren viele Kinder da?


Ne waren nicht viele Kinder da.
Aber beide kamen total glücklich nach Hause und freuen sich auf morgen
Schnecki33
2565 Beiträge
04.05.2020 19:10
So tolle Fotos von euren Babys und so toll dass bei allen alles in Ordnung ist und wir uns um kein Baby sorgen machen müssen...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.05.2020 20:12
Oh was für tolle Bilder ihr da habt sehr schön! Prima das alles in Ordnung ist
Lunicus
505 Beiträge
05.05.2020 07:15
Tolle Bilder habt ihr freu mich sehr für euch das alles in Ordnung ist. Bewusst merke ich das Baby nicht, bin gespannt wann ich es das erste mal wahrnehme. Klar zwickt es mal und pickst aber ob es wirklich das Baby ist kann ich nicht sagen. Nächste Woche ist es auch bei mir soweit mit dem 2 Screening
Teechen
2683 Beiträge
05.05.2020 08:51
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Mein kleiner Mann macht sich gewaltig Platz im Bauch. Mal sind die Tritte rechts mal links ich weiß garnicht was er da drin anstellt.
Ich habe heute angefangen Sachen für den babymann zu machen. Garnicht so einfach. Ich hoffe das ich heute Abend Bissel mehr Ruhe habe wie nur über den mittagsschlaf
Mein Männel muss ab heute wieder arbeiten und hat gleich spätschicht bekommen


Wie muss er denn arbeiten ?
Und wann geht denn deine kleine Maus ins Bett ?

Von 14-22 Uhr. Die stressige Zeit ist nachmittags. Raus gehen dann noch essen kochen. Ins Bett geht sie so halb 7.
fellfluse
801 Beiträge
05.05.2020 17:16
Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut?
Ich bin ganz neidisch auf die vielen tollen Fotos. Die Bilder die ich hab sind alle nicht so schön

Mini ist nach wie vor sehr aktiv und mittlerweile kann ich ihn auch deutlich durch die Bauchdecke spüren, sofern ich sitze oder liege.
Nur wenn der Mann die hab auf meinen Bauch legt, ist Stille

Lg
05.05.2020 19:06
Zitat von fellfluse:

Hallo ihr Lieben,

geht es euch gut?
Ich bin ganz neidisch auf die vielen tollen Fotos. Die Bilder die ich hab sind alle nicht so schön

Mini ist nach wie vor sehr aktiv und mittlerweile kann ich ihn auch deutlich durch die Bauchdecke spüren, sofern ich sitze oder liege.
Nur wenn der Mann die hab auf meinen Bauch legt, ist Stille

Lg


Bei mir ist es mit den Bildern das allerselbe am 26.5 hab ich ja Feindiagnostik da hoffe ich sehr auf ein schönes Bildchen ...
Septembermama25
1028 Beiträge
05.05.2020 19:18
Zum Thema Bilder : ich habe sage und schreibe 3 Bilder meines Speckböhnchens vom Frauenarzt. Das Baby ist so mobil und beweglich, dass Bilder schwierig sind. Also bin ich glücklich über die wenigen die ich habe

Am Freitag habe ich wieder Termin
Bin schon sooooo gespannt ob es ein Outing gibt.

Bewegungen sind die letzten Tage richtig viel. Selbst mein Mann hat den Zwerg schon gefühlt
schneeflocke88
451 Beiträge
06.05.2020 06:47
Bei mir ist auch schon richtig viel Bewegung im Moment. Man kann es aus von außen fühlen u d sehen. Das ist so schön. Man kann schon richtig mit dem Baby kommunizieren. Einfach toll! Ich kann es kaum erwarten das Mäuschen kennenzulernen!
Dorfkind
1757 Beiträge
06.05.2020 10:12
Ich lebe auch noch. Bei uns war die letzten Tage einiges los. Haben Post vom Notar bekommen, dass alles durch ist. Heißt wir mussten mit der Bank alles klären, dass der Kaufpreis für das Haus gezahlt wird. Nun meinten die Voreigentümer, dass laut ihrer Bank eine Überzahlung gegeben ist und keiner weiß, wo diese Summe her kommt.

In der Nacht zu meinem Geburtstag hat mein Mann auch das Baby richtig gespürt und mehrmals. Seitdem merkt er es regelmäßig. Zur Zeit turnt er aber auch extrem rum im Bauch.

Eure Bilder sind alle so schön. Ich habe auch kein ordentliches außer den Schniepi
Septembermama25
1028 Beiträge
06.05.2020 11:50
Zitat von Dorfkind:

Ich lebe auch noch. Bei uns war die letzten Tage einiges los. Haben Post vom Notar bekommen, dass alles durch ist. Heißt wir mussten mit der Bank alles klären, dass der Kaufpreis für das Haus gezahlt wird. Nun meinten die Voreigentümer, dass laut ihrer Bank eine Überzahlung gegeben ist und keiner weiß, wo diese Summe her kommt.

In der Nacht zu meinem Geburtstag hat mein Mann auch das Baby richtig gespürt und mehrmals. Seitdem merkt er es regelmäßig. Zur Zeit turnt er aber auch extrem rum im Bauch.

Eure Bilder sind alle so schön. Ich habe auch kein ordentliches außer den Schniepi
na wenigstens ein Bild
lanika
496 Beiträge
06.05.2020 12:37
Zitat von schneckchen07:

Zitat von lanika:

Hallo,!
Auch hier heute 2. Screening, alles wunderbar!

Ach, und ihr dürft gerne seinen Namen in die Liste eintragen Nicolas Ryan

Liebe Grüße an euch alle!


Oh da werd ich richtig neidisch ich hatte heute auch das 2.screening aber mein FA bekommt mit seinem Gerät einfach kein klares Bildchen hin

Aber viiiiieeeeeel wichtiger : es ist alles in Ordnung ... er wiegt 273 Gramm bei einer Größe von 22/23 cm .., „ ein ordentliches Gewicht“ die Aussage des Arztes
Aber auch Mini liegt im Moment noch in BEL ...aber unser Fynn hatte es sich in dieser Position auch den Großteil der ss gemütlich gemacht um sich dann genau 2 Wochen vor der Entbindung in die optimale Lage zu begeben ... das war äußerst schmerzhaft aber gibt mir das Selbstbewusstsein mit der erneuten BEL gut zurecht zu kommen
273g? Meiner ist schon fast doppelt so schwer, knapp 500g (die Größe von 28-29cm wurde daraus errechnet) ... Ich bin 2 Wochen weiter als du... legen sie da wirklich so viel zu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt