Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
scholzi96
1511 Beiträge
22.12.2019 22:49
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit von einer September 2019 Mama
Vor einem Jahr wussten wir noch nicht, dass wir Nachwuchs erwarten, ich war für Ende September ausgezählt. Silvester 2018 war der entscheidende Tag.
Ich les bei euch bestimmt öfter mal rein.
ProudMommy
2687 Beiträge
23.12.2019 06:08
Guten Morgen Mädels,
Heute bin ich es+10
Es ist so aufregend!!!
Kurz zu mir: was soll ich sagen/ ich hab wieder Übelkeit und es zieht in den Leisten hin und wieder
Unterleibziehen nur gaaaaaanz minimal
Ich hoffe euch geht es gut
brini88
7784 Beiträge
23.12.2019 09:31
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin eine September 11 Mama und vll auch eine September 20 Mama, hab die Tage meinen ES und fleißig ein Bienchen gesetzt, mal schauen NMT ist der 06.01.
ProudMommy
2687 Beiträge
23.12.2019 09:33
Zitat von brini88:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich bin eine September 11 Mama und vll auch eine September 20 Mama, hab die Tage meinen ES und fleißig ein Bienchen gesetzt, mal schauen NMT ist der 06.01.


Oh das ist ja spannend. Ich drücke die Daumen
Marija12
4741 Beiträge
23.12.2019 13:09
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels,
Heute bin ich es+10
Es ist so aufregend!!!
Kurz zu mir: was soll ich sagen/ ich hab wieder Übelkeit und es zieht in den Leisten hin und wieder
Unterleibziehen nur gaaaaaanz minimal
Ich hoffe euch geht es gut


Huhu
Ich bin zwar auch erst ES+10, aber ich glaube, ich kann den Zyklus abschreiben. Ich habe mensartige Schmerzen. Bin mir sehr sicher, dass die Mens bald eintrudeln wird.
ProudMommy
2687 Beiträge
23.12.2019 13:24
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels,
Heute bin ich es+10
Es ist so aufregend!!!
Kurz zu mir: was soll ich sagen/ ich hab wieder Übelkeit und es zieht in den Leisten hin und wieder
Unterleibziehen nur gaaaaaanz minimal
Ich hoffe euch geht es gut


Huhu
Ich bin zwar auch erst ES+10, aber ich glaube, ich kann den Zyklus abschreiben. Ich habe mensartige Schmerzen. Bin mir sehr sicher, dass die Mens bald eintrudeln wird.


Oh neeeein. ich drück dich ganz doll und hoffe nicht das die mens eintrudelt.
Ich werde mir heute wohl mal einen presense von dm holen und den morgenfrüh dann mal machen.
Titanium2016
3228 Beiträge
23.12.2019 14:32
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels,
Heute bin ich es+10
Es ist so aufregend!!!
Kurz zu mir: was soll ich sagen/ ich hab wieder Übelkeit und es zieht in den Leisten hin und wieder
Unterleibziehen nur gaaaaaanz minimal
Ich hoffe euch geht es gut


Huhu
Ich bin zwar auch erst ES+10, aber ich glaube, ich kann den Zyklus abschreiben. Ich habe mensartige Schmerzen. Bin mir sehr sicher, dass die Mens bald eintrudeln wird.


Noch nicht abschreiben. Mensartige Schmerzen können auch gut sein.

Ich habe heute einfach nichts. Orakel ist noch gleich. Temperatur noch oben. Z1Pharma negativ.
ProudMommy
2687 Beiträge
23.12.2019 15:01
Soo hab jetzt einen presense Test geholt.
Meint ihr ich soll den gleich machen wenn ich zuhause bin?
Mein Gefühl sagt ich bin schwanger
Hatte damals bei der Mini an es+7 mit abendurin getestet
ProudMommy
2687 Beiträge
23.12.2019 16:30


Ich konnte es nicht lassen. Heute bin ich es+10
Ich glaube nicht das es was gebracht hat am Tag des Eisprungs ein Bienchen zu setzen :/
Marija12
4741 Beiträge
23.12.2019 16:35
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels,
Heute bin ich es+10
Es ist so aufregend!!!
Kurz zu mir: was soll ich sagen/ ich hab wieder Übelkeit und es zieht in den Leisten hin und wieder
Unterleibziehen nur gaaaaaanz minimal
Ich hoffe euch geht es gut


Huhu
Ich bin zwar auch erst ES+10, aber ich glaube, ich kann den Zyklus abschreiben. Ich habe mensartige Schmerzen. Bin mir sehr sicher, dass die Mens bald eintrudeln wird.


Noch nicht abschreiben. Mensartige Schmerzen können auch gut sein.

Ich habe heute einfach nichts. Orakel ist noch gleich. Temperatur noch oben. Z1Pharma negativ.


Ich hab's einfach im Gefühl, dass sie kommen wird wie in all den anderen Zyklen. Ich denke spätestens Donnerstag wird sie kommen. Mag mir da auch nichts schön reden.
Nichts haben heißt noch nix. Solange deine Tempi oben bleibt, besteht die Hoffnung, dass die Mens nicht eintrudelt.
Marija12
4741 Beiträge
23.12.2019 16:36
Zitat von ProudMommy:

Ich konnte es nicht lassen. Heute bin ich es+10
Ich glaube nicht das es was gebracht hat am Tag des Eisprungs ein Bienchen zu setzen :/


Ich sehe auf dem Test leider nichts. Fühl dich bitte auch gedrückt!
Und gib den Zyklus noch nicht auf, wenn du das Gefühl hast, es hat geklappt.
bibbi26
39303 Beiträge
23.12.2019 17:40
Hallöchen ihr lieben und Glückwunsch zum positiven test

Wenn es euch recht ist und noch ein paar Mamas dazu kommen, würde ich für euch eine schöne Kugel Liste erstellen

Habe sihnchen auch schon per pn geschrieben und warte aber noch auf ihre Antwort, da sie ja den thread erstellt hat.
Daher möchte ich auch noch etwas warten damit aber würde mich natürlich auch darauf freuen sie für euch führen zu dürfen

Lg bibbi
ProudMommy
2687 Beiträge
23.12.2019 17:47
Zitat von bibbi26:

Hallöchen ihr lieben und Glückwunsch zum positiven test

Wenn es euch recht ist und noch ein paar Mamas dazu kommen, würde ich für euch eine schöne Kugel Liste erstellen

Habe sihnchen auch schon per pn geschrieben und warte aber noch auf ihre Antwort, da sie ja den thread erstellt hat.
Daher möchte ich auch noch etwas warten damit aber würde mich natürlich auch darauf freuen sie für euch führen zu dürfen

Lg bibbi


Jaaaaa du machst immer so tolle Listen
ProudMommy
2687 Beiträge
24.12.2019 02:39
Boaaaah Mädels, es ist mitten in der Nacht und was ist? Ich kann nicht schlafen weil mir voll schlecht ist :/
Mannooooo
Dazu kommt noch das mein Partner mega am schnarchen ist nervt garnicht -.-
Wie dem auch sei... ich hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen ( trotz des negativen Test an es+10 nachmittags )
Wollte es nur mal loswerden
Redbabyization
10961 Beiträge
24.12.2019 10:59
Zitat von ProudMommy:

Boaaaah Mädels, es ist mitten in der Nacht und was ist? Ich kann nicht schlafen weil mir voll schlecht ist :/
Mannooooo
Dazu kommt noch das mein Partner mega am schnarchen ist nervt garnicht -.-
Wie dem auch sei... ich hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen ( trotz des negativen Test an es+10 nachmittags )
Wollte es nur mal loswerden


Das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe du bist nicht krank über die Feiertage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt