Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2687 Beiträge
24.12.2019 10:59
Zitat von Redbabyization:

Zitat von ProudMommy:

Boaaaah Mädels, es ist mitten in der Nacht und was ist? Ich kann nicht schlafen weil mir voll schlecht ist :/
Mannooooo
Dazu kommt noch das mein Partner mega am schnarchen ist nervt garnicht -.-
Wie dem auch sei... ich hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen ( trotz des negativen Test an es+10 nachmittags )
Wollte es nur mal loswerden


Das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe du bist nicht krank über die Feiertage


Nein das ist immer nur kurz Übelkeit auch über den Tag verteilt.
Redbabyization
10961 Beiträge
24.12.2019 11:02
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von ProudMommy:

Boaaaah Mädels, es ist mitten in der Nacht und was ist? Ich kann nicht schlafen weil mir voll schlecht ist :/
Mannooooo
Dazu kommt noch das mein Partner mega am schnarchen ist nervt garnicht -.-
Wie dem auch sei... ich hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen ( trotz des negativen Test an es+10 nachmittags )
Wollte es nur mal loswerden


Das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe du bist nicht krank über die Feiertage


Nein das ist immer nur kurz Übelkeit auch über den Tag verteilt.


Trotzdem gute Besserung. Daumen sind gedrückt, dass es kein Infekt ist
Marija12
4741 Beiträge
24.12.2019 11:21
Zitat von ProudMommy:

Boaaaah Mädels, es ist mitten in der Nacht und was ist? Ich kann nicht schlafen weil mir voll schlecht ist :/
Mannooooo
Dazu kommt noch das mein Partner mega am schnarchen ist nervt garnicht -.-
Wie dem auch sei... ich hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen ( trotz des negativen Test an es+10 nachmittags )
Wollte es nur mal loswerden


Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache der Übelkeit ein Weihnachtswunder ist.
ProudMommy
2687 Beiträge
24.12.2019 13:29
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Boaaaah Mädels, es ist mitten in der Nacht und was ist? Ich kann nicht schlafen weil mir voll schlecht ist :/
Mannooooo
Dazu kommt noch das mein Partner mega am schnarchen ist nervt garnicht -.-
Wie dem auch sei... ich hoffe die Übelkeit ist ein gutes Zeichen ( trotz des negativen Test an es+10 nachmittags )
Wollte es nur mal loswerden


Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache der Übelkeit ein Weihnachtswunder ist.

Ich hoff es auch. Übelkeit ist gerade weg
bibbi26
39303 Beiträge
24.12.2019 18:57
Zum Thema Liste...ich warte noch ein bisschen bis sich noch mehr eingefunden haben und dann werde ich sie anfertigen für euch.
Ich freue mich schon drauf euch begleiten zu dürfen
Annalein
6189 Beiträge
24.12.2019 20:27
Hello.
Hab Anfang Januar ES und dann wäre ET 30.9.
Also hoffe ich sehr dazu zu kommen.
Hab mal gemerkt...
Teechen
2681 Beiträge
24.12.2019 21:31
Zitat von Annalein:

Hello.
Hab Anfang Januar ES und dann wäre ET 30.9.
Also hoffe ich sehr dazu zu kommen.
Hab mal gemerkt...

Wollt es wohl doch nochmal probieren?
fellfluse
801 Beiträge
25.12.2019 00:01
Sagt mal Mädels, sind Verdunstungslinien eigentlich farbig?

Habe heute morgen einen Test gemacht der weiß blieb (hätte ja aber noch Zeit bis zum NMT, daher war das nur große Neugierde). Habe aber auch nur ca ne Minute gewartet.

Heute abend habe ich den Test aus einem Gefühl heraus nochmal hervorgekramt und es gibt ne zweite, pinke Linie, schwächer als der Kontrollstrich, aber definitiv farbig.

Was meint ihr? Können VL rosa sein oder wäre die dann grau?

Oh und fröhliche Weihnachten natürlich
25.12.2019 20:13
Hallo Mädels

Ich bin gespannt, ob ich mich auch zu euch gesellen darf. Mein ES war gestern oder heute und vor zwei Tagen haben wir geherzelt

Wir fangen gerade erst wieder an zu hibbeln und lassen es erstmal langsam angehen, aber wer weiß! Unsere große ist auch im ersten ÜZ entstanden
traumbauch2013
333 Beiträge
26.12.2019 08:01
Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne dazu gesellen.

Wir arbeiten Grad fleißig an Baby#3 und befinde mich heute bei ES+13.. mir ist übel und habe das Gefühl im Unterleid drückt und zieht was. Morgen soll der ?kommen, bis auf die typischen Pickel ist noch nichts anderes zu sehen.

Meine Tests bisher waren alle negativ, deswegen bin ich auch sehr verunsichert. Beim ersten Kind wusste ich 3 Tage vor der Periode das ich schwanger bin, beim zweiten erst einen Tag nachdem die Mens einsetzten sollte.

Im Juni hatte ich einen sehr frühen Abgang, mein HCG ist nicht weiter gestiegen.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich vermute mein ES hat sich um 2 Tage nach hinten verschoben..zumindest fühlte es sich so an und die ovus waren auch so lange positiv, ebenso der ZS.

Die Hibbeltage haben wir sehr gut genutzt, selbst wenn 2 Tage der Es später geweswn ist, hatten wir an dem Tag noch ❤..

Jetzt heisst es..abwarten und Tee trinken.. und darin bin ich wirklich sehe schlecht?...

Ich habe gestern den CB mit wochenbestimmung gemacht, der war negativ. Und heute nochmal 2 verschieden Frühtest, ebenfalls negativ..2

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und dass die Hoffnung uns nicht verlässt ? lg
ProudMommy
2687 Beiträge
26.12.2019 12:56
So Mädels ich glaub ich bin raus!
Hatte eben bisschen braune schmiere am toi. Morgen ist NMT. Glaube das war’s dann. Schade. Wäre ja zu schön gewesen
Teechen
2681 Beiträge
27.12.2019 10:26


Halli hallo ich würde mich gerne noch anschließen. Laut Internet wäre der et der 31.08 aber den hatte ich genau vor 2 Jahren schon mal und gekommen ist sie am 03.09.

Für die liste ich bin 31 und erwarte mein drittes Kind
Ich kann es irgendwie garnicht glauben.
27.12.2019 10:49
Herzlichen Glückwunsch

Wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt, mal schauen ob es geklappt hat. Meine Tage sollten am 9. Januar kommen
Dorfkind
1757 Beiträge
27.12.2019 11:20
Ich geselle mich mal vorsichtig dazu.

Ich hatte im November eine FG in der 7. Woche, habe aber von der Ärztin direkt grünes Licht bekommen, sodass wir direkt weiter gehibbelt haben. Es hat wohl auch sofort wieder geklappt. Morgen ist NMT. Danach werde ich einen clearblue Wochenbestimmung machen.

Ich bin 30, habe einen Sohn und ein Sternchen, ET sollte der 05.09. sein. Wunsch: gesund. Outing: Ü-Ei insofern ich es durchhalte

Der ist von ES + 11.

Schnecki33
2565 Beiträge
27.12.2019 11:24
Guten Morgen,

Ich geselle mich auch mal vorsichtig dazu. Wo im Zyklus ich stehe weiss ich leider nicht, es hat sich wohl alles verschoben.

Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn und eine Tochter. Wir werden uns dieses Mal wohl auch überraschen lassen mit dem Geschlecht.

Anbei ein Foto von heute morgen - der erste mit MU und der andere 3 Stunden später

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt