Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
29.09.2020 09:38
Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

...
Ganz ehrlich. Ich bin langsam pessimistisch.
Ich will, dass es jetzt bald Mal losgeht


Ich verstehe dich soooooo gut ,,. Und du bist ja noch 5 Tage weiter als ich dachte nie dass das so an den Nerven zerrt


Kann jetzt grad nachvollziehbar, dass ich damals bei 40+4 im Krankenhaus nach einer Einleitung gefragt habe, daraufhin ging es abends los. Krach Bum Peng Blasensprung


Könntest du es dir jetzt auch nochmal vorstellen ?
Septembermama25
1028 Beiträge
29.09.2020 09:44
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

...


Ich verstehe dich soooooo gut ,,. Und du bist ja noch 5 Tage weiter als ich dachte nie dass das so an den Nerven zerrt


Kann jetzt grad nachvollziehbar, dass ich damals bei 40+4 im Krankenhaus nach einer Einleitung gefragt habe, daraufhin ging es abends los. Krach Bum Peng Blasensprung


Könntest du es dir jetzt auch nochmal vorstellen ?

Noch nicht, wenn er bis Montag nicht kommt, wird eh eingeleitet . Ich spüre ihn, mir geht es gut und ich kann noch fast alles machen ausser mich zu bücken. Damit riskiere ich ja, im Krankenhaus allein rumzulungern. So kann ich in meinem Zuhause sein und um meinen Sohn muss ich mich ja auch kümmern.

Lieber jammer ich noch ein paar Tage
Und hoffe auf meine Hebamme morgen Nachmittag
Sandy030384
576 Beiträge
29.09.2020 09:48
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Sandy030384:

Mal kurz rein gehüpft aus dem Januar, an die beiden noch Kugelnden, mir hat damals in die Hocke und wieder Hoch geholfen mehrmals am Tag. Sowie Spaziergänge und Becken kreisen. Ich war bei 40+2 gewesen als dann die Fruchtblase platzte. Vllt hilft es euch ein wenig und ihr könnt bald kuscheln.

Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt


Vielen Dank fürs reinhüpfen ich werd’s probieren ... in der Hoffnung dass sich irgendwas tut ... morgen schon 40+0 und ich kann mir nicht vorstellen dass es eine pubktlandung gibt ...

Darf ich fragte wie groß und schwer dein Mini dann war ?


Meine Kinder waren alle nicht groß und schwer.

K1 bei 40+4 46 cm 2570 g
K2 bei 34+3 46 cm 2340 g
K3 bei 33+0 45 cm 2170 g
Und mal schauen wie es bei terror zwerg jetzt aussieht bis jetzt ist alles im Rahmen läuft aber auch auf eine Frühgeburt hinaus
Septembermama25
1028 Beiträge
29.09.2020 09:53
Zitat von Sandy030384:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Sandy030384:

Mal kurz rein gehüpft aus dem Januar, an die beiden noch Kugelnden, mir hat damals in die Hocke und wieder Hoch geholfen mehrmals am Tag. Sowie Spaziergänge und Becken kreisen. Ich war bei 40+2 gewesen als dann die Fruchtblase platzte. Vllt hilft es euch ein wenig und ihr könnt bald kuscheln.

Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt


Vielen Dank fürs reinhüpfen ich werd’s probieren ... in der Hoffnung dass sich irgendwas tut ... morgen schon 40+0 und ich kann mir nicht vorstellen dass es eine pubktlandung gibt ...

Darf ich fragte wie groß und schwer dein Mini dann war ?


Meine Kinder waren alle nicht groß und schwer.

K1 bei 40+4 46 cm 2570 g
K2 bei 34+3 46 cm 2340 g
K3 bei 33+0 45 cm 2170 g
Und mal schauen wie es bei terror zwerg jetzt aussieht bis jetzt ist alles im Rahmen läuft aber auch auf eine Frühgeburt hinaus
wow das sind ja alles ganz ganz zarte Wesen

Wieso denkst du, dass es wieder eine Frühgeburt wird?
Sandy030384
576 Beiträge
29.09.2020 09:56
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Sandy030384:

Mal kurz rein gehüpft aus dem Januar, an die beiden noch Kugelnden, mir hat damals in die Hocke und wieder Hoch geholfen mehrmals am Tag. Sowie Spaziergänge und Becken kreisen. Ich war bei 40+2 gewesen als dann die Fruchtblase platzte. Vllt hilft es euch ein wenig und ihr könnt bald kuscheln.

Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt


Vielen Dank fürs reinhüpfen ich werd’s probieren ... in der Hoffnung dass sich irgendwas tut ... morgen schon 40+0 und ich kann mir nicht vorstellen dass es eine pubktlandung gibt ...

Darf ich fragte wie groß und schwer dein Mini dann war ?


Meine Kinder waren alle nicht groß und schwer.

K1 bei 40+4 46 cm 2570 g
K2 bei 34+3 46 cm 2340 g
K3 bei 33+0 45 cm 2170 g
Und mal schauen wie es bei terror zwerg jetzt aussieht bis jetzt ist alles im Rahmen läuft aber auch auf eine Frühgeburt hinaus
wow das sind ja alles ganz ganz zarte Wesen

Wieso denkst du, dass es wieder eine Frühgeburt wird?


Da ich bereits seit 3 Wochen wehen habe mehrfach in die Klinik musste usw. Jede Woche ctg Kontrollen
Septembermama25
1028 Beiträge
29.09.2020 09:59
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von schneckchen07:

...


Meine Kinder waren alle nicht groß und schwer.

K1 bei 40+4 46 cm 2570 g
K2 bei 34+3 46 cm 2340 g
K3 bei 33+0 45 cm 2170 g
Und mal schauen wie es bei terror zwerg jetzt aussieht bis jetzt ist alles im Rahmen läuft aber auch auf eine Frühgeburt hinaus
wow das sind ja alles ganz ganz zarte Wesen

Wieso denkst du, dass es wieder eine Frühgeburt wird?


Da ich bereits seit 3 Wochen wehen habe mehrfach in die Klinik musste usw. Jede Woche ctg Kontrollen


Ui! Dann drücke ich Mal alle Daumen, dass dein 4 Baby noch mindestens 10 Wochen drin bleibt
Sandy030384
576 Beiträge
29.09.2020 10:04
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Sandy030384:

...
wow das sind ja alles ganz ganz zarte Wesen

Wieso denkst du, dass es wieder eine Frühgeburt wird?


Da ich bereits seit 3 Wochen wehen habe mehrfach in die Klinik musste usw. Jede Woche ctg Kontrollen


Ui! Dann drücke ich Mal alle Daumen, dass dein 4 Baby noch mindestens 10 Wochen drin bleibt


Ja momentan sieht es gut aus, morgen muss ich wieder zur Kontrolle und werd ja sehen ob das alles was bringt. Er ist zumindest sehr mobil und turnt rum was ja schon mal gut ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute
Septembermama25
1028 Beiträge
29.09.2020 10:06
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Septembermama25:

...


Da ich bereits seit 3 Wochen wehen habe mehrfach in die Klinik musste usw. Jede Woche ctg Kontrollen


Ui! Dann drücke ich Mal alle Daumen, dass dein 4 Baby noch mindestens 10 Wochen drin bleibt


Ja momentan sieht es gut aus, morgen muss ich wieder zur Kontrolle und werd ja sehen ob das alles was bringt. Er ist zumindest sehr mobil und turnt rum was ja schon mal gut ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute


Das wünsche ich dir auch
29.09.2020 10:11
Zitat von Sandy030384:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Sandy030384:

Mal kurz rein gehüpft aus dem Januar, an die beiden noch Kugelnden, mir hat damals in die Hocke und wieder Hoch geholfen mehrmals am Tag. Sowie Spaziergänge und Becken kreisen. Ich war bei 40+2 gewesen als dann die Fruchtblase platzte. Vllt hilft es euch ein wenig und ihr könnt bald kuscheln.

Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt


Vielen Dank fürs reinhüpfen ich werd’s probieren ... in der Hoffnung dass sich irgendwas tut ... morgen schon 40+0 und ich kann mir nicht vorstellen dass es eine pubktlandung gibt ...

Darf ich fragte wie groß und schwer dein Mini dann war ?


Meine Kinder waren alle nicht groß und schwer.

K1 bei 40+4 46 cm 2570 g
K2 bei 34+3 46 cm 2340 g
K3 bei 33+0 45 cm 2170 g
Und mal schauen wie es bei terror zwerg jetzt aussieht bis jetzt ist alles im Rahmen läuft aber auch auf eine Frühgeburt hinaus


Das sind ja wirklich sehr zarte Babys gewesen
Und ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen dass dein Baby sich noch einige Wochen Zeit lässt bis es sich dazu entschließt dass Licht der Welt zu erblicken
Vllt hälst du uns nochmal auf dem laufenden ... alles liebe dir und deiner Familie
Dorfkind
1757 Beiträge
29.09.2020 11:19
Zitat von Cupra8:

Zitat von Dorfkind:

Also die 50 hatten wir diesmal nicht, da Lasse schon 56cm war. Der Große hatte die 50, aber er wog bei 52cm nur 3.050 Gramm und wir sind mit 2.800 Gramm nach Hause Lasse ist jetzt sicher so bei 4.500 Gramm. Heute war er den ganzen Tag wach und dann hatten wir unser Shooting. Auf keinem einzigen Bild hat er geschlafen. Überall die Augen auf.

Septembermama: Gut sieht es aus. Passt eure Katze auf dich auf?


Wir hatten am Samstag Shooting und da war es ganz genauso. Ich bin echt traurig. Hatte so schöne Motive in meinen Vorstellungen und er war nur wach und wollte eigentlich an die Brust. Kein outfit Wechsel nichts und die 2 Großen waren mega anstrengend.

Je genauso. Der Große war auch total aufgedreht. Wir haben auch nur ein Outfit und Dauerstillen

Da dachte ich, dass es bei den vielen Nachrichten ein Baby gibt, aber Pustekuchen.

Ich war am Ende auch sehr gefrustet, da der Große bei 38+5 kam und man das immer im Kopf hatte. Da muss der kleine Bruder doch auch eher kommen. Hab dann auch die letzten Tage Kniebeuge gemacht.

Wir quälen uns auch mit Bauchweh, hab Lefax hier. Vom Großen kenne ich das nicht. Er hatte da weniger Probleme. Er hat sich dafür beim Zahnen gequält.

Septembermama: Unser Kater ist mir beim Großen auch nicht von der Seite gewichen. Und dann mussten wir ihn abgeben, weil er meinen Mann ständig angegriffen hat, als das Baby dann da war.
Septembermama25
1028 Beiträge
29.09.2020 14:58
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Cupra8:

Zitat von Dorfkind:

Also die 50 hatten wir diesmal nicht, da Lasse schon 56cm war. Der Große hatte die 50, aber er wog bei 52cm nur 3.050 Gramm und wir sind mit 2.800 Gramm nach Hause Lasse ist jetzt sicher so bei 4.500 Gramm. Heute war er den ganzen Tag wach und dann hatten wir unser Shooting. Auf keinem einzigen Bild hat er geschlafen. Überall die Augen auf.

Septembermama: Gut sieht es aus. Passt eure Katze auf dich auf?


Wir hatten am Samstag Shooting und da war es ganz genauso. Ich bin echt traurig. Hatte so schöne Motive in meinen Vorstellungen und er war nur wach und wollte eigentlich an die Brust. Kein outfit Wechsel nichts und die 2 Großen waren mega anstrengend.

Je genauso. Der Große war auch total aufgedreht. Wir haben auch nur ein Outfit und Dauerstillen

Da dachte ich, dass es bei den vielen Nachrichten ein Baby gibt, aber Pustekuchen.

Ich war am Ende auch sehr gefrustet, da der Große bei 38+5 kam und man das immer im Kopf hatte. Da muss der kleine Bruder doch auch eher kommen. Hab dann auch die letzten Tage Kniebeuge gemacht.

Wir quälen uns auch mit Bauchweh, hab Lefax hier. Vom Großen kenne ich das nicht. Er hatte da weniger Probleme. Er hat sich dafür beim Zahnen gequält.

Septembermama: Unser Kater ist mir beim Großen auch nicht von der Seite gewichen. Und dann mussten wir ihn abgeben, weil er meinen Mann ständig angegriffen hat, als das Baby dann da war.
oh Mann
Septembermama25
1028 Beiträge
29.09.2020 15:24
Mein Mann hat mir auch Hiobsbotschaften mitgebracht. Wenn unser Baby erst nächste Woche kommen sollte, wird er nicht den kompletten Urlaub nehmen können, so wie es geplant war. Die Aufstellung der Mitarbeiter ist wohl sonst nicht gesichert
Jetzt wünsche ich mir erst Recht, dass er schnell kommt
fellfluse
801 Beiträge
29.09.2020 15:34
Mädels Mal was schönes

Ich hab ja von meinem Jobdrama erzählt, dass ich mich bewerben und gegen andere Bewerber durchsetzen Nussbaum ab 1.1 noch nen Job zu haben.

Nunja die externen Bewerber haben abgesagt somit muss ich nicht mehr zum Gespräch und habe meinen Job sicher.
Unbefristet im öffentlichen Dienst juchu

Meine Chefin will jetzt nur wegen der Elternzeitvertretung noch dass ich bescheid gebe wann ich mit wie viel Stunden wieder arbeiten will
Teechen
2682 Beiträge
29.09.2020 15:57
Zitat von fellfluse:

Mädels Mal was schönes

Ich hab ja von meinem Jobdrama erzählt, dass ich mich bewerben und gegen andere Bewerber durchsetzen Nussbaum ab 1.1 noch nen Job zu haben.

Nunja die externen Bewerber haben abgesagt somit muss ich nicht mehr zum Gespräch und habe meinen Job sicher.
Unbefristet im öffentlichen Dienst juchu

Meine Chefin will jetzt nur wegen der Elternzeitvertretung noch dass ich bescheid gebe wann ich mit wie viel Stunden wieder arbeiten will

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich.
Teechen
2682 Beiträge
29.09.2020 16:02
So ich hoffe ich kriege alles zusammen.
Man ihr zwei macht es aber auch echt spannend. Ich hoffe für euch geht es langsam vorwärts.

Liebe Mausi mach dir bitte keinen Stress wegen dem stillen. Ich weiß es ist eine doofe Situation aber wenn du den Kopf nicht frei bekommst wird es auch nicht. Würde es dich sehr stören nicht zu stillen?

Wir kämpfen auch noch uns stillen. Mal sehen was morgen das Gewicht sagt. Nuckel nimmt er nicht das kann ja heiter werden. Er ist gefühlt nur dran. Ich genieße es zwar aber hoffentlich wird es bald besser.

Ich lese immer fleißig mit aber ich komme nicht immer zum Antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt