Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
30.09.2020 11:08
Zitat von schneckchen07:

Hallo ihr lieben

In den frühen Morgenstunden hat unser Mini Noah mit einer Größe von 53cm und 3340 Gramm das Licht der Welt erblickt ...
Wir sind dankbar und unendlich glücklich dass es uns gut geht ... wenn es weiterhin so bleibt werden wir gegen Mittag nach Hause gehen

Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch
Schnecki33
2565 Beiträge
30.09.2020 11:21
Herzlichen Glückwunsch Schneckchen
Geniesst den zauber der ersten Tage
Teechen
2680 Beiträge
30.09.2020 11:22
Zitat von schneckchen07:

Hallo ihr lieben

In den frühen Morgenstunden hat unser Mini Noah mit einer Größe von 53cm und 3340 Gramm das Licht der Welt erblickt ...
Wir sind dankbar und unendlich glücklich dass es uns gut geht ... wenn es weiterhin so bleibt werden wir gegen Mittag nach Hause gehen

Wieder eine Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch
Dorfkind
1757 Beiträge
30.09.2020 11:22
Schneckchen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah! Das ging ja dann wahnsinnig schnell oder? Genießt die Zeit, ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist und ihr Heim gehen könnt.

Septembermama: Vllt hat die Hebamme ja ein Ass im Ärmel und kann euch unterstützen.

Fellfluse: Ja die Erinnerungen kommen wieder Das freut mich sehr für dich. Bei uns war die Sono zur U2 auch in Ordnung, wird aber trotzdem nochmal gemacht.
Septembermama25
1028 Beiträge
30.09.2020 11:25
Zitat von Dorfkind:

Schneckchen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah! Das ging ja dann wahnsinnig schnell oder? Genießt die Zeit, ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist und ihr Heim gehen könnt.

Septembermama: Vllt hat die Hebamme ja ein Ass im Ärmel und kann euch unterstützen.

Fellfluse: Ja die Erinnerungen kommen wieder Das freut mich sehr für dich. Bei uns war die Sono zur U2 auch in Ordnung, wird aber trotzdem nochmal gemacht.


Das hoffe ich sehr
Palabras
763 Beiträge
30.09.2020 11:34
Zitat von Septembermama25:

Ich danke euch so für euren Zuspruch

Das ist so lieb, dass ihr schreibt.
Das CTG ist wieder perfekt und es gibt keinerlei Bedenken. Dem Zwerg geht es blendend.


Ich fiebere auch mit dir mit. Kann dich auch sehr verstehen, dass du langsam nicht mehr willst. Meine beiden letzten Mädels kamen erst bei 42+0
Aber wie eine vor mir schon schrieb, er kommt auf jeden Fall und wenn es ihm gut geht ist das ja auch irgendwie schön
Septembermama25
1028 Beiträge
30.09.2020 11:50
Zitat von Palabras:

Zitat von Septembermama25:

Ich danke euch so für euren Zuspruch

Das ist so lieb, dass ihr schreibt.
Das CTG ist wieder perfekt und es gibt keinerlei Bedenken. Dem Zwerg geht es blendend.


Ich fiebere auch mit dir mit. Kann dich auch sehr verstehen, dass du langsam nicht mehr willst. Meine beiden letzten Mädels kamen erst bei 42+0
Aber wie eine vor mir schon schrieb, er kommt auf jeden Fall und wenn es ihm gut geht ist das ja auch irgendwie schön


Boar da glaubt man ja dann irgendwann, dass sie garnicht mehr kommen wollen
Der Frauenarzt hat gemeint, dass wenn er bis Freitag nicht kommt, dass ich dann für Montag im Krankenhaus angemeldet werde.
Mehr als 10 Tage drüber wird er nicht befürworten.

Und ich hab mir grad schön, den halben kleinen Zehen Nagel an der Badtür gebrochen
Da kann ich mich schonmal auf die Geburt vorbereiten
aua
Teechen
2680 Beiträge
30.09.2020 12:34
Ach Septembermama jetzt schicken wir dir alle wehenstaub. Ich hoffe du wirst bald Erlöst.

Wir haben am 08 U3 und Da wird auch nochmal sono gemacht. Im Krankenhaus haben die es auch schon gemacht.

So endlich gehen wir in eine Richtung die mir gefällt. 4770 g und endlich das geburtsgewicht erreicht. Kämpfen hat sich gelohnt.
Septembermama25
1028 Beiträge
30.09.2020 12:36
Zitat von Teechen:

Ach Septembermama jetzt schicken wir dir alle wehenstaub. Ich hoffe du wirst bald Erlöst.

Wir haben am 08 U3 und Da wird auch nochmal sono gemacht. Im Krankenhaus haben die es auch schon gemacht.

So endlich gehen wir in eine Richtung die mir gefällt. 4770 g und endlich das geburtsgewicht erreicht. Kämpfen hat sich gelohnt.


Das klingt doch prima
Teechen
2680 Beiträge
30.09.2020 12:38
Zitat von mausi2812:

Zitat von Teechen:

So ich hoffe ich kriege alles zusammen.
Man ihr zwei macht es aber auch echt spannend. Ich hoffe für euch geht es langsam vorwärts.

Liebe Mausi mach dir bitte keinen Stress wegen dem stillen. Ich weiß es ist eine doofe Situation aber wenn du den Kopf nicht frei bekommst wird es auch nicht. Würde es dich sehr stören nicht zu stillen?

Wir kämpfen auch noch uns stillen. Mal sehen was morgen das Gewicht sagt. Nuckel nimmt er nicht das kann ja heiter werden. Er ist gefühlt nur dran. Ich genieße es zwar aber hoffentlich wird es bald besser.

Ich lese immer fleißig mit aber ich komme nicht immer zum Antworten


Mir tut das im Herzen tatsächlich sehr weh aber wir haben jetzt dann mehr Flasche als Muttermilch. Wer weiß wozu es gut ist. Sie nimmt ja leider auch nur durch die Flasche zu. Dafür hat sie davon aber auch Verstopfung.

Aktuell ölen wir mit Bäuchlein Öl, sab Simplex gibt's milchzucker auch in die Flasche, und Kümmelzäpfchen haben 2x geholfen als gar keine volle Windel kommen wollte. Seit 3 Tagen macheb wir nun täglich BiGaia Tropfen.

Ich werd vermutlich umstellen und immer 2,3x am Tag pumpen und der Rest wird dann Flasche. Mein Mann sagt auch ihm tut es leid aber er kann mich auch nicht so leiden sehen. Er schenkt mir zu Weihnachten dann Muttermilchschmuck als Erinnerung dann.

Das verstehe ich vollkommen. So ging es mir bei der mittleren so. Ich habe damit heute noch zu kämpfen. Man fühlt sich so nutzlos.
Bigaia Tropfen haben wir auch. Welche pre gibst du ihr den? Aber das mit dem Schmuck ist ne tolle Idee.
Fühl dich fest gedrückt
Lunicus
505 Beiträge
30.09.2020 12:54
Zitat von schneckchen07:

Hallo ihr lieben

In den frühen Morgenstunden hat unser Mini Noah mit einer Größe von 53cm und 3340 Gramm das Licht der Welt erblickt ...
Wir sind dankbar und unendlich glücklich dass es uns gut geht ... wenn es weiterhin so bleibt werden wir gegen Mittag nach Hause gehen


Herzlichen Glückwunsch
Eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch
Dorfkind
1757 Beiträge
30.09.2020 14:48
Bei uns war alles tutti. Sono prima, alles Kontrollierte in Ordnung. Im Hoden ist noch bissl Wasser, das geht aber noch weg. Laut Messung ist er geschrumpft er wollte aber die Beine einfach nicht ausstrecken und hat sich gewehrt. Gewicht hat er gut zugenommen und ist jetzt bei 4.620.
schneeflocke88
451 Beiträge
30.09.2020 15:21
Herzlichen Glückwunsch Schneckchen!!
schneeflocke88
451 Beiträge
30.09.2020 15:22
Septembermami halte durch! Bald hast auch du es geschafft!
Septembermama25
1028 Beiträge
30.09.2020 15:25
Zitat von schneeflocke88:

Septembermami halte durch! Bald hast auch du es geschafft!


Ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt