Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
383 Beiträge
22.01.2020 19:37
Guten Abend zusammen,
@mausi warum wird sie nicht deine beleghebamme ?
@ Flojof ( ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt ) kennst du dein hcg von heute schon ?
@happymama das ist ja toll das alles zeitgerecht ist , hast du ein Bildchen bekommen ?

Mir ist es seit heute dann übel , aber ganz anders als in den anderen Schwangerschaften , es stimmt also jede Schwangerschaft ist anders .
Flojofi
433 Beiträge
22.01.2020 19:39
Zitat von Jungsmama1516:

Guten Abend zusammen,
@mausi warum wird sie nicht deine beleghebamme ?
@ Flojof ( ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt ) kennst du dein hcg von heute schon ?
@happymama das ist ja toll das alles zeitgerecht ist , hast du ein Bildchen bekommen ?

Mir ist es seit heute dann übel , aber ganz anders als in den anderen Schwangerschaften , es stimmt also jede Schwangerschaft ist anders .


Den HCG Wert erfahre ich leider erst morgen früh, da heute Nachmittag die Praxis zu hatte.
Jungsmama1516
383 Beiträge
22.01.2020 19:40
Zitat von Flojofi:

Zitat von Jungsmama1516:

Guten Abend zusammen,
@mausi warum wird sie nicht deine beleghebamme ?
@ Flojof ( ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt ) kennst du dein hcg von heute schon ?
@happymama das ist ja toll das alles zeitgerecht ist , hast du ein Bildchen bekommen ?

Mir ist es seit heute dann übel , aber ganz anders als in den anderen Schwangerschaften , es stimmt also jede Schwangerschaft ist anders .


Den HCG Wert erfahre ich leider erst morgen früh, da heute Nachmittag die Praxis zu hatte.

Daumen sind gedrückt !
Antonia1988
192 Beiträge
22.01.2020 20:22
Zitat von Flojofi:

Zitat von Antonia1988:

Zitat von mausi2812:

Eine weitere spontangeburt nach mehreren Sectios


Wie viele Sectios hattest du?

Ich hatte 4 und würde auch wahnsinnig gern normal entbinden


Ich weiß nicht ob eines davon in deiner Nähe ist, aber die Filderklinik und das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke haben das schon gemacht.


Leider nein, wohne ganz oben im Norden in Nordfriesland. Aber ich werde mir dann nun doch einen Termin bei der Hebamme geben lassen und mit ihr sprechen. Sie wirbt auch mit Begleitung von Hausgeburten usw und ist schon älter, vielleicht hat sie ja auch Erfahrungen mit Spontangeburten nach Re Sectios
Lunicus
505 Beiträge
22.01.2020 20:49
Hallo wie viel Sport macht ihr während der Schwangerschaft? Gibt es Sportarten die ihr aufgrund der Schwangerschaft meidet? Liebe Grüße
HappyMama1985
96 Beiträge
22.01.2020 21:21
Zitat von Jungsmama1516:

Guten Abend zusammen,
@mausi warum wird sie nicht deine beleghebamme ?
@ Flojof ( ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt ) kennst du dein hcg von heute schon ?
@happymama das ist ja toll das alles zeitgerecht ist , hast du ein Bildchen bekommen ?

Mir ist es seit heute dann übel , aber ganz anders als in den anderen Schwangerschaften , es stimmt also jede Schwangerschaft ist anders .


Ja, dass jede Schwangerschaft anders ist, merke ich diese Schwangerschaft auch nochmal ganz extrem.
Übelkeit hatte ich bei meinem Sohn fast garnicht, dafür jetzt immer mal wieder in so richtigen Schüben für ne halbe Stunde mehrmals am Tag und Sodbrennen habe ich jetzt schon. Hatte ich bei keiner meiner Schwangerschaften. Kennt Ihr das? Habt Ihr auch Sodbrennen?
HappyMama1985
96 Beiträge
22.01.2020 21:23


Dorfkind
1757 Beiträge
22.01.2020 22:03
HappyMama:

Ich hatte bei meinem Sohn von NMT - 1 bis zum Ende Sodbrennen.
Schnecki33
2565 Beiträge
23.01.2020 05:31
HappyMama so ein schönes Bildchen

Sport - ich gehe 2- 3 x die Woche joggen. Sonst mache ich nix. Könnte mir vorstellen dass reiten vielleicht zu gefährlich ist wegen dem fallen.
Teechen
2680 Beiträge
23.01.2020 06:47
Zitat von HappyMama1985:

Zitat von Jungsmama1516:

Guten Abend zusammen,
@mausi warum wird sie nicht deine beleghebamme ?
@ Flojof ( ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt ) kennst du dein hcg von heute schon ?
@happymama das ist ja toll das alles zeitgerecht ist , hast du ein Bildchen bekommen ?

Mir ist es seit heute dann übel , aber ganz anders als in den anderen Schwangerschaften , es stimmt also jede Schwangerschaft ist anders .


Ja, dass jede Schwangerschaft anders ist, merke ich diese Schwangerschaft auch nochmal ganz extrem.
Übelkeit hatte ich bei meinem Sohn fast garnicht, dafür jetzt immer mal wieder in so richtigen Schüben für ne halbe Stunde mehrmals am Tag und Sodbrennen habe ich jetzt schon. Hatte ich bei keiner meiner Schwangerschaften. Kennt Ihr das? Habt Ihr auch Sodbrennen?

Ich bin das dritte Mal schwanger und jede Schwangerschaft war anders am Anfang. Beim großen hatte ich mit Schwindel zu kämpfen, bei der kleinen war ich nur müde und jetzt hab ich Hunger esse ich was wird mir schlecht
Teechen
2680 Beiträge
23.01.2020 06:49
Zitat von Flojofi:

Zitat von Jungsmama1516:

Guten Abend zusammen,
@mausi warum wird sie nicht deine beleghebamme ?
@ Flojof ( ich hoffe ich habe es mir richtig gemerkt ) kennst du dein hcg von heute schon ?
@happymama das ist ja toll das alles zeitgerecht ist , hast du ein Bildchen bekommen ?

Mir ist es seit heute dann übel , aber ganz anders als in den anderen Schwangerschaften , es stimmt also jede Schwangerschaft ist anders .


Den HCG Wert erfahre ich leider erst morgen früh, da heute Nachmittag die Praxis zu hatte.

Ich drücke dir fest die Daumen
Teechen
2680 Beiträge
23.01.2020 06:49
Zitat von Antonia1988:

Zitat von Flojofi:

Zitat von Antonia1988:

Zitat von mausi2812:

Eine weitere spontangeburt nach mehreren Sectios


Wie viele Sectios hattest du?

Ich hatte 4 und würde auch wahnsinnig gern normal entbinden


Ich weiß nicht ob eines davon in deiner Nähe ist, aber die Filderklinik und das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke haben das schon gemacht.


Leider nein, wohne ganz oben im Norden in Nordfriesland. Aber ich werde mir dann nun doch einen Termin bei der Hebamme geben lassen und mit ihr sprechen. Sie wirbt auch mit Begleitung von Hausgeburten usw und ist schon älter, vielleicht hat sie ja auch Erfahrungen mit Spontangeburten nach Re Sectios

Ich bin gespannt was du berichtest ob du es irgendwann mal machen kannst.
Teechen
2680 Beiträge
23.01.2020 06:50
Zitat von HappyMama1985:


Ein kleines Stück Leben
Toll sieht sehr gut aus
Teechen
2680 Beiträge
23.01.2020 06:50
Sodbrennen hatte ich in beiden ss. Senf hat mir sehr gut geholfen. Und kalte Milch.
Antonia1988
192 Beiträge
23.01.2020 07:36
Guten Morgen ihr Lieben,
was ne Nacht, ein Alptraum jagte den Nächsten . Bei den anderen Schwangerschaften kam das mit den Alpträumen immer erst viel später.
Bin echt froh, dass ich morgen endlich meinen ersten Termin habe.
Mein anderer Frauenarzt wollte mich ab positiven Test immer sofort sehen und nun musste ich 2 1/2 wochen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt