Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
23.01.2020 15:20
Zitat von schneeflocke88:

Ich habe meine Blutergebnisse bekommen und leider keinen Cytomegalie Schutz. D.h. sofortiges Beschäftigungsverbot.

Hab das eben mal gegoogelt und jetzt mache ich mich natürlich wahnsinnig, hab zu Hause ja auch 2 Kinder. Hab total angst mich damit anzustecken.

Ich hab kein hepatitis Schutz daher bin ich auch seit Dienstag im BV.
fellfluse
801 Beiträge
23.01.2020 16:03
Ich muss ja ganz ehrlich sagen ein bisschen neidisch bin ich schon auf eure BVs auch wenn mir natürlich klar ist, dass das kein Spaß ist.

Aber arbeiten ist im Moment sooooo anstrengend. Ich fahre noch je nach Verkehrslage in jede Richtung 80 +/- Minuten und falle abends nur noch aufs Sofa.

Gestern hatte ich ca eine halbe Stunde zwischen nach Hause kommen und schlafen gehen, ging einfach nicht mehr.

Aber ich will nicht Jammern. Das ist nämlich das einzige nervige Symptom mit dem ich mich gerade herumärgere (mit den "Wachstumsschmerzen" in Brust und Bauch kann ich gut leben und sonst hab ich nix. Keine Übelkeit, nix).
Also bin ich froh jnd dankbar dass es mir so gut geht und freue mich auf Zeiten in denen ich wieder wacher bin.
Teechen
2682 Beiträge
23.01.2020 16:55
Zitat von fellfluse:

Ich muss ja ganz ehrlich sagen ein bisschen neidisch bin ich schon auf eure BVs auch wenn mir natürlich klar ist, dass das kein Spaß ist.

Aber arbeiten ist im Moment sooooo anstrengend. Ich fahre noch je nach Verkehrslage in jede Richtung 80 +/- Minuten und falle abends nur noch aufs Sofa.

Gestern hatte ich ca eine halbe Stunde zwischen nach Hause kommen und schlafen gehen, ging einfach nicht mehr.

Aber ich will nicht Jammern. Das ist nämlich das einzige nervige Symptom mit dem ich mich gerade herumärgere (mit den "Wachstumsschmerzen" in Brust und Bauch kann ich gut leben und sonst hab ich nix. Keine Übelkeit, nix).
Also bin ich froh jnd dankbar dass es mir so gut geht und freue mich auf Zeiten in denen ich wieder wacher bin.

Ohje da hast du aber auch nen weiten arbeitsweg ich hatte auch einen weg von 45 Minuten. Ich hatte manchmal Momente wo ich dachte ich schlaf gleich hinter dem Lenkrad ein. Pass bitte auf dich auf. Ich hatte gestern eine Stunde mittagsschlaf gemacht und bin trotzdem gegen 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen
23.01.2020 16:58
Zitat von Flojofi:

Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus


Fühl dich gedrückt ;(

Hier ist’s momentan ruhig, meine Kleine fiebert und da können wir viel auf der Couch liegen und kuscheln. Und der 3-Stündige Mittagsschlaf hat mir heute auch gut getan.

Vor dem ganzen Schlafmangel habe ich ja jetzt schon Angst, hab mich grad erst dran gewöhnt, dass ich wieder mehr schlafen kann
HappyMama1985
96 Beiträge
23.01.2020 17:34
Zitat von mausi2812:

Übelkeit ist hier auch eingezogen. Aber sie war ein gutes Zeichen.

Hab eben meinen MuPa bekommen. Herzchen hat geschlagen bei der 1.5cm grossen Erbse ich bin so verliebt.


Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut ist
Hast du ein Bildchen bekommen?
Lunicus
505 Beiträge
23.01.2020 17:40


Heute den ersten FA Termin gehabt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Am 06.02 geht's weiter

Teechen
2682 Beiträge
23.01.2020 18:43
Zitat von Lunicus:

Heute den ersten FA Termin gehabt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Am 06.02 geht's weiter

Sieht sehr gut aus.
Teechen
2682 Beiträge
23.01.2020 18:44
Zitat von Kathrin_90:

Zitat von Flojofi:

Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus


Fühl dich gedrückt ;(

Hier ist’s momentan ruhig, meine Kleine fiebert und da können wir viel auf der Couch liegen und kuscheln. Und der 3-Stündige Mittagsschlaf hat mir heute auch gut getan.

Vor dem ganzen Schlafmangel habe ich ja jetzt schon Angst, hab mich grad erst dran gewöhnt, dass ich wieder mehr schlafen kann

3 Stunden mittagsschlaf ein Traum
Jungsmama1516
383 Beiträge
23.01.2020 18:50
Ich habe jetzt zwei Nächte und weiß nicht wie ich es überleben soll .
Ich denke ich werde es dann Anfang Februar sagen länger halte ich es nicht durch .
Jungsmama1516
383 Beiträge
23.01.2020 18:51
Zitat von Lunicus:

Heute den ersten FA Termin gehabt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Am 06.02 geht's weiter

Tolles Bild
Lunicus
505 Beiträge
23.01.2020 19:08
Zitat von Jungsmama1516:

Zitat von Lunicus:

Heute den ersten FA Termin gehabt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Am 06.02 geht's weiter

Tolles Bild


Danke an Euch es ist alles so spannend und ich bin sehr Energiegeladen, von Müdigkeit keine Spur
Lunicus
505 Beiträge
23.01.2020 19:13
Zitat von Flojofi:

Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus


Das tut mir sehr leid.... fühl dich gedrückt!!!!
Dorfkind
1757 Beiträge
23.01.2020 20:45
Und noch mein Bild von heute.

Antonia1988
192 Beiträge
23.01.2020 20:46
Zitat von Dorfkind:

Und noch mein Bild von heute.



Ein kleines Gummibärchen
fellfluse
801 Beiträge
24.01.2020 07:33
Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Ich muss ja ganz ehrlich sagen ein bisschen neidisch bin ich schon auf eure BVs auch wenn mir natürlich klar ist, dass das kein Spaß ist.

Aber arbeiten ist im Moment sooooo anstrengend. Ich fahre noch je nach Verkehrslage in jede Richtung 80 +/- Minuten und falle abends nur noch aufs Sofa.

Gestern hatte ich ca eine halbe Stunde zwischen nach Hause kommen und schlafen gehen, ging einfach nicht mehr.

Aber ich will nicht Jammern. Das ist nämlich das einzige nervige Symptom mit dem ich mich gerade herumärgere (mit den "Wachstumsschmerzen" in Brust und Bauch kann ich gut leben und sonst hab ich nix. Keine Übelkeit, nix).
Also bin ich froh jnd dankbar dass es mir so gut geht und freue mich auf Zeiten in denen ich wieder wacher bin.

Ohje da hast du aber auch nen weiten arbeitsweg ich hatte auch einen weg von 45 Minuten. Ich hatte manchmal Momente wo ich dachte ich schlaf gleich hinter dem Lenkrad ein. Pass bitte auf dich auf. Ich hatte gestern eine Stunde mittagsschlaf gemacht und bin trotzdem gegen 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen


Ich passe auf. Fahre jetzt auch eher mit dem Bus als mit dem Auto, auch wenn es noch länger dauert.

Und ich bin neidisch auf eure Mittagsschläfchen. Ich nicke manchmal am Schreibtisch ein, das ist dann mein Mittagsschlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt