Septemberlis 2020
05.03.2020 08:11
Gendertest: ich hab auch kurz Mal überlegt
so ein Teil zu bestellen
Pfefferminztee: danke für den Tipp. Dann lass ich das jetzt wohl
im Internet liest man sowas und solches.
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen jetzt, wo ich täglich, Tee getrunken habe.
so ein Teil zu bestellen Pfefferminztee: danke für den Tipp. Dann lass ich das jetzt wohl
im Internet liest man sowas und solches.
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen jetzt, wo ich täglich, Tee getrunken habe.
05.03.2020 08:12
Zitat von Antonia1988:
Zum Thema Outing.
Mein damaliger Arzt in Baden Württemberg hatte echt ein gutes Ultraschallgerät und ich bekam sehr frühe Outings die sich auch alle als richtig herausstellten.
Bei Mädchen Nummer 3 bekam ich das Outing in der 14ssw und bei meinem 4ten Baby in der 13ssw das Outing zum Jungen.
Er war sich auch immer direkt zu 100% sicher und sagte nie so etwas wie "Tendenz zum Mädchen".
Bei meiner jetzigen Ärztin würde ich wahrscheinlich auch weitaus später noch nichts im Ultraschall erkennendas ist als würde man nen Ferrari mit nem alten Golf vergleichen.
Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädel.
Bin gespannt ob es stimmt.
In meinem bekannten Kreis sind auch 3 schwanger und 2 haben sich so einen Gender Test aus den USA bestellt. Einmal angeblich Junge und einmal angeblich Mädchen. Bin gespannt ob es bei denen dann stimmt
oh weia das hört sich ganz nach Ultraschall Inkompatibilität an
Ich bin sehr gespannt, was meiner sagt.
05.03.2020 08:15
Zu den unruhigen Nächten hoffe ich auch, dass eure Nächte ruhiger werden. Mein kleines Speckböhnchen lässt mich jetzt nachts manchmal aufstehen weil es auf der Blase tanzt.
es hat aber die letzten zwei Tage Ruhe gegeben
es hat aber die letzten zwei Tage Ruhe gegeben
05.03.2020 10:19
Zitat von mausi2812:
Oh man ich bin mit meinem Mann ausgeflippt.....
Es wird ein MÄDCHEN!!!![]()
![]()
![]()
Nach 4 Jungs ists nun mal was anderes wir sind total überrsscht
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Ach ich bin auch so neugierig
05.03.2020 10:19
Zitat von fellfluse:
Boah Mädels, ich schlafe seit Wochen keine einzige Nacht mehr durch. Meistens muss ich nur pinkeln, aber oftmals liege ich dann erstmal ein, zwei Stunden wach.
Heute bin ich wieder am Arbeitsplatz eingepennt weil ich so kaputt bin.![]()
Außerdem fällt mir ab und zu der Kreislauf in den Keller.
Aber abgesehen davon geht es mir gut.
Furchtbar das ist bestimmt echt anstrengend für euch
05.03.2020 10:20
Zitat von fellfluse:
So, immerhin bis 2.30 Uhr geschlafen. Um 4 gibg dann der Wecker von meinem Partner. Ich habs jetzt aufgegeben für heute.
Oh man das ist echt doof. Herzlichen Glückwunsch zum ww
05.03.2020 10:22
Zitat von Antonia1988:
Zum Thema Outing.
Mein damaliger Arzt in Baden Württemberg hatte echt ein gutes Ultraschallgerät und ich bekam sehr frühe Outings die sich auch alle als richtig herausstellten.
Bei Mädchen Nummer 3 bekam ich das Outing in der 14ssw und bei meinem 4ten Baby in der 13ssw das Outing zum Jungen.
Er war sich auch immer direkt zu 100% sicher und sagte nie so etwas wie "Tendenz zum Mädchen".
Bei meiner jetzigen Ärztin würde ich wahrscheinlich auch weitaus später noch nichts im Ultraschall erkennendas ist als würde man nen Ferrari mit nem alten Golf vergleichen.
In meinem bekannten Kreis sind auch 3 schwanger und 2 haben sich so einen Gender Test aus den USA bestellt. Einmal angeblich Junge und einmal angeblich Mädchen. Bin gespannt ob es bei denen dann stimmt
Wie wird den der test gemacht?
Laut chinesischen Kalender wäre es wieder ein Mädchen. Hat bei den anderen beiden auch hingehauen
05.03.2020 10:24
So ich hab MD überstanden. Ging recht fix zum Glück. Hunger hab ich zwar noch keinen so richtig ist aber nicht so schlimm. Auf die Waage hab ich mich gestellt. Von letzter Woche Montag bis heute früh waren gleich 4,3 kg runter. Bei meinem Gewicht ist aber nicht schlimm.
05.03.2020 10:28
Zitat von Teechen:
Zitat von Antonia1988:
Zum Thema Outing.
Wie wird den der test gemacht?
Laut chinesischen Kalender wäre es wieder ein Mädchen. Hat bei den anderen beiden auch hingehauen
Wie ein Schwangerschaftstests nur verfärbt sich das Testfeld rosa oder blau, die sind hier in Deutschland aber eigentlich verboten deswegen kann man die nur im Ausland bestellen.
Laut chinesischen Kalender ist es bei mir ein Junge, laut Ramzi und Nub ein Mädel. Mir ist es egal Hauptsache gesund
05.03.2020 10:33
lanika: Mein herzliches Beileid! Vllt. findet ihr ja noch einen schönen Namen, der sich von deinem Papa ableitet und zum Nachnamen passt.
Septembermama: Ich schreibe dir bezüglich Hebamme mal eine PN. Ich habe eine in mei-nem Ort, weiß aber nicht, ob diese Hebammenpraxis deinen Ort mit „bedient“.
Teechen: Hast du mal Kaisernatron probiert? Einen Teelöffel in ein Glas Wasser auflösen und trinken.
Antonia: Eine schöne Murmel. Ich spüre das Baby auch schon, zumindest, dass sich da was bewegt und etwas da ist.
Mausi: Glückwunsch zum Mädchen! Habt ihr schon einen Namen?
Ich bin auch immer überrascht, dass so zeitig das Geschlecht mitgeteilt wird. Auch wenn es über den Gentest erfolgt, dachte ich, dass Ärzte es vor 14+0 nicht mitteilen dürfen?
Und nachts schlafen ist auch so ein Problem. Ich gehe auch oft zur Toilette und danach kann ich nicht mehr schlafen. Furchtbar.
Ich habe nachher FA. Mal sehen, was heute gemacht wird. Wahrscheinlich nur Blutdruck, Urin und Gewicht. Vllt nochmal Blutabnahme. Mehr steht eigentlich nicht an.
Septembermama: Ich schreibe dir bezüglich Hebamme mal eine PN. Ich habe eine in mei-nem Ort, weiß aber nicht, ob diese Hebammenpraxis deinen Ort mit „bedient“.
Teechen: Hast du mal Kaisernatron probiert? Einen Teelöffel in ein Glas Wasser auflösen und trinken.
Antonia: Eine schöne Murmel. Ich spüre das Baby auch schon, zumindest, dass sich da was bewegt und etwas da ist.
Ich bin auch immer überrascht, dass so zeitig das Geschlecht mitgeteilt wird. Auch wenn es über den Gentest erfolgt, dachte ich, dass Ärzte es vor 14+0 nicht mitteilen dürfen?
Und nachts schlafen ist auch so ein Problem. Ich gehe auch oft zur Toilette und danach kann ich nicht mehr schlafen. Furchtbar.
Ich habe nachher FA. Mal sehen, was heute gemacht wird. Wahrscheinlich nur Blutdruck, Urin und Gewicht. Vllt nochmal Blutabnahme. Mehr steht eigentlich nicht an.
05.03.2020 11:29
Zitat von Dorfkind:
lanika: Mein herzliches Beileid! Vllt. findet ihr ja noch einen schönen Namen, der sich von deinem Papa ableitet und zum Nachnamen passt.
Vielen Dank
Ich wünsche dir viel Spass heute beim Frauenarzt Termin
Geht's dir abgesehen von den Toilettenbesuchen gut?
Ich vertraue Mal dem chinesischen Empfängnis Kalender und warte ab ob er geschlechtertechnisch Recht hat.
05.03.2020 12:37
Bei meiner Tochter hatte dieser chinesische Kalender nicht recht.
Diesmal sagt er auch es wird ein Junge! Mir ist beides recht
Diesmal sagt er auch es wird ein Junge! Mir ist beides recht
05.03.2020 12:55
Zitat von Kathrin_90:
Bei meiner Tochter hatte dieser chinesische Kalender nicht recht.
Diesmal sagt er auch es wird ein Junge! Mir ist beides recht![]()
Mir geht's auch so. Mein grosser Junge ist so ein Prachtexemplar das ich nur zu glücklich, wäre einen zweiten so tollen Jungen zu bekommen.
Hast du ein Bauchgefühl?
05.03.2020 13:15
Thema chinesischer Kalender .. hat bei meinen beiden Kindern gestimmt .. und bei den Bekannten die zunächst meinten es hätte nicht gepasst die haben einfach vergessen dass man nach diesem Mondkalender gehen muss ... also zu deinem eigentlichen Alter glaube ich nochmal 10 Monate dazurechnen muss ...
danach hat es immer gestimmt ...
Wenn ich danach gehen würde würde es ein Junge werden ... was wirklich sehr schön wäre ... ich habe ja Mädchen und Junge ... und bisher muss ich sagen ist der Junge auf jeden Fall pflegeleichter
danach hat es immer gestimmt ... Wenn ich danach gehen würde würde es ein Junge werden ... was wirklich sehr schön wäre ... ich habe ja Mädchen und Junge ... und bisher muss ich sagen ist der Junge auf jeden Fall pflegeleichter
05.03.2020 13:24
Ich bin wieder zurück und es ist alles prima. Werte alle top, nur 400 Gramm Zunahme in den vier Wochen. Und sie hat doch US gemacht, um zu schauen, ob Schnuckiputzi ge-wachsen ist und das Herzchen schlägt. Alles toll, zwei Arme, zwei Beine, schöner Kopf, gefüllter Magen. Es hat sich bewegt ohne Ende und sich dann schön eingekuschelt. Ein kurzer 3D Blick und ich bin total verliebt. 7,5cm von Scheitel bis Steiß. Habe aber kein Bildchen bekommen, da es nur so ein schneller „Zwischendurch US“ war. Aber ich bin total glücklich.
Bis auf Sodbrennen und plötzlichen Ekelgefühl bei manchen Speisen (oder Kaffee) ist alles prima. Sogar mein Gesicht (Pickel) sieht wieder richtig gut aus.
Mein nächster Termin wurde um ein paar Tage nach hinten geschoben, damit schon das 2. Screening gemacht werden kann. Da bekommen wir bestimmt schon ein Outing, wenn es sich zeigt.
07.04.2020 um 15 Uhr, 2. Screening
Bis auf Sodbrennen und plötzlichen Ekelgefühl bei manchen Speisen (oder Kaffee) ist alles prima. Sogar mein Gesicht (Pickel) sieht wieder richtig gut aus.
Mein nächster Termin wurde um ein paar Tage nach hinten geschoben, damit schon das 2. Screening gemacht werden kann. Da bekommen wir bestimmt schon ein Outing, wenn es sich zeigt.
07.04.2020 um 15 Uhr, 2. Screening - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

das ist als würde man nen Ferrari mit nem alten Golf vergleichen.