unsere Februar-Babys 2019
24.08.2018 20:48
Zitat von bibbi26:
bitte mal schreiben wer noch alles da ist![]()
Ich auhauch.

24.08.2018 20:49
Zitat von abaddon2708:
So spannend wenn nach und nach die Outings eintreffen. Eine Hälfte sagt mir, mein Mann kann nur Jungs, bzw erwartet es jeder... Hoffen tun aber einige auf ein Mädel...![]()
So ein Ü-Ei hat auch was maaaagisches. Täte es ja gern machen, aber ich kanns nicht, möchte irgendwie das Baby schon beim Namen nennen, meine Vorstellungen aktivieren, wie meine Zukunft aussieht und so... Bewundere euch![]()
Chi_Chi , schön das es deinen Zwergen gut geht. Hatte noch nie ne Zwillingsmama bei meinen Monatsthread der Kids dabei![]()
Ja ich bin auch schon auf der Suche

24.08.2018 20:53

Bin auch da, muss aber nicht zwingend auf der Liste stehen.
Ich bin zu 80 % Team rosa, denke nicht dass es noch ein Junge wird aber wir werden ja sehen. Ich bin mit beiden Geschlechtern zufrieden, war mir aber immer sicher, dass ein weiteres Kind wieder ein Mädchen werden würde.
Den hibbelnden Maimamas drücke ich ganz fest die Daumen

24.08.2018 21:14
Zitat von bibbi26:
bitte mal schreiben wer noch alles da ist![]()
Bin auch da
24.08.2018 21:14
Zitat von lilly555:
Zitat von trri:hattest du beim ersten schon ein ü-Ei
Ich finde es immer so toll wie ihr alles auf eure Outings bangt. Ich freue mich ja wieder richtig auf mein Ü-Ei und bin gespannt zu welcher Gruppe wir dazustossen.
Ich weiss auch nicht ob ich lieber noch einen Jungen dazuhätte oder ob es auch toll wäre noch ein Mädchen zu haben. Finde eben unser Junge ist uns ganz gut gelungen![]()
![]()
Wir warten zusammen in welches team wir kommen![]()
Ja das erste war auch ein Ü-Ei.
Damals musste ich meinen Mann noch überreden sich überraschen zu lassen, aber jetzt hat er auch gleich gemeint wir lassen uns wieder überraschen.
Es ist es echt wert.
24.08.2018 21:15
Zitat von sophia128:
Ich bewundere euch echt, dass ihr das aushalten könnt. Respekt!![]()
Das ist echt einfach, falls du die Ü-Ei nummer meinst

24.08.2018 21:16
Zitat von BillyMaryJane:
lilly und triii
Ihr seid also das Team Ü-Ei![]()
Genau. Wir sind eine eigene Gruppe

24.08.2018 21:18
Zitat von abaddon2708:
So spannend wenn nach und nach die Outings eintreffen. Eine Hälfte sagt mir, mein Mann kann nur Jungs, bzw erwartet es jeder... Hoffen tun aber einige auf ein Mädel...![]()
So ein Ü-Ei hat auch was maaaagisches. Täte es ja gern machen, aber ich kanns nicht, möchte irgendwie das Baby schon beim Namen nennen, meine Vorstellungen aktivieren, wie meine Zukunft aussieht und so... Bewundere euch![]()
Chi_Chi , schön das es deinen Zwergen gut geht. Hatte noch nie ne Zwillingsmama bei meinen Monatsthread der Kids dabei![]()
Man muss sich ja nur einen Namen mehr ausdenken.

Spreche es einfach immer mit einem Spitznamen an oder einfach auch oft mit Baby weil Junior es so nennt und auch den Bauch immer abknutscht

24.08.2018 21:19
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von abaddon2708:
Ja ich bin auch schon auf der Suchebin nur bei Instagram fündig geworden
![]()
Lustig ich hatte schon in meiner letzten SS eine Zwillingsmama dabei. Gab zwei süsse Jungs.
24.08.2018 21:22
Einmal eine andere Frage.
Wo schaut ihr nach Namen? Ich glaube bei uns ist bis jetzt noch nicht der Name dabei
Wo schaut ihr nach Namen? Ich glaube bei uns ist bis jetzt noch nicht der Name dabei

24.08.2018 21:24
Zitat von trri:ich hoffe es, wehe wenn nicht
Zitat von lilly555:
Zitat von trri:hattest du beim ersten schon ein ü-Ei
Ich finde es immer so toll wie ihr alles auf eure Outings bangt. Ich freue mich ja wieder richtig auf mein Ü-Ei und bin gespannt zu welcher Gruppe wir dazustossen.
Ich weiss auch nicht ob ich lieber noch einen Jungen dazuhätte oder ob es auch toll wäre noch ein Mädchen zu haben. Finde eben unser Junge ist uns ganz gut gelungen![]()
![]()
Wir warten zusammen in welches team wir kommen![]()
Ja das erste war auch ein Ü-Ei.
Damals musste ich meinen Mann noch überreden sich überraschen zu lassen, aber jetzt hat er auch gleich gemeint wir lassen uns wieder überraschen.
Es ist es echt wert.

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt