Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
24.08.2018 21:24
Zitat von bibbi26:

bitte mal schreiben wer noch alles da ist

Anwesend und fast recht aktiv
lilly555
11925 Beiträge
24.08.2018 21:26
Zitat von trri:

Zitat von BillyMaryJane:

lilly und triii
Ihr seid also das Team Ü-Ei

Genau. Wir sind eine eigene Gruppe


Ich hoffe nur es wird nicgt wie beim großen, der bei einer kontrolle seinen intim bereich sehr eindeutig auf den schallkopf drückte. Das könnte man nicht übersehen
lilly555
11925 Beiträge
24.08.2018 21:29
Zitat von abaddon2708:

So spannend wenn nach und nach die Outings eintreffen. Eine Hälfte sagt mir, mein Mann kann nur Jungs, bzw erwartet es jeder... Hoffen tun aber einige auf ein Mädel...

So ein Ü-Ei hat auch was maaaagisches. Täte es ja gern machen, aber ich kanns nicht, möchte irgendwie das Baby schon beim Namen nennen, meine Vorstellungen aktivieren, wie meine Zukunft aussieht und so... Bewundere euch

Chi_Chi , schön das es deinen Zwergen gut geht. Hatte noch nie ne Zwillingsmama bei meinen Monatsthread der Kids dabei
und ich habe wieder zu oft jetzt von falsch outings gehört/gelesen. Mein Sohn war ja auch 1 Woche zu 90%ein mädchen. Da habe ich Angst mit meiner Tochter/Sohn die Beziehung aufs geschlecht auf zu bauen und dann kommt da was anderes raus . Mein das kann und möchte ich nicht darum bleibt nur teurer test nur fürs geschlecht oder Überraschung
lilly555
11925 Beiträge
24.08.2018 21:31
Zitat von trri:

Einmal eine andere Frage.
Wo schaut ihr nach Namen? Ich glaube bei uns ist bis jetzt noch nicht der Name dabei
pinterest, internet. Wobei die ansich schon cirka stehen
abaddon2708
6972 Beiträge
24.08.2018 21:38
Triii , ich habe bereits relativ fixe Namen, möchte das Baby aber eben schon benennen... Wenn ich was erzähle oder so... Ich glaub die Unwissenheit würde mich verrückt machen. Auch wenn die Spannung bis zum Ende auch toll ist. Bei den Jungs war ich aber sowieso sicher... Diesmal ist es schwer.... Den Kindern sage ich wohl erst was wenn sich das Outing mehrmals bestätigt...

powerfrau2204
2641 Beiträge
24.08.2018 21:50

Ich bin auch da also bitte nicht löschen

Nun habe ich versucht mir alle Namen zu merken aber leider nicht geschafft

Also nochmal zurück scrollen
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.08.2018 21:51
Zitat von Lucky01984:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Lucky01984:

Meine Blutwerte waren trisomie 21 1:400 und der Rest 1:4000 Montag habe ich Termin beim Ultraschall Spezialist.


Das sind doch gute Werte

Die Ärzte sagen das wären schlechte Werte


Nee nee die sind gut. Mein Wert liegt bei 1:30
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.08.2018 21:54
Zitat von lilly555:

Hatte ja heute Termin. Alles schick im Urin und Blutdruck Gewicht sind jetzt 4kg mehr, bei J. hatte ich jetzt schon 10kg mehr
Hatte zuerst bei der Hebi termin und durfte danach noch mal zur Frau Dr diese gab mir mein ostheopatie rezept und hat doch tatsächlich geschallt. Hatte eigentlich gedacht ohne aber freute mich natürlich doch das wurschtel zu sehen Vorher fragte sie ob wir wissen möchten ob Mädchen oder Junge ich blieb standfest und sagte nur, das wir wissen es ist ein wunder und das das reicht
Bild lad ich drüben hoch


Oh dann war dein Termin ja ein voller Erfolg.

Muss nachher gleich mal Baby Bilder schauen
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.08.2018 21:57
Rosaeinhorn und Veronika

Ich drücke euch so die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.
Der mai ist ein super Monat für ein Baby
hoellische_fee
723 Beiträge
24.08.2018 22:01
Hallo ihr Lieben.

Hier ist aktuell einiges los. Mein Sohn hat Neurodermitis, jetzt hatten wir Allergietests und es kam raus das er auf einige Lebensmittel allergisch ist. Auch wenn wir da bisher gar keine Probleme hatten.

So nun zum wichtigen , was her gehört

Der Termin bei der Hebamme gestern war in Ordnung. Sie hat die Herztöne abgehört und könnten sie tatsächlich hören. War also beruhigt das alles okay war.
Sonst war nur Urin und Eisen Kontrolle. Vor 4 Wochen war mein Eisen bei 9, hab dann floradix trinken sollen ... Hab ich sporadisch gemacht. Wert trotzdem hoch auf 13.

Ich muss nächste Woche nochmal anrufen in der Praxis (Hebamme gehört ja zum Frauenarzt in die Praxis) ...
Hab den nächsten Gyn Termin erst am 19.09 bekommen, somit wären fast 8 Wochen zwischen den Ultraschalls
Das halte ich nicht aus. Zu mal die Ärztin am Anfang sagte ich soll alle 2-3 Wochen kommen wegen meiner Diabetes.
Ärztin hat nur aktuell Urlaub bis Montag.

Gyn und Hebammen Termin 19.09 und am 05.10 Feindiagnostik

Herzlichen Glückwunsch an die Mamas mit Outing!
hoellische_fee
723 Beiträge
24.08.2018 22:08
Zitat von Veronika873:

Ich lass euch auch Liebe Grüsse da

So viele tolle outings

Ich bin nun seit der Fg auch in ersten üz und vielleicht wird es ein mäikäfer wobei es der erste üz ist nach der Fg und ich keine Ahnung hab wann der es ist

Ich lese weiter mit
Kugelt schön weiter ❤


Zitat von RosaEinhorn:

Ich wollte euch mal liebe Grüße da lassen! Ihr habt sogar schon Outings, das ist ja fantastisch!
Ich habe jetzt zum 1. mal meine Tage seit der Fehlgeburt. Einen Eisprung hatte ich auch schon. In 2 Wochen sollte dann hoffentlich der nächste kommen und dann könnte es ein Maibaby werden... Ganz liebe Grüße!


Ich drücke euch beiden ganz soll die Daumen, dass ihr habt bald mit einem Folgewunder beschenkt werdet!
Tinschen2812
746 Beiträge
24.08.2018 22:13

Ich war lange nicht mehr hier aber ich gelobe Besserung! Und versuche wieder regelmäßig zu schreiben.
Mein Termin hat sich auf den 25.2.19 verschoben.
Akumiii
1692 Beiträge
24.08.2018 22:14

Bin auch da
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.08.2018 08:41
Zitat von hoellische_fee:

Hallo ihr Lieben.

Hier ist aktuell einiges los. Mein Sohn hat Neurodermitis, jetzt hatten wir Allergietests und es kam raus das er auf einige Lebensmittel allergisch ist. Auch wenn wir da bisher gar keine Probleme hatten.

So nun zum wichtigen , was her gehört

Der Termin bei der Hebamme gestern war in Ordnung. Sie hat die Herztöne abgehört und könnten sie tatsächlich hören. War also beruhigt das alles okay war.
Sonst war nur Urin und Eisen Kontrolle. Vor 4 Wochen war mein Eisen bei 9, hab dann floradix trinken sollen ... Hab ich sporadisch gemacht. Wert trotzdem hoch auf 13.

Ich muss nächste Woche nochmal anrufen in der Praxis (Hebamme gehört ja zum Frauenarzt in die Praxis) ...
Hab den nächsten Gyn Termin erst am 19.09 bekommen, somit wären fast 8 Wochen zwischen den Ultraschalls
Das halte ich nicht aus. Zu mal die Ärztin am Anfang sagte ich soll alle 2-3 Wochen kommen wegen meiner Diabetes.
Ärztin hat nur aktuell Urlaub bis Montag.

Gyn und Hebammen Termin 19.09 und am 05.10 Feindiagnostik

Herzlichen Glückwunsch an die Mamas mit Outing!


Oh je gute Besserung an deinen Sohn. Ich hoffe ihr bekommt das gut hin mit der Neurodermitis.

8 Wochen zwischen den Ultraschalltermunen obwohl sie sagte alle 2-3 Wochen? Würde das auch nicht aushalten und da mal nachfragen.

Aber schön das deine Hebamme die Herztöne kontrolliert und ihr diese sogar hören konntet.
sophia128
3215 Beiträge
25.08.2018 09:13
Ich bin auch noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt