Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
07.09.2018 21:11
BillyMaryJane: Namen sind hier ausgewählt und ich hoffe es bleibt so. Nich das wir uns noch mal umentschieden
Tinschen2812
746 Beiträge
07.09.2018 21:46
Danke für die lieben Worte

Heute geht es schon ein wenig besser. Ich hoffe das es jetzt immer besser wird wenn ich nächste Woche dieses doofe Frühstück nicht mehr machen muss.

Ich war erst 1,5 Wochen krank geschrieben. Hab jetzt eine Woche gearbeitet aber das hat mich halt echt fertig gemacht. Hab leider nur doch 1 oder 2 Urlaubstage. Na mal sehen wenn ich nächste Woche etwas langsamer mache bin ich vielleicht auch nicht so fertig. Mir ging es halt auch psychisch so schlecht das hat auch echt angestrengt.

Am Wochenende versuche ich etwas zu regenerieren.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2018 19:06
Zitat von Tinschen2812:

Danke für die lieben Worte

Heute geht es schon ein wenig besser. Ich hoffe das es jetzt immer besser wird wenn ich nächste Woche dieses doofe Frühstück nicht mehr machen muss.

Ich war erst 1,5 Wochen krank geschrieben. Hab jetzt eine Woche gearbeitet aber das hat mich halt echt fertig gemacht. Hab leider nur doch 1 oder 2 Urlaubstage. Na mal sehen wenn ich nächste Woche etwas langsamer mache bin ich vielleicht auch nicht so fertig. Mir ging es halt auch psychisch so schlecht das hat auch echt angestrengt.

Am Wochenende versuche ich etwas zu regenerieren.


Wenns gar nicht mehr geht, solltest du vl.doch nochmal mit einem Arzt sprechen, auch der psychische Stress tut dir und den Krümelchen nicht gut.

Pass gut auf dich auf, ihr habt jetzt Vorrang, alle anderen müssen da leider hinten an stehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2018 19:08
Name steht schon fest Wir werden aber hier keine Namen nennen, zur Sicherheit ( der Feind liest mit )
Tscharmen
3968 Beiträge
08.09.2018 19:17
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Wenn dein Ruhetag gestern war, hoffe ich das du ihn auch als solches genutzt hast
Und Namen verrat ich vielleicht, wenn sich dein Baby outet
Spürst du dein Baby denn schon?

Akumiii
Wie schön, das du deinen kleinen Mann jetzt spürst

Princess
Wir sehen die Beulchen jetzt auch schon SEHR deutlich Unsere Mädels sind wohl sehr aktiv

Blauviolett
Mir gehts wie dir, ich bin auch immer ne Zeit damit beschäftigt, um alles nachzulesen

lilly
freut mich für dich, das du dein Baby jetzt auch schon spürst

Tinschen
Tut mir leid für dich, daß du auf der Arbeit im Moment so Streß hast
Kannst du dir nicht ein paar Tage frei nehmen, um dich mal zu erholen?

Zum Thema Namen
Wer hat sich denn von euch schon festgelegt?


dann muss ich wohl wieder mal liegen bleiben, bis es sich zeigt. Ja ich spüre den kleinen schon richtig stark. Leider spürt man noch nichts von außen, kann aber bei den Stupsern nicht mehr lange dauern. Ja hab den Ruhetag genutzt und null im Haushalt gemacht. Waren den ganzen Tag draußen und haben gespielt.

Wie gehts dir so?
Tscharmen
3968 Beiträge
08.09.2018 19:19
Zitat von abaddon2708:

Name steht schon fest Wir werden aber hier keine Namen nennen, zur Sicherheit ( der Feind liest mit )


Der Geburtsberichteklauer? Oder hast du hier noch andere Feinde.
BillyMaryJane
810 Beiträge
08.09.2018 20:11
Tscharmen
Du spürst DEN Kleinen ? Beim nächsten mal bleibst du aber wirklich solange liegen, bis sich DIE Kleine zeigt
Mir geht´s soweit gut, fühl mich heute etwas kränklich, hab leichte Halsschmerzen und Schnupfen
Aber mein Mann verwöhnt mich schon den ganzen Tag , wenn ich weiter so umsorgt werde, lass ich die Erkältung noch ein paar Tage wirken Wie weich Männer doch werden können, wenn sie Papa werden
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2018 21:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von abaddon2708:

Name steht schon fest Wir werden aber hier keine Namen nennen, zur Sicherheit ( der Feind liest mit )


Der Geburtsberichteklauer? Oder hast du hier noch andere Feinde.


Man weiss ja nie
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2018 21:47
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Du spürst DEN Kleinen ? Beim nächsten mal bleibst du aber wirklich solange liegen, bis sich DIE Kleine zeigt
Mir geht´s soweit gut, fühl mich heute etwas kränklich, hab leichte Halsschmerzen und Schnupfen
Aber mein Mann verwöhnt mich schon den ganzen Tag , wenn ich weiter so umsorgt werde, lass ich die Erkältung noch ein paar Tage wirken Wie weich Männer doch werden können, wenn sie Papa werden


Ich denke ihre Intution wird schon richtig sein wobei meine wars nicht diesmal

Ist doch schön verwöhnt zu werden, gönn dir das Beim gesund werden hilft es auf alle Fälle
Tinschen2812
746 Beiträge
09.09.2018 08:53
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tinschen2812:

Danke für die lieben Worte

Heute geht es schon ein wenig besser. Ich hoffe das es jetzt immer besser wird wenn ich nächste Woche dieses doofe Frühstück nicht mehr machen muss.

Ich war erst 1,5 Wochen krank geschrieben. Hab jetzt eine Woche gearbeitet aber das hat mich halt echt fertig gemacht. Hab leider nur doch 1 oder 2 Urlaubstage. Na mal sehen wenn ich nächste Woche etwas langsamer mache bin ich vielleicht auch nicht so fertig. Mir ging es halt auch psychisch so schlecht das hat auch echt angestrengt.

Am Wochenende versuche ich etwas zu regenerieren.


Wenns gar nicht mehr geht, solltest du vl.doch nochmal mit einem Arzt sprechen, auch der psychische Stress tut dir und den Krümelchen nicht gut.

Pass gut auf dich auf, ihr habt jetzt Vorrang, alle anderen müssen da leider hinten an stehen.


Ja ich weiß. Ich hoffe, dass es jetzt besser wird!
Tinschen2812
746 Beiträge
09.09.2018 08:55
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Du spürst DEN Kleinen ? Beim nächsten mal bleibst du aber wirklich solange liegen, bis sich DIE Kleine zeigt
Mir geht´s soweit gut, fühl mich heute etwas kränklich, hab leichte Halsschmerzen und Schnupfen
Aber mein Mann verwöhnt mich schon den ganzen Tag , wenn ich weiter so umsorgt werde, lass ich die Erkältung noch ein paar Tage wirken Wie weich Männer doch werden können, wenn sie Papa werden


Gute Besserung.
Schön dass dein Mann sich so kümmert
Tinschen2812
746 Beiträge
09.09.2018 08:58
Ich hab gestern auf dem Flohmarkt ein Buch mit Namen gekauft in der Hoffnung dass wir uns nun auf einen bzw zwei einigen können.
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.09.2018 09:06
Guten Morgen

Konnte jetzt nur lesen. Waren gestern den ganzen Tag mit der Wohnung meiner Tochter beschäftigt. Ich denke in einer Woche ist dann alles fertig zum Glück wohnt sie dann nur in der nächsten Stadt und die ist 7 km, so fällt es mir nicht ganz so schwer. Obwohl trotzdem weh tut. Aber es ist nicht zu ändern wenn die großen selbständig werden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Aber es macht ja auch Spaß durch die Geschäfte zu laufen und Möbel, Deko und Gardinen zu kaufen. Und es fehlt noch so viel der ganze Hausrat für die Küche etc. Wahnsinn

Ich hatte ja auch wieder WW

Geschoppt habe ich erst Socken für den kleinen. Ich spüre ihn auch noch nicht wirklich. Vielleicht auch weil ich ständig beschäftigt bin und erst abends Zeit habe meine Hände auf den Bauch zu legen.
Dienstag habe ich ja wieder meinen Termin und hoffe es ist alles in Ordnung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und gute Besserung an allen denen es nicht so gut geht.
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.09.2018 09:07
Zitat von Tinschen2812:

Ich hab gestern auf dem Flohmarkt ein Buch mit Namen gekauft in der Hoffnung dass wir uns nun auf einen bzw zwei einigen können.


Mein Mann stöbert im Internet nach Namen und hat auch gestern den ersten Vorschlag gemacht der auch mir gefällt.
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.09.2018 09:08
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Du spürst DEN Kleinen ? Beim nächsten mal bleibst du aber wirklich solange liegen, bis sich DIE Kleine zeigt
Mir geht´s soweit gut, fühl mich heute etwas kränklich, hab leichte Halsschmerzen und Schnupfen
Aber mein Mann verwöhnt mich schon den ganzen Tag , wenn ich weiter so umsorgt werde, lass ich die Erkältung noch ein paar Tage wirken Wie weich Männer doch werden können, wenn sie Papa werden


Gute Besserung.
Schön dass dein Mann sich so kümmert


Gute Besserung Billy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt