Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
16.09.2018 11:29
abaddon
Freut mich für dich das, du dein Kleines spürst Ich find das auch so schön und wir genießen das so, diese Beulchen und Tritte, manchmal sieht es aus wie ne LA-OLA-Welle
BillyMaryJane
810 Beiträge
16.09.2018 11:30
Ich hab heute Halbzeit
16.09.2018 12:13
Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab heute Halbzeit


Wahnsinn!!! Wie schnell geht die Zeit bitte rum. Alles liebe zum wochenwechsel und zur Halbzeit
16.09.2018 12:14
Zitat von BillyMaryJane:

abaddon
Freut mich für dich das, du dein Kleines spürst Ich find das auch so schön und wir genießen das so, diese Beulchen und Tritte, manchmal sieht es aus wie ne LA-OLA-Welle


Gestern Abend hatte ich auch wieder so eine Beule haha!!! Meine kleine hat es auch gesehen und ihre Hand drauf gelegt so schön
abaddon2708
6972 Beiträge
16.09.2018 12:17
BillyMaryJane , alles lieber zum Wochen,-und Monatswechsel sowie zur Halbzeit

BabyPrincess , süss wenn deine Kleine das schon realisiert, ich glaube da muss ich noch warten bis es wirklich deutlich zu sehen ist, die Kleinen verstehen es noch nicht so richtig
16.09.2018 12:23
Zitat von abaddon2708:

BillyMaryJane , alles lieber zum Wochen,-und Monatswechsel sowie zur Halbzeit

BabyPrincess , süss wenn deine Kleine das schon realisiert, ich glaube da muss ich noch warten bis es wirklich deutlich zu sehen ist, die Kleinen verstehen es noch nicht so richtig


Ja ich find das auch schön das sie das schon so realisiert. Wir haben ein abendritual. Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben gehen wir noch zusammen oben im Schlafzimmer kuscheln und sie cremt meinen Bauch ein und dann schauen wir ob die kleine ( mein Verlobter sagt immer wer weiß ob es so bleibt ) wieder tritt und meist macht sie es und wir finden es beide so faszinierend
abaddon2708
6972 Beiträge
16.09.2018 13:07
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von abaddon2708:

BillyMaryJane , alles lieber zum Wochen,-und Monatswechsel sowie zur Halbzeit

BabyPrincess , süss wenn deine Kleine das schon realisiert, ich glaube da muss ich noch warten bis es wirklich deutlich zu sehen ist, die Kleinen verstehen es noch nicht so richtig


Ja ich find das auch schön das sie das schon so realisiert. Wir haben ein abendritual. Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben gehen wir noch zusammen oben im Schlafzimmer kuscheln und sie cremt meinen Bauch ein und dann schauen wir ob die kleine ( mein Verlobter sagt immer wer weiß ob es so bleibt ) wieder tritt und meist macht sie es und wir finden es beide so faszinierend


Das ist wirklich schön, da wird die Bindung umso intensiver wenn das Baby dann da ist. War das Outing den nicht eindeutig? Oder hofft er auf einen Buben
16.09.2018 14:12
Zitat von abaddon2708:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von abaddon2708:

BillyMaryJane , alles lieber zum Wochen,-und Monatswechsel sowie zur Halbzeit

BabyPrincess , süss wenn deine Kleine das schon realisiert, ich glaube da muss ich noch warten bis es wirklich deutlich zu sehen ist, die Kleinen verstehen es noch nicht so richtig


Ja ich find das auch schön das sie das schon so realisiert. Wir haben ein abendritual. Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben gehen wir noch zusammen oben im Schlafzimmer kuscheln und sie cremt meinen Bauch ein und dann schauen wir ob die kleine ( mein Verlobter sagt immer wer weiß ob es so bleibt ) wieder tritt und meist macht sie es und wir finden es beide so faszinierend


Das ist wirklich schön, da wird die Bindung umso intensiver wenn das Baby dann da ist. War das Outing den nicht eindeutig? Oder hofft er auf einen Buben


Nein eindeutig war es nicht sie sagte ja nur beim schallen das sie nichts sieht was nach junge aussieht. Ich hab da auch nichts hängen sehen haha. Aber sie sagte wir schauen am 8.10 nochmal genauer sie tendiert aber zu Mädchen. Ich auch !

Ja er will unbedingt einen jungen haha freut sich aber natürlich auch auf das Mädchen
Ich bin auf jedenfall tierisch gespannt wie das wird wenn das Baby erstmal da ist.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.09.2018 14:49
Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab heute Halbzeit


Wahnsinn wie die Zeit rennt. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.09.2018 14:51
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von abaddon2708:

BillyMaryJane , alles lieber zum Wochen,-und Monatswechsel sowie zur Halbzeit

BabyPrincess , süss wenn deine Kleine das schon realisiert, ich glaube da muss ich noch warten bis es wirklich deutlich zu sehen ist, die Kleinen verstehen es noch nicht so richtig


Ja ich find das auch schön das sie das schon so realisiert. Wir haben ein abendritual. Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben gehen wir noch zusammen oben im Schlafzimmer kuscheln und sie cremt meinen Bauch ein und dann schauen wir ob die kleine ( mein Verlobter sagt immer wer weiß ob es so bleibt ) wieder tritt und meist macht sie es und wir finden es beide so faszinierend


Finde euer Ritual wirklich schön. So beziehst du deine kleine intensiv mit ein und sie kann sich um so mehr auf ihr Geschwisterchen freuen.

Bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt beim nächsten Termin
16.09.2018 15:32
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von abaddon2708:

BillyMaryJane , alles lieber zum Wochen,-und Monatswechsel sowie zur Halbzeit

BabyPrincess , süss wenn deine Kleine das schon realisiert, ich glaube da muss ich noch warten bis es wirklich deutlich zu sehen ist, die Kleinen verstehen es noch nicht so richtig


Ja ich find das auch schön das sie das schon so realisiert. Wir haben ein abendritual. Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben gehen wir noch zusammen oben im Schlafzimmer kuscheln und sie cremt meinen Bauch ein und dann schauen wir ob die kleine ( mein Verlobter sagt immer wer weiß ob es so bleibt ) wieder tritt und meist macht sie es und wir finden es beide so faszinierend


Finde euer Ritual wirklich schön. So beziehst du deine kleine intensiv mit ein und sie kann sich um so mehr auf ihr Geschwisterchen freuen.

Bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt beim nächsten Termin


Dankeschön Powerfrau das hast du schön geschrieben ja ich find das wichtig sie mit einzubeziehen. Sie sagte auch immer von selber ob sie irgendwas für mich tun kann. Das berührt mich dann immer sehr!
Ja ich bin auch super gespannt ob es dabei bleibt, aber mein Bauchgefühl sagt JA!!! und das enttäuscht mich nie. Hatte das bei meiner Tochter auch von Anfang an im Bauchgefühl das es ein Mädchen wird
Tinschen2812
746 Beiträge
16.09.2018 20:47
Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab heute Halbzeit


Herzlichen Glückwunsch
abaddon2708
6972 Beiträge
16.09.2018 21:23
Also Bauchgefühl war bei beiden Jungs auch von Anfang an Junge... Diesmal total Mädchen, hatte immer dieses Gefühl... Selbst jetzt noch bin ich manchmal ungläubig, dass es ein Junge wird... war echt perplex als er Bub sagte... Denke aber in der 18 SSW sollte er das schon Unterscheiden können. Und da spielt nicht der Wunsch eine Rolle, ich hab sowieso mit den Gedanken gespielt, dass ein weiterer Bub einfacher wäre... Ganz komisch das alles
Würmchen2016
401 Beiträge
16.09.2018 21:23
Hallo ihr Bald Februar Mamas,habt ihr noch Platz ? Ich bin 27 Jahre alt und bin aktuell in der 20ten Ssw und werde Anfang Februar zum zweiten Mal Mama <3
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.09.2018 22:43
Zitat von Würmchen2016:

Hallo ihr Bald Februar Mamas,habt ihr noch Platz ? Ich bin 27 Jahre alt und bin aktuell in der 20ten Ssw und werde Anfang Februar zum zweiten Mal Mama <3


Hallo Würmchen und herzlich

Ich glaube schon das wir hier noch ein Plätzchen frei haben oder Mädels?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt