Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Cinderella85
99 Beiträge
15.06.2018 22:42
Danke an euch alle für den Empfang mit offenen Armen. Ich freue mich, euch kennenzulernen und die Zeit mit euch gemeinsam zu erleben. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht.
Sunshine1992
399 Beiträge
16.06.2018 07:26
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?
16.06.2018 07:53
Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?



Guten Morgen,
Mich nervt die Übelkeit total. Den ganzen Tag über ist mir übel & ich esse viel mehr weil ich ständig Hunger habe. Abends tun mir meine Brüste immer weh
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 07:53
Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?


Ich spüre, dass was anders ist im Bauch und ich habe dieses Stechen beim Niesen und schnellem aufstehen. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Welche Daten brauchen wir für die Liste?

Ich habe 2 Kinder, das ist Nr. 3, ET ist der 23.2., ich bin 34 Jahre alt
Sunshine1992
399 Beiträge
16.06.2018 08:01
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?



Guten Morgen,
Mich nervt die Übelkeit total. Den ganzen Tag über ist mir übel & ich esse viel mehr weil ich ständig Hunger habe. Abends tun mir meine Brüste immer weh


Oh man du arme :/ .. Übelkeit ist schon recht nervig wenn es den ganzen Tag über anhält .. vielleicht hast du ja Glück und es vergeht wieder
Ich hatte diese Übelkeit auch bis 4+4 und dann war sie einfach weg,eine Woche durchgehend ging es mir so und auch mit dem Hunger haben
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 08:16
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?



Guten Morgen,
Mich nervt die Übelkeit total. Den ganzen Tag über ist mir übel & ich esse viel mehr weil ich ständig Hunger habe. Abends tun mir meine Brüste immer weh


Oh man du arme :/ .. Übelkeit ist schon recht nervig wenn es den ganzen Tag über anhält .. vielleicht hast du ja Glück und es vergeht wieder
Ich hatte diese Übelkeit auch bis 4+4 und dann war sie einfach weg,eine Woche durchgehend ging es mir so und auch mit dem Hunger haben

Oh, das ist doof. Da habe ich auch Angst vor. Meine Schwester hatte das ganz schlimm. Bei den ersten beiden Kindern ging es. Arbeiten war kein Problem, solange ich zwischendurch was zum Knabbern hatte. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich arbeiten muss, ich kann nicht wirklich krank sein (bin selbstständige Tagesmutter). Außerdem würde ich wohl als Angestellte sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen, was aber jetzt nicht geht. Ich lasse so bald wie möglich meine Titer überprüfen - ich glaube, ich habe keinen gegen Ringelröteln und Masern. (obwohl ich gegen Masern geimpft bin).
16.06.2018 08:28
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?



Guten Morgen,
Mich nervt die Übelkeit total. Den ganzen Tag über ist mir übel & ich esse viel mehr weil ich ständig Hunger habe. Abends tun mir meine Brüste immer weh


Oh man du arme :/ .. Übelkeit ist schon recht nervig wenn es den ganzen Tag über anhält .. vielleicht hast du ja Glück und es vergeht wieder
Ich hatte diese Übelkeit auch bis 4+4 und dann war sie einfach weg,eine Woche durchgehend ging es mir so und auch mit dem Hunger haben

Oh, das ist doof. Da habe ich auch Angst vor. Meine Schwester hatte das ganz schlimm. Bei den ersten beiden Kindern ging es. Arbeiten war kein Problem, solange ich zwischendurch was zum Knabbern hatte. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich arbeiten muss, ich kann nicht wirklich krank sein (bin selbstständige Tagesmutter). Außerdem würde ich wohl als Angestellte sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen, was aber jetzt nicht geht. Ich lasse so bald wie möglich meine Titer überprüfen - ich glaube, ich habe keinen gegen Ringelröteln und Masern. (obwohl ich gegen Masern geimpft bin).


Ich arbeite als Kinderpflegerin in einer u3 Krippe und muss am Dienstag zum betriebsarzt. Solange die Ergebnisse nicht da sind bin ich von der Arbeit freigestellt. Sobald die Ergebnisse da sind und alles gut ist darf ich wieder arbeiten ansonsten bin ich auch sofort raus
hoellische_fee
723 Beiträge
16.06.2018 09:42
Ich nutze auch die Schwangerschaft + App.
Tagebuch hab ich bei meinem Sohn etwa bis zur 30ssw geführt und dann nicht mehr. Ich glaub diesmal fang ich keins an.

Anzeichen hab ich keins, naja nur Durchfall.

Ich hab bis zum 24.6 noch Urlaub nach Elternzeit. Lass mich am Montag erstmal Krankschreiben bis zum ersten Ultraschall mit Herzschlag und dann gibt's Beschäftigungs vom Arbeitgeber.
Bin Erzieherin im Wohnheim für behinderte Erwachsene.
16.06.2018 09:45
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?



Guten Morgen,
Mich nervt die Übelkeit total. Den ganzen Tag über ist mir übel & ich esse viel mehr weil ich ständig Hunger habe. Abends tun mir meine Brüste immer weh


Oh man du arme :/ .. Übelkeit ist schon recht nervig wenn es den ganzen Tag über anhält .. vielleicht hast du ja Glück und es vergeht wieder
Ich hatte diese Übelkeit auch bis 4+4 und dann war sie einfach weg,eine Woche durchgehend ging es mir so und auch mit dem Hunger haben


Dann hab ich ja noch zwei Tage haha! Hoffe es ist bald weg wobei es heute echt gut ist bis jetzt
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 10:21
Ich heute früh 2 Mal getestet. Einmal clearblue mit Wochenbestimmung ( + 1-2) und einmal one Step. Der one Step war mit dem gleichen Urin negativ. Ich hatte bisher keinen one Step, der positiv war... Drei andere Marken schon. Kann das sein?
16.06.2018 10:38
Zitat von RosaEinhorn:

Ich heute früh 2 Mal getestet. Einmal clearblue mit Wochenbestimmung ( + 1-2) und einmal one Step. Der one Step war mit dem gleichen Urin negativ. Ich hatte bisher keinen one Step, der positiv war... Drei andere Marken schon. Kann das sein?


Ich hab auch die one Step zuhause gehabt. Ich habe ja am 7.6 bereits mit einem presence positiv getestet und da war ich eine Woche vor Nmt!!! Die one step zeigen jetzt erst bei mir ne fette Linie an!!
Wenn du dir unsicher bist kaufe doch mal die presence wobei du dem clearblue echt trauen kannst
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 10:52
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich heute früh 2 Mal getestet. Einmal clearblue mit Wochenbestimmung ( + 1-2) und einmal one Step. Der one Step war mit dem gleichen Urin negativ. Ich hatte bisher keinen one Step, der positiv war... Drei andere Marken schon. Kann das sein?


Ich hab auch die one Step zuhause gehabt. Ich habe ja am 7.6 bereits mit einem presence positiv getestet und da war ich eine Woche vor Nmt!!! Die one step zeigen jetzt erst bei mir ne fette Linie an!!
Wenn du dir unsicher bist kaufe doch mal die presence wobei du dem clearblue echt trauen kannst

Ich habe ja noch 2 andere Marken außer clearblue und alle zeigen positiv an. One Step ist also nicht zu empfehlen.
lilly555
11925 Beiträge
16.06.2018 10:57
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich heute früh 2 Mal getestet. Einmal clearblue mit Wochenbestimmung ( + 1-2) und einmal one Step. Der one Step war mit dem gleichen Urin negativ. Ich hatte bisher keinen one Step, der positiv war... Drei andere Marken schon. Kann das sein?


Ich hab auch die one Step zuhause gehabt. Ich habe ja am 7.6 bereits mit einem presence positiv getestet und da war ich eine Woche vor Nmt!!! Die one step zeigen jetzt erst bei mir ne fette Linie an!!
Wenn du dir unsicher bist kaufe doch mal die presence wobei du dem clearblue echt trauen kannst

Ich habe ja noch 2 andere Marken außer clearblue und alle zeigen positiv an. One Step ist also nicht zu empfehlen.
ich halte von den onesteps nichts mehr. Hatten beim letzten mal auch nichts gezeigt obwohl andere positiv waren
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.06.2018 11:13
Zitat von lilly555:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich heute früh 2 Mal getestet. Einmal clearblue mit Wochenbestimmung ( + 1-2) und einmal one Step. Der one Step war mit dem gleichen Urin negativ. Ich hatte bisher keinen one Step, der positiv war... Drei andere Marken schon. Kann das sein?


Ich hab auch die one Step zuhause gehabt. Ich habe ja am 7.6 bereits mit einem presence positiv getestet und da war ich eine Woche vor Nmt!!! Die one step zeigen jetzt erst bei mir ne fette Linie an!!
Wenn du dir unsicher bist kaufe doch mal die presence wobei du dem clearblue echt trauen kannst

Ich habe ja noch 2 andere Marken außer clearblue und alle zeigen positiv an. One Step ist also nicht zu empfehlen.
ich halte von den onesteps nichts mehr. Hatten beim letzten mal auch nichts gezeigt obwohl andere positiv waren

Ich kann nur leider keine Bewertung auf Amazon abgeben, weil sonst jeder weiß, dass ich schwanger bin...
hoellische_fee
723 Beiträge
16.06.2018 11:14
Zitat von RosaEinhorn:

Ich heute früh 2 Mal getestet. Einmal clearblue mit Wochenbestimmung ( + 1-2) und einmal one Step. Der one Step war mit dem gleichen Urin negativ. Ich hatte bisher keinen one Step, der positiv war... Drei andere Marken schon. Kann das sein?


Ich hatte am Montag Bluttest in der Kinderwunschklinik , da war der HCG im Blut bei 50. Der One Steps immer noch negativ. Am Mittwoch war das erste mal ein Hauch von Strich auf einem ähnlich billig Test wie one steps.
Kannst in die Tonne hauen. Glaub den CB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt