Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3250 Beiträge
29.01.2019 03:01
Zitat von abaddon2708:

Alles Gute für den KS Powerfrau Ich freue mich schon von dir und deinem Zwerg zu Lesen. Kuschelt schön und lernt euch mal in Ruhe kennen.

An alle Kranken bzw kranken Familienangehörigen , gute Besserung, ich hoffe eure Liebsten sind schnell wieder fit. Leider nicht die beste Jahreszeit für Babys, wo überall alles wütet. Ich hoffe auch auf Nestschutz, meine zwei Rabauken sind ständig verkühlt.

Blauviolett , ich freue mich, dass es euch gut geht und ihr endlich nach Hause dürft. Habt ihr euch wirklich verdient. 8.000km ist schon ne Hausnummer, wenigstens bekommst du einen kleinen Anteil zurück

Letzter Tag
Hatte etwas Stress heute, morgen ist der letzte Tag Zuhause und habe einiges vorbereiten müssen, für meine Abreise. Auch Großeinkauf stand an, Wäsche wegwaschen, alle Betten frisch beziehen etc, weil ich weiß, dass sich da einiges ansammeln wird, wenn ich außer Haus bin Zwergi bewegt sich sehr dezent die Tage, glaube er spürt das er bald rausgelockt werden soll. Hoffe es ist mir keiner böse das ich auf kaum was mehr eingehen kann, habe keinen Kopf mehr "heute" und morgen genieße ich soweit den letzten Tag mit meinen Jungs, die ich sehr vermissen werde. Mittwoch gehts um 6.30 ins KH.

Ich bin gespannt wie es hier weitergeht die Tage, kann ja bei recht vielen schon los gehen

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft. Auf das es dann schnell geht und ihr bald kuscheln dürft allerliebste Grüße
29.01.2019 06:25
Alles Liebe noch einmal Powerfrau , gleich geht es los mit den Votbereitungen bei dir.

Wahnsinn abaddon , nun ist es auch bei dir schon fast soweit, auch dir alles Liebe für morgen und noch einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten heute.
lilly555
11951 Beiträge
29.01.2019 09:36
Zitat von abaddon2708:

Letzter Tag
Hatte etwas Stress heute, morgen ist der letzte Tag Zuhause und habe einiges vorbereiten müssen, für meine Abreise. Auch Großeinkauf stand an, Wäsche wegwaschen, alle Betten frisch beziehen etc, weil ich weiß, dass sich da einiges ansammeln wird, wenn ich außer Haus bin Zwergi bewegt sich sehr dezent die Tage, glaube er spürt das er bald rausgelockt werden soll. Hoffe es ist mir keiner böse das ich auf kaum was mehr eingehen kann, habe keinen Kopf mehr "heute" und morgen genieße ich soweit den letzten Tag mit meinen Jungs, die ich sehr vermissen werde. Mittwoch gehts um 6.30 ins KH.

Ich bin gespannt wie es hier weitergeht die Tage, kann ja bei recht vielen schon los gehen
ich glaube kaum das dir da einer böse ist und wir alle Verständnis dafür haben. Auch ich wünsche dir eine Einleitung die sofort anschlägt und eine schöne Geburtsreise
Anatoll
1959 Beiträge
29.01.2019 19:22
Zitat von lilly555:

Zitat von abaddon2708:

Letzter Tag

ich glaube kaum das dir da einer böse ist und wir alle Verständnis dafür haben. Auch ich wünsche dir eine Einleitung die sofort anschlägt und eine schöne Geburtsreise

Das unterschreibe ich so! Dir wird hier niemand böse sein!
Ich werd an dich/euch denken alles Gute für morgen.
Tscharmen
3969 Beiträge
30.01.2019 07:48
Guten Morgen,

so jetzt schnell zu meinem Termin gestern und dann gehts gleich zur Mutter-Kind-Gruppe. Und danach bin ich wieder im Haus, weil der Elektiker da ist und die Jungs wieder fleißig mithelfen.

Also die kleine Maus ist mittlerweile ca. 3100 g schwer und 52 cm groß. Mittlerweile liegt sie fest im Becken, lässt sich nicht mehr wegschieben und Muttermund ist 1-2 cm offen. Foto gabs zum Ersten mal gar keines, weil man nur den Rücken oder die Hände sah. Es bleibt also eine Überraschung bis zum Schluss.

Und meine FÄ meinte, da dieses Kind so unfotogen ist, bekomme ich ab dem 4. Kind sämtliche US + 3D kostenlos. Leider kann sie mir die jetzigen Kosten nicht zurückzahlen, macht es dann aber so wieder gut. Mein Mann hat dann dankend abgelehnt.

So ich wünsche euch einen schönen Tag.
30.01.2019 08:14
Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen,

so jetzt schnell zu meinem Termin gestern und dann gehts gleich zur Mutter-Kind-Gruppe. Und danach bin ich wieder im Haus, weil der Elektiker da ist und die Jungs wieder fleißig mithelfen.

Also die kleine Maus ist mittlerweile ca. 3100 g schwer und 52 cm groß. Mittlerweile liegt sie fest im Becken, lässt sich nicht mehr wegschieben und Muttermund ist 1-2 cm offen. Foto gabs zum Ersten mal gar keines, weil man nur den Rücken oder die Hände sah. Es bleibt also eine Überraschung bis zum Schluss.

Und meine FÄ meinte, da dieses Kind so unfotogen ist, bekomme ich ab dem 4. Kind sämtliche US + 3D kostenlos. Leider kann sie mir die jetzigen Kosten nicht zurückzahlen, macht es dann aber so wieder gut. Mein Mann hat dann dankend abgelehnt.

Wie süß, so schöne Maße und klingt ja alles wunderbar geburtsbereit! Sie wird wunderschön sein und will dass du absolut geflasht bist nach der Geburt, darum zeigt sie sich nicht.

Also DAS Angebot hätte ich auch ausgeschlagen aber lass es dir trotzdem schriftlich geben, man weiß ja nie.

Powerfrau , ich denke an dich und hoffe es ist alles wunderbar gelaufen bei euch!

abaddon , erfolgreiches einleiten und schöne Kuschelzeit!

Wenn das mit den ganzen Einleitungen so weitergeht, bin ich wohl noch unter den Letzten die ihr Baby bekommen bei mir ist wieder alles ruhig im Moment.

Juni kuschelt vielleicht auch schon?

Ich gehe jetzt dann gleich mit meiner Mama frühstücken, ihr fällt die Decke auf den Kopf daheim und sie hat Ausgang bekommen. Da besorge ich dann auch gleich noch die letzten Sachen für den Kindergeburtstag morgen, zu welchem mein Sohn eingeladen ist.

Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben.
Juni2016
790 Beiträge
30.01.2019 09:16
Guten Morgen meine Lieben.

Also wir kugeln auch noch ich glaube, bei uns geht es noch ein weilchen...

Abaddon ich wünsche dir, dass die Einleitung schnell wirkt und du eine wunderschöne und rasche Geburt hast.
Kuschelt schön

Uiuiui hier geht es ja nun Schlag auf schlag .
Tscharmen, du bist ja dann eventuell bereits die nächste .
Klingt nach einem tollen Termin!

Akumiii
1692 Beiträge
30.01.2019 10:36
Huhu,

schön das dein Termin so gut war und tolle Maße Tscharmen
Ich würde mir das Angebot auch schriftlich geben lassen

Abaddon, alles gute mit der Einleitung, hoffe alles läuft reibungslos ab!

Hatte gerade auch wieder Termin, der Kleine Mann mag noch nicht ausziehen, bin ja auch schon drüber, aber MuMu nur minimal offen und auch keine Wehen etc, könnte also noch etwas dauern
Mein (kleiner) Spatz wird auch auf ca 4100-4200g geschätzt, da war ich erstmal baff, das letzte mal hieß es 3600g, vor ca 3 1/2 Wochen
Versorgung ist aber noch gut, wir warten noch paar Tage ab. Ansonsten reden wir nächste Woche auch langsam mal über Einleitung.

Muss Freitag wieder hin, bin mal gespannt wann der Kleine kommen mag, bin schon aufgeregt und wir können es kaum erwarten
sophia128
3215 Beiträge
30.01.2019 10:52
Akumii, wie spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass das Baby sich bald auf den Weg macht
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2019 12:50
Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen,

klingt nach einem tollen Termin mein Baby ist auch so zeige unwillig... das letzte "Gute" Bild gab es in der 16ssw... danach war nur noch verstecken

Sag niemals nie

Viel Spaß auf der Baustelle
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2019 12:52
Zitat von Wuschel84:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen,

Wie süß, so schöne Maße und klingt ja alles wunderbar geburtsbereit! Sie wird wunderschön sein und will dass du absolut geflasht bist nach der Geburt, darum zeigt sie sich nicht.

Also DAS Angebot hätte ich auch ausgeschlagen aber lass es dir trotzdem schriftlich geben, man weiß ja nie.

Powerfrau , ich denke an dich und hoffe es ist alles wunderbar gelaufen bei euch!

Wenn das mit den ganzen Einleitungen so weitergeht, bin ich wohl noch unter den Letzten die ihr Baby bekommen bei mir ist wieder alles ruhig im Moment.

Ich gehe jetzt dann gleich mit meiner Mama frühstücken, ihr fällt die Decke auf den Kopf daheim und sie hat Ausgang bekommen. Da besorge ich dann auch gleich noch die letzten Sachen für den Kindergeburtstag morgen, zu welchem mein Sohn eingeladen ist.

Quatsch bist du nicht ich hab EET erst am 12.2 und werd definitiv nicht vor ET+13 Eingeleitet

Schönen Tag wünsch ich dir auch
lilly555
11951 Beiträge
30.01.2019 12:54
Zitat von Akumiii:

Huhu,

Hatte gerade auch wieder Termin, der Kleine Mann mag noch nicht ausziehen, bin ja auch schon drüber, aber MuMu nur minimal offen und auch keine Wehen etc, könnte also noch etwas dauern
Mein (kleiner) Spatz wird auch auf ca 4100-4200g geschätzt, da war ich erstmal baff, das letzte mal hieß es 3600g, vor ca 3 1/2 Wochen
Versorgung ist aber noch gut, wir warten noch paar Tage ab. Ansonsten reden wir nächste Woche auch langsam mal über Einleitung.

Muss Freitag wieder hin, bin mal gespannt wann der Kleine kommen mag, bin schon aufgeregt und wir können es kaum erwarten
auch ein eher kräftigeres Baby mein Sohn hatte die leiten paar Wochen auch zugelegt ohne Ende
Und noch mal die Frage, hatten sie dich nicht paar mal nach vorn Korrigiert mit dem ET?
Tscharmen
3969 Beiträge
30.01.2019 13:22
Zitat von Wuschel84:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen,

Ja von dem geh ich auch aus. Sonst wär es ja keine Überraschung mehr.

Ja geburtsbereit wär alles, allerdings bin ich noch nicht bereit. Sie soll mir noch bis Montag bzw Sonntag abend zeit lassen. Dann darf und soll sie kommen.

Wir haben das indirekt schriftlich. Sie hat uns war nix mitgegeben, allerdings hat sie das in meiner Akte vermerkt und dick mit Textmarker eingekreist.

Na wie war euer Frühstück? Mein Mann geht ja auch gerne frühstücken, ich lieber Mittagessen. Mag morgens fast nix essen und dann rentiert sich das meistens nicht.
Tscharmen
3969 Beiträge
30.01.2019 13:24
Zitat von Juni2016:

Guten Morgen meine Lieben.

Also wir kugeln auch noch ich glaube, bei uns geht es noch ein weilchen...

Abaddon ich wünsche dir, dass die Einleitung schnell wirkt und du eine wunderschöne und rasche Geburt hast.
Kuschelt schön

Uiuiui hier geht es ja nun Schlag auf schlag .
Tscharmen, du bist ja dann eventuell bereits die nächste .
Klingt nach einem tollen Termin!

Sag niemals nie... Bei mir war es bei Luca bis zum ET ruhig. Keine Übungswehen, Senkwehen etc. und plötzlich ging es los. Noch hast du ein paar Tage und wer weiß, evtl biste noch vor mir dran. Also ich lass dir gerne den Vortritt, wenn du bis 04. auskuscheln willst. Danach nehm ich keine Rücksicht.
Tscharmen
3969 Beiträge
30.01.2019 13:26
Zitat von Akumiii:

Huhu,

Über Termin gehen ist aber auch ganz schön fies. Die Maße sind auch der Hammer, hoffentlich haben sie den kleinen Mann größer gemacht als er ist. Du kannst ja mal beim nächsten Termin beim FA anfragen, ob sie nicht ein bisschen anstubsen können. Mit der Einleitung würde ich auch noch so lange wie mögich warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt