Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
08.02.2019 22:28
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Wuschel84:

Zitat von Chi_Chi_88:

Hey Mädls mal ein kurzes Update... bis dato noch keine Kinder da
Sie leiten sehr schohnend ein damit es mich nicht „zerreißt“. Also es tut sich auch schon was aber halt laaaaangsam... naja irgendwann müssen sie ja raus
Die sind alle super lieb. Aber lassen einen halt nicht schlafen weil ständig einer n ctg will... werde versuchen es diese Nacht etwas zu unterbinden... mal schauen ob es klappt

Oh, nachts CTG ist ja doof, das gab es bei mir nicht, da war Ruhe und morgens ging es wieder los, alle 3 Stunden. So kann man ja gar keine Erholung finden und Kraft für die Geburt tanken.

Alles Liebe weiterhin und dass die Einleitung bald anschlägt!

Ja genau. Ich bin auch total kaputt. Und auch gaga... hab so gar kein Zeitgefühl mehr

Danke schön.

Finde ich also auch doof lassen sie dich Nachts nicht schlafen. Solltest ja dann auch noch kraft für die Geburt und danach haben.
Aber toll wollen sie die beiden nicht auf biegen und brechen so schnell als möglichst raushohlen.
Hoffe für dich es zieht sich nicht mehr zu lange.
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 08:16
Zitat von Chi_Chi_88:

Sie leiten sehr schohnend ein damit es mich nicht „zerreißt“. Also es tut sich auch schon was aber halt laaaaangsam... naja irgendwann müssen sie ja raus
Die sind alle super lieb. Aber lassen einen halt nicht schlafen weil ständig einer n ctg will... werde versuchen es diese Nacht etwas zu unterbinden... mal schauen ob es klappt

Guten Morgen ,

Ich hoffe, du konntest wenigstens etwas zur Ruhe kommen und schlafen. Oder ihr kuschelt im besten Fall bereits .
Alles, alles Liebe und Gute weiterhin.
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 08:18
Zitat von trri:

So hatte heute morgen ja wieder Termin.
CTG war alles ruhig, kleine miniwehen in regelmässigem Abstand, die ich aber nicht wahrnehme.
Dem Baby gehts immer noch super. Sie hats heute auf 4000g geschätzt letzte woche ja noch nir ca 3500g, bin ja echt gespannt wie schwer es am schluss ist
Der Muttermund ist wohl 3cm auf und das Köpfchen gut tastbar. Sie hat mich auch nochmals ermahnt das es wenn es dann bei mir losgeht es wohl schnell gehen wird, ich soll mir also dann nicht zu lange Zeit lassen zu Hause.

Hbe jetzt wieder einen Termin für am Montag. Bin ja heute 40+6 und das Thema Einleitung kam noch nicht zur sprache, also alles und alle noch entspannt

Dein Termin klingt toll .
Den anderen Termin am Montag fällt bestimmt flach und das Krümelchen macht sich bis dahin selbstständig auf den Weg.
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 08:21
Tscharmen ??
Du bist ungewöhnlich ruhig

Hast du dir hoffentlich den gestrigen, gewünschten 08. Februar gekrallt?
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 08:22
Zitat von lilly555:

So.. die ganze nacht wach gelegen mit unproduktiven Wehen zu nervig zum schlafen, zu wenig um ein Kind zu gebären
Hab jetzt beschlossen das es da erst am 12.2 kommt oder am 14.2. Jetzt zum WE hin habe ich keine Lust

Und bei euch? Der Club der 8.2, tut sich was???

Guten Morgen liebe Lilly.

Wie sieht es bei dir aus?
Alles ruhig?
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2019 09:22
Zitat von Juni2016:

Zitat von Chi_Chi_88:

Guten Morgen ,

Ich hoffe, du konntest wenigstens etwas zur Ruhe kommen und schlafen. Oder ihr kuschelt im besten Fall bereits .
Alles, alles Liebe und Gute weiterhin.

ich Schliess mich mal den. Hoffe du hattest entweder eine ruhige Nacht mit ausreichend Schlaf oder darfst schon kuscheln

Nachts CTG's hab ich auch noch nicht gehört
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2019 09:23
Zitat von Juni2016:

Tscharmen ??

das dachte ich mir auch schon ich wünsch es ihr sehr
lilly555
11951 Beiträge
09.02.2019 09:29
Zitat von Juni2016:

Zitat von lilly555:

So.. die ganze nacht wach gelegen mit unproduktiven Wehen zu nervig zum schlafen, zu wenig um ein Kind zu gebären
Hab jetzt beschlossen das es da erst am 12.2 kommt oder am 14.2. Jetzt zum WE hin habe ich keine Lust

Und bei euch? Der Club der 8.2, tut sich was???

Guten Morgen liebe Lilly.

Wie sieht es bei dir aus?
Alles ruhig?
guten Morgen

Hier ist alles ruhig. Vereinzelt Wehen und arge Becken schmerzen (gut hab ich schon seit Wochen ) aber sonst nichts was auf eine Geburt hindeutet aber jetzt kann es auch bis zum 12.2 warten. Ist auch cool dann hat der großer Geburtstag, 14 Tage später ich und 7 Tage später das Mutzelchen

Mein Sohn kam bei 39+4 und irgendwie war ich fest
davon überzeugt das Nr. 2 dann auch eher kommt
... jedoch hatte ich beim großen auch Akupunktur und den Tee getrunken und alles zum anstupsen getan... diesmal hab ich ja Nichts dahin gehend gemacht

Und bei dir?
trri
1535 Beiträge
09.02.2019 09:33
Zitat von Juni2016:

Zitat von trri:

So hatte heute morgen ja wieder Termin.
CTG war alles ruhig, kleine miniwehen in regelmässigem Abstand, die ich aber nicht wahrnehme.
Dem Baby gehts immer noch super. Sie hats heute auf 4000g geschätzt letzte woche ja noch nir ca 3500g, bin ja echt gespannt wie schwer es am schluss ist
Der Muttermund ist wohl 3cm auf und das Köpfchen gut tastbar. Sie hat mich auch nochmals ermahnt das es wenn es dann bei mir losgeht es wohl schnell gehen wird, ich soll mir also dann nicht zu lange Zeit lassen zu Hause.

Hbe jetzt wieder einen Termin für am Montag. Bin ja heute 40+6 und das Thema Einleitung kam noch nicht zur sprache, also alles und alle noch entspannt

Dein Termin klingt toll .
Den anderen Termin am Montag fällt bestimmt flach und das Krümelchen macht sich bis dahin selbstständig auf den Weg.

Das ist bei mir gar nicht gesagt. Beim grosseb war der Befund auch immer ähnlich und die Hebamme hat immer gewettet der kommt jetzt dann aber bald und am schluss brauchte es dennoch den anstupser. Dafür ist klar wenns wieder zum einleiten kommt wirds wohl auch dieses mal sehr schnell gehen, ist ja auch toll arbeitet mein Körper so schön vor und ich merke nichts. Weil tagelang wehen die dann doch nichts bringen ist ja echt doofer als meine variante.
Und bei dir tut sich was?
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 09:43
Bei mir tut sich wie immer...
Nix

Deswegen... Fahre ich heute nochmal mit meinem Mann zum Eishockey und am Abend will ich dann ein Fußbad machen. Dieses haben sie mir extra in der Apotheke zusammen gestellt...
Sind ca. 10 Tropfen um 4 Euro .
Die Hebamme im Krankenhaus meinte zwar, dass das alles nix bringt, aber ich kann nicht einfach nur dasitzen und mich womöglich einleiten lassen, ohne alles versucht zu haben .
Vielleicht hilft es ja, wenn ich ganz fest daran glaube.

Und wie ihr schon gesagt habt...
Es ist alles möglich und kann dann auch rasent schnell losgehen....
Tscharmen
3969 Beiträge
09.02.2019 10:51
Zitat von Juni2016:

Tscharmen ??

Ne hab ich nicht. Hab grad voll den Durchhänger und gestern noch nen riesen Streit mit meinem Mann. Uns läuft grad die Zeit davon, eigentlich wollte ich Montag bzw Dienstag nicht einleiten lassen, allerdings bleibt uns scheinbar keine Wahl, weil wir Mittwoch und Donnerstag einen Termin mit der Baufirma haben und die da wegen der ganzen Mängel kommen. Und wenn wir die Termine nicht wahrnehmen, bzw mein Mann dann wird das so schnell nix mehr. Und dann hat meine Mama nächste Woche einige Termine, die sich auch schlecht verschieben lassen, und ich hab dann keinen mehr für die Kinder. Sie hat die extra so spät gelegt, dass sie vorher immer Zeit für die Jungs hat und jetzt funzt grad gar nix.

Dazu kommt, dass Schwiegermutter ständig fragt wies uns geht, sie mitten in der Nacht Sms schreibt, dass sie grad ganz fest an uns denkt und mein Mann sich weigert ihr zu sagen, dass sie uns in ruhe lassen soll. War unter anderem auch ein Streitthema. Und das Fass zum Überlaufen hat dann mein Schwager geschafft, in dem er gefragt hat, ob der Braten immer noch in der Röhre hockt.

Gestern hat die Vertretungsärztin wieder den Muttermund gedehnt und zum dritten Mal eine Eipollösung versucht oder sowas in der Art. Es versteht einfach keiner wieso es nicht vorwärts geht, bzw wieso die Wehen nicht stärker werden, vorhanden sind sie ja. Evtl hab ich eine Wehenschwäche, habe nämlich bei den beiden großen jeweils eine PDA mit Wehenmittel bekommen. Und da war ich auch immer bei ca. 3 cm. Kann es aber nicht sagen, weil ich die Geburtsberichte nicht kenne. Aber wundern würde es mich nicht.

Ausführlich gibts das ganze dann entweder Montag, wenn mein Tief wieder verflogen ist, bzw wenn die kleine dann endlich da ist.
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 11:17
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Tscharmen ??

Ne hab ich nicht. Hab grad voll den Durchhänger und gestern noch nen riesen Streit mit meinem Mann. Uns läuft grad die Zeit davon, eigentlich wollte ich Montag bzw Dienstag nicht einleiten lassen, allerdings bleibt uns scheinbar keine Wahl, weil wir Mittwoch und Donnerstag einen Termin mit der Baufirma haben und die da wegen der ganzen Mängel kommen. Und wenn wir die Termine nicht wahrnehmen, bzw mein Mann dann wird das so schnell nix mehr. Und dann hat meine Mama nächste Woche einige Termine, die sich auch schlecht verschieben lassen, und ich hab dann keinen mehr für die Kinder. Sie hat die extra so spät gelegt, dass sie vorher immer Zeit für die Jungs hat und jetzt funzt grad gar nix.

Dazu kommt, dass Schwiegermutter ständig fragt wies uns geht, sie mitten in der Nacht Sms schreibt, dass sie grad ganz fest an uns denkt und mein Mann sich weigert ihr zu sagen, dass sie uns in ruhe lassen soll. War unter anderem auch ein Streitthema. Und das Fass zum Überlaufen hat dann mein Schwager geschafft, in dem er gefragt hat, ob der Braten immer noch in der Röhre hockt.

Gestern hat die Vertretungsärztin wieder den Muttermund gedehnt und zum dritten Mal eine Eipollösung versucht oder sowas in der Art. Es versteht einfach keiner wieso es nicht vorwärts geht, bzw wieso die Wehen nicht stärker werden, vorhanden sind sie ja. Evtl hab ich eine Wehenschwäche, habe nämlich bei den beiden großen jeweils eine PDA mit Wehenmittel bekommen. Und da war ich auch immer bei ca. 3 cm. Kann es aber nicht sagen, weil ich die Geburtsberichte nicht kenne. Aber wundern würde es mich nicht.

Ausführlich gibts das ganze dann entweder Montag, wenn mein Tief wieder verflogen ist, bzw wenn die kleine dann endlich da ist.

Oh nein das hört sich alles gar nicht schön an.
Ich hoffe, du konntest dich mit deinem Mann wieder versöhnen?
Ich kann verstehen, dass du keine Lust hast, dass deine Schwiegermutter ständing nachfragt...
Ich kenne das leider auch, bei mir läuft jeden Tag das Handy heiß....
Warum wollen sich unsere Mäuse einfach nicht auf den Weg machen?
Oh Wehenschwäche? Sowas gibt's?
Ich glaube ja langsam, dass ich einfach zu blöd bin, überhaupt Wehen zu bekommen...
Habe schon gegoogelt, ob es Frauen gibt, die einfach keine produzieren können ...

Ich drücke uns die Daumen, dass sich deine Kleine Raphaela und unsere Lenia bis zum Dienstag endlich auf den Weg machen...
Tscharmen
3969 Beiträge
09.02.2019 12:34
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Tscharmen ??

Oh nein das hört sich alles gar nicht schön an.
Ich hoffe, du konntest dich mit deinem Mann wieder versöhnen?
Ich kann verstehen, dass du keine Lust hast, dass deine Schwiegermutter ständing nachfragt...
Ich kenne das leider auch, bei mir läuft jeden Tag das Handy heiß....
Warum wollen sich unsere Mäuse einfach nicht auf den Weg machen?
Oh Wehenschwäche? Sowas gibt's?
Ich glaube ja langsam, dass ich einfach zu blöd bin, überhaupt Wehen zu bekommen...
Habe schon gegoogelt, ob es Frauen gibt, die einfach keine produzieren können ...

Ich drücke uns die Daumen, dass sich deine Kleine Raphaela und unsere Lenia bis zum Dienstag endlich auf den Weg machen...

Ach komm, wir schaffen das schon, noch haben wir ein bisschen Zeit. Ich würds Handy einfach ausschalten, nur schreibt sie ja meinen Mann...

Du bekommst bis Dienstag bestimmt noch Wehen, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Hab überlegt ob ich mir Wehentee etc kaufen soll, aber nachdem weder Sex noch die Eipollösung was bringen, glaub ich nicht, dass dann dieser blöde Tee was bringt. Ich warte jetzt einfach ab und mach gar nix mehr.
abaddon2708
6975 Beiträge
09.02.2019 12:44
Oh man. Kann verstehen, dass ihr auf heissen Kohlen brütet :/ Das ist bekannt, dass die Zeit ab ET besonders mühsam für die werdenen Mütter ist.. Geplant wird meist bis zum ET... Physisch und Psychisch sind das Höchstleistungen. Und dazu der Druck von Außen, wo die Leute nicht mal merken, dass es unangebracht ist, noch mehr zu stressen, dabei braucht man einfach nur Ruhe und ist selbst schon angespannt genug... Ich hoffe das es wirklich bald wirksam wird und ihr endlich euere Babys begrüssen dürft... Ihr schafft das!
Juni2016
790 Beiträge
09.02.2019 12:56
Zitat von abaddon2708:

Oh man. Kann verstehen, dass ihr auf heissen Kohlen brütet :/ Das ist bekannt, dass die Zeit ab ET besonders mühsam für die werdenen Mütter ist.. Geplant wird meist bis zum ET... Physisch und Psychisch sind das Höchstleistungen. Und dazu der Druck von Außen, wo die Leute nicht mal merken, dass es unangebracht ist, noch mehr zu stressen, dabei braucht man einfach nur Ruhe und ist selbst schon angespannt genug... Ich hoffe das es wirklich bald wirksam wird und ihr endlich euere Babys begrüssen dürft... Ihr schafft das!

Danke Abaddon.
Wir geht es euch?

Ja, ich bin wirklich total depremiert und extrem nah am Wasser gebaut zur Zeit....
Vorgestern hat mein Mann wegen ner Kleinigkeit gemeckert, da fing ich sofort an zu heulen bzw. eher hysterisch an zu heulen... Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, mein ganzer Körper hat vibriert
Mein Mann war total überfordert und wusste nicht mehr was tun.
Hat mich dann in den Arm genommen und sich 1000 mal entschuldigt, trotzdem habe ich mich beinahe eine Stunde lang nicht beruhigt.
Ich kenne mich so nicht und bin eigentlich sehr taff, heule nur sehr selten... Aber momentan reicht schon die kleinste Kleinigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt