unsere Februar-Babys 2019
10.02.2019 16:18
Mädels, nur zur Info, meine Einleitung hat suuuuper angeschlagen, hatte kaum eine Stunde später Wehen, und 3h später war er da
Dabei wurde das Bändchen sogar nach 2h wieder wieder gezogen, weil es so rasant ging.
Haltet euch das bitte vor Augen, es kann auch anders sein, als dieses ewige Warten mit Kaiserschnitt Ende. Ich war ehrlich gesagt auch dann extrem überrollt, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es dann so fix geht, habe auch die Tage davor dauernd gesagt, dass ich nicht nach 24h wieder entlassen werden möchte... usw usw... Und ja, für MICH war die langsame etwas zähere Einleitung bei meinem Mittleren echt die etwas angenehmere Geburt, aber ich habe meinem Zwerg noch am Vortag gesagt, er soll sich ja nicht zu viel Zeit lassen, und das hat er dann auch nicht
Tscharmen , du hast doch auch gesagt, das Dritte flutscht nur so... Tja
Drücke euch dennoch die Däumchen, dass eure Mäuse doch noch freiwillig die Wohnung räumen. Es ist eben sooo gemütlich bei Mama
Dabei wurde das Bändchen sogar nach 2h wieder wieder gezogen, weil es so rasant ging. Haltet euch das bitte vor Augen, es kann auch anders sein, als dieses ewige Warten mit Kaiserschnitt Ende. Ich war ehrlich gesagt auch dann extrem überrollt, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es dann so fix geht, habe auch die Tage davor dauernd gesagt, dass ich nicht nach 24h wieder entlassen werden möchte... usw usw... Und ja, für MICH war die langsame etwas zähere Einleitung bei meinem Mittleren echt die etwas angenehmere Geburt, aber ich habe meinem Zwerg noch am Vortag gesagt, er soll sich ja nicht zu viel Zeit lassen, und das hat er dann auch nicht
Tscharmen , du hast doch auch gesagt, das Dritte flutscht nur so... Tja
Drücke euch dennoch die Däumchen, dass eure Mäuse doch noch freiwillig die Wohnung räumen. Es ist eben sooo gemütlich bei Mama
10.02.2019 16:23
Zitat von Juni2016:
Schönen Sonntag Mädels,
Wuschel dein Termin klingt ja doch recht gut. Ein wenig lange, aber wenigstens ist alles supi.
Lilly das Wohnzimmer habt ihr echt schön hergerichtet, ich würde mich das ja trotzdem niemals trauen. Ich hoffe, du hast deine Traumgeburt.
Tscharmen die Übungswehen bringen bestimmt was... Ich glaube, dass es bei dir nicht mehr ewig dauern kann.
Wir kommen gerade mal wieder vom Spaziergang...
Die Kleine will einfach nicht.. Die mensartigen Schmerzen von gestern Abend, sind nach ca 2 Stunden wieder abgeflacht und ich fühle mich so wie immer.
Morgen um 11:00 Uhr ist unser letzter Kontrolltermin und es wird besprochen, wie und wann am Dienstag eingeleitet wird... Mittlerweile ist jeder positive Gedanke verschwunden... Ich habe mich damit abgefunden, dass sie sich nicht mehr alleine auf den Weg macht und mittlerweile ist es mir recht egal was sie machen, Hauptsache sie machen irgendwas und die Kleine kommt.
Schönen Sonntag noch![]()
Ich wünsche dir so sehr das es noch von allein Los geht
kann deinen Unmut gut verstehen
10.02.2019 16:25
Ja das ist ein guter Hinweis abaddon , man sieht auch hier im Thread, dass es immer gut ging, also kann man das etwas beruhigter sehen.
Wobei ich den Eindruck habe, dass ich sowieso die Einzige bin die wirklich ein ernstes Problem damit hat, mit Status post sectio kann eine Einleitung aber auch gefährlich werden, ich sollte tatsächlich aus medizinischer Sicht besser keine bekommen.
@trri: So soll es auch sein, dass jede Frau gebären kann wie es für sie richtig ist. Beängstigend ist es dennoch wenn man es nur hört und nicht weiß was passiert, das sollte dich nicht abwerten.
Wobei ich den Eindruck habe, dass ich sowieso die Einzige bin die wirklich ein ernstes Problem damit hat, mit Status post sectio kann eine Einleitung aber auch gefährlich werden, ich sollte tatsächlich aus medizinischer Sicht besser keine bekommen.
@trri: So soll es auch sein, dass jede Frau gebären kann wie es für sie richtig ist. Beängstigend ist es dennoch wenn man es nur hört und nicht weiß was passiert, das sollte dich nicht abwerten.
10.02.2019 21:10
Zitat von Wuschel84:
Ja das ist ein guter Hinweis abaddon , man sieht auch hier im Thread, dass es immer gut ging, also kann man das etwas beruhigter sehen.
Ja einleitung nach sectio ist wohl immer noch erwas anderes.
Ja habe es auch nicht abwertend empfunden. Habe es mehr erwähnt wegen unseren erstgebärenden. Im vorherein weiss man eh nicht wie man sich verhalten wird. Und ja wenn man es höhrt macht es nicht wirklich lust auf die Geburt
10.02.2019 22:25
So Mädls seit gestern 20:15 können wir endlich mit unseren Jungs kuscheln.
Uns gehts gut, sind bloß alle müde und erschöpf.
K kam mit 2770 g und 49 cm und Y kam mit 2719 Grund auch 49 cm.
Wir sind total verliebt und freuen uns darauf alle kennen zu lernen
Näheres erzähle ich dann später
Wir sind total verliebt und freuen uns darauf alle kennen zu lernen
Näheres erzähle ich dann später
10.02.2019 22:39
Na endlich, herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Kuschelzeit
10.02.2019 22:39
Zitat von Chi_Chi_88:herzlichen Glückwunsch
So Mädls seit gestern 20:15 können wir endlich mit unseren Jungs kuscheln.![]()
Wir sind total verliebt und freuen uns darauf alle kennen zu lernen![]()
Näheres erzähle ich dann später![]()
genieße dein Wochenbett mit deinen 2 wundern und kuschel sie ausgiebig, alles andere hat Zeit
10.02.2019 22:41
Zitat von trri:
Zitat von Wuschel84:
Ja habe es auch nicht abwertend empfunden. Habe es mehr erwähnt wegen unseren erstgebärenden. Im vorherein weiss man eh nicht wie man sich verhalten wird. Und ja wenn man es höhrt macht es nicht wirklich lust auf die Geburt![]()
Ich hab mich bei der Anmeldung im Krankenhaus im Voraus schon mal für eventuelles Schimpfen entschuldigt und ihr gesagt, dass ich absolut nicht abschätzen kann, wie ich mich verhalten sie musste lachen, das war sehr sympathisch. Ich darf fluchen und schimpfen und schreien so viel ich will.
So, zu meinem Tag heute: die Rückenschmerzen wurden stärker und fühlten sich immer mehr an, als hätte ich Mens-Schmerzen. Zwischendurch spüre ich auch vorne Schmerzen. Ich hab einen starken Druck nach unten und habe häufiger mal ein Stechen im Schritt. Wie ein kleiner Stromschlag.
Muss alles nichts heißen, aber wie schon gesagt, heute ist alles irgendwie anders als die Tage zuvor.
Morgen bin ich ja wieder bei meiner Hebamme und mal gucken ob sie nen Moment Zeit hat, mal zu gucken, wie es so aussieht.
10.02.2019 22:42
Zitat von Chi_Chi_88:
Aaaah herzlichen Glückwunsch
wie toll, ich freue mich für euch
10.02.2019 22:47
Zitat von Chi_Chi_88:
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit mit deinen Jungs
11.02.2019 01:12
Zitat von Chi_Chi_88:
Oh herzlichen Glückwunsch!
Eine wundervolle Kuschel und Kennenlernzeit wünsch ich euch und erholt euch gut!
11.02.2019 05:05
Zitat von Cinderella85:
Zitat von trri:
Zitat von Wuschel84:
Ja habe es auch nicht abwertend empfunden. Habe es mehr erwähnt wegen unseren erstgebärenden. Im vorherein weiss man eh nicht wie man sich verhalten wird. Und ja wenn man es höhrt macht es nicht wirklich lust auf die Geburt![]()
Ich hab mich bei der Anmeldung im Krankenhaus im Voraus schon mal für eventuelles Schimpfen entschuldigt und ihr gesagt, dass ich absolut nicht abschätzen kann, wie ich mich verhalten sie musste lachen, das war sehr sympathisch. Ich darf fluchen und schimpfen und schreien so viel ich will.![]()
![]()
So, zu meinem Tag heute: die Rückenschmerzen wurden stärker und fühlten sich immer mehr an, als hätte ich Mens-Schmerzen. Zwischendurch spüre ich auch vorne Schmerzen. Ich hab einen starken Druck nach unten und habe häufiger mal ein Stechen im Schritt. Wie ein kleiner Stromschlag.
Muss alles nichts heißen, aber wie schon gesagt, heute ist alles irgendwie anders als die Tage zuvor.![]()
Morgen bin ich ja wieder bei meiner Hebamme und mal gucken ob sie nen Moment Zeit hat, mal zu gucken, wie es so aussieht.
Ich bin laut unter der Geburt
darum war es so wichtig das der Große auch nicht Zuhause ist, er hätte da sicher Angst bekommen
Finde das laute Tönen auch gar nicht schlimm.
Das klingt nach schöner Vor Arbeit deines Körpers
dann viel Spaß heute bei deiner Hebi
11.02.2019 05:06
Und täglich grüßt das Murmeltier
seit 4uhr wehen, die sind jetzt nur echt knackig, also mehr als gestern die
gestern Abend wieder Teile vom Pfropf gegangen
seit 4uhr wehen, die sind jetzt nur echt knackig, also mehr als gestern die
11.02.2019 05:33
Zitat von Chi_Chi_88:
Herzlichen Glückwunsch
11.02.2019 05:34
Zitat von lilly555:
Und täglich grüßt das Murmeltierseit 4uhr wehen, die sind jetzt nur echt knackig, also mehr als gestern die
![]()
Juhuuuu wie spannend.
Vielleicht kommt ja heute unser erstes Februar-Mädchen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt