unsere Februar-Babys 2019
12.02.2019 10:24
Hallo zusammen. Habe alles nur kurz überflogen hatte gestern echt meinen Mentalen tiefpunkt in dieser SS. Habe die letzen Nächte schon immer schlecht geschlafen und die Nacht auf Montag war dann der Gipfel. Junior wollte partou nicht schlafen und damit hiess es für mich auch keinen Schlaf.
Kontrolle beim FA war dann alles okey. Sie wollte nochmals einen Termin für Mittwoch abmachen und von Einleitung war noch keine rede. Aber ich habe mich dann geäussert das ich nicht mehr mag und mit meiner Hebamme einen Termin zum Einleiten abmachen werde und wir haben jetzt wegen meinem Befund uns für mittwoch morgens mit dem Wehentropf entschieden. Diese Nacht konnte ich super schlafen und nochmals richtig Kraft tanken für morgen. Heute habe ich schon fast ein schlechtes gewissen das ich das Baby rausschmeissen will. Aber ja wir sind ja heute ET+10 deshalb ist es ja wirklich nicht schlimm.
Also geniesse ich heute noch den Tag mit dem Junior und werde mich wohl nicht mehr melden bis morgen. Morgen muss ich schon um 8.00 im Spital sein.
Lilly herzlichen Glückwunsch zur Geburt, kuschelt schön. Echt toll wie du das so ohne Hebamme hingekriegt hast, ging wohl echt schnell.
Tscharmen dir wünsche ich das du schon kuschelst oder dann zumindest sehr bald.
Juni wenn ichs richtig im Kopf habe beginnst du auch morgen mit einleiten. Dir auch alles gute.
Kontrolle beim FA war dann alles okey. Sie wollte nochmals einen Termin für Mittwoch abmachen und von Einleitung war noch keine rede. Aber ich habe mich dann geäussert das ich nicht mehr mag und mit meiner Hebamme einen Termin zum Einleiten abmachen werde und wir haben jetzt wegen meinem Befund uns für mittwoch morgens mit dem Wehentropf entschieden. Diese Nacht konnte ich super schlafen und nochmals richtig Kraft tanken für morgen. Heute habe ich schon fast ein schlechtes gewissen das ich das Baby rausschmeissen will. Aber ja wir sind ja heute ET+10 deshalb ist es ja wirklich nicht schlimm.
Also geniesse ich heute noch den Tag mit dem Junior und werde mich wohl nicht mehr melden bis morgen. Morgen muss ich schon um 8.00 im Spital sein.
Lilly herzlichen Glückwunsch zur Geburt, kuschelt schön. Echt toll wie du das so ohne Hebamme hingekriegt hast, ging wohl echt schnell.
Juni wenn ichs richtig im Kopf habe beginnst du auch morgen mit einleiten. Dir auch alles gute.
12.02.2019 10:35
Huhu Mädels,
ich hab Glück mit meinem Spatz, bis auf eine Nacht bisher, schläft Schnubsi ziemlich gut.
Von ca 22/23Uhr bis ca 2/3Uhr und dann meist bis 6/7Uhr, meist ohne Geschrei, da ich es irgendwie rechtzeitig merke. Damit kann ich vollkommen Leben
Er trinkt auch verhältnismäßig viel, da es mit stillen immer noch nicht richtig klappt, gibts ja noch Fläschen und echt nicht wenig
Bin froh das er bisher alles anstandslos annimmt, Fläschen, Brust mit und ohne Stillhütchen, Schnulli
Gestern haben wir gewogen, der Kleine kam mit 3970g, bei der Entlassung 2 Tage später hatte er 3820g und gestern waren wir bei 4100g. Da grinste auch meine Hebi, da nach einer Woche viele Babys immer noch unter Geburtsgewicht sind
Wir genießen das zusammensein sehr, mein Schatz geht komplett in seiner Vaterrolle auf und ist mir eine riesen Unterstützung. Ich liebe es zu beobachten wie er mit seinem Sohn umgeht
Eine Woche hat er noch Urlaub, das kosten wir aus
Heute oder morgen wird der Kleine auch das erste mal gebadet, bin schon gespannt wie mein Kleiner das findet
Wünsche euch viel Schlaf und eine schöne Woche Mädels!
ich hab Glück mit meinem Spatz, bis auf eine Nacht bisher, schläft Schnubsi ziemlich gut.
Von ca 22/23Uhr bis ca 2/3Uhr und dann meist bis 6/7Uhr, meist ohne Geschrei, da ich es irgendwie rechtzeitig merke. Damit kann ich vollkommen Leben

Er trinkt auch verhältnismäßig viel, da es mit stillen immer noch nicht richtig klappt, gibts ja noch Fläschen und echt nicht wenig

Gestern haben wir gewogen, der Kleine kam mit 3970g, bei der Entlassung 2 Tage später hatte er 3820g und gestern waren wir bei 4100g. Da grinste auch meine Hebi, da nach einer Woche viele Babys immer noch unter Geburtsgewicht sind

Wir genießen das zusammensein sehr, mein Schatz geht komplett in seiner Vaterrolle auf und ist mir eine riesen Unterstützung. Ich liebe es zu beobachten wie er mit seinem Sohn umgeht

Eine Woche hat er noch Urlaub, das kosten wir aus

Heute oder morgen wird der Kleine auch das erste mal gebadet, bin schon gespannt wie mein Kleiner das findet

Wünsche euch viel Schlaf und eine schöne Woche Mädels!
12.02.2019 10:52
Oh, ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung morgen trri , dass sie so schnell und unkompliziert wie möglich anschlägt.
Akumii , das klingt traumhaft bei euch, ich freue mich sehr, dass ihr es so entspannt habt mit eurem kleinen Sonnenschein.
Juni wünsche ich nach wie vor, dass es ohne Einleitung klappt und sonst eben, dass morgen alles positiv verläuft.
Akumii , das klingt traumhaft bei euch, ich freue mich sehr, dass ihr es so entspannt habt mit eurem kleinen Sonnenschein.

Juni wünsche ich nach wie vor, dass es ohne Einleitung klappt und sonst eben, dass morgen alles positiv verläuft.
12.02.2019 12:41
Zitat von trri:
Hallo zusammen. Habe alles nur kurz überflogen hatte gestern echt meinen Mentalen tiefpunkt in dieser SS. Habe die letzen Nächte schon immer schlecht geschlafen und die Nacht auf Montag war dann der Gipfel. Junior wollte partou nicht schlafen und damit hiess es für mich auch keinen Schlaf.
Ich wünsche dir alles Gute für die morgige Einleitung. Ich würde dir es dir wünschen, dass sie schnell anschlägt.
Stimmt, bei uns ist es morgen um 19:00 Uhr soweit.
Wir schaffen das

12.02.2019 12:45
Zitat von Wuschel84:
Oh, ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung morgen trri , dass sie so schnell und unkompliziert wie möglich anschlägt.
Akumii , das klingt traumhaft bei euch, ich freue mich sehr, dass ihr es so entspannt habt mit eurem kleinen Sonnenschein.![]()
Danke Wuschel
Ich hoffe ebenfalls noch stark, dass es von alleine losgeht, obwohl noch immer keinen Anzeichen da sind. Ich habe totale Angst vor dem morgigen Abend. Ich hoffe nur, dass die Sorgen umsonst sind und ich nachher über meine unbegründete Angst lachen kann. Ich habe mich die letzten 2 Wochen vor dem Tag der Einleitung gefürchtet und nun ist er doch so nah und wahrscheinlich unumgänglich...
Danke für deine lieben Worte

12.02.2019 13:05
Zitat von Juni2016:
Zitat von Wuschel84:
Akumii , das klingt traumhaft bei euch, ich freue mich sehr, dass ihr es so entspannt habt mit eurem kleinen Sonnenschein.![]()
Danke Wuschel
Ich hoffe ebenfalls noch stark, dass es von alleine losgeht, obwohl noch immer keinen Anzeichen da sind. Ich habe totale Angst vor dem morgigen Abend. Ich hoffe nur, dass die Sorgen umsonst sind und ich nachher über meine unbegründete Angst lachen kann. Ich habe mich die letzten 2 Wochen vor dem Tag der Einleitung gefürchtet und nun ist er doch so nah und wahrscheinlich unumgänglich...
Danke für deine lieben Worte![]()
Du musst bestimmt keine Angst haben, ich kenne so viele Frauen bei denen die Einleitung toll verlief und schnell klappte, das wird es auch bei dir. Wenn du es schaffen kannst dich einfach darauf zu freuen, dass du nun definitiv bald kuscheln kannst, geht es vielleicht sogar doch noch von alleine los.
Ich weiß dass es wahnsinnig schwer ist, ich selbst könnte es definitiv nicht schaffen aber ich hoffe dir gelingt es.

12.02.2019 13:07
Zitat von Juni2016:
Zitat von Wuschel84:
Danke Wuschel
Danke für deine lieben Worte![]()
Ich wünsche dir auch alles Liebe, vll gehts ja doch noch von alleine los und wenn nicht, hab keine Angst, alles wird gut, vll brauchst du auch nur einen Stupser

Man muss ja nicht gleich volles Geschütz auffahren, sondern kann auch erstmal sanft einleiten. Ich war froh über diese viertel Tablette für die Einleitung, aber ich hatte auch eine etwas andere Situation

Ich drück dir die Daumen!
12.02.2019 16:38
Ich danke euch ihr Lieben
.
Wollte eigentlich am Abend zuhause trübsal blasen, gehe aber doch mit meinem Mann zum Eishockey
. Vielleicht kann ich die Maus ja rausjubeln oder sie kommt weil ich mich aufrege, wenn sie einen Mist spielen
.
Gibt's noch gar nix neues von Tscharmen ?
Schönen Abend meine Lieben

Wollte eigentlich am Abend zuhause trübsal blasen, gehe aber doch mit meinem Mann zum Eishockey

Gibt's noch gar nix neues von Tscharmen ?
Schönen Abend meine Lieben

12.02.2019 16:46
Nein, es gibt noch nichts Neues von Carmen. Sie war vor 6 Stunden zuletzt online.
Sie hat mir nur um 8:25 Uhr geschrieben: "Also wenn ich jetzt noch recht viel länger warten muss, geht's doch noch von allein los. *AugenzuhaltendesÄffchen*
"
Ich melde mich sofort, wenn sie mir geschrieben hat. Versprochen!

Ich melde mich sofort, wenn sie mir geschrieben hat. Versprochen!

12.02.2019 16:52
Danke für das Update Aprilmädchen , auch wenn es kein wirkliches ist.
Ich schau schon ständig hier rein in der Hoffnung dass es was Neues gibt.
Dass sie nicht online war ist aber ein gutes Zeichen denke ich, würde sich gar nichts tun, wäre die Versuchung sicher größer mal online zu sein.
Juni , ich hoffe der Plan geht auf, genieße den Abend auf jeden Fall!

Dass sie nicht online war ist aber ein gutes Zeichen denke ich, würde sich gar nichts tun, wäre die Versuchung sicher größer mal online zu sein.
Juni , ich hoffe der Plan geht auf, genieße den Abend auf jeden Fall!

12.02.2019 17:05

"Huhu. Wir dürfen seit 15:29 auch kuscheln. Die kleine Maus ist 53 cm groß und 3840 g schwer. Um ca. 20:00 Uhr dürfen wir dann heim.

"Ach und die Einleitung war auch hinfällig.

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Herzchen! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel - und Kennenlernzeit!

12.02.2019 17:16
Wahnsinn, von wegen zart, das sind ja tolle Maße
Herzlichen Glückwunsch Tscharmen
Danke für die Info

Danke für die Info

12.02.2019 17:35
Ich hab ihr einen Screenshot von euren lieben Glückwünschen geschickt!

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt