Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.02.2019 18:44
Zitat von ProudMommy:

Ahhh Sophia, ich wünsche dir für morgen auch alles alles erdenklich gute. Das die Einleitung schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst
Ich werde dann wohl die letzte sein die entbindet kugle nämlich noch. Morgen habe ich wieder CTG beim Arzt. Mal schauen.


Oh ich hoffe du berichtest morgen von Wehen und du kannst dann endlich kuscheln
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.02.2019 18:45
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels, kurzes Update:

Unser Levi braucht erstmal keinen Gips
Heute wäre ja die “Op“ gewesen, hatten alles unterschrieben, der kleine hat auch schon eine Betäubungssalbe auf den Handrücken bekommen und sie hätten ihn um ca halb 10 geholt.

Es kam aber nochmal die Assistenzärztin und sagte wir sollen nochmal kommen und erklärte uns das die heutige US Untersuchung unerwarteterweise viel besser ausgefallen ist. Letzte woche lag die Messung vom Winkel der linken Hüftseite bei 46°, heute war sie bei der Assistenzärztin bei 49° (sie hatte anders gemessen), nachdem die Oberärztin mit drauf geschaut hat, waren es aber 57°. Ab um die 65° wäre keine Behandlung nötig.
Deshalb wurde uns empfohlen mit der Thübingerschiene weiterzumachen.
Liege bei uns zu entscheiden ob Gips oder erstmal 2 Wochen mit Schiene weiterzumachen. Anscheinend sind wir früh genug gekommen, mit 1 1/2 Wochen sind die Knochen noch sehr weich und wir waren mit dem Anlegen sehr konsequent. Es kam zwar noch nicht oft vor das es so gut anschlägt, aber ich bin froh das mein Zwerg da dazugehört Die Narkose und so haben mir echt Sorgen gemacht. Wenn alles gut läuft muss er die Schiene vll 4-6 Wochen tragen, anstatt Gips und Schiene 4 Monate
Fühle mich echt erleichtert


Das freut mich zu lesen und die Schiene ist definitiv besser als ein Gips. Drücke euch die Daumen das alles so wird wie wir hoffen. Aber ganz bestimmt.
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.02.2019 18:48
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

...
klingt doch schon entspannter bei euch


Oh ja, ich hatte irgendwie Panik wegen heute, aber hier ist alles total gechillt und ich hab sogar kurz Zeit für MC.

Die Wohnung ist bereits geputzt, Geschirrspüler läuft, Wäsche ist verräumt, 2te. Waschmaschine läuft und die kleine wird langsam wach. Zwischendrin noch mit Jonas spielen und um 12 hol ich den Großen vom KIGA ab. Zum Glück kocht Mittags meine Mama, sonst würds doch ein bisschen streßig werden.

Und wie gehts euch?

Morgen evtl schon heute abend gibts den Geburtsbericht. Hab ihn schon fertig geschrieben, aber mein Mann soll nochmal drüberlesen ob alles so passt.

Wünsche euch allen nen schönen Tag. Bei uns gehts dann raus, die Sonne scheint wieder.
verrückt was du schon wieder alles machst
Hier übernimmt das gerade alles mein Mann und ich bin echt froh darum mein Wochenbett so genießen zu dürfen

Dein Geburtsbericht ist toll und ja mich würde der Rest auch noch interessieren


Ich staune auch wie schnell du wieder in deinem Alltag angekommen bist. Finde den Geburtsbericht auch toll geschrieben und bin neugierig auf den Rest
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.02.2019 18:50
Zitat von sophia128:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von sophia128:

Wirklich toll geschrieben, Lilly

Ich kugele auch noch. Am Freitag wird eingeleitet, falls es bis dahin nicht von alleine losgeht


Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, eine schnelle und schmerzarme Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen.


Das ist lieb, danke


Ich wünsche dir auch eine tolle Einleitung und schnelle Geburt Sophie
ProudMommy
2687 Beiträge
21.02.2019 19:12
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von ProudMommy:

Ahhh Sophia, ich wünsche dir für morgen auch alles alles erdenklich gute. Das die Einleitung schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst
Ich werde dann wohl die letzte sein die entbindet kugle nämlich noch. Morgen habe ich wieder CTG beim Arzt. Mal schauen.


Oh ich hoffe du berichtest morgen von Wehen und du kannst dann endlich kuscheln


Ich bin gespannt!!!
Bericht folgt
Euch allen einen schönen Abend
sophia128
3215 Beiträge
21.02.2019 19:52
Zitat von ProudMommy:

Ahhh Sophia, ich wünsche dir für morgen auch alles alles erdenklich gute. Das die Einleitung schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst
Ich werde dann wohl die letzte sein die entbindet kugle nämlich noch. Morgen habe ich wieder CTG beim Arzt. Mal schauen.


Es kann doch auch ganz schnell gehen. Ich drücke dir die Daumen
sophia128
3215 Beiträge
21.02.2019 19:53
Danke für die ganzen guten Wünsche
lilly555
11925 Beiträge
21.02.2019 19:57
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von sophia128:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von sophia128:

Wirklich toll geschrieben, Lilly

Ich kugele auch noch. Am Freitag wird eingeleitet, falls es bis dahin nicht von alleine losgeht


Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, eine schnelle und schmerzarme Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen.


Das ist lieb, danke


Ich wünsche dir auch eine tolle Einleitung und schnelle Geburt Sophie
da schließ ich mich an ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
lilly555
11925 Beiträge
21.02.2019 19:57
Zitat von ProudMommy:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von ProudMommy:

Ahhh Sophia, ich wünsche dir für morgen auch alles alles erdenklich gute. Das die Einleitung schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst
Ich werde dann wohl die letzte sein die entbindet kugle nämlich noch. Morgen habe ich wieder CTG beim Arzt. Mal schauen.


Oh ich hoffe du berichtest morgen von Wehen und du kannst dann endlich kuscheln


Ich bin gespannt!!!
Bericht folgt
Euch allen einen schönen Abend
dir auch und für morgen ein schönen Termin
ProudMommy
2687 Beiträge
21.02.2019 21:35
Vielen lieben Dank ihr Lieben

Hab eben von zwei Freundinnen erfahren dass das Krankenhaus wo ich entbinden will, die Geburtsstation von morgen bis Samstag 13 Uhr dicht macht aufgrund akuter Krankheitsfälle Hebammen scheinen wohl alle krank zu sein oder so!!!! Das nervt mich ja. Aber gut dann muss die Maus so lange stillhalten haha. Möchte nämlich nicht in ein anderes Krankenhaus
lilly555
11925 Beiträge
21.02.2019 21:43
Zitat von ProudMommy:

Vielen lieben Dank ihr Lieben

Hab eben von zwei Freundinnen erfahren dass das Krankenhaus wo ich entbinden will, die Geburtsstation von morgen bis Samstag 13 Uhr dicht macht aufgrund akuter Krankheitsfälle Hebammen scheinen wohl alle krank zu sein oder so!!!! Das nervt mich ja. Aber gut dann muss die Maus so lange stillhalten haha. Möchte nämlich nicht in ein anderes Krankenhaus
na das braucht doch keiner. Hoffe deiner Maus bleibt solang im Bauch
ProudMommy
2687 Beiträge
21.02.2019 23:03
Zitat von lilly555:

Zitat von ProudMommy:

Vielen lieben Dank ihr Lieben

Hab eben von zwei Freundinnen erfahren dass das Krankenhaus wo ich entbinden will, die Geburtsstation von morgen bis Samstag 13 Uhr dicht macht aufgrund akuter Krankheitsfälle Hebammen scheinen wohl alle krank zu sein oder so!!!! Das nervt mich ja. Aber gut dann muss die Maus so lange stillhalten haha. Möchte nämlich nicht in ein anderes Krankenhaus
na das braucht doch keiner. Hoffe deiner Maus bleibt solang im Bauch


Ne das braucht wirklich keiner!!!
Ab Samstag 13 Uhr kann sie ja dann kommen die kleine Maus dann kann ich wenigstens wieder in das Krankenhaus fahren wo ich entbinden möchte

Wie geht es euch denn so?
sophia128
3215 Beiträge
22.02.2019 06:07
Zitat von ProudMommy:

Vielen lieben Dank ihr Lieben

Hab eben von zwei Freundinnen erfahren dass das Krankenhaus wo ich entbinden will, die Geburtsstation von morgen bis Samstag 13 Uhr dicht macht aufgrund akuter Krankheitsfälle Hebammen scheinen wohl alle krank zu sein oder so!!!! Das nervt mich ja. Aber gut dann muss die Maus so lange stillhalten haha. Möchte nämlich nicht in ein anderes Krankenhaus


Das ist ja schöner Mist. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff
ProudMommy
2687 Beiträge
22.02.2019 06:19
Zitat von sophia128:

Zitat von ProudMommy:

Vielen lieben Dank ihr Lieben

Hab eben von zwei Freundinnen erfahren dass das Krankenhaus wo ich entbinden will, die Geburtsstation von morgen bis Samstag 13 Uhr dicht macht aufgrund akuter Krankheitsfälle Hebammen scheinen wohl alle krank zu sein oder so!!!! Das nervt mich ja. Aber gut dann muss die Maus so lange stillhalten haha. Möchte nämlich nicht in ein anderes Krankenhaus


Das ist ja schöner Mist. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff


Ja laut der Internetseite soll es wohl morgen ab 13 Uhr wieder gehen. Nur frage ich mich woher die das sagen können. Haben die eine Glaskugel
Naja was soll’s ich habe ja um 12 Uhr einen Termin beim Arzt und da wird eh erstmal geschaut wie es aussieht ctg und Muttermund. Ich schreibe später dann wieder.
Und dir wünsche ich alles alles liebe.
sophia128
3215 Beiträge
22.02.2019 06:40
Danke, das wünsche ich dir auch. Bin schon seit 5 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Bin gespannt, was uns da heute erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt