unsere Februar-Babys 2019
09.11.2019 12:01
Zitat von Schokosahne:
Wir kommen gerade rund 600 Euro ärmer von den Zwergperten nach Hause - warum sind diese Sitze bloß so wahnsinnig teuer!???![]()
Aber wir haben wirklich den besten Sitz für uns gefunden, einen Besafe izi Twist. Der Sitz passt perfekt ins Auto, die Maus passt perfekt hinein obwohl sie so schlank ist und der Sitz sieht toll aus. Leider hat sie darin genauso gebrüllt wie in der Babyschale und weswegen wir eigentlich tauschen wollten aber vielleicht gibt sich das noch, der Tag war lang und es war dunkel als wir heimgefahren sind.
Wir bereuen den Kauf jedenfalls nicht, ich bin sicher dass sie darin wesentlich besser und zufriedener fahren wird als in dieser unbequemen Nussschale. Da wasche ich gerade alles, die bringen wir morgen gleich zurück zum Verleih, dann schmerzt der Kauf auch gleich nicht mehr so.![]()
Oh ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich bin mal gespannt, welchen Sitz wir kaufen. Aktuell brauchen wir keinen und dann zahlt die Versicherung nur wieder die gleichen Sitze, bzw die Nachfolger. Ich denke aber, Raphaela bekommt dann den Sitz von Jonas und Jonas bekommt den selben wie Luca. Und die nagelneue Babyschale mit Isofix verkaufen wir dann.
Ich drücke euch die Daumen, dass das Autofahren jetzt besser wird. Fährt sie mti dem neuen Kindesitz auch rückwärts? Habt ihr schon mal nen Spiegel probiert. Oder ihr Lieblingsspielzeug mitgenommen? Raphaela motzt beim Reinsitzen, aber auch nur, weil unser Übergangsautositz nicht so wirklich passt. Ich hoffe, die Versicherung meldet sich bald.
09.11.2019 12:02
Zitat von lilly555:
Zitat von Schokosahne:ich hoffe für euch das es mit dem neuen sitz besser wird
Wir kommen gerade rund 600 Euro ärmer von den Zwergperten nach Hause - warum sind diese Sitze bloß so wahnsinnig teuer!???![]()
Aber wir haben wirklich den besten Sitz für uns gefunden, einen Besafe izi Twist. Der Sitz passt perfekt ins Auto, die Maus passt perfekt hinein obwohl sie so schlank ist und der Sitz sieht toll aus. Leider hat sie darin genauso gebrüllt wie in der Babyschale und weswegen wir eigentlich tauschen wollten aber vielleicht gibt sich das noch, der Tag war lang und es war dunkel als wir heimgefahren sind.
Wir bereuen den Kauf jedenfalls nicht, ich bin sicher dass sie darin wesentlich besser und zufriedener fahren wird als in dieser unbequemen Nussschale. Da wasche ich gerade alles, die bringen wir morgen gleich zurück zum Verleih, dann schmerzt der Kauf auch gleich nicht mehr so.![]()
Autofahren mit einem schreienden Kind ist nicht schön
![]()
Wir haben den axxkid hier, leider muss da das Kindchen schon etwas größer und breiter seinden alten besafe können wir nicht mehr nutzen, da ich überrollbügel und standfuss weggeworfen hatte, da die Ratsche kaputt ging und ich damals kein Ersatz fand, nun habe ich zwar ne neue Ratsche aber der Rest fehlt halt... wiederum ist er im Einbau ein Monster und über den Winter werden wir nur einen kleinen alten Fabia nutzen. Hoffe einfach der Mutzel wird bald dicker und länger
![]()
Wie wärs mit Schokolade, dann wird Mutzelchen schnell zum Mutzel
09.11.2019 12:04
Zitat von Schokosahne:
Seit heute gibt sie Küsschen, mit weit aufgerissenem Mund und bis über beide Ohren strahlend.![]()
![]()
Boah, ich will auch Bussis.
Ich werde nur immer mit den zwei Hauern gebissen.
09.11.2019 12:05
Zitat von lilly555:
Zitat von Schokosahne:
Seit heute gibt sie Küsschen, mit weit aufgerissenem Mund und bis über beide Ohren strahlend.![]()
![]()
hier gibt es auch solche Sabber- Küsschen
![]()
Aber immer noch besser wie gebissen zu werden.
09.11.2019 12:09
Zitat von Tscharmen:liebes Bisse gibt es hier auch, mit ganzen 8 Hauern
Zitat von lilly555:
Zitat von Schokosahne:
![]()
![]()
Aber immer noch besser wie gebissen zu werden.
hoffe er lebt die heiß Phase nicht so doll aus wie der große
09.11.2019 12:10
Zitat von Tscharmen:das ist die Idee
Zitat von lilly555:
![]()
Wir haben den axxkid hier, leider muss da das Kindchen schon etwas größer und breiter seinden alten besafe können wir nicht mehr nutzen, da ich überrollbügel und standfuss weggeworfen hatte, da die Ratsche kaputt ging und ich damals kein Ersatz fand, nun habe ich zwar ne neue Ratsche aber der Rest fehlt halt... wiederum ist er im Einbau ein Monster und über den Winter werden wir nur einen kleinen alten Fabia nutzen. Hoffe einfach der Mutzel wird bald dicker und länger
![]()
Wie wärs mit Schokolade, dann wird Mutzelchen schnell zum Mutzel![]()
habe nich fertig Pudding hier, bekommt er halt nur noch den
09.11.2019 12:11
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:das ist die Idee
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
Wie wärs mit Schokolade, dann wird Mutzelchen schnell zum Mutzel![]()
habe nich fertig Pudding hier, bekommt er halt nur noch den
![]()
![]()
Gute Idee, dann passt der Sitz in 0 Koma nix.
09.11.2019 12:12
Ich hab euch in meiner Galerie aktuelle Bilder hochgeladen.
09.11.2019 12:17
Zitat von Tscharmen:wir haben auch Zuviel und da ist nichts von mir als Kind
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von lilly555:
...
Hab ich mir schon gedacht. Siehste, deshalb schreib ich nur vom PC aus. Ich mag dieses T9 überhaupt nicht.
wenn ich darauf warte mal an den PC zu kommen, schreibst du mit Schokosahne dann allein
ich sollte einfach noch mal Korrektur lesen, aber selbst dann korrigiert das mistding mein korrigierte nach... und zwar falsch
![]()
Ja das ist igendwie doof, wenn Weihnachten und Geburtstag so nah beieinander liegen.Aber im Dezember ist es noch viel blöder. der große hat 1 Monat nach Weihnachten Geburtstag... dann ich und dann der Mutzel
Planung ist alles
![]()
Echt ihr habt kein Bobby Car?! Wir haben 3. Und sie werden nach wie vor gerne benutzt. Der mittlere fährt immer noch begeistert drauf rum. Der große ist mittlerweile auf das BobbyQuad umgestiegen. Und die kleine Maus sitzt auch schon mit riesen Begeisterung aufm Auto.![]()
Wir haben so ein rutschi, dann pukys in allen Größen, Bagger und Fahrräder. Zumal die Schuhe beim bobbycar so belastet werden, darum gab es das hier nichtund der große war ja so schnell, der ist ja mit 11 Monaten schon pukylino gefahren und mit etwas über einem Jahr Laufrad
![]()
Ähm ja, Fahrzeuge haben wir hier auch noch und nöcher... Ich zähl jetzt hier nix auf, sonst zeigt ihr mir den VogelDie Kids haben definiv viel zu viel. Muss aber auch dazu sagen, dass vieles noch von mir und meinem Bruder da ist.
Krass, dein großer war echt schnell. Jonas hat das Laufradfahren jetzt mit 3 hinbekommen. Aber wirklich sicher fährt er noch nicht.
![]()
Ja der war furchtbar schnell motorisch, dafür war/ist er beim sprechen ein Spätzünder
Das kommt noch. Und jetzt ist er in einem Alter wo er sicher etwas eher hört und kooperiert. Das war nämlich das Problem und die Gefahr mit dem Wuffel als er so früh losdüste
Das mit dem Herz klingt ka erstmal gut. Ich hoffe es wächst einfach fein mit und ihr benötigt nie einen Stent
Mein Großer sagt immer ich sei eine affenmama weil ich den Mutzel immer trage
Das darf doch nicht wahr sein das die so lange warten wegen dem sitzen
verstehe das nicht und dachte immer das geht alles viel schneller
wie geht es euch und deiner Oma? Was mahnt deine Psyche?
09.11.2019 12:19
Zitat von Tscharmen:
Ich hab euch in meiner Galerie aktuelle Bilder hochgeladen.![]()
du hast so süße Kinder
09.11.2019 12:52
Zitat von lilly555:habe auch mal Fotos hochgeladen, im Ordner Hochzeit
Zitat von Tscharmen:
du hast so süße Kinder
![]()
irgendwas ging schief
10.11.2019 20:01
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
...
Wir haben so ein rutschi, dann pukys in allen Größen, Bagger und Fahrräder. Zumal die Schuhe beim bobbycar so belastet werden, darum gab es das hier nichtund der große war ja so schnell, der ist ja mit 11 Monaten schon pukylino gefahren und mit etwas über einem Jahr Laufrad
![]()
Ähm ja, Fahrzeuge haben wir hier auch noch und nöcher... Ich zähl jetzt hier nix auf, sonst zeigt ihr mir den VogelDie Kids haben definiv viel zu viel. Muss aber auch dazu sagen, dass vieles noch von mir und meinem Bruder da ist.
Krass, dein großer war echt schnell. Jonas hat das Laufradfahren jetzt mit 3 hinbekommen. Aber wirklich sicher fährt er noch nicht.
![]()
![]()
![]()
Ja der war furchtbar schnell motorisch, dafür war/ist er beim sprechen ein Spätzünder![]()
Das kommt noch. Und jetzt ist er in einem Alter wo er sicher etwas eher hört und kooperiert. Das war nämlich das Problem und die Gefahr mit dem Wuffel als er so früh losdüste![]()
Das mit dem Herz klingt ka erstmal gut. Ich hoffe es wächst einfach fein mit und ihr benötigt nie einen Stent![]()
Mein Großer sagt immer ich sei eine affenmama weil ich den Mutzel immer trage![]()
Das darf doch nicht wahr sein das die so lange warten wegen dem sitzenverstehe das nicht und dachte immer das geht alles viel schneller
Stimmt, das ist total gefährlich. Da bin ich froh, dass meine Jungs nicht so schnell waren. Vorallem weil die kleinen noch so viel überschätzen.
Ich ne Vogelmutter, du ne Affenmutter und was ist Schoko?!
Joa eigentlich sollte auch der erste Teil letzte Woche überwiesen werden....
Und schnell geht hier gar nix. Unser Anwalt hat zwar sämtliche Arztberichte zu der gegnerischen Versicherung geschickt, aber das reicht ihnen nicht. Sie fordern jetzt sämtliche Unterlagen nochmal an.
Die Unterlagen von der Polizei bekommen sie noch nicht, und das läuft dann auch alles über die Staatsanwaltschaft, warum auch immer.
Und bis da dann mal alles da ist, vergeht soviel Zeit. Meiner Psyche gehts ganz gut. Seit dem ich hier alles niedergeschrieben hab ist es aufwärts gegangen. Gibt zwar ab und zu solche Momente, aber nachts kann ich wieder gut schlafen. Und das Autofahren hat mir auch geholfen. Und meiner Oma gehts auch ganz gut. Die ist teilweise fitter als wir.
10.11.2019 20:01
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
du hast so süße Kinder
![]()
irgendwas ging schief
![]()
Oi sind die putzig. Und schon so groß. Und dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt.
10.11.2019 21:15
Zitat von Tscharmen:jetzt bin ich neugierig
Zitat von lilly555:
Zitat von Tscharmen:
du hast so süße Kinder
![]()
irgendwas ging schief
![]()
Oi sind die putzig. Und schon so groß. Und dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt.![]()
10.11.2019 21:22
Zitat von Tscharmen:schön zu hören das es euch besser geht
Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
...
![]()
![]()
![]()
Ja der war furchtbar schnell motorisch, dafür war/ist er beim sprechen ein Spätzünder![]()
Das kommt noch. Und jetzt ist er in einem Alter wo er sicher etwas eher hört und kooperiert. Das war nämlich das Problem und die Gefahr mit dem Wuffel als er so früh losdüste![]()
Das mit dem Herz klingt ka erstmal gut. Ich hoffe es wächst einfach fein mit und ihr benötigt nie einen Stent![]()
Mein Großer sagt immer ich sei eine affenmama weil ich den Mutzel immer trage![]()
Das darf doch nicht wahr sein das die so lange warten wegen dem sitzenverstehe das nicht und dachte immer das geht alles viel schneller
Stimmt, das ist total gefährlich. Da bin ich froh, dass meine Jungs nicht so schnell waren. Vorallem weil die kleinen noch so viel überschätzen. oh ja... daher wäre ich ja froh wenn sich der Mutzel einfach Zeit lässt![]()
Ich ne Vogelmutter, du ne Affenmutter und was ist Schoko?!gute Frage
Ideenvorschläge immer her
![]()
Joa eigentlich sollte auch der erste Teil letzte Woche überwiesen werden....Und schnell geht hier gar nix. Unser Anwalt hat zwar sämtliche Arztberichte zu der gegnerischen Versicherung geschickt, aber das reicht ihnen nicht. Sie fordern jetzt sämtliche Unterlagen nochmal an.
![]()
Die Unterlagen von der Polizei bekommen sie noch nicht, und das läuft dann auch alles über die Staatsanwaltschaft, warum auch immer.
Und bis da dann mal alles da ist, vergeht soviel Zeit. das ist echt eine Frechheit
da hat MSN schon eine Versicherung und dann das
![]()
Meiner Psyche gehts ganz gut. Seit dem ich hier alles niedergeschrieben hab ist es aufwärts gegangen. Gibt zwar ab und zu solche Momente, aber nachts kann ich wieder gut schlafen. Und das Autofahren hat mir auch geholfen. Und meiner Oma gehts auch ganz gut. Die ist teilweise fitter als wir.![]()
manchmal hilft ja einfach drüber reden - Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

den alten besafe können wir nicht mehr nutzen, da ich überrollbügel und standfuss weggeworfen hatte, da die Ratsche kaputt ging und ich damals kein Ersatz fand, nun habe ich zwar ne neue Ratsche aber der Rest fehlt halt... wiederum ist er im Einbau ein Monster und über den Winter werden wir nur einen kleinen alten Fabia nutzen. Hoffe einfach der Mutzel wird bald dicker und länger

Planung ist alles
Ideenvorschläge immer her