Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Schokosahne
810 Beiträge
20.11.2019 06:23
Das habe ich gar nicht beantwortet Tscharmen , da hatte ich nachts noch ein schlechtes Gewissen deshalb, ich dachte ich hätte schon darauf geantwortet!

Die Engstelle klingt tatsächlich weniger harmlos bei euch als die bei uns, ich hoffe eine OP wird dennoch niemals nötig sein! Bei uns wäre es bei Verschlechterung ein kleiner minimalinvasiver Eingriff, da würde dann über einen kleinen Schlauch (von wo der reinkommt weiß ich nicht) so eine Art kleiner Ballon in ihrem Herzen aufgepumpt - was ich mir auch schon überhaupt gar nicht vorstellen will - und die Engstelle damit aufgedehnt werden. Ich wünsche unseren Mädchen, dass es ihnen auch ohne das immer gut gehen wird.
lilly555
11951 Beiträge
20.11.2019 09:46
Zitat von Schokosahne:

Das habe ich gar nicht beantwortet Tscharmen , da hatte ich nachts noch ein schlechtes Gewissen deshalb, ich dachte ich hätte schon darauf geantwortet!

Die Engstelle klingt tatsächlich weniger harmlos bei euch als die bei uns, ich hoffe eine OP wird dennoch niemals nötig sein! Bei uns wäre es bei Verschlechterung ein kleiner minimalinvasiver Eingriff, da würde dann über einen kleinen Schlauch (von wo der reinkommt weiß ich nicht) so eine Art kleiner Ballon in ihrem Herzen aufgepumpt - was ich mir auch schon überhaupt gar nicht vorstellen will - und die Engstelle damit aufgedehnt werden. Ich wünsche unseren Mädchen, dass es ihnen auch ohne das immer gut gehen wird.
der Schlauch kommt meist in eine Vene in die leiste (Oberschenkel/rumpf) und wird von da hoch geschoben.
Ich hoffe ihr braucht das nie
lilly555
11951 Beiträge
20.11.2019 09:59
Zitat von Schokosahne:

Hallo, ich melde mich mal wieder!

Also ja, die Kleine fährt natürlich rückwärts mit dem neuen Sitz, es ist ein besafe izi-twist-i-size in Sea Green Mélange. Ich wollte verlinken aber in den Regeln steht man darf nicht, warum auch immer, darum lasse ich das natürlich.
In unseren Meriva passt ja endlich ein Reboarder obwohl auch da die Rückbank zu steil für alle anderen Sitze war. Aber im Gegensatz zu vor 8 Jahren gab es eben wenigstens einen, damals gab es nicht einen einzigen, da gab es aber glaube ich generell nur 2 oder 3 Sitze insgesamt. Und zum Glück war es eben auch noch der allerteuerste!

Oje lilly und Chi_Chi , Pseudokrupp ist kein Spaß, ich habe schon manchesmal davon gelesen. In meiner Familie blieben wir allesamt verschont davon. Hoffentlich geht es bald vorüber und kommt auch nicht mehr. der Spuk war nach 48h vorbei, seit dem hat er nur noch etwas Husten, der aber locker klingt. Seine Lunge klingt frei und auch seine Nase ist nicht dicht.

Tscharmen , so süße Bilder! und lilly, deine auch Ich dachte übrigens auch dass du blond bist aber Gesicht und Figur passen dann eigentlich wieder total in meine Vorstellung wie konnt ihr auf blond ich war noch nie blond. Wenn überhaupt mal ein helleres Braun. ist schon total lustig was unsere Fantasie aufgrund profilbild/Schreibstils so für Menschen zusammen baut

Wir hatten am Samstag ein Weihnachtsshooting, mal sehen wenn die Bilder da sind, ob ich euch auch welche zeige davon, in meiner Galerie. Hier öffentlich natürlich nicht. Die werden bestimmt toll
habe hier noch einen Gutschein für Fotos, werden den aber wohl erst im Januar einlösen

Weihnachtsgeschenk habe ich nun auch für die Maus, ich bin am Regal vorbeigegangen, stutzte, musste lachen, es hervorholen, testen und ungläubig ansehen, dann hat die Maus gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und die Ärmchen ausgestreckt und es war klar ich muss es nehmen. Nun wartet es im Keller darauf endlich bespielt werden zu dürfen. Den Motorikwürfel habe ich auch schon gekauft weil er der vorletzte war der noch da war aber den gibt es dann zum Geburtstag. Ich zeige euch das Geschenk in einem extra Beitrag denn ich schreibe am PC und habe das Bild aber am Handy. WAS ist das denn
es sieht auf jeden Fall recht witzig aus. Ich überlege noch was es geben könnte motorikwürfel klingt gut

Bezüglich "zu viel an bespielbarem" kann ich mich einreihen, ich habe ja schon einmal geschrieben was die Maus alles zur Verfügung hat. Das ergibt sich einfach, da schäme ich mich auch überhaupt nicht dafür, wäre ja irgendwie auch komisch wenn man für 3 Kinder nur 5 Sachen hätte. doch doch, schäm dich und dann bestimmt statt Holz auch noch Plastik
Unser Bobbycar haben wir damals verkauft als meine Mama ihre Leidenschaft für Flohmärkte entdeckte - für exakt 2 Besuche - darum haben wir nur noch ein Motorrad und einen Bagger für eine Sandkiste, die es auch nicht mehr gibt, da müssen wir an irgendeinem Ostern mal eine nachkaufen. Und ein Puky Dreirad gibt es auch noch, nebst einem noname Laufrad.
reicht doch auch. Und du wirst sehen, es konnt bestimmt noch das ein oder andere Gefährt dazu
Schokosahne
810 Beiträge
21.11.2019 08:05
Ein Glück lilly, dass es nur zwei Tage gedauert hat und nun kommt das hoffentlich auch nie mehr wieder!

Ich glaube es liegt an Erfahrungswerten, dass ich dich blond gesehen habe, in meiner Geburtsmonatsgruppe 2009 war auch eine total nette Mutter mit Hausgeburt und grundsätzlich toller Einstellung, außerdem 2 Jungs, an sie erinnerst du mich. Bis auf die Haarfarbe (sie war eben blond) seid ihr auch optisch ähnlich. Sie hat sich dann beruflich umorientiert und wurde Hebamme.

Wir haben die Fotos gestern per Link zur Voransicht erhalten und die Kinder sind so hübsch ich mag mich nicht auf Fotos, ich bin absolut nicht fotogen. Mal sehen wie alle sind wenn sie fertig sind.

Die Schnecke ist ein Rutschfahrzeug das man schon ab 10 Monaten bzw 12 Monaten nutzen kann. Fand die so putzig.

Also unsere Fahrzeuge sind natürlich aus Plastik, die bekommt man aus Holz auch gar nicht in ansprechender Form und bezahlbar.
Sonst habe ich bei den ersten beiden Kindern schon großteils drauf geachtet ihnen Holzspielzeug zu kaufen aber ich muss ehrlich sagen, in erster Linie habe ICH mich riesig darüber gefreut und der Händler denn das ganze pädagogisch wertvolle Spielzeug kam bei den Kindern eigentlich nicht wirklich gut an.
Was aus Holz gut ging waren Bauklötze, Kleinkinderpuzzle, später die Brio Eisenbahn und das war es auch schon. Weder Kugelbahnen noch was man sonst so gerne schenkt, wurden tatsächlich gerne bespielt. Darum bin ich da nicht mehr so streng, ich kaufe Sachen die den Kindern gefallen und nicht mehr was gerade als wertvoll empfohlen wird, Kinder sind eben einfach zu verschieden.
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2019 17:11
Ganz vergessen zu antworten

Zitat von Schokosahne:

Ein Glück lilly, dass es nur zwei Tage gedauert hat und nun kommt das hoffentlich auch nie mehr wieder!
das hoffe ich sehr. Das einzig gute irrst nun das wir ein Inhaliergerät bekommen haben nun kränkelt der große mit Fieber und ganz Männlich mimt er den sterbenden Schwan wobei ich Mandelentzündung auch echt fies finde. Hoffe dieser PingPong der Krankheiten hört bald auf

Ich glaube es liegt an Erfahrungswerten, dass ich dich blond gesehen habe, in meiner Geburtsmonatsgruppe 2009 war auch eine total nette Mutter mit Hausgeburt und grundsätzlich toller Einstellung, außerdem 2 Jungs, an sie erinnerst du mich. Bis auf die Haarfarbe (sie war eben blond) seid ihr auch optisch ähnlich. Sie hat sich dann beruflich umorientiert und wurde Hebamme.

Das ist sicher auch ein toller Beruf. Und erfordert viel Mut sich noch mal um zu orientieren

Wir haben die Fotos gestern per Link zur Voransicht erhalten und die Kinder sind so hübsch ich mag mich nicht auf Fotos, ich bin absolut nicht fotogen. Mal sehen wie alle sind wenn sie fertig sind.
das geht glaube ich vielen so. Ich mag mich zu 90% auch nicht auf Fotos um so mehr Liebe ich die Fotos von meinen Kindern und meinem Mann

Die Schnecke ist ein Rutschfahrzeug das man schon ab 10 Monaten bzw 12 Monaten nutzen kann. Fand die so putzig. Ach so, süß sieht sie auf jeden Fall aus

Also unsere Fahrzeuge sind natürlich aus Plastik, die bekommt man aus Holz auch gar nicht in ansprechender Form und bezahlbar.
Sonst habe ich bei den ersten beiden Kindern schon großteils drauf geachtet ihnen Holzspielzeug zu kaufen aber ich muss ehrlich sagen, in erster Linie habe ICH mich riesig darüber gefreut und der Händler denn das ganze pädagogisch wertvolle Spielzeug kam bei den Kindern eigentlich nicht wirklich gut an.
Was aus Holz gut ging waren Bauklötze, Kleinkinderpuzzle, später die Brio Eisenbahn und das war es auch schon. Weder Kugelbahnen noch was man sonst so gerne schenkt, wurden tatsächlich gerne bespielt. Darum bin ich da nicht mehr so streng, ich kaufe Sachen die den Kindern gefallen und nicht mehr was gerade als wertvoll empfohlen wird, Kinder sind eben einfach zu verschieden.
das stimmt und war von mir auch nur Ironisch gemeint der Wuffel stand auch mehr auf grell buntes und vorallem lautes Plastikzeug, ganz zu meinem Leidwesen ich hatte dsn viel selbst gemacht zum thema Montessori, manches fand er echt toll aber anderes zb. Bilder und passende Schleichtiere dazu zum sortieren, eierkarton mit Farben und passenden Würfel...ähm ja.... vielleicht mag es dann der Mutzel

eine Freundin hat viel pädagogisch wertvolles, und ganz ehrlich, ich find es nicht so toll und verstehe von manchem garnicht den Sinn
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 08:49
Zitat von Schokosahne:

Hallo, ich melde mich mal wieder!

Also ja, die Kleine fährt natürlich rückwärts mit dem neuen Sitz, es ist ein besafe izi-twist-i-size in Sea Green Mélange. Ich wollte verlinken aber in den Regeln steht man darf nicht, warum auch immer, darum lasse ich das natürlich.
In unseren Meriva passt ja endlich ein Reboarder obwohl auch da die Rückbank zu steil für alle anderen Sitze war. Aber im Gegensatz zu vor 8 Jahren gab es eben wenigstens einen, damals gab es nicht einen einzigen, da gab es aber glaube ich generell nur 2 oder 3 Sitze insgesamt. Und zum Glück war es eben auch noch der allerteuerste!

Oje lilly und Chi_Chi , Pseudokrupp ist kein Spaß, ich habe schon manchesmal davon gelesen. In meiner Familie blieben wir allesamt verschont davon. Hoffentlich geht es bald vorüber und kommt auch nicht mehr.

Tscharmen , so süße Bilder! und lilly, deine auch Ich dachte übrigens auch dass du blond bist aber Gesicht und Figur passen dann eigentlich wieder total in meine Vorstellung

Wir hatten am Samstag ein Weihnachtsshooting, mal sehen wenn die Bilder da sind, ob ich euch auch welche zeige davon, in meiner Galerie. Hier öffentlich natürlich nicht.

Weihnachtsgeschenk habe ich nun auch für die Maus, ich bin am Regal vorbeigegangen, stutzte, musste lachen, es hervorholen, testen und ungläubig ansehen, dann hat die Maus gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und die Ärmchen ausgestreckt und es war klar ich muss es nehmen. Nun wartet es im Keller darauf endlich bespielt werden zu dürfen. Den Motorikwürfel habe ich auch schon gekauft weil er der vorletzte war der noch da war aber den gibt es dann zum Geburtstag. Ich zeige euch das Geschenk in einem extra Beitrag denn ich schreibe am PC und habe das Bild aber am Handy.

Bezüglich "zu viel an bespielbarem" kann ich mich einreihen, ich habe ja schon einmal geschrieben was die Maus alles zur Verfügung hat. Das ergibt sich einfach, da schäme ich mich auch überhaupt nicht dafür, wäre ja irgendwie auch komisch wenn man für 3 Kinder nur 5 Sachen hätte.
Unser Bobbycar haben wir damals verkauft als meine Mama ihre Leidenschaft für Flohmärkte entdeckte - für exakt 2 Besuche - darum haben wir nur noch ein Motorrad und einen Bagger für eine Sandkiste, die es auch nicht mehr gibt, da müssen wir an irgendeinem Ostern mal eine nachkaufen. Und ein Puky Dreirad gibt es auch noch, nebst einem noname Laufrad.

Halli hallo,

dann antworte ich auch wieder mal.

Also Schoko, seh dich hier jetzt nicht gezwungen, Fotos von euch herzuzeigen, selbst wenn es nur in der Galerie ist. Wenn du das tun willst, mach das gerne, ich bin immer auf neue Fotos neugierig, wenn nicht, ist es auch überhaupt kein Problem.

Ich glaube, ihr habt wunderschöne Fotos bekommen, bzw bekommt sie. Wieviele Fotos bekommt ihr denn, und was kostet das ganze? Ich finde solche Aufnahmen echt teuer, aber ja, es ist auch ne Menge arbeit. Irgendwie ist der Preis bestimmt gerechtfertigt.

Ich war ja voll auf das Weihnachtsgeschenk gespannt, echt toll geschrieben. Sowas hab ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Sieht total süß aus. Irgendwie hab ich jetzt ein Badespielzeug erwartet. Magst du bei Gelegenheit mal ein Foto von der Seite machen? Bzw würde mich dann an Weihnachten ein Foto interessieren. Ach was, es würde eigentlich auch die genaue Bezeichnung reichen. Würde sie mir gerne mal anschauen. Allerdings befürchte ich, dass die Maus mit der Schnecke nicht zufrieden wäre, wenn sie nur vorwärts und rückwärts fährt.

Ich sags euch, das liebe Spielzeug. Und mal im Jahr gibts mehr davon... Geburtstag und Weihnachten. Luca wusste nichtmal mehr, was er sich zum Geburtstag wünschen soll. Wir haben alles. Jeztt haben wir ihm ne Werkbank geschenkt und ein paar Werkzeuge bekommt er dann zu Weihnachten. Der mittlere findet sich haufenweiße Sachen, aber entweder hat er schon so was in der Art oder es ist Blödsinn. Z.B. will er jetzt den dritten Traktor oder ein zweites Müllfahrzeug. Jetzt bekommt er ein ferngesteuertes Auto. Ich weiß zwar, dass er dafür noch zu klein ist, aber Luca hat schon eins, und er will ständig damit fahren. Und bevor er das von Luca kaputt macht, bekommt er lieber selber eins. Joah und für Raphaela hab ich noch keine Ahnung. Sie bekommt auf jeden Fall ein unkaputtbares Pixibuch. Sie liebt ihr Pixibuch und dementsprechend schaut es schon aus. Jetzt hab ich seit 6 Jahren Kinder und hab es nur durch Zufall bei meiner Cousine entdeckt.
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 08:55
Zitat von Schokosahne:

Ach was, jeder Eingriff ist immer ein Risiko, egal wie harmlos es sein mag. Unseren Mäddls gehts gut und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 08:56
Zitat von lilly555:

Zitat von Schokosahne:

der Schlauch kommt meist in eine Vene in die leiste (Oberschenkel/rumpf) und wird von da hoch geschoben.

Hattest du mit sowas öfters zu tun? Du hast ja richtig Ahnung davon.
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 08:58
Zitat von lilly555:

Ganz vergessen zu antworten

Zitat von Schokosahne:

das hoffe ich sehr. Das einzig gute irrst nun das wir ein Inhaliergerät bekommen haben nun kränkelt der große mit Fieber und ganz Männlich mimt er den sterbenden Schwan wobei ich Mandelentzündung auch echt fies finde. Hoffe dieser PingPong der Krankheiten hört bald auf

Das ist sicher auch ein toller Beruf. Und erfordert viel Mut sich noch mal um zu orientieren

das geht glaube ich vielen so. Ich mag mich zu 90% auch nicht auf Fotos um so mehr Liebe ich die Fotos von meinen Kindern und meinem Mann

Die Schnecke ist ein Rutschfahrzeug das man schon ab 10 Monaten bzw 12 Monaten nutzen kann. Fand die so putzig. Ach so, süß sieht sie auf jeden Fall aus

das stimmt und war von mir auch nur Ironisch gemeint der Wuffel stand auch mehr auf grell buntes und vorallem lautes Plastikzeug, ganz zu meinem Leidwesen ich hatte dsn viel selbst gemacht zum thema Montessori, manches fand er echt toll aber anderes zb. Bilder und passende Schleichtiere dazu zum sortieren, eierkarton mit Farben und passenden Würfel...ähm ja.... vielleicht mag es dann der Mutzel

eine Freundin hat viel pädagogisch wertvolles, und ganz ehrlich, ich find es nicht so toll und verstehe von manchem garnicht den Sinn

Oh ja, je lauter, desto besser.
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 09:01
Na wie gehts euch und euren Mäusen? Sind sie schön brav? Sagt mal, wenn sie an den Möbeln entlanglaufen, bzw aufstehen, kommen sie wieder selbst auf den Boden runter.

Raphaela steht an allem auf, geht auch ein bisschen an den Möbeln entlang, aber sie kommt nicht mehr alleine runter und schreit/weint dann. Sie traut sich einfach nicht. Und irgendwann macht es dann wieder plumps und sie sitzt am Hintern. Zähnchen Nr. 3 kommt langsam aber sicher. Und sie isst wie ein Scheunendrescher. Aktuell haben wir wieder Schnupfen und Husten. Die Nächte sind echt kurz. Sie hustet die ganze Nacht und irgenwann übergibt sie sich vor lauter Husten. Haben jetzt einen Thymiansaft bekommen. Mal gucken....

Chi_Chi_88
242 Beiträge
27.11.2019 11:07
Zitat von Tscharmen:

Na wie gehts euch und euren Mäusen? Sind sie schön brav? Sagt mal, wenn sie an den Möbeln entlanglaufen, bzw aufstehen, kommen sie wieder selbst auf den Boden runter.

Raphaela steht an allem auf, geht auch ein bisschen an den Möbeln entlang, aber sie kommt nicht mehr alleine runter und schreit/weint dann. Sie traut sich einfach nicht. Und irgendwann macht es dann wieder plumps und sie sitzt am Hintern. Zähnchen Nr. 3 kommt langsam aber sicher. Und sie isst wie ein Scheunendrescher. Aktuell haben wir wieder Schnupfen und Husten. Die Nächte sind echt kurz. Sie hustet die ganze Nacht und irgenwann übergibt sie sich vor lauter Husten. Haben jetzt einen Thymiansaft bekommen. Mal gucken....

Gute Besserung deiner Maus.

Also das mit dem runterkommen hat bei Jan auch gedauert und dann wenn sie nicht mehr wollten wurde lautstark gemault
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 11:45
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tscharmen:

Also das mit dem runterkommen hat bei Jan auch gedauert und dann wenn sie nicht mehr wollten wurde lautstark gemault

Dankeschön.

Und wie gehts euch? Sind die 2 sehr anstrengend. Ich hab ja den größten Respekt vor Mehrlingmamas. Einerseits hätte ich auch gerne Zwillinge gehabt, andererseits bin ich froh, immer nur eines zu haben.
lilly555
11951 Beiträge
27.11.2019 12:23
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Schokosahne:

bin gelernte Altenpflegerin und war vorm großen 3 Jahre in der außerklinischen intensivpflege und Heimbeatmung. Also ja, habe/hatte damit öfter zu tun.

----------------------‐--------------------------- ------------------------------
Der Wuffel steht erst jetzt auf Bücher, beim Mutzel fange ich gerade an, aber so ganz weiß er nichts mit anzufangen was ist ein unzerstörbares Pixi?

‐-------‐----------------------------------------- -------------------------------
Der Mutzel kam am Anfang auch nicht runter, nun weiß er zu 90% wie er es machen muss um auf den Knien zu landen. Die restlichen 10% Haut er sich dabei den Kopf ein

-------------------------------------------------- -------------------------------

Glückwunsch zum 3ten Zahn und der "Fressmaschine" hier wird ordentlich geschlemt aber nur spezielles und wehe in breiform

Gerade sind alle gesund, der Wuffel war das WE krank mit fetter Mandelentzündung. Der Mutzel schläft mal wieder unterirdisch und treibt Mich echt dazu ein Protokoll seiner Schlafzeit zu führen nun werde ich versuchen ihn neu zu "programmieren" den ein reguläres 5uhr aufstehen bekommt uns allen nicht
lilly555
11951 Beiträge
27.11.2019 13:00
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tscharmen:

Dankeschön.

Und wie gehts euch? Sind die 2 sehr anstrengend. Ich hab ja den größten Respekt vor Mehrlingmamas. Einerseits hätte ich auch gerne Zwillinge gehabt, andererseits bin ich froh, immer nur eines zu haben.
ich habe auch den größten Respekt und nein, ich bin nicht gemacht für 2 Babys gleichzeitig das wäre glaube der supergau, sollte ich meinen Manm je von einem 3ten überzeugen können und dann heißt es: "Glückwunsch Zwillinge"
Tscharmen
3969 Beiträge
27.11.2019 13:33
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Schokosahne:

bin gelernte Altenpflegerin und war vorm großen 3 Jahre in der außerklinischen intensivpflege und Heimbeatmung. Also ja, habe/hatte damit öfter zu tun.

Achso, ja das erklärt dann dein Wissen. Hört sich spannend an, aber sensibel darf man in deinem Beruf auch nicht sein oder?
----------------------‐--------------------------- ------------------------------
Der Wuffel steht erst jetzt auf Bücher, beim Mutzel fange ich gerade an, aber so ganz weiß er nichts mit anzufangen was ist ein unzerstörbares Pixi?

unkaputtbar. Das ist ein ganz besonderes Material, welches nicht kaputt geht. Unkaputtbar. Es ist reisßfest, kann nass werden und ist schadstofffrei. Angeblich wird es wieder glatt, wenn mans bügelt. Habs aber noch nicht ausprobiert. Ich lad dir gleich ein paar Bilder hoch. Mausal liebt dieses Buch, da gibts so viel verschiedene und sie sind echt toll.

‐-------‐----------------------------------------- -------------------------------
Der Mutzel kam am Anfang auch nicht runter, nun weiß er zu 90% wie er es machen muss um auf den Knien zu landen. Die restlichen 10% Haut er sich dabei den Kopf ein

Der arme Mutzel. Raphaela hatte auch schon eine Beule. Ist abgerutscht und hat sich den Kopf voll an der Tischkante angehauen. Da müssen wir leider durch
-------------------------------------------------- -------------------------------

Glückwunsch zum 3ten Zahn und der "Fressmaschine" hier wird ordentlich geschlemt aber nur spezielles und wehe in breiform

Ach sie isst alles, egal in welcher Form. Nur die fertigen Gläser isst sie nicht. Kann ich aber auch verstehen.

Gerade sind alle gesund, der Wuffel war das WE krank mit fetter Mandelentzündung. Der Mutzel schläft mal wieder unterirdisch und treibt Mich echt dazu ein Protokoll seiner Schlafzeit zu führen nun werde ich versuchen ihn neu zu "programmieren" den ein reguläres 5uhr aufstehen bekommt uns allen nicht

Oh je, ich hoffe, die "Neuprogrammierung" geht schnell und ist erfolgreich. Wir stehen hier spätestens um 05:45 auf, (ich leiste mir momentan den Luxus, dass mein Mann zu hause ist und steh auch mal erst um 8:00 Uhr auf) da wir um kurz vor 7 schon am Bus sein müssen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt