unsere Februar-Babys 2019
28.06.2018 20:41
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von BabyPrincess2O13:
So ich bin durch beim Arzt! Ging dann doch alles ziemlich schnell.
Was soll ich sagen: wir haben wie es aussieht nen kleinen eckenhocker. Das Herzchen hat kräftig geschlagenvoll schön
![]()
Am 12.07. um 9.15 habe ich wieder einen Termin
Das freut mich RIESIG für dich und deinen Krümel![]()
Danke das ist so lieb von dir
28.06.2018 20:48
Zitat von RosaEinhorn:
Danke.
Bei meinem Sohn war es ähnlich... Der Arzt sagte auch, dass ich mit einer Blutung rechnen muss und dass es nichts wird. Aber trotzdem hab ich diesesmal Angst und kein gutes Gefühl. Die Ärztin weiß, was sie tut...
Ich hoffe so sehr das es diesmal auch so ist wie bei deinem Sohn. Fühle dich gedrückt Liebes
28.06.2018 20:50
Zitat von Platschie:
Die Fruchthöhle ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen. Und auch das Würmchen hat man nicht mehr gefunden. Ich bin somit zu 99% raus, außer die Blutwerte sagen am Montag etwas anderes.
Oh was ist hier los
Ich drücke dir so die Daumen das alles noch gut wird.
28.06.2018 21:22
Willkommen Blauviolett!
Gedrückte Daumen für unsere beiden, die gerade bangen müssen.
@BillyMaryJane: Ich hoffe die Übelkeit lässt bald von dir ab!
Auch wenn es mir gerade etwas unpassend erscheint, möchte ich noch die paar Fragen beantworten die ich mir gemerkt habe, bevor ich sie wieder vergesse weil ich ja nicht so oft hier bin.
@Heißhunger: Nein, aber immer wieder Lust auf bestimmte Lebensmittel und nur diese weil sonst nichts gut aussieht und sofort Magenschmerzen, wenn ich länger nichts esse. Ich muss mindestens 3 Mahlzeiten essen um mich halbwegs gut zu fühlen. Ich achte sonst sehr auf meine Ernährung und darum esse ich nicht zu viel, ich bin eh schon nicht schlank. Das hält mich davon ab reinzuhauen.
@Geschlecht: Ich war immer der Meinung, sollte ich ein 3. Kind haben, wird es ganz sicher ein Mädchen und auch einen Namen hätte ich bereits gehabt. Nun habe ich seit heute tatsächlich das Gefühl es wird ein Mädchen aber der Name gefällt mir nicht mehr.
Wenn es doch ein Junge wird, freue ich mich auch, meine Kinder sind beide so toll, ich kann mit den Leuten in meinem Umfeld die meinen, irgendein Geschlecht wäre besser oder gar anstrengender (furchtbar!), daher gar nichts anfangen. Sie sind beide auf ihre Weise einfach wunderbar und einzigartig und so wird es auch mit dem weiteren Kind sein.
Gedrückte Daumen für unsere beiden, die gerade bangen müssen.
@BillyMaryJane: Ich hoffe die Übelkeit lässt bald von dir ab!
Auch wenn es mir gerade etwas unpassend erscheint, möchte ich noch die paar Fragen beantworten die ich mir gemerkt habe, bevor ich sie wieder vergesse weil ich ja nicht so oft hier bin.
@Heißhunger: Nein, aber immer wieder Lust auf bestimmte Lebensmittel und nur diese weil sonst nichts gut aussieht und sofort Magenschmerzen, wenn ich länger nichts esse. Ich muss mindestens 3 Mahlzeiten essen um mich halbwegs gut zu fühlen. Ich achte sonst sehr auf meine Ernährung und darum esse ich nicht zu viel, ich bin eh schon nicht schlank. Das hält mich davon ab reinzuhauen.
@Geschlecht: Ich war immer der Meinung, sollte ich ein 3. Kind haben, wird es ganz sicher ein Mädchen und auch einen Namen hätte ich bereits gehabt. Nun habe ich seit heute tatsächlich das Gefühl es wird ein Mädchen aber der Name gefällt mir nicht mehr.
Wenn es doch ein Junge wird, freue ich mich auch, meine Kinder sind beide so toll, ich kann mit den Leuten in meinem Umfeld die meinen, irgendein Geschlecht wäre besser oder gar anstrengender (furchtbar!), daher gar nichts anfangen. Sie sind beide auf ihre Weise einfach wunderbar und einzigartig und so wird es auch mit dem weiteren Kind sein.
28.06.2018 21:51
Danke. Das Warten ist wirklich furchtbar. Ich muss mich ablenken...
29.06.2018 08:02
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Blauviolett:
Hallo zusammen![]()
Darf man sich noch bei euch einreihen?
Ich habe nach 5 Jahren und 2 Sternchen am 07. Juni fett positiv getestet![]()
![]()
Heute war ich wieder bei meinem FA und es ist alles bestens![]()
Liebe Grüße, Blauviolett![]()
Herzlich Willkommen und ein Herzlichen Glückwunsch!![]()
Lieben Dank![]()
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
29.06.2018 08:14
Hallo Liebe Mami´s
RosaEinhorn und Platschie , meine Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe ihr könnt euch bis nächste Woche etwas ablenken, diese Ungewissheit ist bestimmt kaum auszuhalten
.
BillyMaryJane und Sunshine , euch wünsche ich heute viel Spaß beim Baby-TV.
Bringt uns tollen Neuigkeiten und ein schönes Bildchen mit
.
Herzlich Willkommen, Blauviolett !
Möchtest du uns noch deine Daten für die Liste bekannt geben?
Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Ich habe heute Wochenwechsel
und kann das Wochenende kaum erwarten.
Euch allen einen schönen, hoffentlich übelfreien Tag
Ich hoffe ihr könnt euch bis nächste Woche etwas ablenken, diese Ungewissheit ist bestimmt kaum auszuhalten
. BillyMaryJane und Sunshine , euch wünsche ich heute viel Spaß beim Baby-TV.
Bringt uns tollen Neuigkeiten und ein schönes Bildchen mit
. Herzlich Willkommen, Blauviolett !
Ich habe heute Wochenwechsel
und kann das Wochenende kaum erwarten. Euch allen einen schönen, hoffentlich übelfreien Tag
29.06.2018 09:20
Zitat von Juni2016:
Hallo Liebe Mami´s
Ich hoffe ihr könnt euch bis nächste Woche etwas ablenken, diese Ungewissheit ist bestimmt kaum auszuhalten.
Bringt uns tollen Neuigkeiten und ein schönes Bildchen mit.
Ich habe heute Wochenwechselund kann das Wochenende kaum erwarten.
Euch allen einen schönen, hoffentlich übelfreien Tag![]()
Ui...wichenwechsel finde ich immer aufregend
Ich habe morgen
Heute morgen ging es mir das erste mal so schlecht das ich dachte, ich breche noch im Bett.
Könnte noch zum Clo aber da kam nur trockenes würgen
Warum wollte ich vor zwei Wochen noch solche Anzeichen?
Unseren beiden heute mit Termin: viel viel Spaß beim Baby TV
29.06.2018 10:28
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Juni2016:
Hallo Liebe Mami´s
Ich hoffe ihr könnt euch bis nächste Woche etwas ablenken, diese Ungewissheit ist bestimmt kaum auszuhalten.
Ui...wichenwechsel finde ich immer aufregend![]()
Ich habe morgen![]()
Heute morgen ging es mir das erste mal so schlecht das ich dachte, ich breche noch im Bett.![]()
Könnte noch zum Clo aber da kam nur trockenes würgen![]()
Warum wollte ich vor zwei Wochen noch solche Anzeichen?![]()
Unseren beiden heute mit Termin: viel viel Spaß beim Baby TV![]()
na hab ichs dir nicht gesagt.
Aber die Übelkeit bekommste auch noch in den Griff. Solange es nicht so schlimm ist, dass du auch ins KH musst.
29.06.2018 10:44
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Juni2016:
Hallo Liebe Mami´s
Ich habe morgen![]()
Heute morgen ging es mir das erste mal so schlecht das ich dachte, ich breche noch im Bett.![]()
Aber die Übelkeit bekommste auch noch in den Griff. Solange es nicht so schlimm ist, dass du auch ins KH musst.
Oh Gott sag mir nicht sowas voraus
Das kann ich zeitlich nicht einrichten und außerdem ist es langweilig im Krankenhaus
29.06.2018 11:53
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Juni2016:
Hallo Liebe Mami´s
Ich habe morgen![]()
Oh Gott sag mir nicht sowas voraus![]()
Das kann ich zeitlich nicht einrichten und außerdem ist es langweilig im Krankenhaus![]()
hab ich ja nicht.
29.06.2018 13:31
Huhu ihr Lieben!
Also Neuigkeiten gibt es bei mir nicht soviel, war ja bei der Ärztin heute bei der ich letzte Woche Freitag gewesen bin, dort hatte sie ja noch nichts gesehen und dieses mal wie der Arzt am Montag eine Fruchthöhle und eventuell hat sie den Dottersack gesehen, aber auch das hatte ich schon so ungefähr beim anderen Arzt gesehen .. Also alles in allem ist irgendwie nichts neues, ausser das es weiter warten heisst
Am Montag habe ich den Termin beim anderen Frauenarzt (Mein alter) & mal sehen was er dann sagt und welche Veränderungen in einer Woche waren.. für die die sich fragen warum zwei Ärzte,weil ich zwei Meinungen haben möchte solange man noch nicht eindeutig ein krümelchen sieht
.. ich weiss halt mittlerweile auch nicht mal mehr wirklich in welcher Woche ich bin, weil Größe der Fruchthöhle nicht zu meiner laut Berechnung passt .. nun weiter warten
Also Neuigkeiten gibt es bei mir nicht soviel, war ja bei der Ärztin heute bei der ich letzte Woche Freitag gewesen bin, dort hatte sie ja noch nichts gesehen und dieses mal wie der Arzt am Montag eine Fruchthöhle und eventuell hat sie den Dottersack gesehen, aber auch das hatte ich schon so ungefähr beim anderen Arzt gesehen .. Also alles in allem ist irgendwie nichts neues, ausser das es weiter warten heisst
Am Montag habe ich den Termin beim anderen Frauenarzt (Mein alter) & mal sehen was er dann sagt und welche Veränderungen in einer Woche waren.. für die die sich fragen warum zwei Ärzte,weil ich zwei Meinungen haben möchte solange man noch nicht eindeutig ein krümelchen sieht
.. ich weiss halt mittlerweile auch nicht mal mehr wirklich in welcher Woche ich bin, weil Größe der Fruchthöhle nicht zu meiner laut Berechnung passt .. nun weiter warten
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt