Augustbabys 2020
01.02.2020 22:13
Ich muss mir nächste Woche erst mal einen neuen BH kaufen
sie passen nicht mehr
sie passen nicht mehr
01.02.2020 22:46
Zitat von Lilifee_84:
Juules mir gings vor der Geburt des Kleinen genauso. Ich wollte mit Stoff wickeln und wusste nicht wo ich anfangen sollich hab mir dann für den Anfang ein paar Überhosen für Neugeborene und ein paar Einlagen bestellt und dann ganz entspannt angefangen und einfach vieles mal ausprobiert. Was nicht zu uns gepasst hat, weiter verkauft.
Jetzt nach fast 3 Jahren Wickelzeit (der Zwerg ist seit Sommer trocken) hab ich eine riesige Sammlung, verschiedene Systeme und Materialien bestimnt im Wert von 700-800 € auf dem Speicherund was Kind 3 überlebt wird dann auch wieder verkauft.
Aber im Vergleich dazu, ca 2500,- für Wegwerfwindeln pro Wickelkind, dann rentiert sich das doch sehr![]()
Vor allem der Müllberg ist furchtbar
Für später hätte ich ehrlich gesagt gerne aio. Vor allem für meinen Freund und dann Kindergarten und so weiter. Ich les mich jetzt einfach mal jeden Tag bisschen ein
01.02.2020 23:08
Zitat von MinniMee26:da reiche ich dir die Hand. Nicht dass ich erst vor 4 Wochen neue gekauft habe. Nö die passen nicht mehr... meine Größe wird nun schwer auf dem Markt zu finden sein. Ich stöbere im internet
Ich muss mir nächste Woche erst mal einen neuen BH kaufensie passen nicht mehr
02.02.2020 08:20
Wir haben auch fast alles verkauft. Habe noch den Maxi Cosi und ein paar Jungs Klamotten. Sonst ist tatsächlich alles weg
.
Bin diesmal aber auch schon dabei, mir bei ebay Kleinanzeigen ein paar Sachen zu merken
Werde sobald ich das Geschlecht weiß, auch anfangen auf Basaren zu gehen
. Bin diesmal aber auch schon dabei, mir bei ebay Kleinanzeigen ein paar Sachen zu merken
Werde sobald ich das Geschlecht weiß, auch anfangen auf Basaren zu gehen
02.02.2020 09:34
Wir brauchen auch ziemlich viel neu. Habe zwar noch einiges an Klamotten und eine Mädchen Babyschale hab ich aber der Rest muss neu her. Ich hätte ja so gern ein beistellbett, aber am Boxspringbett ist das alles zu niedrig
02.02.2020 09:41
Zitat von Bradana:
Wir brauchen auch ziemlich viel neu. Habe zwar noch einiges an Klamotten und eine Mädchen Babyschale hab ich aber der Rest muss neu her. Ich hätte ja so gern ein beistellbett, aber am Boxspringbett ist das alles zu niedrig![]()
Wir haben auch ein Boxspringbett und auch dafür gibt es extra Beistellbettchen. Zb das Original von Babybay gibt es in einer XXL Boxspringbett-Ausführung. Das ist uns aber wahrscheinlich zu teuer
Ich liebäugele gerade mit diesem hier (ich hoffe, ich darf den Link posten?
) https://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-BOXSPRI NG-Matratze-Nestchen/dp/B07K9XCYRZ/ref=pd_rhf_gw_p _img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PS48FBC 8VZ7VF5645CGF
02.02.2020 12:30
HALLO ihr lieben
Endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Ich hab nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe euch geht es allen gut
Meine Übelkeit ist seit einer Woche wie weggeblasen
Dafür kommt jetzt der grosse Hunger
am liebsten Bananen und Kinder Pinguin
Ich muss dringend Kleidung für mich kaufen gehen.... meine Brüste sind explodiert. Hatte bei meiner großen schon 3 Körbchen zugelegt und leider auch behalten (von B auf E) und jetzt hab ich mindestens schon eine zugelegt
Und meine Hosen passen mir auch nicht mehr... hab aber von meiner besten schon zwei Umstandshosen geschenkt bekommen
Ein neues Bauchbild stell ich drüben rein
habt's fein
Endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Ich hab nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe euch geht es allen gut
Meine Übelkeit ist seit einer Woche wie weggeblasen
Dafür kommt jetzt der grosse Hunger
am liebsten Bananen und Kinder Pinguin
Ich muss dringend Kleidung für mich kaufen gehen.... meine Brüste sind explodiert. Hatte bei meiner großen schon 3 Körbchen zugelegt und leider auch behalten (von B auf E) und jetzt hab ich mindestens schon eine zugelegt
Und meine Hosen passen mir auch nicht mehr... hab aber von meiner besten schon zwei Umstandshosen geschenkt bekommen
Ein neues Bauchbild stell ich drüben rein
habt's fein
02.02.2020 13:05
Hier ist es momentan so stressig, dass sogar ich nicht mal zum Antworten komme... Dani viel Spaß morgen
02.02.2020 13:30
Huhu ihr Lieben,
Ich dachte eigentlich, dass wir auch nicht viel kaufen müssen, aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke brauchen wir doch noch einiges, da vieles eben noch in Benutzung ist. Lediglich eine Autoschale haben wir und die Federwiege (mit Motor! Ein absoluter Traum!!!) müsste dafür nur ein neues Brett holen, damit wir eine Einzelwiege draus machen können. Haben ja die Zwillingsversion hier. Kinderwagen brauchen wir auch nicht, da würde ich nur so ein buggyboard kaufen und dann kann einer der Zwillinge dort mitfahren, bzw laufen und der andere kann im buggy-Aufsatz sitzen. Trage habe ich auch noch da. Und Kleidung natürlich alles im Doppelpack, aber eben für Jungs. Klar können Mädchen davon auch was anziehen, aber ich würde mich natürlich auch freuen, neue mädchenhafte Kleidung dann zu kaufen (wenn es wirklich ein Mädchen wird
)
Bettchen und Kinderzimmermöbel, sowie Hochstuhl (was aber noch Zeit hat) müssen neu gekauft werden. Und später dann der reboarder (bei den Zwillingen sind wir relativ schnell umgestiegen) ein beistellbett brauchen wir auch noch. Bin am überlegen, ob so ein babybay (wir haben übrigens auch ein boxspringbett) oder eine wiege, die dann mit im Schlafzimmer steht. Bei den Zwillingen haben wir ja noch in der kleinen Wohnung gewohnt und da stand das Babybett direkt mit im Schlafzimmer. Einen Laufstall brauche ich auch noch. Da überlege ich aber das alte Zwillingsbett zu nehmen (es war ein 1,20x1,20 Bett, wir mussten dann nur einzelne Betten holen, weil die zwei irgendwann immer übereinander gekrabbelt sind)
Aber ein bisschen Zeit lassen wir uns da auch noch.
So langsam kommt mein Appetit auch wieder. Die Schokolade schmeckt wieder ganz gut
Ich dachte eigentlich, dass wir auch nicht viel kaufen müssen, aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke brauchen wir doch noch einiges, da vieles eben noch in Benutzung ist. Lediglich eine Autoschale haben wir und die Federwiege (mit Motor! Ein absoluter Traum!!!) müsste dafür nur ein neues Brett holen, damit wir eine Einzelwiege draus machen können. Haben ja die Zwillingsversion hier. Kinderwagen brauchen wir auch nicht, da würde ich nur so ein buggyboard kaufen und dann kann einer der Zwillinge dort mitfahren, bzw laufen und der andere kann im buggy-Aufsatz sitzen. Trage habe ich auch noch da. Und Kleidung natürlich alles im Doppelpack, aber eben für Jungs. Klar können Mädchen davon auch was anziehen, aber ich würde mich natürlich auch freuen, neue mädchenhafte Kleidung dann zu kaufen (wenn es wirklich ein Mädchen wird
) Bettchen und Kinderzimmermöbel, sowie Hochstuhl (was aber noch Zeit hat) müssen neu gekauft werden. Und später dann der reboarder (bei den Zwillingen sind wir relativ schnell umgestiegen) ein beistellbett brauchen wir auch noch. Bin am überlegen, ob so ein babybay (wir haben übrigens auch ein boxspringbett) oder eine wiege, die dann mit im Schlafzimmer steht. Bei den Zwillingen haben wir ja noch in der kleinen Wohnung gewohnt und da stand das Babybett direkt mit im Schlafzimmer. Einen Laufstall brauche ich auch noch. Da überlege ich aber das alte Zwillingsbett zu nehmen (es war ein 1,20x1,20 Bett, wir mussten dann nur einzelne Betten holen, weil die zwei irgendwann immer übereinander gekrabbelt sind)
Aber ein bisschen Zeit lassen wir uns da auch noch.
So langsam kommt mein Appetit auch wieder. Die Schokolade schmeckt wieder ganz gut
02.02.2020 15:47
Zitat von Kalotta:
Zitat von Bradana:
Wir brauchen auch ziemlich viel neu. Habe zwar noch einiges an Klamotten und eine Mädchen Babyschale hab ich aber der Rest muss neu her. Ich hätte ja so gern ein beistellbett, aber am Boxspringbett ist das alles zu niedrig![]()
Wir haben auch ein Boxspringbett und auch dafür gibt es extra Beistellbettchen. Zb das Original von Babybay gibt es in einer XXL Boxspringbett-Ausführung. Das ist uns aber wahrscheinlich zu teuer![]()
Ich liebäugele gerade mit diesem hier (ich hoffe, ich darf den Link posten?)
https://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-BOXSPRI NG-Matratze-Nestchen/dp/B07K9XCYRZ/ref=pd_rhf_gw_p _img_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PS48FBC 8VZ7VF5645CGF
Oh da hat sich ja was getan. Danke dir, jetzt hast mich schon glücklicher gemacht
03.02.2020 10:13
Hi ihr Lieben,
wir müssen so ziemlich alles neu besorgen da unsere Kinderplanung mit 4 Kindern eigentlich abgeschlossen war und wir alles verschenkt oder verkauft haben
Baby Nummer 5 war ja ein willkommener "Unfall"
Mir geht's zur Zeit gar nicht gut, durchweg übel. Will ich irgendwo abbeißen dreht sich mein Magen um
Bauch wächst trotzdem und etwas zugenommen habe ich auch schon
wir müssen so ziemlich alles neu besorgen da unsere Kinderplanung mit 4 Kindern eigentlich abgeschlossen war und wir alles verschenkt oder verkauft haben
Baby Nummer 5 war ja ein willkommener "Unfall"
Mir geht's zur Zeit gar nicht gut, durchweg übel. Will ich irgendwo abbeißen dreht sich mein Magen um
Bauch wächst trotzdem und etwas zugenommen habe ich auch schon
03.02.2020 10:33
@Juules das hört sich super an
@antonia gute Besserung! Hoffe du hast es auch bald hinter dir.
Mur geht's heute so bombastisch gut, ich traue es mich fast nicht zu schreiben. Ich hab soviel Energie wie seit Wochen nicht mehr. Keine Übelkeit, kein Kreislauf etc. Hab schon soviel erledigt heute Morgen
Ich hoffe das es jetzt mal ne Weile so bleibt! Wünsche euch allen einen schönen Tag und Dani viel Spaß beim FA
@antonia gute Besserung! Hoffe du hast es auch bald hinter dir.
Mur geht's heute so bombastisch gut, ich traue es mich fast nicht zu schreiben. Ich hab soviel Energie wie seit Wochen nicht mehr. Keine Übelkeit, kein Kreislauf etc. Hab schon soviel erledigt heute Morgen
Ich hoffe das es jetzt mal ne Weile so bleibt! Wünsche euch allen einen schönen Tag und Dani viel Spaß beim FA
03.02.2020 11:05
Antonia ich hoffe bei dir ist es auch bald vorbei bzw dass die übelkeit nicht durchweg übertrumpft
Lillifee das klingt toll
ich bin froh, Wenn's hier auch mal bergauf geht. Die Couch ist mein bester Freund momentan
Lillifee das klingt toll
ich bin froh, Wenn's hier auch mal bergauf geht. Die Couch ist mein bester Freund momentan
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt