Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
MinniMee26
285 Beiträge
17.02.2020 20:20
Schön das alles gut ist und er/sie gut entwickelt obwohl ich jetzt echt neugierig bin
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.02.2020 09:31
Hab in einer Stunde einen FA Termin und bin sooo müde, dass ich mich nicht wirklich dazu aufraffen kann
Bri_na
22102 Beiträge
18.02.2020 10:00
Zitat von VillaKunterbunt:

Hab in einer Stunde einen FA Termin und bin sooo müde, dass ich mich nicht wirklich dazu aufraffen kann
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Kiddo89
1938 Beiträge
18.02.2020 10:24
Viel Spaß!
juuLes
5319 Beiträge
18.02.2020 10:59
Viiiiel Spaß
Bri_na
22102 Beiträge
18.02.2020 11:03
Hat eigentlich schon jemand erwähnt das 4 Wochen einfach zu lang sind?? Ich hasse warten.
juuLes
5319 Beiträge
18.02.2020 11:08
Zitat von MyGirls:

Hat eigentlich schon jemand erwähnt das 4 Wochen einfach zu lang sind?? Ich hasse warten.




Bei uns ist irgendwie so viel los, dass die Zeit echt rast.

Meine Schilddrüsenwerte sind wieder in der Norm Jetzt weiterhin die Tabletten nehmen und in 4 Wochen wieder Kontrolle. Ich hoffe ich kann dann bisschen reduzieren und vor allem, dass das nach der Schwangerschaft wieder weg ist. Jeden Tag diese blöde Tablette und dann mindestens 30 Minuten warten bis zum Essen
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.02.2020 11:14
Zitat von VillaKunterbunt:

Hab in einer Stunde einen FA Termin und bin sooo müde, dass ich mich nicht wirklich dazu aufraffen kann


Viel Spaß und ich kann dich verstehen, hab heute auch nen Durchhänger und die Kids haben Ferien
bibbi26
39303 Beiträge
18.02.2020 11:20
Viel Spaß beim Termin @Villa
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.02.2020 11:42
Termin war schön hab einen extra Ultraschall gebucht, war schön ihn zu sehen Bild stell ich drüben ein
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.02.2020 12:36
Villa schön das alles gut ist

Juules hast du außerhalb der Ss auch Probleme mit der SD? Atuf jeden Fall gut, das du gut eingestellt bist.

Mir liegt noch ein etwas unangenehmeres Thema im Magen hat von euch noch jemand Probleme mit Verstopfung in der Schwangerschaft? Ich hatte damit bisher nie zu tun. Diese Ss ist es soooooosoooo schlimm, das ich mir in der Apotheke sogar schon was für den Akutfall geholt habe..

Ich achte darauf was ich esse und das ich genug trinke, bin täglich draußen und zu Fuss unterwegs mit den Jungs und trotzdem quäle ich mich so damit rum.
Hat vlt noch jemand einen Geheimtipp?
Leinsamen und Chia mische ich mir regelmäßig ins Essen...
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.02.2020 12:55
Lilifee.. Ja ich.. Ich hab dadurch auch echt schmerzhafte Hämorrhoiden. Hab heute eine Salbe verschrieben bekommen.

Aber einen weiteren Tipp hab ich leider nicht für dich.. Das was du schreibst, hört sich alles schon sehr gut an. Ich denke, dass wird einfach durch die Hormone so sein Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Vielleicht kannst du da einfach mal nachfragen?
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2020 12:59
Zitat von Lilifee_84:

Villa schön das alles gut ist

Juules hast du außerhalb der Ss auch Probleme mit der SD? Atuf jeden Fall gut, das du gut eingestellt bist.

Mir liegt noch ein etwas unangenehmeres Thema im Magen hat von euch noch jemand Probleme mit Verstopfung in der Schwangerschaft? Ich hatte damit bisher nie zu tun. Diese Ss ist es soooooosoooo schlimm, das ich mir in der Apotheke sogar schon was für den Akutfall geholt habe..

Ich achte darauf was ich esse und das ich genug trinke, bin täglich draußen und zu Fuss unterwegs mit den Jungs und trotzdem quäle ich mich so damit rum.
Hat vlt noch jemand einen Geheimtipp?
Leinsamen und Chia mische ich mir regelmäßig ins Essen...


Probiere es mit Magnesium, bis zur 30. SSW ist das absolut unbedenklich und bringt den Darm etwas in Bewegung
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.02.2020 13:01
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Lilifee_84:

Villa schön das alles gut ist

Juules hast du außerhalb der Ss auch Probleme mit der SD? Atuf jeden Fall gut, das du gut eingestellt bist.

Mir liegt noch ein etwas unangenehmeres Thema im Magen hat von euch noch jemand Probleme mit Verstopfung in der Schwangerschaft? Ich hatte damit bisher nie zu tun. Diese Ss ist es soooooosoooo schlimm, das ich mir in der Apotheke sogar schon was für den Akutfall geholt habe..

Ich achte darauf was ich esse und das ich genug trinke, bin täglich draußen und zu Fuss unterwegs mit den Jungs und trotzdem quäle ich mich so damit rum.
Hat vlt noch jemand einen Geheimtipp?
Leinsamen und Chia mische ich mir regelmäßig ins Essen...


Probiere es mit Magnesium, bis zur 30. SSW ist das absolut unbedenklich und bringt den Darm etwas in Bewegung


Nehme ich täglich bis zu 500mg, auch schon vor der Schwangerschaft weil ich sonst so Probleme mit Migräne hab. Und erhöhen möchte ich eigentlich ungern.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.02.2020 13:03
Zitat von VillaKunterbunt:

Lilifee.. Ja ich.. Ich hab dadurch auch echt schmerzhafte Hämorrhoiden. Hab heute eine Salbe verschrieben bekommen.

Aber einen weiteren Tipp hab ich leider nicht für dich.. Das was du schreibst, hört sich alles schon sehr gut an. Ich denke, dass wird einfach durch die Hormone so sein Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Vielleicht kannst du da einfach mal nachfragen?


Ich hab morgen wieder Termin bei der Hebamme und werde sie auf jeden Fall fragen. Es ist soo lästig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt