Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Kalotta
1157 Beiträge
06.12.2019 17:30
Dankeschön ihr beiden!

Ich hatte meine letzte Periode ab dem 6.11. Müsste also heute bei 4+2 oder 4+3 sein
Leider hatte ich dieses Jahr schon eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Deshalb ist meine Freude noch etwas verhalten. Am liebsten würde ich direkt zum FA, aber das macht ja auch keinen Sinn. Ich will am Montag Mal anrufen und schauen, dass ich einen Termin in zwei Wochen bekomme. Bei irgendwas ab 6+ X. Da sieht man dann hoffentlich etwas
Dani0425
483 Beiträge
06.12.2019 17:40


Hallo zusammen Reihe mich auch mal vorsichtig dazu, habe heute Nachmittag getestet da ich heute meine Tage bekommen sollte und ich irgendwie so ein Gefühl hatte
Kurz zu mir bin 36 Jahre alt und schon Mama von 3 wundervollen Mädels ?
Liebe Grüße an allen in der Runde sowie allen herzlichen Glückwunsch
Yunka
2721 Beiträge
06.12.2019 17:48
Zitat von Kalotta:

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich euch Mal ganz vorsichtig an
Der Nikolaus hat mir einen positiven Test gebracht, allerdings habe ich doch noch ziemlich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?


Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Yunka
2721 Beiträge
06.12.2019 17:50
Zitat von Dani0425:

Hallo zusammen Reihe mich auch mal vorsichtig dazu, habe heute Nachmittag getestet da ich heute meine Tage bekommen sollte und ich irgendwie so ein Gefühl hatte
Kurz zu mir bin 36 Jahre alt und schon Mama von 3 wundervollen Mädels ?
Liebe Grüße an allen in der Runde sowie allen herzlichen Glückwunsch


Oh toll, noch ein August Baby!
Auch an Dich natürlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Dani0425
483 Beiträge
06.12.2019 17:56
Zitat von Yunka:

Zitat von Dani0425:

Hallo zusammen Reihe mich auch mal vorsichtig dazu, habe heute Nachmittag getestet da ich heute meine Tage bekommen sollte und ich irgendwie so ein Gefühl hatte
Kurz zu mir bin 36 Jahre alt und schon Mama von 3 wundervollen Mädels ?
Liebe Grüße an allen in der Runde sowie allen herzlichen Glückwunsch


Oh toll, noch ein August Baby!
Auch an Dich natürlich willkommen und herzlichen Glückwunsch


Vielen vielen lieben dank dann hoffen wir mal das alles gut geht
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
06.12.2019 18:08
Herzlich willkommen kalotta diesmal geht sicher alles gut !!

Und auch Dani.. Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier kann es sein, dass wir schon mal zusammen gekugelt haben? 2014/2015?
Lilifee_84
2709 Beiträge
06.12.2019 19:11
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an Kalotta und Dani
Dani0425
483 Beiträge
06.12.2019 19:12
Zitat von VillaKunterbunt:

Herzlich willkommen kalotta diesmal geht sicher alles gut !!

Und auch Dani.. Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier kann es sein, dass wir schon mal zusammen gekugelt haben? 2014/2015?


Ich glaub ja denn meine kleine Maus kam im Sommer 2016 zur Welt
bibbi26
39303 Beiträge
06.12.2019 20:46
Zitat von bibbi26:

Wenn es Jean erlaubt erstelle ich euch dann eine Kugel Liste


Hallo ihr lieben.....
Falls noch keine da ist könnt ihr ja schon ein paar Daten sammeln

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ✿ Wohnort ✿ erwartet ihr x. Kind(wieviele Sternchen)
✿ Wunsch/Gefühl
✿ Outing ✿ (eventueller)Babyname
Yunka
2721 Beiträge
07.12.2019 09:13
Was macht ihr dieses Wochenende schönes?

Wir gehen heute Mittag mit der Familie von meinem Mann chinesisch essen. Ein bisschen Angst davor habe ich... momentan ist mir fast den ganzen Tag übel, ich mag kaum was essen. Das ist viel zu verräterisch erfahren soll es seine Familie aber erst nach der zwölften Schwangerschaftswoche....
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.12.2019 09:31
Zitat von Yunka:

Was macht ihr dieses Wochenende schönes?

Wir gehen heute Mittag mit der Familie von meinem Mann chinesisch essen. Ein bisschen Angst davor habe ich... momentan ist mir fast den ganzen Tag übel, ich mag kaum was essen. Das ist viel zu verräterisch erfahren soll es seine Familie aber erst nach der zwölften Schwangerschaftswoche....


Guten Morgen

Wir wollen heute eigentlich meine Schwägerin besuchen, unser Kleiner und ihr Tochter sind fast gleichalt und sie ist auch gerade schwanger, aber hat schon im April ET. Aber da die Kids beide nicht so fit sind, wissen wir noch nicht 100% ob wir fahren.

Morgen kommen Freunde zu uns zum alljährlichen Plätzchenbacken. Das ist immer sehr lustig und chaotisch. Sie haben auch eine kleine Tochter und versuchen leider seit geraumer Zeit vergeblich wieder schwanger zu werden. Aber vlt gibts ja morgen positive Nachrichten. Wir wollen es ihnen aber noch nicht sagen.

Essen gehen stell ich mir grad auch schwierig vor. Ich hab auch wenig Apettit wünsche euch trotzdem ne schöne Zeit.

Ich hab heute sooo Kopfschmerzen menno...
juuLes
5319 Beiträge
07.12.2019 10:22
Ohje Yunka , das mit der Übelkeit ist doof. Ich drück dir die Daumen, dass es bald weg ist

Wir fahren jetzt gleich zu Ikea

Morgen gehen wir schwimmen und davor Vll noch zu einer Dinosaurierausstellung

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Für die beiden neuen noch:
Ihr könnt gerne noch die Daten schicken (alter, Wunsch, Gefühl, wie vieltes Kind und Vet). Dann trag ich es heute Abend ein
Yunka
2721 Beiträge
07.12.2019 10:23
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Was macht ihr dieses Wochenende schönes?

Wir gehen heute Mittag mit der Familie von meinem Mann chinesisch essen. Ein bisschen Angst davor habe ich... momentan ist mir fast den ganzen Tag übel, ich mag kaum was essen. Das ist viel zu verräterisch erfahren soll es seine Familie aber erst nach der zwölften Schwangerschaftswoche....


Guten Morgen

Wir wollen heute eigentlich meine Schwägerin besuchen, unser Kleiner und ihr Tochter sind fast gleichalt und sie ist auch gerade schwanger, aber hat schon im April ET. Aber da die Kids beide nicht so fit sind, wissen wir noch nicht 100% ob wir fahren.

Morgen kommen Freunde zu uns zum alljährlichen Plätzchenbacken. Das ist immer sehr lustig und chaotisch. Sie haben auch eine kleine Tochter und versuchen leider seit geraumer Zeit vergeblich wieder schwanger zu werden. Aber vlt gibts ja morgen positive Nachrichten. Wir wollen es ihnen aber noch nicht sagen.

Essen gehen stell ich mir grad auch schwierig vor. Ich hab auch wenig Apettit wünsche euch trotzdem ne schöne Zeit.

Ich hab heute sooo Kopfschmerzen menno...


Also ist das auch ein Auf und Ab bei euch... vielleicht klappt das Treffen bei deiner Schwägerin ja trotzdem.

Wünsche euch morgen viel Spaß beim Kekse backen

außerdem natürlich gute Besserung mit deinem Kopfschmerzen!
Yunka
2721 Beiträge
07.12.2019 10:26
Zitat von juuLes:

Ohje Yunka , das mit der Übelkeit ist doof. Ich drück dir die Daumen, dass es bald weg ist

Wir fahren jetzt gleich zu Ikea

Morgen gehen wir schwimmen und davor Vll noch zu einer Dinosaurierausstellung

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Für die beiden neuen noch:
Ihr könnt gerne noch die Daten schicken (alter, Wunsch, Gefühl, wie vieltes Kind und Vet). Dann trag ich es heute Abend ein


Dankeschön noch nehme ich die Übelkeit gerne in Kauf. Das bedeutet nur, dass es Krümelchen hoffentlich gut geht....

Wollt ihr etwas Bestimmtes bei Ikea kaufen? Wir waren letztes Wochenende dort

Eine Dinosaurier Ausstellung klingt ja toll
juuLes
5319 Beiträge
07.12.2019 11:05
Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Ohje Yunka , das mit der Übelkeit ist doof. Ich drück dir die Daumen, dass es bald weg ist

Wir fahren jetzt gleich zu Ikea

Morgen gehen wir schwimmen und davor Vll noch zu einer Dinosaurierausstellung

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Für die beiden neuen noch:
Ihr könnt gerne noch die Daten schicken (alter, Wunsch, Gefühl, wie vieltes Kind und Vet). Dann trag ich es heute Abend ein


Dankeschön noch nehme ich die Übelkeit gerne in Kauf. Das bedeutet nur, dass es Krümelchen hoffentlich gut geht....

Wollt ihr etwas Bestimmtes bei Ikea kaufen? Wir waren letztes Wochenende dort

Eine Dinosaurier Ausstellung klingt ja toll


Was habt ihr gekauft?

Wir wollen ein Kallax fürs Wohnzimmer mit Kisten für Mias Holzeisenbahn, einen kleinen dicken Bilderrahmen für das Geschenk für meine Nichte (kann dann ein Bild zeigen ) und eventuell noch so ein Mülltrennsystem für unter die Spüle. Und naja - mal gucken was noch dazu kommt

Mia liebt Dinos ganz arg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt