Augustbabys 2020
14.04.2020 14:00
Herzlichen Glückwunsch zu den Latinas und, dass alles gut ist
Von mir auch willkommen im Team blau
Von mir auch willkommen im Team blau
14.04.2020 14:49
Augustbabies 2020 - Wir kugeln durch den Sommer
: 10
: 5 »VET 31.07.2020«
juuLes * 29 * Kind No.2 * Wunsch: Junge * Outing: Mädchen *
»VET 03.08.2020«
Minikuki83 * 36 * Kind No.3 * Wunsch: Mädchen * Outing *
»VET 04.08.2020«
Jean * 33 * Kind No.4 * Gefühl: Mädchen
* Wunsch: Mädchen * Outing: Mädchen *
»VET 05.08.2020«
Lilifee_84 * 36 * Kind No.3 * Gefühl: Mädchen
*Wunsch: Mädchen * Outing: Ü-Ei *
»VET 07.08.2020«
Yunka * 31 * Kind No.2 * Gefühl: Junge
* Wunsch: Mädchen * Outing: Junge *
»VET 09.08.2020«
sandra7 * 35 * Kind No.1 * Gefühl: Mädchen * Outing: Junge *
»VET 12.08.2020«
VillaKunterbunt * 27 * Kind No.3 * Gefühl: Junge *
Wunsch: Mädchen * Outing: Junge *
»VET 12.08.2020«
kalotta * 33 * Kind No.1 *
Wunsch: gesund * Outing: Junge *
»VET 15.08.2020«
Rain5987 * 32 * Kind No.3 * Gefühl: Junge * Outing: Mädchen *
»VET 20.08.2020«
Dani0425 * 36 * Kind No.4 * Outing: Junge *
»VET 20.08.2020«
kiddo89 * 30 * Kind No.2 * Gefühl: Junge * Outing *
»VET 21.08.2020«
Bradana * 32 * Kind No.3 * Gefühl: Mädchen *
Wunsch: Junge * Outing: Ü-Ei *
»VET 21.08.2020«
ti-an2012 * Kind No.4+5 * Outing: Mädchen & Junge *
»VET 22.08.2020«
blomma * Kind No.2 * Outing *
»VET 22.08.2020«
Bri_Na * Kind No.6 * Gefühl: Mädchen * Outing: Junge *
»VET 23.08.2020«
Nadine1017 * 25 * Kind No.2 * Outing: Mädchen *
»VET 23.08.2020«
MinniMee26 * 27 * Kind No.3 * Gefühl: Junge *
Wunsch: Mädchen * Outing: Junge *
»VET 26.08.2020«
MimiMini * 35 * Kind No.1 * Outing: Junge *
»VET 27.08.2020«
Peach * Kind No.4 * Outing: Junge *
»VET 13.09.2020«
Antonia1988 * Kind No.5 * Outing *
Unsere Termine
Frauenarzt
Peach • 15.04.2020 / 9:30 (FD)
VillaKunterbunt • 20.04.2020 (Zuckertest)
MinniMe26 • 21.04.2020
Yunka • 22.04.2020 (Zuckertest)
Rain5987 • 23.04.2020
Dani0425 • 27.04.2020 / 9:30
Kalotta • 28.04.2020 (Zuckertest)
MimiMini • 05.05.2020
Nadine1017 • 6.05.2020 (Organscreening)
Bradana • 08.05.2020 (Zuckertest)
juuLes • 11.05.2020 / 9:30 (3.Screening)
sandra7 • 12.05.2020
Nadine1017 • 04.06.2020
Lilifee_84 • 10.06.2020 (3.Screening)
Hebamme/Geburtshaus
Lilifee_84 • 23.04.2020 / 11:00
juuLes • 16.06.2020 / 13:00
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-fotothread- der-augustbabys-2020-smiley476#posting-17800458
Unsere Sternchen für immer im Herzen
sina86
LeaLuca2504
artemis88
MädchenMama2015
liilaloveu
14.04.2020 14:50
Oh wie schön, dass alles gut ist bei euren Zwergen
Glückwunsch zu euren Jungs
Glückwunsch zu euren Jungs
14.04.2020 14:53
Ostern war bei uns nicht besonders anders als die letzte Woche
Einzig das Osternest suchen kam dazu. Ansonsten haben wir gemütlich gefrühstückt, gespielt und viel Zeit draußen verbracht
leider ist die schöne Zeit jetzt zu Ende. Mein Freund hat zwar diese Woche noch Urlaub, aber ich muss Mittwoch-Samstag arbeiten :/
Die Tritte und Bewegungen werden so langsam echt krass, vor allem wenn Mara sich einmal komplett dreht, fühlt sich das echt übel an
Wie ist das bei euch so?
Einzig das Osternest suchen kam dazu. Ansonsten haben wir gemütlich gefrühstückt, gespielt und viel Zeit draußen verbracht
leider ist die schöne Zeit jetzt zu Ende. Mein Freund hat zwar diese Woche noch Urlaub, aber ich muss Mittwoch-Samstag arbeiten :/ Die Tritte und Bewegungen werden so langsam echt krass, vor allem wenn Mara sich einmal komplett dreht, fühlt sich das echt übel an
Wie ist das bei euch so?
14.04.2020 16:09
Ich empfinde die Tritte und Bewegungen teilweise auch extrem
und gefühlt ist das Würmchen auch 24 Std am Tag aktiv. Also mein 2. war nicht so wild. Wie es beim 1. war weiß ich leider nicht mehr so genau, das ist ja schon 9 Jahre her
und gefühlt ist das Würmchen auch 24 Std am Tag aktiv. Also mein 2. war nicht so wild. Wie es beim 1. war weiß ich leider nicht mehr so genau, das ist ja schon 9 Jahre her
14.04.2020 16:27
Ich hoffe auch sehr, dass ihr alle schöne Ostern hattet
Und ganz herzlichen Glückwunsch zu den Outings Sandra und Brina! Ich finde es immer noch so unwirklich, dass wir jetzt wissen, dass wir einen Sohn bekommen
Er hat jetzt auch einen Namen
Die Tritte finde ich mittlerweile auch echt extrem. Manchmal frage ich mich echt, was der Herr da drin so anstellt. Da es mein erstes Kind ist, hab ich ja keinen Vergleich, aber es fühlt sich auch so an, als würde er 24 Stunden am Tag Purzelbäume schlagen
Teilweise wirklich unangenehm...
Und ganz herzlichen Glückwunsch zu den Outings Sandra und Brina! Ich finde es immer noch so unwirklich, dass wir jetzt wissen, dass wir einen Sohn bekommen
Er hat jetzt auch einen Namen
Die Tritte finde ich mittlerweile auch echt extrem. Manchmal frage ich mich echt, was der Herr da drin so anstellt. Da es mein erstes Kind ist, hab ich ja keinen Vergleich, aber es fühlt sich auch so an, als würde er 24 Stunden am Tag Purzelbäume schlagen
Teilweise wirklich unangenehm...
14.04.2020 16:32
Ich spür die Tritte eigentlich nur, wenn ich auf dem Rücken liege, seit zwei Tagen aber such das nicht mehr wirklich. Was mich ehrlich gesagt doch etwas beunruhigt
Hab aber ja am 20.04 meinem FA Termin und werde da auf alle Fälle für den US zahlen, um beruhigter zu sein
Wie ichs mit dem Zuckertest mache, weiß ich immer noch nicht
Unser Osterfest war auch ganz nett. Omas und Opas haben die Nester halt abgegeben und wir haben sie mit versteckt
Wir haben bisher zwei Namen in der engeren Auswahl.. Bin mir aber sooo unsicher immer noch. Ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht
Habt ihr alle schon Namen?
Hab aber ja am 20.04 meinem FA Termin und werde da auf alle Fälle für den US zahlen, um beruhigter zu sein
Wie ichs mit dem Zuckertest mache, weiß ich immer noch nicht
Unser Osterfest war auch ganz nett. Omas und Opas haben die Nester halt abgegeben und wir haben sie mit versteckt
Wir haben bisher zwei Namen in der engeren Auswahl.. Bin mir aber sooo unsicher immer noch. Ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht
Habt ihr alle schon Namen?
14.04.2020 16:54
Huhu Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich momentan überhaupt nicht dazu! Es gibt hier einfach immer was zu tun und dann muss ja nebenbei der große noch irgendwie unterrichtet werden (wobei er jetzt grad seine Ferien genießen darf) ich weiß momentan überhaupt nicht wo mir der Kopf steht und komme einfach zu nichts mehr. Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden!
Ich hoffe ich kann jetzt aber wieder etwas aktiver sein und mich ein bisschen hier einbringen.
So viel neues gibt es bei uns auch gar nicht. Wir hatten vor zwei Wochen feindiagnostik und es war alles super! Die Maus liegt perfekt im Zeitplan und es bleibt ganz sicher bei nem Mädchen.
Letzte Woche hatte ich einen Termin bei einer Hebamme, die tatsächlich eine Hausgeburt mit mir machen würde! Ich hab ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, da „meine“ Hebamme meinte, das würde nur ein bestimmtes Geburtshaus machen und die haben mir ja schon abgesagt.
Hab dann auf eigene Faust etwas recherchiert und eine weitere Hebamme gefunden, die das machen würde. Sie braucht zwar 45 Minuten bis zu mir, hat mir aber zugesagt, es zu machen. Und ich habe ein unglaublich gutes Gefühl dabei! Die Chemie hat auch direkt gestimmt, nicht so wie bei meiner anderen Hebamme (die ich aber für die Nachsorge dann nehmen „muss“, weil die neue zu weit weg dafür ist). Das einzige Problem ist, dass sie vermutlich bis 02.08. im Urlaub ist (mein et ist der 04.08.). Sollte es also früher losgehen, muss ich doch ins kh. Aber ich bin jetzt evtl ganz positiv und denke, so wie es dann kommt, wird es richtig sein! Das Schicksal wird es entscheiden
Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich momentan überhaupt nicht dazu! Es gibt hier einfach immer was zu tun und dann muss ja nebenbei der große noch irgendwie unterrichtet werden (wobei er jetzt grad seine Ferien genießen darf) ich weiß momentan überhaupt nicht wo mir der Kopf steht und komme einfach zu nichts mehr. Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden!
Ich hoffe ich kann jetzt aber wieder etwas aktiver sein und mich ein bisschen hier einbringen.
So viel neues gibt es bei uns auch gar nicht. Wir hatten vor zwei Wochen feindiagnostik und es war alles super! Die Maus liegt perfekt im Zeitplan und es bleibt ganz sicher bei nem Mädchen.
Letzte Woche hatte ich einen Termin bei einer Hebamme, die tatsächlich eine Hausgeburt mit mir machen würde! Ich hab ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, da „meine“ Hebamme meinte, das würde nur ein bestimmtes Geburtshaus machen und die haben mir ja schon abgesagt.
Hab dann auf eigene Faust etwas recherchiert und eine weitere Hebamme gefunden, die das machen würde. Sie braucht zwar 45 Minuten bis zu mir, hat mir aber zugesagt, es zu machen. Und ich habe ein unglaublich gutes Gefühl dabei! Die Chemie hat auch direkt gestimmt, nicht so wie bei meiner anderen Hebamme (die ich aber für die Nachsorge dann nehmen „muss“, weil die neue zu weit weg dafür ist). Das einzige Problem ist, dass sie vermutlich bis 02.08. im Urlaub ist (mein et ist der 04.08.). Sollte es also früher losgehen, muss ich doch ins kh. Aber ich bin jetzt evtl ganz positiv und denke, so wie es dann kommt, wird es richtig sein! Das Schicksal wird es entscheiden
14.04.2020 17:02
Jean, das mit der Hausgeburt hört sich so toll an
das wäre auch mein Wunsch, leider macht meine Hebamme das aber nicht. Hast du dann quasi nur für die Geburt eine andere?
Mein Termin wurde doch auf nächste Woche Donnerstag verschoben. Die Praxis hat gerade angerufen
das wäre auch mein Wunsch, leider macht meine Hebamme das aber nicht. Hast du dann quasi nur für die Geburt eine andere?
Mein Termin wurde doch auf nächste Woche Donnerstag verschoben. Die Praxis hat gerade angerufen
14.04.2020 17:06
Sandra und Brina: Glückwunsch zu euren Baby- Buben
So langsam gibt es eine deutliche Überzahl
Bradana: ich hoffe dein Heuschnupfen wird bald besser
Jean: schön von dir zu hören und dass alles gut ist
Es freut mich sehr für dich, dass die Hausgeburt wohl doch noch klappt
So langsam gibt es eine deutliche Überzahl
Bradana: ich hoffe dein Heuschnupfen wird bald besser
Jean: schön von dir zu hören und dass alles gut ist
Es freut mich sehr für dich, dass die Hausgeburt wohl doch noch klappt
14.04.2020 17:16
Zitat von VillaKunterbunt:
Jean, das mit der Hausgeburt hört sich so toll andas wäre auch mein Wunsch, leider macht meine Hebamme das aber nicht. Hast du dann quasi nur für die Geburt eine andere?
![]()
Mein Termin wurde doch auf nächste Woche Donnerstag verschoben. Die Praxis hat gerade angerufen![]()
Die Vorsorge und Geburt macht jetzt die „neue“ Hebamme und für die Nachsorge muss ich mich mit der alten abfinden. Sie war ja auch ganz nett, aber so richtig warm geworden bin ich nicht mit ihr
kann auch nicht so recht sagen wieso. Also habe ich jetzt quasi zwei Hebammen
14.04.2020 17:18
Zitat von Jean:
Jean, das mit der Hausgeburt hört sich so toll andas wäre auch mein Wunsch, leider macht meine Hebamme das aber nicht. Hast du dann quasi nur für die Geburt eine andere?
![]()
Mein Termin wurde doch auf nächste Woche Donnerstag verschoben. Die Praxis hat gerade angerufen![]()
Die Vorsorge und Geburt macht jetzt die „neue“ Hebamme und für die Nachsorge muss ich mich mit der alten abfinden. Sie war ja auch ganz nett, aber so richtig warm geworden bin ich nicht mit ihrkann auch nicht so recht sagen wieso.
Also habe ich jetzt quasi zwei Hebammen![]()
Okay.. Ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass es nach ihrem Urlaub los geht
14.04.2020 17:56
Jean schön von dir zu lesen und auch das du eine Hebamme für eine Hausgeburt gefunden hast
ich drück auch fest die Daumen, dass der Bauchzwerg dann bis nach dem 02.08. wartet.
Ich hab auch eine andere Hebamme für die Nachsorge wegen der Entfernung. Aber ich denke beim 3. oder 4. Kind ist man eh nicht mehr so darauf angewiesen.
ich drück auch fest die Daumen, dass der Bauchzwerg dann bis nach dem 02.08. wartet. Ich hab auch eine andere Hebamme für die Nachsorge wegen der Entfernung. Aber ich denke beim 3. oder 4. Kind ist man eh nicht mehr so darauf angewiesen.
14.04.2020 18:03
Zitat von Jean:du kannst mir ja eine abgeben
![]()
Die Vorsorge und Geburt macht jetzt die „neue“ Hebamme und für die Nachsorge muss ich mich mit der alten abfinden. Sie war ja auch ganz nett, aber so richtig warm geworden bin ich nicht mit ihrkann auch nicht so recht sagen wieso.
Also habe ich jetzt quasi zwei Hebammen![]()
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt