Augustbabys 2020
14.04.2020 18:06
Villa, ja wir haben auch einen Namen der zu 100% fest steht
Unsere Maus macht alle 3-4 Stunden ihre Turnübungen. Nach wie vor bevorzugt sie die Blase als Zielobjekt
Unsere Maus macht alle 3-4 Stunden ihre Turnübungen. Nach wie vor bevorzugt sie die Blase als Zielobjekt
14.04.2020 18:24
jean das klingt toll mit der hebamme und freue mich, dass die Chemie stimmt. Jetzt muss die Maus nur noch lange genug drin bleiben
Was habt ihr denn so für Namen oder Favoriten? Wollt ihr sie uns verraten?
Wir haben bisher nur einen Mädchenfavoriten, wollen aber pro Geschlecht 2-3 Namen haben um zu schauen welcher besser passt. Der bisherige Name ist Pheline
Und die Bewegungen halten sich noch in Grenzen, also noch ist es angenehm, außer es trifft die blase
Was habt ihr denn so für Namen oder Favoriten? Wollt ihr sie uns verraten?
Wir haben bisher nur einen Mädchenfavoriten, wollen aber pro Geschlecht 2-3 Namen haben um zu schauen welcher besser passt. Der bisherige Name ist Pheline
Und die Bewegungen halten sich noch in Grenzen, also noch ist es angenehm, außer es trifft die blase
14.04.2020 18:32
Zitat von Bradana:
jean das klingt toll mit der hebamme und freue mich, dass die Chemie stimmt. Jetzt muss die Maus nur noch lange genug drin bleiben
Was habt ihr denn so für Namen oder Favoriten? Wollt ihr sie uns verraten?![]()
Und die Bewegungen halten sich noch in Grenzen, also noch ist es angenehm, außer es trifft die blase![]()
Pheline finde ich sehr schön
14.04.2020 19:29
Wir sind bei der Namenswahl noch nicht wirklich weiter, 2 Mädchen Namen sind in der engeren Auswahl. Jungs Namen haben wir noch gar keinen
Pheline gefällt mir auch sehr gut, meinem Mann allerdings nicht...
14.04.2020 19:38
Pheline ist ein seltener und außergewöhnlicher Name, zumindest in diesem Schreibstil
er gefällt mir.
Wir haben einen sehr einfachen biblischen Namen für unsere Maus: Eva
er gefällt mir. Wir haben einen sehr einfachen biblischen Namen für unsere Maus: Eva
14.04.2020 19:39
Zitat von Bradana:
Ja Name für einen Jungen find ich auch extrem schwer
Fand ich auch immer. Wir waren uns bei einem Jungs- Namen sehr sicher. Es war Till.
14.04.2020 19:40
Zitat von Lilifee_84:wie heißen deine beiden Großen?
Wir sind bei der Namenswahl noch nicht wirklich weiter, 2 Mädchen Namen sind in der engeren Auswahl. Jungs Namen haben wir noch gar keinen![]()
14.04.2020 19:43
Zitat von Rain5987:
Pheline ist ein seltener und außergewöhnlicher Name, zumindest in diesem Schreibstiler gefällt mir.
Wir haben einen sehr einfachen biblischen Namen für unsere Maus: Eva![]()
Eva find ich auch einen sehr schönen Namen
14.04.2020 19:47
Zitat von Rain5987:
Wir sind bei der Namenswahl noch nicht wirklich weiter, 2 Mädchen Namen sind in der engeren Auswahl. Jungs Namen haben wir noch gar keinen![]()
Raphael und Tobias
also auch eher biblisch (es gibt im alten Testament eine Geschichte über Raphael und Tobias) und zeitlos
14.04.2020 19:53
Zitat von Lilifee_84:da würden mir sofort Johannes (Johanna) und Christian einfallen. Michael gibt es auch noch. Aaron wäre mein Favorit. Dann fallen mir noch Benjamin und Jonas ein,aber Jonas ist schon weit verbreitet.
Zitat von Rain5987:
Raphael und Tobiasalso auch eher biblisch (es gibt im alten Testament eine Geschichte über Raphael und Tobias) und zeitlos
Ich bin gespannt welcher es wird
14.04.2020 19:53
Bei ner ausserklinischen Geburt ist es ja klar, dass die Hebamme auch die Vorsorge machen möchte
Hab auch 2. Wochenbett find ich jetzt beim 2. aber gar nicht so sehr wichtig irgendwie
Und meine Hebamme für die Geburt ist zufällig auch zertifizierte Stillberaterin. Jackpot
Eure ausgewählten Namen gefallen mir sehr
Ich kenne ganz viele, super liebe Evas
Bei Pheline muss ich an jerks denken
Aber der Name ist auch super schön.
Till gefällt mir super. Muss ich mir merken, falls wir doch noch ein 3. Kind bekommen sollten
Jean es freut mich sehr, dass du nun auch die Option einer Hausgeburt hast
Hab auch 2. Wochenbett find ich jetzt beim 2. aber gar nicht so sehr wichtig irgendwie
Und meine Hebamme für die Geburt ist zufällig auch zertifizierte Stillberaterin. Jackpot
Eure ausgewählten Namen gefallen mir sehr
Ich kenne ganz viele, super liebe Evas
Bei Pheline muss ich an jerks denken
Aber der Name ist auch super schön. Till gefällt mir super. Muss ich mir merken, falls wir doch noch ein 3. Kind bekommen sollten
Jean es freut mich sehr, dass du nun auch die Option einer Hausgeburt hast
14.04.2020 19:54
Mädchen Namen stand von Anfang fest.. Aber Jungs find ich soo schwer
Eigentlich werden wir den Namen nicht verraten vor der Geburt, ich hoff jetzt einfach mal, dass hier niemand mitliest den ich kenne
Wir haben Paul und Levi auf der Liste.
Eigentlich werden wir den Namen nicht verraten vor der Geburt, ich hoff jetzt einfach mal, dass hier niemand mitliest den ich kenne
14.04.2020 19:56
Eure Namen sind wirklich alle toll
Zu biblischen jungen Namen eure mir noch Daniel und David einfallen
Eva finde ich ganz toll
Zu biblischen jungen Namen eure mir noch Daniel und David einfallen
Eva finde ich ganz toll
14.04.2020 19:56
Zitat von VillaKunterbunt:
Mädchen Namen stand von Anfang fest.. Aber Jungs find ich soo schwer![]()
Eigentlich werden wir den Namen nicht verraten vor der Geburt, ich hoff jetzt einfach mal, dass hier niemand mitliest den ich kenne![]()
2 sehr schöne Namen
Vor allem Levi gefällt mir
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt