Augustbabys 2020
16.04.2020 22:37
Ich hab grad furchtbare Kopfschmerzen und wir haben keine Tabletten mehr daheim
Irgendwie muss ich bis morgen 6 Uhr durchhalten. Da bin ich wieder bei der Arbeit und kann was nehmen
Irgendwie muss ich bis morgen 6 Uhr durchhalten. Da bin ich wieder bei der Arbeit und kann was nehmen
17.04.2020 09:12
Ich habe spontan für Dienstag einen Termin um 12:15 zum 3D bekommen
Mein Termin Mittwoch zum Zuckertest und Vorsorge (=vaginale Abstrich etc
) bleibt bestehen.
17.04.2020 11:21
Hallo Mädels, ich sitz gerade auch spontan beim FA und warte. Blut wurde schon genommen, jetzt warte ich noch auf den US.
Hab seit zwei Wochen extremer Schwindel und sehstörungen.. Hab dann angerufen ob ich dagegen was tun kann, dann wollte sie mich aber gleich sehen.
Bin gespannt und berichte später
Hab seit zwei Wochen extremer Schwindel und sehstörungen.. Hab dann angerufen ob ich dagegen was tun kann, dann wollte sie mich aber gleich sehen.
Bin gespannt und berichte später
17.04.2020 11:21
Zitat von Yunka:
![]()
Ich habe spontan für Dienstag einen Termin um 12:15 zum 3D bekommen![]()
Mein Termin Mittwoch zum Zuckertest und Vorsorge (=vaginale Abstrich etc) bleibt bestehen.
Ohh wie toll
17.04.2020 11:33
Zitat von VillaKunterbunt:
Hallo Mädels, ich sitz gerade auch spontan beim FA und warte. Blut wurde schon genommen, jetzt warte ich noch auf den US.
Bin gespannt und berichte später![]()
Das klingt gar nicht gut. Er spricht sehr für die Praxis, dass sie dich gleich sehen wollten. Drücke dir die Daumen, dass die Ursache gefunden wird!
17.04.2020 11:41
Zitat von VillaKunterbunt:
Bin gespannt und berichte später![]()
Ich drücke die Daumen, dass sie dir helfen können. Und stimmt Yunka voll zu, dass sich das wirklich nach einer tollen Praxis anhört
17.04.2020 11:41
Zitat von Yunka:
![]()
Ich habe spontan für Dienstag einen Termin um 12:15 zum 3D bekommen![]()
Mein Termin Mittwoch zum Zuckertest und Vorsorge (=vaginale Abstrich etc) bleibt bestehen.
Uuuh super, das freut mich sehr für dich! Ich überlege immer noch wegen 3D
17.04.2020 11:42
Zitat von juuLes:
Ich hab grad furchtbare Kopfschmerzen und wir haben keine Tabletten mehr daheim![]()
Geht es dir denn besser? Ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen?
17.04.2020 11:47
Juules: hoffentlich haben deine Kopfschmerzen nachgelassen
Yunka: oh auf den 3D bin ich gespannt, hoffentlich liegt die Maus richtig und ihr bekommt schöne
Villa: gute Besserung, hoffentlich kann drin Fa dir etwas helfen
Yunka: oh auf den 3D bin ich gespannt, hoffentlich liegt die Maus richtig und ihr bekommt schöne
Villa: gute Besserung, hoffentlich kann drin Fa dir etwas helfen
17.04.2020 12:49
JuuLes gute Besserung!
Villa hoffe es ist alles ok bei euch. Gut das du direkt zum FA konntest.
Villa hoffe es ist alles ok bei euch. Gut das du direkt zum FA konntest.
17.04.2020 20:01
Danke, für eure Gedanken!
Ich muss jetzt die Blutergebnisse am Montag abwarten, dann meldet sie sich.
Bis dahin hab ich eine Überweisung fürs KH, für die Neurologie, dass wenn es jetzt noch mal vor kommt ich am Wochenende direkt hin kann..
Aber ich hoffe einfach, dass ich einfach nur einen extremen Eisenmangel oä habe und es davon kommt..
Ich muss jetzt die Blutergebnisse am Montag abwarten, dann meldet sie sich.
Bis dahin hab ich eine Überweisung fürs KH, für die Neurologie, dass wenn es jetzt noch mal vor kommt ich am Wochenende direkt hin kann..
Aber ich hoffe einfach, dass ich einfach nur einen extremen Eisenmangel oä habe und es davon kommt..
17.04.2020 20:18
Heute mal wieder vom Feinsten das Wetter genossen...
so wunderschön dieses Wetter
@Namenswahl - also Jungsnamen finde ich extrem schwierig. Und ein bisschen eigen sind wir dann wohl noch dazu... Hatten sowas wie Charlie oder Lou für ein Mädchen ausgesucht... und nun für einen Jungen stehen im Moment Jerry, Levi und Lio auf der Liste - aber wirklich festlegen können wir uns nicht, ob es überhaupt einer davon wird... aaaaaaaaaah
gut das noch Zeit ist - aber ich würd schon gern den Kleinen nicht andauernd mit einem anderen Namen ansprechen hehe...
@blomma - Glückwunsch zum Outing
@Villa - gute Besserung für dich - hoffentlich ist es wirklich nur ein Mangel und du kannst es schnell wieder beheben.
so wunderschön dieses Wetter
@Namenswahl - also Jungsnamen finde ich extrem schwierig. Und ein bisschen eigen sind wir dann wohl noch dazu... Hatten sowas wie Charlie oder Lou für ein Mädchen ausgesucht... und nun für einen Jungen stehen im Moment Jerry, Levi und Lio auf der Liste - aber wirklich festlegen können wir uns nicht, ob es überhaupt einer davon wird... aaaaaaaaaah
gut das noch Zeit ist - aber ich würd schon gern den Kleinen nicht andauernd mit einem anderen Namen ansprechen hehe... @blomma - Glückwunsch zum Outing
@Villa - gute Besserung für dich - hoffentlich ist es wirklich nur ein Mangel und du kannst es schnell wieder beheben.
17.04.2020 20:28
Danke euch allen
Es ist leider nicht besser geworden und in einem heftigen Migräneanfall geendet. Mein Freund ist dann nachts Gott sei dank zur Apotheke und hat mir Ibu geholt. 20 Minuten später war’s besser
Mia fährt jetzt Fahrrad
Und ich bin tot
Mir tut echt alles weh. Lieg jetzt erstmal in der Wanne.
@Villa: Daumen sind gedrückt, dass es nur das Eisen ist
Es ist leider nicht besser geworden und in einem heftigen Migräneanfall geendet. Mein Freund ist dann nachts Gott sei dank zur Apotheke und hat mir Ibu geholt. 20 Minuten später war’s besser
Mia fährt jetzt Fahrrad
Und ich bin tot
Mir tut echt alles weh. Lieg jetzt erstmal in der Wanne. @Villa: Daumen sind gedrückt, dass es nur das Eisen ist
17.04.2020 21:01
Villa: geht's denn jetzt besser? Ich hoffe es bleibt nun auch weg und du brauchst die Überweisung nicht. Daumen sind fest gedrückt
Juules: oh das kenn ich. Das ist echt anstrengend
mein großer kann es sich erst seit 2 wochen
Sandra: ich finde es ja lustig, dass wir alle Probleme mit den jungsnamen haben
Juules: oh das kenn ich. Das ist echt anstrengend
mein großer kann es sich erst seit 2 wochen Sandra: ich finde es ja lustig, dass wir alle Probleme mit den jungsnamen haben
18.04.2020 00:22
Villa hoffe es geht dir besser
Mein rücken bringt mich noch um ich habe links eine Stelle über der hüfte die richtig weh tut mein drehen im bett oder beim laufen rechts fängt es auch so langsam an.
Aber ansonsten keine Beschwerden der kleine noah ist fleißig am strampeln vor allen wenn ich schlafen möchte
Mein rücken bringt mich noch um ich habe links eine Stelle über der hüfte die richtig weh tut mein drehen im bett oder beim laufen rechts fängt es auch so langsam an.
Aber ansonsten keine Beschwerden der kleine noah ist fleißig am strampeln vor allen wenn ich schlafen möchte
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt