Augustbabys 2020
09.12.2019 19:17
Zitat von MyGirls:
Zitat von juuLes:
Zitat von MyGirls:
Der digitale hat es heute bestätigt.![]()
![]()
Für die Liste: Es ist das 6. Kind - VET 20.08.20 und Gefühl ist Mädchen aber einen Wunsch habe ich nicht. Nach 3 Fg bin ich froh wenn Nr.6 endlich gesund bei uns landet.
Wie schön![]()
Wow, 6 Kinder. Wie alt sind sie denn alle?![]()
2 - 4 - 6 - 8 - 10 Jahre
Wobei mein Sohn morgen Geburtstag hat und dann 5 Jahre ist.
Die Abstände sind ja perfekt
Wir haben ne Hilfskraft auf Station. Es sind insgesamt 4 Kinder und alle sind jeweils genau 1 Jahr und 1 Monat auseinander
09.12.2019 19:19
Herzlich Willkommen mygirls. Ich freue mich wirklich sehr über deine Schwangerschaft. Ich verfolge deine Geschichte auch schon eine Weile
09.12.2019 19:20
Zitat von Sandra7:Willkommen sandra
Hallöchen ihr Lieben
durfte auch positiv testen - ET 9. August 2020![]()
![]()
Wäre gerne bei euch in der Gruppe wenn noch Platz ist![]()
Mein erster Frauenarzttermin ist am 17. Dezember 2019.
Es wird mein 1. Kind - Wunschgeschlecht hab ich nicht![]()
09.12.2019 19:22
Wie schön dass wir viele Mehrlingsmamas sind
Ich habe da eine Frage an euch.
Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich es meinen Kindern sagen möchte. Sie sind mittlerweile schon 8 und 10 und möchte nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen.
Wie sagt ihr euren Kindern dass bald ein Geschwisterchen einzieht?
Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich es meinen Kindern sagen möchte. Sie sind mittlerweile schon 8 und 10 und möchte nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen.
09.12.2019 19:25
Zitat von RainbowDash5987:
Wie schön dass wir viele Mehrlingsmamas sind![]()
Ich hab gestern im Internet zwei Glückskekse machen lassen. Auf denen steht" du wirst großer Bruder! " werde die in eine Schachtel legen und dann die Reaktion filmen
09.12.2019 19:26
Zitat von VillaKunterbunt:
Ich hab gestern im Internet zwei Glückskekse machen lassen. Auf denen steht" du wirst großer Bruder! " werde die in eine Schachtel legen und dann die Reaktion filmen![]()
Das klingt interessant
Erzählst du uns wie sie reagiert haben?
Ich habe noch gar keine Idee
09.12.2019 19:30
Zitat von Sandra7:
Hallöchen ihr Lieben
durfte auch positiv testen - ET 9. August 2020![]()
![]()
Wäre gerne bei euch in der Gruppe wenn noch Platz ist![]()
Mein erster Frauenarzttermin ist am 17. Dezember 2019.
Es wird mein 1. Kind - Wunschgeschlecht hab ich nicht![]()
Willkommen und herzlichen Glückwunsch
09.12.2019 19:32
Zitat von VillaKunterbunt:
Ich hab gestern im Internet zwei Glückskekse machen lassen. Auf denen steht" du wirst großer Bruder! " werde die in eine Schachtel legen und dann die Reaktion filmen![]()
Das klingt interessant![]()
Erzählst du uns wie sie reagiert haben?
Ich habe noch gar keine Idee![]()
Klar!
werden es ihnen aber erst am 23. Nach dem FA Termin erzählen..
09.12.2019 19:33
Zitat von MyGirls:
Der digitale hat es heute bestätigt.![]()
![]()
Für die Liste: Es ist das 6. Kind - VET 20.08.20 und Gefühl ist Mädchen aber einen Wunsch habe ich nicht. Nach 3 Fg bin ich froh wenn Nr.6 endlich gesund bei uns landet.
Awwww
09.12.2019 19:41
Wir wollen es dem Großen auch an Weihnachten sagen, hab auch noch keine Idee. Aber das mit dem Glückskeks ist auch super
09.12.2019 19:44
Zitat von Lilifee_84:
Wir wollen es dem Großen auch an Weihnachten sagen, hab auch noch keine Idee. Aber das mit dem Glückskeks ist auch super![]()
Ja hab ich im Internet gefunden, fands ne süße Idee
für die Omas ect. Werden wir ein Foto machen, kann ich euch dann gerne zeigen, wenn es soweit ist
09.12.2019 20:05
Zitat von juuLes:
Wollen wir die Gruppe eigentlich irgendwann schließen?
Macht vielleicht Sinn
09.12.2019 20:18
Ich möchte meinen Eltern und meinem Bruder gerne das US-Bild in einer Christbaumkugel schenken
Dazu noch ein Album (Oma&ich / Opa&ich).
Also wenn bei meinem Termin alles gut ist
Mein ET wäre übrigens auch der 12.8
Da wird es ganz schön voll!
@Villa Kunterbunt - Soooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu Fruchthöhle! Wir sind ja ziemlich gleich weit. Dann weiß ich schon, was mich am Donnerstag (hoffentlich!) erwartet!
@Yunka - Ja ich weiß, dass ich froh sein sollte, dass ich vor Weihnachten kommen kann. Meine letzte Schwangerschaft war allerdings auch eine ELSS mit OP am Ende. Deshalb wollte mein Arzt auf jeden Fall schauen, ob es richtig sitzt. Einfach aus Vorsorge.
@Juules - Ich meinte, dass ich zu keiner Zeit am Tag einen so flachen Bauch habe, wie ihr schwanger
@Mygirls - Ganz ganz herzlichen Glückwunsch
Ich hab bei dir im Thread immer still mitgelesen und die Daumen gedrückt!
Dazu noch ein Album (Oma&ich / Opa&ich). Also wenn bei meinem Termin alles gut ist
Mein ET wäre übrigens auch der 12.8
Da wird es ganz schön voll! @Villa Kunterbunt - Soooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu Fruchthöhle! Wir sind ja ziemlich gleich weit. Dann weiß ich schon, was mich am Donnerstag (hoffentlich!) erwartet!
@Yunka - Ja ich weiß, dass ich froh sein sollte, dass ich vor Weihnachten kommen kann. Meine letzte Schwangerschaft war allerdings auch eine ELSS mit OP am Ende. Deshalb wollte mein Arzt auf jeden Fall schauen, ob es richtig sitzt. Einfach aus Vorsorge.
@Juules - Ich meinte, dass ich zu keiner Zeit am Tag einen so flachen Bauch habe, wie ihr schwanger
@Mygirls - Ganz ganz herzlichen Glückwunsch
Ich hab bei dir im Thread immer still mitgelesen und die Daumen gedrückt!
10.12.2019 07:20
Guten Morgen zusammen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an my Girl
Melde mich jetzt auch nochmal wieder
Hatte gestern nachkontrolle mit meiner Kleinsten und die Lungenentzündung ist immer noch da
was zur Folge hatte das sie noch ne Woche zuhause bleiben soll was meine Chefin (arbeite in einer Kita) nicht so toll fand dabei sucht man sich das ja nicht aus ....
Meine Ergebnisse der Magenspiegelung waren gut nur leichte Entzündung soll nur Ernährung umstellen und dabei könnte ich momentan nur Schoko essen
Habt ihr auch zur Zeit so ziehen und Druck im Unterleib?
Hatte gestern nochmal Gv und das erste mal etwas Blut
ist aber nur kurz beim abwischen gewesen heute schon wieder weg macht mich direkt wieder nervös
Werde heute mal bei meinem artzt anrufen um Termin für evtl. nächste Woche zu bekommen bin dann ja 6 Ssw
Hoffe das diesmal alles gut verläuft
Hoffe euch gehts allen gut und ihr Geniest eure Schwangerschaft
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag
Erstmal herzlichen Glückwunsch an my Girl
Melde mich jetzt auch nochmal wieder
Hatte gestern nachkontrolle mit meiner Kleinsten und die Lungenentzündung ist immer noch da
was zur Folge hatte das sie noch ne Woche zuhause bleiben soll was meine Chefin (arbeite in einer Kita) nicht so toll fand dabei sucht man sich das ja nicht aus .... Meine Ergebnisse der Magenspiegelung waren gut nur leichte Entzündung soll nur Ernährung umstellen und dabei könnte ich momentan nur Schoko essen
Habt ihr auch zur Zeit so ziehen und Druck im Unterleib?
Hatte gestern nochmal Gv und das erste mal etwas Blut
ist aber nur kurz beim abwischen gewesen heute schon wieder weg macht mich direkt wieder nervös
Werde heute mal bei meinem artzt anrufen um Termin für evtl. nächste Woche zu bekommen bin dann ja 6 Ssw
Hoffe das diesmal alles gut verläuft
Hoffe euch gehts allen gut und ihr Geniest eure Schwangerschaft
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag
10.12.2019 07:25
Wir werden noch warten bis wir es unseren zwei kleinen sagen zumindest bis 12 Woche rum ist meine große (14) weis es schon und hat sich sehr gefreut ?
Finde die Idee mit den Keksen total schön
Und das mit dem Oma Opa Buch auch
Wir brauchen das leider nicht machen meine Eltern waren schon nicht von Kind nr 3 begeistert und stehen nicht dahinter mehrere Kinder zu haben
Und sollte alles gut verlaufen und sie wissen das nr 4 kommt wird es ganz sicher unschön werden ....
Finde die Idee mit den Keksen total schön
Und das mit dem Oma Opa Buch auch
Wir brauchen das leider nicht machen meine Eltern waren schon nicht von Kind nr 3 begeistert und stehen nicht dahinter mehrere Kinder zu haben
Und sollte alles gut verlaufen und sie wissen das nr 4 kommt wird es ganz sicher unschön werden ....
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt