Augustbabys 2020
04.07.2020 15:14
Zu mir:
Ich habe auch Wochenwechsel und mir geht es wie euch. Ich bin total müde, trotz dass ich nur einmal hoch musste.
Ich habe dieses Wochenende beide Kinder bei mir und mein Partner ist mit seinem Vater zu seiner Schwester gefahren. Er kommt erst morgen Abend wieder....
Fleißig war ich auch schon. Ich bin mit meinen Großen in die Bücherei gefahren.Hausputz ist auch fertig und nachher dürfen meine Großen meinen Bauch anmalen. Ich bin gespannt was sie für ihre kleine Schwester auf den Bauch zaubern werden .
Mir tun die Knie dermaßen weh, das ist sooo nervig.... und das hatte ich noch nie.
Ich wünsche euch was
Ich habe auch Wochenwechsel und mir geht es wie euch. Ich bin total müde, trotz dass ich nur einmal hoch musste.
Ich habe dieses Wochenende beide Kinder bei mir und mein Partner ist mit seinem Vater zu seiner Schwester gefahren. Er kommt erst morgen Abend wieder....
Fleißig war ich auch schon. Ich bin mit meinen Großen in die Bücherei gefahren.Hausputz ist auch fertig und nachher dürfen meine Großen meinen Bauch anmalen. Ich bin gespannt was sie für ihre kleine Schwester auf den Bauch zaubern werden .
Mir tun die Knie dermaßen weh, das ist sooo nervig.... und das hatte ich noch nie.
Ich wünsche euch was
04.07.2020 16:57
Zitat von Rain5987:Dir auch alles liebe zum Wochenwechsel.
Zu mir:
Ich wünsche euch was
Das ziehen ist weg aber es drückt immer wieder nach unten und das laufen fällt mir schwer zudem bin ich mega müde.
Hatte auch total das Bedürfnis die Tasche zu packen. Das sie nicht fertig war hat mich total beunruhigt.
04.07.2020 17:28
Zitat von Rain5987:
Villa, hast du noch immer diesen bräunlichen Ausfluss? Können es Anzeichen wegen Schleimpropfes sein? Muss ja nicht heißen dass es bald los geht![]()
Ich hoffe du kannst kommende Nacht besser schlafen.
Nein heute ist er wieder weg. Ich weiß es nicht
Kann mich nicht mehr an die letzten zwei Geburten erinnern. Also wo es los ging..
Aber heute hab ich etwas weniger ziehen, dafür starkes Kopfweh.. Lieg schon den ganzen Tag nur rum
04.07.2020 17:28
Zitat von Bri_na:
Zu mir:
Ich wünsche euch was
![]()
Das ziehen ist weg aber es drückt immer wieder nach unten und das laufen fällt mir schwer zudem bin ich mega müde.
Hatte auch total das Bedürfnis die Tasche zu packen. Das sie nicht fertig war hat mich total beunruhigt.
Oh dir natürlich auch gute Besserung! Hoffentlich bleibt der Spatz noch etwas drin. Hast du denn schon einen KS Termin bekommen?
04.07.2020 17:51
Zitat von VillaKunterbunt:Nein aber am 15.07. bekomme ich den. Man sagte mir aber am Telefon das die in der Regel bei Re Re Sectios ca. 2 Wochen nach der Planung den KS machen also 15.07. + 2 Wochen ungefähr. Wäre dann 37. Woche bei mir. Wäre dann wie bei meinen letzten KS da,war ich 1 Tag weiter.
Zitat von Bri_na:
Zu mir:
Ich wünsche euch was
![]()
Oh dir natürlich auch gute Besserung! Hoffentlich bleibt der Spatz noch etwas drin. Hast du denn schon einen KS Termin bekommen?
04.07.2020 19:34
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Heute fahren wir mit meinen Vater in den Tierpark und morgen machen wir den BauchabdruckMal schauen wie der Große mit macht
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Das haben wir nächstes Wochenende auch vorich freue mich schon sehr drauf.
Machst du nur den Bauch oder auch den oberen Bereich?
Auch der obere Bereich wird eingegibst. Allerdings mit BH an
04.07.2020 19:38
Zitat von Yunka:
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Heute fahren wir mit meinen Vater in den Tierpark und morgen machen wir den BauchabdruckMal schauen wie der Große mit macht
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Das haben wir nächstes Wochenende auch vorich freue mich schon sehr drauf.
Auch der obere Bereich wird eingegibst. Allerdings mit BH an![]()
Das hatte ich bei meiner Großen auch so gemacht. Der Bh ist heute noch dran
04.07.2020 20:05
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Auch der obere Bereich wird eingegibst. Allerdings mit BH an![]()
Das hatte ich bei meiner Großen auch so gemacht. Der Bh ist heute noch dran![]()
Das nicht. Der wurde beim letzten mal auch mit Vaseline eingeschmiert
05.07.2020 09:53
Zitat von MinniMee26:
Wochenwechsel![]()
und ich kann nicht schlafen![]()
Glückwunsch zum WW
War das mit dem schlafen schon vor der Schwangerschaft?
Meine beiden Liebsten sind jetzt auf dem Spielplatz und ich kann hier mal wieder aufräumen und putzen. Heute Abend kann ich mich dann vermutlich wieder nicht bewegen
Vll. gönne ich mir dann ein schönes Bad
Euch allen einen schönen Sonntag
05.07.2020 11:54
Minni Glückwunsch zum ww
Hoffe du konntest doch noch bisschen schlafen?!
Yunka viel Spaß beim Abdruck machen
Meine Jungs durften die Tage auch Bauch anmalen, leider sind beide da nicht so kreativ und ausdauernd
ich stell gleich mal Bilder drüben rein.
Ansonsten erholt euch gut und genießt den Sonntag
Hoffe du konntest doch noch bisschen schlafen?!
Yunka viel Spaß beim Abdruck machen
Meine Jungs durften die Tage auch Bauch anmalen, leider sind beide da nicht so kreativ und ausdauernd
ich stell gleich mal Bilder drüben rein. Ansonsten erholt euch gut und genießt den Sonntag
05.07.2020 11:57
Guten Morgen
So ein entspannes Bad ist schon etwas Feines
, das habe ich heute auch hinter mir.
Lillifee, viel Spaß euch , das wird schon
Meine Großen waren auch sehr fleißig gestern und ich bin sehr stolz auf sie. Na gut... sie haben vorher auch einen Plan erstellt was genau auf die Riesenfläche kommt.
Ich stelle es mal drüben rein
So ein entspannes Bad ist schon etwas Feines
, das habe ich heute auch hinter mir. Lillifee, viel Spaß euch , das wird schon
Meine Großen waren auch sehr fleißig gestern und ich bin sehr stolz auf sie. Na gut... sie haben vorher auch einen Plan erstellt was genau auf die Riesenfläche kommt.
Ich stelle es mal drüben rein
05.07.2020 13:58
Abdruck machen gestaltete sich schwierig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Probleme dabei. Nun wurde mir so schwindelig, dass sie mich sogar hinsetzen musste und letztendlich sogar hinlegen. Zum Glück waren die ersten beiden Schichten schon fertig, somit war schon mal das grobe Gerüst hergestellt
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt