Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
25.07.2020 13:04
Zitat von Lilifee_84:

Rain, schön das du so viel Energie hast ist ja auch ein tolles Gefühl wenn man was geschafft bekommt.

Streifen hab ich zum Glück in keiner der 3 Schwangerschaften bekommen, hoffe es bleibt jetzt auf die letzten Meter so.

Mein Zwerg sitzt auch schon so tief. Ich merke den Druck auch nur nach unten. Manchnal denke ich das Baby müsste gleich rausplumpsen Es drückt und zieht dann auch sehr unangenehm auf die Blase.

Termin bei der Gyn hat sich verschoben vom 30.07. auf den 06.08. den werde ich dann HOFFENTLICH nicht mehr wahrnehmen
ist das Drücken durchgehend? Ich habe das nur ab und zu. Während einer Wehe zum Beispiel Aber nicht durchgehend. Mein Bauch wird sich,denke ich, auch nicht senken. Erst unter der Geburt
Ich drücke die Daumen,dass du den Termin nicht mehr wahrnehmen musst
Bri_na
22110 Beiträge
25.07.2020 13:06
Zitat von Rain5987:

Zitat von Lilifee_84:

Rain, schön das du so viel Energie hast ist ja auch ein tolles Gefühl wenn man was geschafft bekommt.

Streifen hab ich zum Glück in keiner der 3 Schwangerschaften bekommen, hoffe es bleibt jetzt auf die letzten Meter so.

Mein Zwerg sitzt auch schon so tief. Ich merke den Druck auch nur nach unten. Manchnal denke ich das Baby müsste gleich rausplumpsen Es drückt und zieht dann auch sehr unangenehm auf die Blase.

Termin bei der Gyn hat sich verschoben vom 30.07. auf den 06.08. den werde ich dann HOFFENTLICH nicht mehr wahrnehmen
ist das Drücken durchgehend? Ich habe das nur ab und zu. Während einer Wehe zum Beispiel Aber nicht durchgehend. Mein Bauch wird sich,denke ich, auch nicht senken. Erst unter der Geburt
Bei mir drückt es stark wenn ich laufe. Oft muss ich stehen bleiben weil ich Angst habe das Üei fällt raus.
25.07.2020 13:07
Zitat von Dani0425:

Hallo ihr lieben

Vielen lieben dank euch allen für die Aufmunternden Worte

Sagt mal wie sind den eure Bauchmäuse drauf? Noch sehr aktiv oder ruhiger ?

Meine war die letzten Tage sehr aktiv und seit heute merk ich sie auch oft aber eher zaghaft dehnend anstatt Stupser und Gepolter .

Wenn man überlegt das wir nun die nächsten sind die auskugeln kann man kaum glauben das es schon soweit ist bin so gespannt

Ist das Sodbrennen oder ein stiller Reflux?
Meine Maus ist eigentlich noch recht aktiv. Also ich spüre wie sie gern boxt und ihre Beine hoch und runter macht, aber richtige Purzelbäume macht sie nicht mehr. Alles schön gemächlich.

Ich kann es mir auch noch gar nicht vorstellen,dass wir die Nächsten sind Es ist so unrealistisch. Wir sind nun beim Sternzeichen Löwen angekommen
25.07.2020 13:09
Zitat von Bri_na:

Sagt mal, weiß einer wann ein geplanter KS gemacht wird? Also die Uhrzeit?

Ich werde es am 04.08. zwar erfahren aber bin neugierig. Ich hab gelesen das ich um 6-7 Uhr früh im Krankenhaus sein muss. Ist das überall so?

Da kann ich dir nicht helfen. Meist wird er Vormittags geplant. Aber es können ja auch noch Notfälle dazwischen kommen und die haben Vorrang
25.07.2020 13:10
Zitat von Bri_na:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Lilifee_84:

Bei mir drückt es stark wenn ich laufe. Oft muss ich stehen bleiben weil ich Angst habe das Üei fällt raus.

Vielleicht sollte ich da mal drauf achten
Ich kenne es nicht
25.07.2020 13:18
Moini
Wochenwechsel 38.schwangerschaftswoche erreicht und somit ist meine Maus kein Frühchen mehr. Etappenziel erreicht
Gestern habe ich wohl ein wenig zu viel gemacht...nestbau sei dank und heute habe ich die Quittung bekommen. Müde ohne Ende,aufgefunden,... und gestern Abend hatte ich alle 4-7 Minuten wilde Wehen. Sie waren auszuhalten und gingen bei einer Wärmflasche wieder weg. Mein Ischias wurde durch die Wärme auch besser... war wohl etwas zu viel gestern... wenn es mir heute Nachmittag besser geht, wollte ich die Kliniktasche in Angriff nehmen... ist es heite noch so,dass man die Geburtsurkunden beider Eltern mitnehmen muss?

Ich warte heute schon mit den Kindern in der Bücherei und sie haben sich Leselektüre mitgenommen. 4 Wochen haben sie nun Zeit es zu lesen. Bis dahin ist die kleine Maus schon auf der Welt
Ich stelle gleich drüben meinen aktuellen Bauch rein.

Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.07.2020 13:23
Zitat von Rain5987:

Zitat von Lilifee_84:

Nein es drückt auch nur unter einer Wehe, oft auch wenn ich mich bücke und wieder hoch komme.
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.07.2020 13:33
Rain Glückwunsch zur 38. Ssw

Wie geht's dir denn jetzt? Dann mach heute mal etwas langsamer

Ich hab auch seit gestern Abend immer wieder Wehen. Aber noch nicht schmerzhaft und müde bin ich auch wie 1000 Mann
juuLes
5320 Beiträge
25.07.2020 15:11
Glückwunsch zum Wochenwechsel Rain Wie geht’s dir jetzt?

Wenn man nicht verheiratet ist, braucht man beide Geburtsurkunden. Zumindest war das bei Mia vor 3 Jahren so und auch jetzt, wenn wir nach der Hausgeburt zum Standesamt gehen, brauchen wir beide.

Unsere Nacht war beschissen. Erst ein Nachtschreck von Mia und dann ist sie stündlich aufgewacht. Sie hat plötzlich ne total verstopfte Nase und einen richtigen bellenden Husten. Den hat sie aber nur nachts. Sie ist heute auch irgendwie lätschig. Ich hab meinen Freund heute morgen dann ausschlafen lassen. Dafür ist er jetzt mit ihr auf den Waldspielplatz und ich kann schlafen. Wir dachten eher, dass sie vielleicht einen Film angucken will. Aber sie wollte lieber raus.

Vorhin waren wir kurz in der Stadt. Mia wollte Mara ein Kuscheltier kaufen, damit Mara auch sowas hat wie sie

Und jetzt: Gute Nacht
Bradana
2275 Beiträge
25.07.2020 17:01
Bri_na da kenn ich mich leider auch nicht aus

Rain herzlichen Glückwunsch zum ww und ruh dich heute einfach ein bisschen aus

Lili bei dir dürfen die wehen ruhig mehr werden

Juules ohje die nacht hört sich schrecklich an, gute Besserung an mia. Das mit dem kuscheltier ist ja süß
Saphirblau
631 Beiträge
25.07.2020 18:32
Zitat von Bri_na:

Sagt mal, weiß einer wann ein geplanter KS gemacht wird? Also die Uhrzeit?

Ich werde es am 04.08. zwar erfahren aber bin neugierig. Ich hab gelesen das ich um 6-7 Uhr früh im Krankenhaus sein muss. Ist das überall so?

Mal kurz reinschleich...
Ich musste glaube kurz vor 12 richtung op und kurz vor halb 1 war sie dann da. Ich glsube vor mir war aber auch schon ein ks
juuLes
5320 Beiträge
25.07.2020 19:19
Hab 2h geschlafen und fühl mich wie ein neuer Mensch Dafür glüht Mia wie ein Backofen Morgen ist also erstmal Ruhe angesagt.

Eine Frage: Bekommen eure älteren ein kleines Geschenk, wenn die Babys auf die Welt kommen? Hab jetzt schon öfter gehört, dass das Eltern machen, damit die Geburt vom geschwisterchen direkt positiv behaftet ist
25.07.2020 19:24
Zitat von juuLes:

Hab 2h geschlafen und fühl mich wie ein neuer Mensch Dafür glüht Mia wie ein Backofen Morgen ist also erstmal Ruhe angesagt.

Eine Frage: Bekommen eure älteren ein kleines Geschenk, wenn die Babys auf die Welt kommen? Hab jetzt schon öfter gehört, dass das Eltern machen, damit die Geburt vom geschwisterchen direkt positiv behaftet ist

Ohje das ist nicht gut. Die Arme. Ich hoffe dass sie sich wieder schnell erholt

Wir haben für unsere Großen eine Kleinigkeit für Max. 10 Euro. Ich weiß nicht, ich finde es schön
juuLes
5320 Beiträge
25.07.2020 19:28
Zitat von Rain5987:

Zitat von juuLes:

Ohje das ist nicht gut. Die Arme. Ich hoffe dass sie sich wieder schnell erholt

Wir haben für unsere Großen eine Kleinigkeit für Max. 10 Euro. Ich weiß nicht, ich finde es schön

Danke

Was bekommt sie denn? Ich hab jetzt erst 4-5 Bücher geholt, für ihren Geburtstag. Bin grad am überlegen, ob sie davon einfach eins bekommt. Wir sind momentan nämlich nur am Bücher lesen. Würde ja dann auch zum Wochenbett passen, wenn ich noch nicht so viel machen kann.
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.07.2020 19:42
Gute Besserung an Mia

Von uns Eltern gibt es nichts für die Geschwister, aber von den Großeltern eine Kleinigkeit. Aber die Jungs freuen sich sooo riesig auf das Baby, da braucht es sonst nix sie fragen ständig wann denn das Baby ENDLICH kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt