Augustbabys 2020
25.07.2020 19:53
Zitat von juuLes:
Hab 2h geschlafen und fühl mich wie ein neuer MenschDafür glüht Mia wie ein Backofen
Morgen ist also erstmal Ruhe angesagt.
Eine Frage: Bekommen eure älteren ein kleines Geschenk, wenn die Babys auf die Welt kommen? Hab jetzt schon öfter gehört, dass das Eltern machen, damit die Geburt vom geschwisterchen direkt positiv behaftet ist![]()
Gute Besserung!
Der große bekommt ein Armband mit "großer Bruder" (er liebt Armbänder, hat er sich bei seinem Papa abgeschaut) und ein "wieso? weshalb? warum?" Buch über Katzen, da er die momentan so toll findet
25.07.2020 20:22
Zitat von Saphirblau:
Zitat von Bri_na:
Sagt mal, weiß einer wann ein geplanter KS gemacht wird? Also die Uhrzeit?
Ich werde es am 04.08. zwar erfahren aber bin neugierig.Ich hab gelesen das ich um 6-7 Uhr früh im Krankenhaus sein muss. Ist das überall so?
Mal kurz reinschleich...
Ich musste glaube kurz vor 12 richtung op und kurz vor halb 1 war sie dann da. Ich glsube vor mir war aber auch schon ein ks
Ebenfalls reinschleich...
Musste um 7h da sein und um 14.10h war sie dann da. War aber auch erst der 2. KS
25.07.2020 20:24
Der große bekommt neues Lego und die kleine ein teeservice, da sie momentan mit all ihren puppen und stofftieren immer teeparty spielt.
Wir haben das damals auch so gemacht und das war richtig praktisch, als ich mal am stillen zb war
Wir haben das damals auch so gemacht und das war richtig praktisch, als ich mal am stillen zb war
25.07.2020 20:29
Die große bekommt eine "Blume" und mein Großer bekommt von yokai eine Watch. Nur eine Kleinigkeit.
25.07.2020 22:31
unsere tochter bekommt von noah ein stofftier mit große schwester aufdruck und noah bekommt von ihr eins mit kleiner bruder
ich bin so müde ich kann kaum schlafen weil mir ständig alles weh tut hoffe der kleine kommt bald
ich bin so müde ich kann kaum schlafen weil mir ständig alles weh tut hoffe der kleine kommt bald
26.07.2020 10:42
Beide Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt.... Kann das jetzt bitte mal so bleiben bis das Baby kommt
Ich wehe weiter leicht vor mich hin, aber irgendwie nix ganzen und nix halbes
Ich wehe weiter leicht vor mich hin, aber irgendwie nix ganzen und nix halbes
26.07.2020 10:59
Zitat von Lilifee_84:
Beide Kinderzimmer, Schlafzimmer und Bad aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt.... Kann das jetzt bitte mal so bleiben bis das Baby kommt![]()
Ich wehe weiter leicht vor mich hin, aber irgendwie nix ganzen und nix halbes![]()
Hier auch. Alles tutti kompletti fertig. Nähzeug hab ich jetzt auch aufgeräumt. Fenster sind geputzt. Staub gewischt. Bett frisch bezogen. Später darf mein Freund nochmal durch wischen. Ja und dann?
Ich hab es immer nachts. Ziehen im Rücken. Ausstrahlend in den Oberschenkel. Gefühlt durchgehend Kontraktionen. Teilweise schmerzhaft. Tagsüber gefühlt auch den ganzen Tag nen harten Bauch. Aber nicht schmerzhaft. Nervig irgendwie.
26.07.2020 11:16
Ich beneide euch wirklich um eure Kraft, wollt ihr hier weiter machen?
26.07.2020 11:59
Zitat von Bri_na:
Ich beneide euch wirklich um eure Kraft, wollt ihr hier weiter machen?![]()
Bei uns dann gern als nächstes
26.07.2020 12:01
Sehr spannend mit euren Wehen. Ich habe auch immer mal wieder welche, bekomme sie aber mit Magnesium aktuell noch gut in den Griff. Bei mir habe ich eher Angst das wenn ich mal von der Couch (was auch mein momentanes Bett ist) aufstehe, eine der Fruchtblasen platzt
Bin schon sehr gespannt ob hier noch Babys im Juli kommen, oder doch alle auf August warten.
Bin schon sehr gespannt ob hier noch Babys im Juli kommen, oder doch alle auf August warten.
26.07.2020 12:11
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Bri_na:
Bei uns dann gern als nächstes![]()
Und anschließend bei mir
26.07.2020 12:18
Guten Morgen ihr Lieben
Ich war gestern wie der Tod auf Latschen. Wie gesagt, der Tag zuvor war etwas zu viel. Ich merke aber nun auch wie oft sich der Bauch runterzieht. Es kann aber nun auch am Gewicht des Bauches liegen. Aufstehen fällt mir echt schwer.
Heute Nacht habe ich den Toilettenrekord geknackt *lach*
Nach dem 8.Mal habe ich aufgehört zu zählen.
Dementsprechend müde bin ich heute wieder
Aaaaaaber ich habe mich gestern echt noch aufraffen können und eeeendlich begonnen meine Kliniktasche zu packen.
Es fehlen nur noch Schlafi und die Schlüppis. Alles andere ist drinnen. Hach man ich freue mich schon sooooo riesig auf das Würmchen
JULEES, geht eigentlich auch der Auszug aus dem Geburtenregister? Weil ich finde meine Geburtsurkunde nicht. Die scheint im Haus meiner verstorbenen Mutter zu liegen und da hat meine tolle Schwester Obacht drauf...
Außerdem möchte ich, dass so langsam mal die ersten Babys purzeln. Ti-an, bei dir dachte ich dass du Ende Juli entbindest.
Hach Mensch, spannend
Ich war gestern wie der Tod auf Latschen. Wie gesagt, der Tag zuvor war etwas zu viel. Ich merke aber nun auch wie oft sich der Bauch runterzieht. Es kann aber nun auch am Gewicht des Bauches liegen. Aufstehen fällt mir echt schwer.
Dementsprechend müde bin ich heute wieder
Aaaaaaber ich habe mich gestern echt noch aufraffen können und eeeendlich begonnen meine Kliniktasche zu packen.
Es fehlen nur noch Schlafi und die Schlüppis. Alles andere ist drinnen. Hach man ich freue mich schon sooooo riesig auf das Würmchen
JULEES, geht eigentlich auch der Auszug aus dem Geburtenregister? Weil ich finde meine Geburtsurkunde nicht. Die scheint im Haus meiner verstorbenen Mutter zu liegen und da hat meine tolle Schwester Obacht drauf...
Außerdem möchte ich, dass so langsam mal die ersten Babys purzeln. Ti-an, bei dir dachte ich dass du Ende Juli entbindest.
Hach Mensch, spannend
26.07.2020 12:26
Zitat von Rain5987:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Dementsprechend müde bin ich heute wieder![]()
Aaaaaaber ich habe mich gestern echt noch aufraffen können und eeeendlich begonnen meine Kliniktasche zu packen.Es fehlen nur noch Schlafi und die Schlüppis. Alles andere ist drinnen. Hach man ich freue mich schon sooooo riesig auf das Würmchen
![]()
Außerdem möchte ich, dass so langsam mal die ersten Babys purzeln. Ti-an, bei dir dachte ich dass du Ende Juli entbindest.Hach Mensch, spannend
![]()
Ohweh, ich du arme! Diese Toilettengänge nachts für ein paar Tröpfchen rauben einen echt die Nacht
Dann bin ich mal gespannt wann die Twins kommen, mein Partner und ich fänden im August „schöner“.
26.07.2020 13:31
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Rain5987:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Dementsprechend müde bin ich heute wieder![]()
Aaaaaaber ich habe mich gestern echt noch aufraffen können und eeeendlich begonnen meine Kliniktasche zu packen.Es fehlen nur noch Schlafi und die Schlüppis. Alles andere ist drinnen. Hach man ich freue mich schon sooooo riesig auf das Würmchen
![]()
Außerdem möchte ich, dass so langsam mal die ersten Babys purzeln. Ti-an, bei dir dachte ich dass du Ende Juli entbindest.Hach Mensch, spannend
![]()
Ohweh, ich du arme! Diese Toilettengänge nachts für ein paar Tröpfchen rauben einen echt die Nacht![]()
Dann bin ich mal gespannt wann die Twins kommen, mein Partner und ich fänden im August „schöner“.![]()
Den August finde ich auch schöner
Dann drücke ich euch die Daumen dass sich eure Zwerge noch ein paar Tage gedulden
26.07.2020 13:55
Zitat von Rain5987:
Zitat von ti-an2012:
Zitat von Bri_na:
Bei uns dann gern als nächstes![]()
Und anschließend bei mir![]()
Gerne
ich wusel hier rum und weiß nix mehr mit mir anzufangen Ti-an du hast es ja jetzt echt weit geschafft mit deinen Mäusen und in ein paar Tagen ist auch schon August
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt

Dafür glüht Mia wie ein Backofen
Morgen ist also erstmal Ruhe angesagt.