Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.01.2020 16:47
Zitat von artemis88:

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Bin 7+2 und es wurde kein Herzschlag gefunden. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit.


Das tut auch mir sehr leid ich wünsche euch alles Gute!
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.01.2020 16:48
@ blomma es freut mich das bei euch alles ok ist
Dani0425
483 Beiträge
07.01.2020 16:49
Oh Artemis das tut mir so leid
Fühl dich lieb umarmt ...

@blomma schön das bei dir alles gut ist

Habe mal eine Frage an euch gerade rief die Frauenartztpraxis an mein ersten blutergebnisss sind da und mein Zuckerwert ist leicht erhöht.
Hat hier jemand Erfahrung mit Zucker in der ss?
Mach mir jetzt voll Sorgen jedoch meinte die Artzthelferin das es nur leicht erhöht war und nicht so schlimm ist sie würden nächste Woche nochmal Blut abnehmen um zu schauen
Hab gerade eben noch Lieb limo getrunken und Gummibärchen gegessen da ich kaum was zu mir nehmen kann
Oh man hab jetzt voll sorge
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.01.2020 16:53
Zitat von Dani0425:

Oh Artemis das tut mir so leid
Fühl dich lieb umarmt ...

@blomma schön das bei dir alles gut ist

Habe mal eine Frage an euch gerade rief die Frauenartztpraxis an mein ersten blutergebnisss sind da und mein Zuckerwert ist leicht erhöht.
Hat hier jemand Erfahrung mit Zucker in der ss?
Mach mir jetzt voll Sorgen jedoch meinte die Artzthelferin das es nur leicht erhöht war und nicht so schlimm ist sie würden nächste Woche nochmal Blut abnehmen um zu schauen
Hab gerade eben noch Lieb limo getrunken und Gummibärchen gegessen da ich kaum was zu mir nehmen kann
Oh man hab jetzt voll sorge


Ich hatte damit zwar nicht zu tun, aber mach dir nicht zu viel Sorgen. Wichtig ist ab jetzt eine gesunde Ernährung, auch nicht zu viel Obst, lieber Vollkorn als Weißmehl. Ich hab auch letztens noch gelesen Naturjoghurt vor dem Schlsfen gehen reguliert super den Insulinhaushalt. Vlt informierst du dich diesbezüglich mal. Trinken vor allem Wasser oder ungesüßter Tee. Es wird schon alles gut sein.
ti-an2012
1015 Beiträge
07.01.2020 17:01
Artemis, das tut mir schreckliche leid! Fühle dich gedrückt! vor dieser Schwangerschaft hatte ich auch einen Missed Abort. War ganz schlimm für uns, aber nun in der Folgeschwangerschaft sind es 2 Babys, obwohl niemand in irgendeiner Richtung in der Familie Zwillinge hatte.
Bradana
2275 Beiträge
07.01.2020 18:32
Zitat von artemis88:

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Bin 7+2 und es wurde kein Herzschlag gefunden. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit.


Oh nein ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit, fühl dich gedrück
Dani0425
483 Beiträge
07.01.2020 19:20
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Dani0425:

Oh Artemis das tut mir so leid
Fühl dich lieb umarmt ...

@blomma schön das bei dir alles gut ist

Habe mal eine Frage an euch gerade rief die Frauenartztpraxis an mein ersten blutergebnisss sind da und mein Zuckerwert ist leicht erhöht.
Hat hier jemand Erfahrung mit Zucker in der ss?
Mach mir jetzt voll Sorgen jedoch meinte die Artzthelferin das es nur leicht erhöht war und nicht so schlimm ist sie würden nächste Woche nochmal Blut abnehmen um zu schauen
Hab gerade eben noch Lieb limo getrunken und Gummibärchen gegessen da ich kaum was zu mir nehmen kann
Oh man hab jetzt voll sorge


Ich hatte damit zwar nicht zu tun, aber mach dir nicht zu viel Sorgen. Wichtig ist ab jetzt eine gesunde Ernährung, auch nicht zu viel Obst, lieber Vollkorn als Weißmehl. Ich hab auch letztens noch gelesen Naturjoghurt vor dem Schlsfen gehen reguliert super den Insulinhaushalt. Vlt informierst du dich diesbezüglich mal. Trinken vor allem Wasser oder ungesüßter Tee. Es wird schon alles gut sein.

Vielen lieben Dank für deine Antwort werde auf jeden Fall Schonmal meine Ernährung umstellen und dann bin ich mal gespannt was da nächste Woche raus kommt hoffe das das nicht zur Diabetes wird
Kalotta
1157 Beiträge
07.01.2020 21:34
Zitat von artemis88:

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Bin 7+2 und es wurde kein Herzschlag gefunden. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit.


Es tut mir so Leid! Fühle dich fest gedrückt!
Kalotta
1157 Beiträge
07.01.2020 21:38
Ich melde mich auch Mal wieder Ich war in den letzten Tagen so angespannt und wollte erst den Termin heute abwarten. Meine Angst ist einfach immer noch so groß

Bei meinem Termin war aber alles in Ordnung. Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt, VET im US passt genau zu meiner letzten Periode - 12.8
Das Kleine hat fleißig gestrampelt und am Daumen genuckelt (zumindest sah es so aus) Ich bin so verliebt in unser kleines Wunder!

Und ich hab heute auch noch die Zusage einer Hebamme bekommen Das freut ich besonders, nachdem ich schon ein paar Absagen aufgrund der Urlaubszeit bekommen habe.

Edit: Nächster Termin beim FA ist der 7.2 und bei der Hebamme mache ich morgen einen Termin aus
Yunka
2721 Beiträge
08.01.2020 07:11
Zitat von Kalotta:

Ich melde mich auch Mal wieder Ich war in den letzten Tagen so angespannt und wollte erst den Termin heute abwarten. Meine Angst ist einfach immer noch so groß

Bei meinem Termin war aber alles in Ordnung. Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt, VET im US passt genau zu meiner letzten Periode - 12.8
Das Kleine hat fleißig gestrampelt und am Daumen genuckelt (zumindest sah es so aus) Ich bin so verliebt in unser kleines Wunder!

Und ich hab heute auch noch die Zusage einer Hebamme bekommen Das freut ich besonders, nachdem ich schon ein paar Absagen aufgrund der Urlaubszeit bekommen habe.

Edit: Nächster Termin beim FA ist der 7.2 und bei der Hebamme mache ich morgen einen Termin aus


So tolle Nachrichten Gab es ein Bild?
Yunka
2721 Beiträge
08.01.2020 07:40
Heute Nacht habe ich geträumt, ich bringe Zwillinge zur Welt.... was soll mir das jetzt sagen?
Rain5987
910 Beiträge
08.01.2020 07:44
Zitat von Nadine1017:

Guten Morgen zusammen ,

mir geht es soweit auch gut. Ich versuche immer fleißig alles mitzulesen, aber kann mich zur Zeit nicht so richtig aufrappeln, hier regelmäßig zu schreiben.
Diese Schwangerschaft ist wirklich komplett anders als die erste.. Ich bin so unmotiviert, kann mich zu nichts aufraffen. Dazu noch diese unglaubliche Müdigkeit und Übelkeit, die sich über den kompletten Tag zieht. Würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und nichts tun. Was mit einem Kleinkind natürlich nicht machbar ist.
Ich hoffe, das wird alles wieder besser, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind..
So viel erst einmal zu mir

Das Geschlecht möchten wir auch diesmal unbedingt wissen. Ich bin viel zu neugierig Mein Mann wünscht sich unbedingt einen Jungen, mir ist es egal, hauptsache gesund

Stillen möchte ich auch unbedingt wieder. Auch wenn es manchmal anstrengend war, war es eine wunderschöne Zeit mit meiner Tochter und ich freue mich schon, diese enge Beziehung zu einem kleinen Wunder noch einmal zu erleben.

Allen, die heute einen Termin beim Arzt haben wünsche ich viel Spaß! Macht euch keine Sorgen, es wird schon alles gut sein. Genießt es euer Würmchen zu sehen.
Ich freue mich schon sehr auf unseren Termin Donnerstag und hoffe endlich das Herzchen zu sehen.
Wie ist es eigentlich bei euch, geht ihr immer alleine zum Arzt oder begleitet euch euer Partner?
Mein Mann hat das Glück, sich die Arbeit selber einteilen zu können, sodass er mich jedes Mal begleiten kann.

Guten Morgen
Wie alt ist dein großes Kind? Ich konnte mich während meiner zweiten Schwangerschaft auch nicht ausruhen. Zu dem Zeitpinkt war mein Zwerg unter zwei Jahre,als meine Tochter geboren wurde. Jetzt, mit 8 und 10 Jahren ist es natürlich etwas anderes.
Diese Schwangerschaft ist auch anders als die zuvor,sie schafft mich auch mehr. Liegt es am Alter? Ich bin auch öfter müde und benötige mehr Ruhepausen.

Wir legen die Termine so,damit mein Partner mitkommen kann. Er möchte sein Baby genau sehen wie ich und das ist sein gutes Recht (und ich finde es so schön, wenn ich mit meinem Partner gemeinsam das Baby sehe ,bei meinem Ex war es damals nicht so. ) Lg
Rain5987
910 Beiträge
08.01.2020 07:47
Zitat von ti-an2012:

Vielen lieben Dank euch für die Glückwünsche und dem Willkommen heißen

Wegen Geschlecht, ja das würde ich am liebsten als bald als möglich erfahren, bin leider viel zu neugierig als bis zur Geburt zu warten. Leider...denke dass das auch eine tolle Erfahrung wäre.

Stillen werde ich wohl nicht, habe nur unsere 1.Tochter gestillt für 1/2Jahr und hatte bei jedem Stillen schmerzen, ich hatte schon immer Panik wenn sie wieder Hunger bekam, und hab mich leider selbst so unter Druck gesetzt das es wichtig ist zu stillen, sodass ich es trotz starken Schmerzen durchzog. Bei Kind 2 und 3 war alles dann viel entspannter für uns als Familie mit den Fläschchen geben, u.a. Weil mein Mann das nachts übernehmen konnte
Ich finde ob stillen ja oder nein sollte jeder für sich selbst entscheiden und sich nicht unter Druck von anderen setzen lassen.

Mygirls schön zu lesen das es deinem Baby gut geht und es fleißig wächst

Allen anderen heute einen wunderschönen Arzttermin

Mein 1.offizieller Termin ist am 09.01. um 12Uhr

Die Flasche zu geben hat in der Tat auch Vorteile ich respektiere deine Entscheidung meine Geschwister und alle anderen haben ihren Kindern ebenfalls die Flasche gegeben. Ich war dann der Exot in unserer Verwandtschaft
Morgen hast du deinen Termin
Rain5987
910 Beiträge
08.01.2020 07:49
Zitat von artemis88:

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Bin 7+2 und es wurde kein Herzschlag gefunden. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Artemis, das tut mir von ganzem Herzen Leid hast du jemanden an deiner Seiter der dich in der kommenden Zeit unterstützt?
Rain5987
910 Beiträge
08.01.2020 07:50
Zitat von blomma:

Ich war heute auch beim Frauenarzt und bei uns war zum Glück alles in Ordnung. Mein Mann kann zu den Terminen auch mitkommen. Er kann sich seine Arbeitszeit auch frei einteilen. Zur Hebamme gehe ich auch alleine.
Nächster Frauenarzttermin ist der 4.2. und sie hat den ET auf den 22.8. datiert.

Das freut mich,dass alles in Ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt