Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
24.01.2019 07:31
Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben Kugeln

Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch

LG Vroni

Huhuuu
Na klar
Zweisternchen
2452 Beiträge
24.01.2019 08:23
Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben Kugeln

Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch

LG Vroni


Na klar erzähl mal bisschen bin dir, wie es dir bisher so ergangen ist.
Zweisternchen
2452 Beiträge
24.01.2019 08:24
Bei mir ist auch noch recht viel Speck davor leider. ich versuche dann mal ein Bild zu machen
24.01.2019 08:30
Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben Kugeln

Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch

LG Vroni


Herzlichen Willkommen bei uns

Ich bin richtig erkältet und jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben. Wenn ich nächste Woche zum FA gehe, werde ich fragen wegen einem BV! Hab auch so Rückenschmerzen wenn ich den ganzen Tag sitzen muss

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Schwangerschaft verfliegt?? Wahnsinn einfach, habe doch quasi gestern erst positiv getestet
Feloidea
4127 Beiträge
24.01.2019 09:04
Zitat von Eljalu:

Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben Kugeln

Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch

LG Vroni


Herzlichen Willkommen bei uns

Ich bin richtig erkältet und jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben. Wenn ich nächste Woche zum FA gehe, werde ich fragen wegen einem BV! Hab auch so Rückenschmerzen wenn ich den ganzen Tag sitzen muss

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Schwangerschaft verfliegt?? Wahnsinn einfach, habe doch quasi gestern erst positiv getestet


Da wird dir der FA kein BV ausstellen dürfen leider, das müsste der AG tun.

Ich hab nicht das Gefühl das die Zeit rast, wahrscheinlich weil man echt noch nichts sieht und ich theoretisch selten dran denk, dass ich schwanger bin .
Feloidea
4127 Beiträge
24.01.2019 09:05
Und Willkommen Vroni
Veronika873
155 Beiträge
24.01.2019 09:43
Vielen herzlichen Dank für eure Aufnahme

Zu mir
Ich heiße Vroni bin 31 Jahre hab 2 Kinder (Mädchen 8 Junge 4) an der Hand und ein Sternchen (Juli 1 fest im Herzen.
Ich hatte nach meinem missed abortion im Juli 18 plötzlich wieder heftige Zyklus Störung und es wurde nach 8 Jahren Ruhe pco erneut diagnostiziert. Das letze mal meine Tage hatte ich am 22.9. 18 musste dann mit metformin anfangen und bin dann doch relativ zügig ss geworden.
Warum ich mich bisher zurück gehalten habe im Thread hat was mit meiner fg zu tun hatte Angst das es wieder heißt in der 10.ssw Herz schlägt nicht mehr daher wollte ich die kritische Zeit Ab warten auch die war nicht ganz einfach. Geprägt mit Blutungen und kkh Aufenthalt.
Leider waren meine bei den ss nicht einfach meine Tochter hätte ich auf Grund einer Muttermund Schwäche im der 19.Woche beinahe verloren. Diese blieb sich im der 2.da dort könnte aber kein Verschluss gemacht werden auf Grund eines Riesen hämatom das bis 23. Das geblutet hat.
Derzeit bin ich krank geschrieben und mein fa streikt ein wenig mir vorsorglich ein bv zu geben.
Ich bin im Verkauf tätig und stehe 7 Stunden am Stück hab einfach Angst das ich das kleine würmchen verlieren könnte.

Ach ja mein et ist der 31.7.2019

Jetz ist es etwas viel geworden

Bommelmütze
6938 Beiträge
24.01.2019 10:03
Eure Bäuche sind ja niedlich Ich will auch so ein Mini Ding

willkommen liebe Vroni und ich hoffe für dich, dass alles gut wird
24.01.2019 12:08
Zitat von Feloidea:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben Kugeln

Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch

LG Vroni


Herzlichen Willkommen bei uns

Ich bin richtig erkältet und jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben. Wenn ich nächste Woche zum FA gehe, werde ich fragen wegen einem BV! Hab auch so Rückenschmerzen wenn ich den ganzen Tag sitzen muss

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Schwangerschaft verfliegt?? Wahnsinn einfach, habe doch quasi gestern erst positiv getestet


Da wird dir der FA kein BV ausstellen dürfen leider, das müsste der AG tun.

Ich hab nicht das Gefühl das die Zeit rast, wahrscheinlich weil man echt noch nichts sieht und ich theoretisch selten dran denk, dass ich schwanger bin .


Oh, das denke ich schon!
Ich bin Privatversichert und schon eeewig bei diesem Arzt.

Der AG wird mir keine ausstellen, bzw für meine eigentliche Tätigkeit habe ich ja eins
Feloidea
4127 Beiträge
24.01.2019 14:52
Zitat von Eljalu:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben Kugeln

Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch

LG Vroni


Herzlichen Willkommen bei uns

Ich bin richtig erkältet und jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben. Wenn ich nächste Woche zum FA gehe, werde ich fragen wegen einem BV! Hab auch so Rückenschmerzen wenn ich den ganzen Tag sitzen muss

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Schwangerschaft verfliegt?? Wahnsinn einfach, habe doch quasi gestern erst positiv getestet


Da wird dir der FA kein BV ausstellen dürfen leider, das müsste der AG tun.

Ich hab nicht das Gefühl das die Zeit rast, wahrscheinlich weil man echt noch nichts sieht und ich theoretisch selten dran denk, dass ich schwanger bin .


Oh, das denke ich schon!
Ich bin Privatversichert und schon eeewig bei diesem Arzt.

Der AG wird mir keine ausstellen, bzw für meine eigentliche Tätigkeit habe ich ja eins


Achso, ja wie das bei Privaten ist weiß ich nicht. Bei normalen Patienten ist es verboten und der Fa müsste Schadensersatz zahlen wenn das auffliegt.

Zumindest war das Ende 2016 noch so vielleicht hat sich da was geändert seitdem.
24.01.2019 14:58
Mir wäre ja schon geholfen wenn ich nur 4 Stunden am Tag arbeiten müsste, aber das geht bei uns in der Arbeit nicht
Feloidea
4127 Beiträge
24.01.2019 15:03
Hm, von daheim aus arbeiten ginge auch nicht? Zumindest teilweise?
Hast du das mal angesprochen bei deinem AG. Vllt kann er es dir angenehmer machen. Ansonsten drück ich dir die Daumen dass das mit dem BV geht.
24.01.2019 15:32
Leider nein, weil ich den PC dort brauche, sowie die Funkgeräte. Alles kompliziert bei uns

Aber ich bin einigermaßen guter Dinge!
Zweisternchen
2452 Beiträge
24.01.2019 15:59
So sieht mein Bauch heute aus

Maggie86
868 Beiträge
24.01.2019 16:39


Meine Kugel gestern bei 16+3 war allerdings auch erst Mittags, morgens steht er noch nicht ganz so weit raus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt