Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
24.01.2019 18:36
Zitat von Zweisternchen:

So sieht mein Bauch heute aus



Huch, wo will der denn noch hin
Zweisternchen
2452 Beiträge
24.01.2019 18:38
Zitat von Eljalu:

Zitat von Zweisternchen:

So sieht mein Bauch heute aus



Huch, wo will der denn noch hin


Ich hab keine Ahnung
Ullia
583 Beiträge
24.01.2019 20:41
Ihr habt so schöne Bäuche

Wir bekommen dieses Mal einen Jungen nach 4 Mädchen ist der ziemlich überfällig
Elfe87
4604 Beiträge
24.01.2019 21:03
Zitat von Ullia:

Ihr habt so schöne Bäuche

Wir bekommen dieses Mal einen Jungen nach 4 Mädchen ist der ziemlich überfällig

Oh supi, Glückwunsch
Maggie86
868 Beiträge
24.01.2019 22:21
Zitat von Ullia:

Ihr habt so schöne Bäuche

Wir bekommen dieses Mal einen Jungen nach 4 Mädchen ist der ziemlich überfällig


Herzlichen Glückwunsch
Feloidea
4127 Beiträge
24.01.2019 23:27
Zitat von Ullia:

Ihr habt so schöne Bäuche

Wir bekommen dieses Mal einen Jungen nach 4 Mädchen ist der ziemlich überfällig


Das ist ja toll! Aber der Arme stell ich mir schwer vor mit 4 großen Schwestern
MamavonA
2767 Beiträge
25.01.2019 06:20
Guten Morgen,

Tolle Bäuche

@Feloida
Wir sind ja "gleich" weit. Spürst du dein Würmchen regelmäßig?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es der Darm oder eben doch mein Bauchbewohner ist,der/die sich da bemerkbar macht
Ich musste gestern Abend kräftig husten und wurde angestupst

Meine Symphyse macht sich morgens,nach dem aufstehen schon bemerkbar Ich hatte ganz am Anfang mal von meiner Bauchwandhernie berichtet. Hinzu kommt die Rektusdiastase,wodurch mein Bauch schon so riesig ist. Nun war ich am Mittwoch nochmal beim Chirurgen und er sagte mir das der Bruch sich durch die Ss vergrößern wird. Man kann aber nichts machen. Klar im Notfall werd ich operiert. Heute geht's zum Nuklearmediziner, wegen dem Knoten in der SD
Seit Wochen plagen mich nun schon Alpträume und die Nervosität steigt.

Anbei ein Bild von mein "Bäuchlein"

Feloidea
4127 Beiträge
25.01.2019 08:37
Zitat von MamavonA:

Guten Morgen,

Tolle Bäuche

@Feloida
Wir sind ja "gleich" weit. Spürst du dein Würmchen regelmäßig?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es der Darm oder eben doch mein Bauchbewohner ist,der/die sich da bemerkbar macht
Ich musste gestern Abend kräftig husten und wurde angestupst

Meine Symphyse macht sich morgens,nach dem aufstehen schon bemerkbar Ich hatte ganz am Anfang mal von meiner Bauchwandhernie berichtet. Hinzu kommt die Rektusdiastase,wodurch mein Bauch schon so riesig ist. Nun war ich am Mittwoch nochmal beim Chirurgen und er sagte mir das der Bruch sich durch die Ss vergrößern wird. Man kann aber nichts machen. Klar im Notfall werd ich operiert. Heute geht's zum Nuklearmediziner, wegen dem Knoten in der SD
Seit Wochen plagen mich nun schon Alpträume und die Nervosität steigt.

Anbei ein Bild von mein "Bäuchlein"


Regelmäßig nicht, momentan schläft es wohl meist wenn ich Zeit habe hineinzuhorchen und zu gucken. Oder ist weiter hinten. Ich spüre es aber vor allem wenn es mir auf der Blase herumrutscht, das ist dann ein gewühle

Blöd mit deiner Rektusdiastase

Was kann der Nuk denn jetzt machen wegen deinem Knoten? Oder wird das nur per US überwacht in der SS?

Ich hatte ja bisher noch keine Szintigraphie weil ich entweder schwanger war oder gestillt habe mein Hashimoto wurde ja erst zu Beginn meiner ersten Ss festgestellt.

Süßer Bauch
MamavonA
2767 Beiträge
25.01.2019 12:26
Zitat von Feloidea:

Zitat von MamavonA:

Guten Morgen,

Tolle Bäuche

@Feloida
Wir sind ja "gleich" weit. Spürst du dein Würmchen regelmäßig?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es der Darm oder eben doch mein Bauchbewohner ist,der/die sich da bemerkbar macht
Ich musste gestern Abend kräftig husten und wurde angestupst

Meine Symphyse macht sich morgens,nach dem aufstehen schon bemerkbar Ich hatte ganz am Anfang mal von meiner Bauchwandhernie berichtet. Hinzu kommt die Rektusdiastase,wodurch mein Bauch schon so riesig ist. Nun war ich am Mittwoch nochmal beim Chirurgen und er sagte mir das der Bruch sich durch die Ss vergrößern wird. Man kann aber nichts machen. Klar im Notfall werd ich operiert. Heute geht's zum Nuklearmediziner, wegen dem Knoten in der SD
Seit Wochen plagen mich nun schon Alpträume und die Nervosität steigt.

Anbei ein Bild von mein "Bäuchlein"


Regelmäßig nicht, momentan schläft es wohl meist wenn ich Zeit habe hineinzuhorchen und zu gucken. Oder ist weiter hinten. Ich spüre es aber vor allem wenn es mir auf der Blase herumrutscht, das ist dann ein gewühle

Blöd mit deiner Rektusdiastase

Was kann der Nuk denn jetzt machen wegen deinem Knoten? Oder wird das nur per US überwacht in der SS?

Ich hatte ja bisher noch keine Szintigraphie weil ich entweder schwanger war oder gestillt habe mein Hashimoto wurde ja erst zu Beginn meiner ersten Ss festgestellt.

Süßer Bauch


Viel machen kann er nicht. Muss jetzt regelmäßig zum Ultraschall,aber der Knoten ist vom letzten mal bis jetzt nicht gewachsen Man macht sich ja doch so seine Gedanken.. Aber erstmal weiterhin Entwarnung
Maggie86
868 Beiträge
25.01.2019 16:31


Wir waren heute bei Baby-Walz, eigentlich nur um uns beraten zu lassen da wir beide über 1,80 m sind Haha was soll ich sagen das super reduzierte Ausstellungsstück des Bugaboo Buffalo hat es uns dann direkt total angetan und bei dem Rabatt mussten wir dann auch zuschlagen
MickeyMaus
1322 Beiträge
25.01.2019 17:00
Zitat von Maggie86:

Wir waren heute bei Baby-Walz, eigentlich nur um uns beraten zu lassen da wir beide über 1,80 m sind Haha was soll ich sagen das super reduzierte Ausstellungsstück des Bugaboo Buffalo hat es uns dann direkt total angetan und bei dem Rabatt mussten wir dann auch zuschlagen


schick

wir holen morgen einen kinderwagen jemand verkauft einen neuwertigen für 100€ den musst ich einfach haben

den vom großen hab ich 2wochen vorm test verkauft weil ich nach einem jahr hibbeln auch frustriert war ,war ein tolles timing gewesen
Bommelmütze
6938 Beiträge
25.01.2019 17:53
@ Maggie
Der Kiwa schaut super aus.

@mickey
Hoffentlich kein all zu großes Verlust Geschäft
MickeyMaus
1322 Beiträge
25.01.2019 18:27
Zitat von Bommelmütze:

@ Maggie
Der Kiwa schaut super aus.

@mickey
Hoffentlich kein all zu großes Verlust Geschäft


dadurch das ich das schnäppchen nun bekommen hab geht es ,sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert

das ist er
(wir hatten vorher fast den gleichen )

Bommelmütze
6938 Beiträge
25.01.2019 19:04
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

@ Maggie
Der Kiwa schaut super aus.

@mickey
Hoffentlich kein all zu großes Verlust Geschäft


dadurch das ich das schnäppchen nun bekommen hab geht es ,sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert

das ist er
(wir hatten vorher fast den gleichen )



Der guckt auch gut aus. Was ist das für ein Modell/Firma?
MickeyMaus
1322 Beiträge
25.01.2019 19:09
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

@ Maggie
Der Kiwa schaut super aus.

@mickey
Hoffentlich kein all zu großes Verlust Geschäft


dadurch das ich das schnäppchen nun bekommen hab geht es ,sonst hätte ich mich wohl noch mehr geärgert

das ist er
(wir hatten vorher fast den gleichen )



Der guckt auch gut aus. Was ist das für ein Modell/Firma?


der ist von einer polnischen firma ,wir wohnen ja auch an der polnischen grenze (das ist jetzt von adbor modell „ottis“ wir hatten vorher den adbor nemo ) über ebay& andere online shops gibts die wohl auch aber meist 100€ teurer als der normale polnische verkaufspreis

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt